Haupt Unterhaltung, Tv ‘The Bachelor’ Staffel 23: Wie man in Thailand Urlaub macht wie Colton Underwood und der Rest der Besetzung

‘The Bachelor’ Staffel 23: Wie man in Thailand Urlaub macht wie Colton Underwood und der Rest der Besetzung

Colton Underwood und Heather Martin | ABC

Fans beobachten immer noch, wie Colton Underwood mit den Damen der 23. Staffel von . um die Welt reist Der Junggeselle . Wir haben ihn zuvor in Singapur beim Bungee-Jumping und auf einem großen Riesenrad gesehen. In der Folge von Woche 5 erleben sie ein Abenteuer in Thailand. Was haben sie also getan und wie können Fans dasselbe tun? Hier ist die Besetzung geblieben und mehr.

Wieder einmal geht es heiß her zwischen Underwood und einer neuen Dame in Übersee. Diesmal sieht es so aus, als wäre Heather Martin diejenige, die mit dem ehemaligen Fußballspieler Zeit für sich allein hat. Es ist ein Date mit hohem Einsatz, wenn man bedenkt, dass Martin noch nie zuvor geküsst wurde.

Wo blieb das, wenn sie nicht Tiere ansahen oder ihr leckeres Essen zusammen aßen?

Der Junggeselle Besetzung übernachtete im ROBINSON Club Khao Lak

ROBINSON | ROBISNON-Clubs

Die Besetzung von Der Junggeselle ist normalerweise in der Villa am Pool faulenzen. Aber sie haben definitiv einige erstaunliche neue Ausgrabungen bekommen, während sie in Thailand waren.

Sie blieben im ROBINSON Club Khao Lah Resort in Thailand. Laut Pressemitteilung des Resorts kommt das Resort mit acht Swimmingpools, Wellness- und Spa-Bereich und 13 km sanft abfallenden, weißen Sandstrand zum Genießen, warum dieser Club eine perfekte romantische Kulisse für eine Liebesgeschichte darstellt entfalten.

Natürlich hatten nicht alle Frauen romantische Zeit allein mit Underwood, während sie dort blieben. Aber andere könnten mit bestimmten Paketen Romantik im Resort finden.

Es gibt romantische Pakete für Paare

ROBINSON | ROBISNON-Clubs

Es ist ziemlich schwer, weiterzukommen Der Junggeselle und vielleicht noch schwieriger, ein romantisches Solo-Date zu bekommen. Aber wenn Sie bereits die Liebe gefunden haben und nach Thailand reisen möchten, können Sie einige Resort-Features nutzen, die genauso romantisch sind wie ein Date in der Show.

Wenn Sie mit einer romantischen Person reisen, sollten Sie ein Romantikpaket in Betracht ziehen, das im Resort angeboten wird. Es gibt Romantik-Pakete, die eine Suite, eine Flasche Champagner, Spa- oder Massageanwendungen und eine Rose beinhalten können.

Die Frauen und Underwood sind nicht die einzigen, die aussahen, als hätten sie eine gute Zeit in Thailand. Gastgeber, Chris Harrison hat ein Bild gepostet auf Instagram mit Underwood mit der Überschrift, So viel Drama, dass wir in Thailand nicht einmal Krawatten getragen haben! #TheBachelor@coltonunderwood.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

So viel Drama, dass wir in Thailand nicht einmal Krawatten getragen haben! #TheBachelor @coltonunderwood

Ein Beitrag geteilt von Chris Harrison (@chrisbharrison) am 4. Februar 2019 um 7:18 Uhr PST

Er hat auch noch eine Reihe von Bildern gepostet von vielen Leuten auf ihren Handys am Strand. Harrison schrieb: Jeder wollte einen Blick darauf werfen, was in #Thailand passiert ist.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Jeder wollte einen Blick auf das werfen, was in #Thailand passiert ist

Ein Beitrag geteilt von Chris Harrison (@chrisbharrison) am 4. Februar 2019 um 14:34 Uhr PST

Die Reisen nach Singapur und Thailand waren bisher wunderschön. Aber die Saison ist noch nicht vorbei und es kommen noch weitere tolle Orte wie Vietnam und Portugal.

Weiterlesen: ‘The Bachelor’: Warum Mike Fleiss Colton Underwood für Staffel 23 gewählt hat

Die Bachelor-Staffel 23: Vertraute Gesichter, nach denen man in den nächsten 'The Bachelorette' und 'The Bachelor in Paradise' suchen sollte

Während wir auf die nächste Episode warten, die am 14. Januar ausgestrahlt wird, sind hier drei Kandidaten aus den ausgeschiedenen sieben, die meiner Meinung nach bei 'The Bachelorette' oder 'The Bachelor in Paradise' landen könnten.

Nach langem Warten für die Fans der Show wurde die 23. Staffel von 'The Bachelor' am Montag auf ABC uraufgeführt.

Wie die 22 Junggesellen vor ihm traf Underwood die 30 Damen, die versuchten, ihn zu umwerben und seine Zuneigung zu gewinnen. Aus dem Aussehen der allerersten Episode geht hervor, dass die laufende Staffel viel skurriler und kitschiger wird als die davor. So lustig es auch war zu beobachten, wie die verschiedenen, bemerkenswert schönen Frauen, die um Underwoods Liebe kämpften, kreative Wege fanden, sich abzuheben, wir konnten uns an keine von ihnen binden.

Wie gewarnt, wurden sieben Teilnehmer mit dem Packen nach Hause geschickt. Während wir auf die nächste Episode warten, die am 14. Januar ausgestrahlt wird, sind hier drei Kandidaten der ausgeschiedenen sieben, die unserer Meinung nach in „The Bachelorette“ oder „The Bachelor in Paradise“ enden werden – oder es zumindest verdienen. '

Erin Landry


Obwohl Erin Landrys Aschenputtel-Eintrag großartig zu sein schien, komplett mit einer Kutsche und einem wunderschönen hellblauen Kleid, konnte sie Underwood nicht beeindrucken. Sie hatte dem jungfräulichen Junggesellen sogar einen Schuh hinterlassen, damit er sie vor Mitternacht finden konnte. Aber leider wurde ihr märchenhaftes Ende nicht für Montagabend geschrieben und Underwood – nur 'Bachelor' Gott weiß warum - weigerte sich, ihr eine Rose zu schenken.

Was also, wenn ihr glückliches Leben noch nicht begonnen hat? Ich bin mir fast sicher, dass wir Erin nicht das letzte Mal gesehen haben. Es würde mich nicht wundern, wenn sie die nächste Bachelorette wird oder einen Bikini-bekleideten Auftritt bei 'The Bachelor in Paradise' macht, denn im Ernst. Wer hätte nicht gerne eine Prinzessin als zukünftige Frau? Ihre charmante und angenehme Persönlichkeit verbreitete sich über die Fernsehbildschirme hinaus und berührte uns. Außerdem war sie eine der wenigen, die tatsächlich bewiesen hat, dass sie aus dem richtigen Grund hier ist - der wahren Liebe. Und mit Sicherheit würden die Produzenten eine so wunderschöne Person nicht entkommen lassen, ohne ihr eine weitere Chance auf die Liebe zu geben.

Alex Dillon


Alex Dillon hat im Grunde genommen Herzen mit diesem Faultier-Look gestohlen, dem sie sich wirklich verschrieben hat. Wenn Sie ein solches Risiko eingehen, berücksichtigen Sie die Möglichkeit eines Verlustes - in diesem Fall war der Verlust jedoch ausschließlich Underwood'. War sie zu langsam für dich, Underwood? Alles Gute mit dem Rest der Damen, aber wir nehmen diese reine Seele und machen sie zur ständigen Bewohnerin der Bachelor-Nation, denn wenn nicht, was machen wir hier? Sie hat sich um Chris Harrisons Willen als Faultier verkleidet!

Der Punkt ist, wir können diese Schönheit mit einem großartigen Sinn für Humor und einer kompromisslosen Persönlichkeit nicht gehen lassen, ohne ihr eine Chance zu geben, bei 'The Bachelor in Paradise' mitzuwirken. Willst du wetten, dass sie die meisten Lacher bringt? Das tue ich. Bist du nicht auch ein bisschen neugierig, was ihr nächstes Kostüm sein wird?

Adrianne 'Jane' Aver

Das ABC-Fernsehnetz. (ABC/Craig Sjodin) Jane

Also, das ist das Mädchen, für das ich wirklich empfinde, oder? Adrianne kam mit einer schönen Geste herein, einem photoshopped Foto ihres Hundes Bella neben Sniper. Wie die Fans wissen, liebt Underwood Tiere, insbesondere seine Hunde Thor und Sniper. Andererseits, wie sehr lieben Sie Sniper, wenn Sie nicht einmal sein Foto Underwood erkennen können? Die Geste blieb nicht nur unbeachtet, auch ihre Liebe blieb unbemerkt.

Nach dieser verpassten Verbindung schienen Underwood und Adrianne auch während der Cocktailrunde nicht in der Lage zu sein, zu vibe und sie bekam natürlich keine Rose. Aber wenn umwerfende Schönheit, Fürsorge und eine großartige Persönlichkeit großartige Kriterien für eine Mitgliedschaft bei Bachelor Nation sind – und ich denke, sie sollten es sein –, würde Andrianne die Wetten für die nächste 'Bachelorette' abschließen.

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten gehören dem Autor und werden nicht unbedingt von MEAWW geteilt.

Bachelor-Kandidaten, die es im Live-TV verloren haben

Youtube

Der Junggeselle Franchise hat mehr als einen Kandidaten gesehen, der im Live-Fernsehen die Coolness verloren hat. Insbesondere Reunion-Specials haben alle möglichen dramatischen Live-Momente enthalten – sei es ein Paar, das seine Fehde ein für alle Mal austragt, ein Paar, das seiner Beziehung den Stecker zieht, jemand ein Geheimnis verrät oder eine Mutter, die gegen die Beziehung ihres Sohnes wettert von weit weg. Wenn man bedenkt, dass das Internet ewig ist, können viele dieser Momente immer wieder aufs Neue erlebt werden.

Hier ist ein Blick auf einige der verrückteste Bachelor Momente in denen Kandidaten absolut hat verloren es ist live Fernseher . Einige der folgenden Momente wurden während der Dreharbeiten ausgestrahlt, wie z Nach der letzten Rose Special von Peter Weber Der Junggeselle, während sie zu anderen Zeiten vor einem Live-Studiopublikum gefilmt und später ausgestrahlt wurden, wie die Frauen erzählen alles Folge von Webers Staffel. Wie eine geschüttelte Flasche Champagner platzen diese Momente auf jeden Fall.

Dieser Bachelor-Kandidat trug einen Schnuller

Youtube

Der Junggeselle Saison-Rivalen Demi Burnett und Courtney Curtis hätten verbringen können Der Bachelor: Frauen erzählen alles entschuldigung für die Dinge, die sie sagten und einander angetan im Laufe der Saison, aber äh, sie haben einen etwas anderen Weg eingeschlagen. Gerade als es so aussah, als ob Demi sich schlecht fühlte, weil sie Courtney 'den Krebs des Hauses' nannte, nannte sie Courtney ' eher Bettwanzen. “ Dann ging Courtney über die Bühne und drückte Demi einen Schnuller in den Mund. Das kam natürlich nicht gut an und führte dazu, dass Demi Courtney den Schnuller ins Gesicht warf. Das Ganze war viel.

Am Tag nach dem Frauen erzählen alles Episode ausgestrahlt, erzählte Courtney Extra , 'Als ich diese Aktion machte, habe ich nicht als Courtney gehandelt. Ich habe als Demi gehandelt, weil sie auf alles andere, was ich in der Vergangenheit getan habe, nicht reagiert hat, weil meine Konfliktlösungstaktiken anders sind als ihre und sie nicht reagiert hat. Also dachte ich: 'Wenn ich das herausfinden will, muss ich so tun, als wäre ich Demi.''

In einem Interview im April 2019 mit Geier , sagte Demi, Courtney habe sich für den Vorfall mit dem Schnuller entschuldigt, und obwohl sie nie Freunde werden werden, haben sie sich darauf geeinigt, in Zukunft höflich miteinander umzugehen. Demi fügte hinzu: 'Aus der Frauen erzählen alles , sie hat viel Hass im Internet. Das gefällt mir nicht; Insofern fühle ich mich schlecht.'

Jordan Kimball von der Bachelorette ging auf seine Co-Stars los

Youtube

Als die Schurke wir liebten es zu hassen (oder vielleicht hassten wir es zu lieben), Die Bachelorette Jordan Kimball aus der 14. Staffel wusste, wie man seinen Mitbewerbern unter die Haut geht. Die anderen Jungs im Haus wurden seiner Possen überdrüssig, zu denen auch das Tragen eines Paars gehörte goldene Lamé-Shorts während einer Cocktailstunde, ständig Bezug auf seine Modelkarriere , und reden über die 4.000 Tinder-Matches hat er in einem Jahr bekommen . Am meisten genervt von Jordan war vielleicht David Ravitz , der einen guten Teil seiner Zeit damit verbrachte, Jordans Absichten in Frage zu stellen. Zum Guten oder zum Schlechten wusste Jordan jedoch, wie man es verwechselt.

Die Männer erzählen alles war nicht anders; Jordan machte sich an die 'glänzenden schwarzen Anzüge' seiner Kollegen, nannte einen Darsteller 'ein Hologramm eines Mannes' und einen anderen 'ein Skelett eines Mannes' und sagte: 'Ich bin unmissverständlich ich, und ich gehe immer ich zu sein.' Nachdem David und Jordan einige verbale Sticheleien ausgetauscht hatten, sprang Christian Estrada ins Getümmel. Jemand auf der Bühne scherzte, es sei ein 'Model off', und Jordan bemerkte Christians 'Highwaters'.

Jordan fuhr fort, auf einige der Jungs auf der Bühne zu zeigen und seine Gefühle für sie preiszugeben, während er Nick Spetsas, Connor Obrochta und Joe Amabile versicherte, dass sie in seinem Buch gut waren. Und das war's.

Diese Bachelor-Gewinnerin entschuldigte sich bei ihren Co-Stars

Youtube

Der Junggeselle Finalisten sind normalerweise nicht Teil der Frauen sagen alles, Es war also eine große Überraschung, als der Finalist von Staffel 16 (und eventueller Gewinner ) Courtney Robertson zeigte sich zum Nachsaison-Special. Es war eine noch größere Überraschung, als der 'Bösewicht' der Saison weinte und sich bei den anderen Teilnehmern entschuldigte (via Personen ), viele von ihnen mochten sie offen nicht , für ihr Verhalten.

Bevor Courtney bei der . vorbeikam Frauen erzählen alles , die anderen Kandidaten machten ihre Gefühle zu ihr glasklar. Wie Der Hollywood-Reporter bemerkte, nannte Monica Spannbauer sie 'eine Lügnerin, dumm, manipulativ, nicht nett und verletzend' und Emily O'Brien fragte sich, ob sie ein Herz hatte. Es genügt zu sagen, als Courtney die Bühne betrat, kurz nachdem die ausgeschiedenen Kandidaten sich über sie lustig gemacht hatten Chris Harrison , es war ein angespannter Moment. Courtney war in diesem Moment jedoch nicht auf der Suche nach einem Kampf. Stattdessen hoffte sie auf Wiedergutmachung. Sie brach in Tränen aus, als sie den Frauen sagte, dass es ihr leid tue und sie sich wünschte, sie könnte ihre Taten zurücknehmen.

Nach der WTA Besonderes, einige Mitglieder des Kaders der 16. Staffel teilten ihre Gedanken zu Courtneys Entschuldigung mit Personen . Und an Skepsis mangelte es nicht. Wie Blakeley Jones es ausdrückte: »Sie hat sich entschuldigt. Ob sie es ernst meinte oder nicht, ist die Frage. Ich möchte ihr glauben. Es ist jedoch wirklich schwer, einen Rückzieher zu machen, wenn man so weit gegangen ist und ein Loch so tief gegraben hat.'

Eine Showmance implodierte nach den Bachelor-Winterspielen

Youtube

Die Bachelorette Staffel 12 Alaun Luke Pell und Der Bachelor Schweden Kandidatin Stassi Yaramchuk verbunden auf Die Bachelor-Winterspiele , aber nach dem Ende der Saison verflüchtigte sich ihre Beziehung. Stassi enthüllt bei der Die Welt sagt alles After-Show, dass Luke seit ihrer Abreise nicht mehr mit ihr gesprochen hatte Winterspiele Haus, und sie war mit dieser Entwicklung nicht zufrieden.

Wie sie sagte Personen Vor der Wiedervereinigungs-Episode: „Ich habe nicht einmal seine Nummer. Vor kurzem habe ich gehört, dass er sich tatsächlich von mir getrennt hat, aber ich wusste es nicht einmal. Ich bin schockiert.' In einem separaten Interview mit Personen , Luke antwortete auf diesen Kommentar und sagte: 'Ich habe tatsächlich ihre Telefonnummer. Ich möchte nicht in einen Konflikt geraten oder so.'

Stassi konfrontierte Luke mit seinem Verhalten beim Wiedersehen, als Yahoos letzte Nacht jetzt zusammenfassend , und er sagte, dass Beziehungen nicht einfach sind, wenn sie nicht mehr in der von der Show geschaffenen Umgebung sind. Sie erwiderte: „Das hast du nicht einmal versucht zu sehen. Nachdem die Kamera geschlossen wurde, hast du also gemerkt, dass es nicht funktioniert.' Stassi fing an zu weinen und Luke reagierte auf ihre Tränen mit einigen eisigen Kopfnicken. Als die Episode eine Pause machte, liefen die Kameras weiter und fingen ein Luke bestätigt Stassi gegenüber, dass er kein Interesse hat in dem Versuch, ihre Beziehung zum Funktionieren zu bringen, sobald die Show vorbei war. Sie stand auf und ging weg. Ihre Interaktion war kühler als die Luft im Resort in Vermont, wo Winterspiele wurde gefilmt.

Das ChampagneGate der Bachelor-Staffel 24 wurde zu ForTheCamerasGate

Youtube

Was ein lustiger Abschnitt darüber hätte sein sollen, dass Kelsey Weir von einem Geysir aus Champagner ins Gesicht gesprengt wurde, war tatsächlich einer der chaotischsten Momente von Der Junggeselle Staffel 24 Frauen erzählen alles Besondere. Nachdem Chris Harrison danach gefragt hatte ChampagneGate , wandte sich das Gespräch zu Kelseys und Tammy Lys gegenseitiger Verachtung um. Sie stritten über Kelseys Verhalten in der Show, die Art und Weise Tammy reagierte auf Kelseys Verhalten , und ob Tammy Kelly als Alkoholikerin und Pillepopperin bezeichnete oder nicht.

Dies führte dazu, dass Tammy und Mykenna Dorn es über ihre besitzen Schauspiel zeigen. Tammy beschuldigte Mykenna, Dinge für die Kamera gespielt zu haben und war nur da, um in der Show zu sein; Mykenna entgegnete, dass Tammy diejenige mit den „Einzeilern“ sei. Mykenna begann zu weinen, als sie sagte, Tammy habe ihr ein schlechtes Gewissen gemacht und fügte hinzu: 'Ich fühlte mich nicht würdig, dort zu sein.' Tammy verdrehte die Augen und fragte: ‚Wie lange hast du das geprobt?'

Das Hin und Her von Tammy und Mykenna gipfelte in Tammy lehnt sich in ihrem Stuhl zurück , hob ihre Beine in einer V-Formation und sagte: 'Jedes Mal, wenn eine Kamera in der Nähe war, hast du immer deine Beine gespreizt.' Nach weiterem Geschrei akzeptierte Chris Harrison, dass eine Lösung war nicht am Horizont und ging zum nächsten Segment über.

Eine lange Fehde brodelte nach The Bachelor Staffel 21

Youtube

Corinne Olympios und Taylor Nolan haben sich die ganze Zeit über die Köpfe gestoßen Der Junggeselle Staffel 21 und die Frauen erzählen alles Die Wiedervereinigungsepisode war mehr davon. Wie sind sie zu diesem Punkt gekommen? Nun, da war das Drama um ihn herum Corinne beschließt, während einer Rosenzeremonie ein Nickerchen zu machen . Es gab Taylors Kommentare zur emotionalen Intelligenz von Olympios . Da war die Zeit Corinne zweifelte an Taylors Fähigkeiten als Beraterin für psychische Gesundheit . Die Liste geht weiter.

Gemäß der Tradition der Bachelor Nation wurden die beiden Feinde ausgewählt, um auf die Zwei-gegen-Eins-Date mit dem Bachelor der Saison, Nick Viall . Dies mag ein Schock sein, aber sie in dieser Art von Datum gegeneinander auszuspielen, fügte dem Feuer im Bayou von Louisiana nur ein Sumpfboot-Feul hinzu. Dies mag auch ein Schock sein, aber als das Wiedersehen ins Rollen kam, waren die beiden alles andere als begeistert, sich zu sehen.

Die Frauen wechselten sich auf dem heißen Stuhl gegenüber von Chris Harrison ab, was bedeutete, dass ein guter Teil der Episode ihrer Fehde gewidmet war. Nach intensivem Hin- und Hergespräch Corinne weigerte sich, sich zu entschuldigen für das, was sie während der gesamten Show zu Nolan gesagt hat, während Taylor hat sich entschuldigt weil sie sagte, sie glaube nicht, dass sie außerhalb der Show nicht mit jemandem wie Corinne befreundet sein würde. Oh, und bevor der Quasi-Waffenstillstand geschah, Corinne stand mitten in Taylors Segment auf um ein Glas Sekt zu bekommen.

Dieser Bachelorette-Kandidat hat auf Chris Harrison zurückgeschossen

Youtube

Als Luke Parker an der Reihe war, sich mit Chris Harrison zu setzen, Die Bachelorette Staffel 15 Männer erzählen alles , versuchte der Kandidat, für den Gastgeber des Franchise zu kommen. Wenn er nicht gerade peinlich lange Pausen einlegte, kamen Lukes Antworten auf Chris Harrisons Fragen gelegentlich stachelig heraus. Betrachten Sie den Moment, in dem der Gastgeber fragte ihn nach seiner Haltung zu vorehelichem Sex – ein Thema, das in seiner Zeit in der Show eine Schlüsselrolle spielte – und Luke antwortete: 'Denken Sie darüber nach, was Sie fragen.' Weder die Teilnehmer auf der Bühne noch das Publikum im Studio konnten ihre Reaktionen zurückhalten.

Unser Junge Chris würde den Köder nicht nehmen. Nach der Männer erzählen alles , er sagte Unterhaltung heute Abend , 'Es wäre leicht gewesen, auf diese Sticheleien hereinzufallen und dies strittig zu machen, und das ist wahrscheinlich das, was er wollte, wenn es einen strittigen Kampf zwischen uns geben würde.'

Oh, und zu diesen unangenehmen Pausen: Es ist eine Sache, sich einen Moment Zeit zu nehmen, um sicherzustellen, dass eine Antwort klar und effektiv formuliert ist. Ganz anders war es jedoch, als Entertainment Tonight's Rosen und Rosé bemerkte, saß Luke zig Sekunden lang in absoluter Stille, weil er nicht herausfinden konnte, was er sagen wollte, als er gefragt wurde, ob seine ideale Frau jemand sei, den er in einem Regal in einer Vitrine aufbewahren kann.

Bachelor in Paradise war für dieses Paar nicht so paradiesisch

Youtube

Bachelor im Paradies Staffel 6 Das Paar Katie Morton und Chris Bukowski brachte das Beziehungsdrama bis zum Wiedersehen. Als Chris Harrison Katie nach dem Status ihres Post- Paradies Beziehung zu Chris, sie war sofort von Emotionen überwältigt. Obwohl sie und Chris immer noch verlobt waren, war ihr Ring MIA und sie wusste nicht, wo ihre Beziehung stand.

Der Moderator lud Chris auf die Bühne ein, damit er und Katie über ihre Beziehungsprobleme sprechen konnten. Katie weinte, als sie Chris erzählte, dass es für sie schwierig war, ihre Staffel der Show zu sehen, weil sie sich dadurch in ihrer Beziehung unsicher fühlte und er entschuldigte sich und sagte, er wolle nicht, dass sie sich so fühlt. Sie redeten weiter und entschieden schließlich, dass sie nicht bereit waren, Dinge aufzugeben – und die Verlobungsring wurde auf die Bühne gebracht .

Dann nahmen die Dinge eine Wendung. Nach ihrem Segment, Chris und Katie gingen nach draußen für eine Diskussion und die Kameras fingen ihren angespannten Austausch auf. Chris sagte Katie, dass er sich von dem Segment 'blind' fühlte und Katie antwortete, dass er nicht hätte überrascht sein sollen, weil sie schon früher darüber gesprochen haben. Chris ging schließlich weg. Nach der Ausstrahlung des Wiedersehens erzählte Katie Extra dass sie als Paar seit der Aufnahme „sehr gewachsen“ seien und sie „so stolz sei, diesen Ring zu tragen“. Ein paar Monate später gaben sie jedoch ihre Trennung bekannt Instagram .

Der Bachelor Jason Mesnick gab Gefühle für seinen Zweitplatzierten zu

Youtube

Der Junggeselle Staffel 13 Nach der letzten Rose special setzt die Messlatte für unglaubliche Momente der Wiedervereinigung der Bachelor Nation. Die Liebesgeschichte von Jason Mesnick und Melissa Rycroft kam direkt vor den Augen von Chris Harrison – und den Augen des Studiopublikums – zum Stillstand und die Augen der Zuschauer zu Hause – als Jason dem Sieger der Saison beim Wiedersehen sagte, dass er immer noch Gefühle für die Zweitplatzierte Molly Malaney habe.

Alles in allem hat Melissa herausgefunden, dass ihr baldiger Ex-Verlobter auf jemand anderen im nationalen Fernsehen stand, aber das heißt nicht, dass sie keine Emotionen zeigte. Wer könnte es ihr verdenken? Wütend . Melissa sagte Jason, er sei „so ein Mistkerl“, bevor sie zusammenbrach und ihn anwies, sie nicht mehr zu erreichen. »Lass mich bitte in Ruhe«, sagte sie.

Bei einem Folgeinterview am Die Ellen DeGeneres-Show , sagte Melissa, dass sie von Jasons Enthüllung über Molly völlig überrascht war. Sie erklärte: „Da kamen meine Gefühle des Verrats ins Spiel Nach der letzten Rose , ich wurde nicht abgeladen. Wir hatten die Beziehung bereits beendet und das beruhte auf Gegenseitigkeit.' Melissa fuhr fort, dass Jason vor dem Special darauf bestand, dass Molly nicht auf dem Bild war. Als er enthüllte, dass Molly war auf dem Bild war Melissa doch zu Recht wütend.

Nick Viall von der Bachelorette hat private Informationen veröffentlicht

Youtube

Während Die Bachelorette Staffel 10 Nach der letzten Rose Special, der Zweitplatzierte Nick Viall, machte einen ziemlichen Stunt, als er seine und Andi Dorfmans persönliche Sachen auf der Front Street ausstellte. Während ihres gemeinsamen Segments fragte Nick Andi, warum sie in der Nacht ihrer 'Liebe' mit ihm gemacht habe Folge der Fantasy-Suite wenn sie ihn nicht liebte. Diese Frage schätzte sie natürlich nicht. Andi sagte ihm ruhig, die Frage sei „unter der Gürtellinie“ und glaubte, dass Informationen „privat bleiben“ sollten. Sie fügte hinzu: 'Die Dinge, die ich zu dir gesagt habe, wie ich dich geküsst habe, wie ich dich angesehen habe, diese Dinge waren echt.'

Als Andi in Nicks Staffel von auftrat Der Junggeselle , sie fragte ihn nach seiner berüchtigten Frage , worauf er antwortete: 'Ich möchte, dass Sie wissen, dass es Ihnen und mir, als ich sagte, was ich sagte, Ihnen viel Kummer und viel Schmerz bereitete. Etwas, mit dem du lange zu tun hattest, und ich habe mich deswegen immer schlecht gefühlt. Und ich habe mich immer um dich gekümmert, und ich möchte immer noch, dass du glücklich bist, und das hat mir immer leid getan.'

Eine Entschuldigung stürzte ab und brannte auf der Bühne von The Bachelorette: Men Tell All

Youtube

Wann Die Bachelorette Kalon McMahon aus Staffel 8 bot eine Mea Culpa an, weil er Emily Maynards Tochter angerufen hatte. Gepäck “ in einer früheren Episode lief es nicht gut. Er entschuldigte sich bei der Männer erzählen alles , worauf Maynard ein breites Lächeln schenkte und antwortete: 'Und Sie, meine Liebe, sollten Politiker werden, denn das ist die größte Menge Scheiße, die ich je gehört habe.' Soweit es Emily betraf, konnte Kalon – und sein lauer Entschuldigungsversuch – eine Wanderung unternehmen.

Emily brachte dann Kalons Tweet zur Sprache, in dem er ein Foto einer Gepäckausgabe veröffentlichte und schrieb, dass er erwartete, sie dort zu treffen. Sie sagte: 'Sie haben sehr deutlich gemacht, was Sie für mich empfinden und dass Sie die Dinge, die Sie gesagt haben, nicht bereuen.'

Kalon versuchte, aus dem Loch zu klettern, das er sich selbst gegraben hatte, aber es nützte nichts; Emily würde diesem Kerl keine Vergebung zeigen und sie würde definitiv nicht aufhören, ihm zu sagen, wie sie sich wirklich fühlte. Hey, warum machst du dir die Mühe, die High Road zu nehmen, wenn du sagen könntest etwas wie 'Ich hoffe nur, dass Sie im nationalen Fernsehen an etwas Größeres glauben als Ihre Prada-Schuhe und Ihren gemieteten Hubschrauber'?

Diese Bachelor-Mama hat nicht zugestimmt

Youtube

Barb Weber brauchte nicht zum Nach der letzten Rose Bühne, um das Rampenlicht zu stehlen während Der Junggeselle Staffel 24 Wiedersehen. Von ihrem Platz im Studiopublikum aus war sie der Star der Show ihres Sohnes. Sie war nicht glücklich, dass Peter Weber beschlossen hatte, mit Hannah Ann Sluss Schluss zu machen, um seine anhaltenden Gefühle für Madison Prewett, die Zweitplatzierte der Saison, zu erkunden, und Beeindruckend , hat sie das deutlich gemacht. Barb verdrehte die Augen, schüttelte den Kopf und applaudierte, als Hannah Ann hat den Ring zurückgegeben . Als Madison die Bühne betrat, Peter Weber sen. und Barb äußerten sich ihre Bedenken und Peter sagte ihnen, dass er sie liebte und 'das sollte reichen.'

Barbs Enttäuschung kam jedoch nicht aus dem linken Feld. Bevor Peter die Frage stellte, sagte seine Familie, dass sie Hannah Ann verehren und keine Fans von Madison sind. Barb schluchzte als sie ihren Sohn anflehte, das erstere dem letzteren vorzuziehen. Peter hörte auf seine Familie und machte Hannah Ann einen Heiratsantrag, aber ihre Verlobung hat es nicht in die Nach der letzten Rose Taping .

Während der Nach der letzten Rose Besondere, Peters Mutter sagte einige nicht so positive Dinge über Madison, aber der Zweitplatzierte versuchte, respektvoll zu bleiben. Peter bekam nie den Segen seiner Eltern und das Ganze war unangenehm, wenn auch zwingend. Nur Tage später, Madison und Peter kündigte an Instagram dass sie keine Beziehung mehr verfolgen.