Haupt Unterhaltung, Tv ‘The Bachelorette’ Finale: Neue Fotos necken Katie Thurstons letztes Rosen-Zeremonie-Kleid

‘The Bachelorette’ Finale: Neue Fotos necken Katie Thurstons letztes Rosen-Zeremonie-Kleid

Die Bachelorette Das Finale der 17. Staffel wird endlich am Montag, dem 9. August, ausgestrahlt und viele Fans fragen sich, ob Katie Thurston die Show verlobt verlässt. In der letzten Episode deutete die ABC-Reality-Serie an, dass der Reality-Star aufhören und ihre Staffel-Single beenden könnte. Aber jetzt scheint sie ihre Reise fortzusetzen. Das Netzwerk hat gerade neue Fotos veröffentlicht von Die Bachelorette Finale, und es sieht so aus, als würde Katie noch ihre letzte Rosenzeremonie durchführen.

[Spoiler-Alarm: Dieser Artikel enthält Spoiler von Die Bachelorette Staffel 17-Finale.]

Was ist mit Katie Thurston vor ihrem ‚Bachelorette‘-Finale passiert?

Katie Thurston in „Die Bachelorette“ 2021 | ABC/Craig Sjodin

VERBUNDEN: 'The Bachelorette': Kommt Greg Grippo für Katie Thurstons Finale oder 'After the Final Rose' zurück?

In Die Bachelorette Staffel 17, Woche 9, Katie hatte drei erfolgreiche Hometown Dates mit Greg Grippo, Blake Moynes und Justin Glaze. Aber nachdem sie Gregs Familie kennengelernt hatte, begann Katies Beziehung zu ihrem Spitzenreiter zu bröckeln.

Am Ende trennte sich Greg von Katie und verließ die Show. Dann schloss sich die Bachelorette in ihrem Badezimmer ein und verriet, dass sie aufhören wollte.

Ich möchte, dass jemand meinen Flug nach Hause bucht, sagte Katie zu Co-Moderatorin Kaitlyn Bristowe.

Neue 'Bachelorette'-Finale-Fotos bestätigen, dass Katie Thurston nicht vor ihrer letzten Rosenzeremonie aufhört

Katie Thurston trägt ihr letztes Rosenzeremoniekleid in „The Bachelorette“ 2021 | ABC/Craig Sjodin

VERBUNDEN: 'The Bachelorette': Sind Blake Moynes und Katie Thurston noch zusammen oder jetzt verlobt?

Während die Woche 9 Folge von Die Bachelorette schlug vor, dass Katie während des Finales aufhören könnte, ABC veröffentlichte kürzlich Fotos, die die letzte Rosenzeremonie in Woche 10 necken. Auf den Bildern steht Katie allein in einem atemberaubenden Kleid. Auf einem Tisch neben ihr steht auch eine einzelne Rose.

Natürlich müssen die Fans der Bachelor Nation nur abwarten, wen Katie während ihrer letzten Rosenzeremonie auswählt – wenn sie überhaupt jemanden auswählt. Die neuen Fotos enthalten keine Kandidaten. Aber wie auch immer, Katie verlässt die Show nicht sofort nach ihrem Gespräch mit Kaitlyn.

Katie Thurston, Kaitlyn Bristowe und Tayshia Adams im Finale von „The Bachelorette“ | ABC/Craig Sjodin

Es scheint auch, dass Katie weiterhin Kaitlyn und Tayshia Adams an ihrer Seite haben wird Die Bachelorette Finale. Auf einem der Fotos spricht der aktuelle Hauptdarsteller mit den beiden Co-Moderatoren. Aber egal, ob Tayshia und Kaitlyn Katie auf ihre neue Verlobung vorbereiten oder ihr einfach helfen, ihre Reise zu beenden, wir wissen, dass es eine wilde Fahrt werden wird.

Erwarte das Unerwartete, sagte Katie Betreten ihrer Bachelorette Ende. Das sage ich nicht nur. Es ist so untraditionell, was passiert.

‘The Bachelorette’ Woche 10 Fotos necken einen weiteren Abschied in der letzten Folge

Tayshia Adams in „Die Bachelorette“ 2021 | ABC/Craig Sjodin

VERBUNDEN: 'The Bachelorette': Sind Justin Glaze und Katie Thurston noch zusammen oder jetzt verlobt?

Was auch immer während Katies letzter Rosenzeremonie in passiert Die Bachelorette Finale der 17. Staffel, es gibt noch viele Handlungsstränge zum Auspacken. Blake und Justin wetteifern in der letzten Folge immer noch um Katies Herz. Am 9. August wird also mindestens ein Mann nach Hause geschickt.

In der Zwischenzeit gibt es einen Moment von den Promos, den die Zuschauer noch nicht gesehen haben. Aber ABC hat vielleicht gerade enthüllt, dass die Szene im Finale erscheinen wird. Als das Netzwerk die Fotos von Katies letzter Rosenzeremonie fallen ließ, wurde auch ein Bild von Tayshia hinter den Kulissen veröffentlicht.

Tayshia trägt ein gelbes Kleid, das zu einem von passt Die Bachelorette Vorschau auf die Zwischensaison. Der Co-Moderator schlägt auch vor, dass sich jemand früher als erwartet verabschiedet.

Wenn du dafür noch nicht bereit bist, musst du meiner Meinung nach nur auf Wiedersehen sagen, sagt Tayshia im Trailer.

Die Promo springt dann zu einer Einstellung von Blake. Aber vorerst müssen die Fans von Bachelor Nation nur zusehen, wie sich diese Geschichte entwickelt. Tayshias Outfit stimmt mit dem in der Promo überein, was bedeutet, dass der Moment in erscheinen könnte Die Bachelorette Finale. Wir wissen jedoch immer noch nicht, mit wem Tayshia spricht. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Redakteure die Szene abschneiden. Aber was auch immer als nächstes passiert, wir wissen, dass die Dinge bald real werden. Bleiben Sie dran.

Die Bachelorette Das Finale 2021 und After the Final Rose werden am Montag, den 9. August 2021, veröffentlicht.

Die Folge von 'The Bachelorette' Staffel 15 am Montagabend wurde nicht ausgestrahlt und die Fans waren enttäuscht

Die letzte Folge von 'The Bachelorette' endete mit einem Cliffhanger und Fans, die das Schicksal der beiden Lukes wissen wollten, erlebten eine Nacht der Enttäuschung, als die Serie nicht ausgestrahlt wurde.

Es war ein blauer Montagabend für 'The Bachelorette'-Fans, als die Serie bekannt gab, dass sie ihre wöchentliche Episode aufgrund des NBA-Finales diese Woche nicht zum geplanten Tag und zur geplanten Uhrzeit ausstrahlen werden.

Die Fans hatten eine ganze Woche der Vorfreude, nachdem die letzte Episode mit einem 'Fortfahren'-Hinweis endete. Die Fans warteten gespannt darauf, wer die Schlacht der Lukes überleben wird, und waren nach Chris Harrison enttäuscht getwittert sagen: 'Eine Erinnerung an #BachelorNation, dass aufgrund des NBA-Finales #TheBachelorette morgen (Dienstag) Abend stattfinden wird. Ich verspreche, dass ich das Drama für deine Probleme verdoppeln werde.'

Die Bachelorette - Staffel 15: (ABC/Robert Clark) Hannah Brown, John Paul Jones, Matteo, Luke Parker und Peter

Während sich die Sportfans über eine Nacht voller Basketball freuten, schienen die Fans von 'The Bachelorette' anders zu fühlen, besonders nachdem die letzte Episode mit einem Cliffhanger endete, der sie neugierig gemacht hat, was mit der Fehde zwischen Luke Parker und Luke Stone passieren könnte . Wird Parker eliminiert? Oder wird es Stein sein? Oder wird es beides sein?

Aufgeregt und gespannt darauf, was passieren wird, zeigten die Fans ihre Enttäuschung, als sie behaupten, dass sie keinen weiteren Tag warten können, um zu sehen, wie das Drama endet.

„Wen interessiert das NBA-Finale? Ich bin bereit zu sehen, wie Luke P auf die Straße geht!' schrieb ein Fan auf Twitter. Darüber hinaus sagte ein anderer Fan: „Ich habe nach der Bachelorette gesucht und gesucht, die viel wichtiger ist als ein Basketballspiel !!!!!!! Geesh.'

Ein anderer Fan schrieb: 'Luke gegen Luke ist der einzige Grund, warum ich heute aus dem Bett gekommen bin.'

Die Bachelorette: Staffel 15 - (ABC/Robert Clark) Luke Parker

„Zuerst mussten wir eine Fortsetzung durchleben und dann ist es NOCH NICHT BIS DIENSTAG?!? Nicht glücklich. Überhaupt. Zumindest habe ich es vor heute Abend herausgefunden. Wenn ich mich hinsetzte, um zuzusehen und zu twittern, und #TheBachelorette nicht dabei wäre, würde mein Kopf wahrscheinlich explodieren.

Obwohl die meisten Fans vom Zeitplan enttäuscht waren, gaben einige bekannt, dass sie damit einverstanden waren, weil sie auch Basketballfans sind. „Gut, dass ich sowohl die Bachelorette als auch Basketball liebe. Bis morgen. Verdoppeln Sie den Wein“, sagte ein Fan.

Während ein anderer hinzufügte, '@Raptors am Montag und @BacheloretteABC am Dienstag?! BESTE WOCHE ALLER ZEITEN!! LASS LOS RAPTOREN #WeTheNorth .' Ein weiterer Fan fügte hinzu: 'Das funktioniert so viel besser für mich #GoRaptorsGo #WetheNorth #NBAFinals.'

Dies ist nicht das erste Mal, dass Fans ihre Besorgnis wegen einer Unterbrechung durch eine Episode der 15. Staffel von „The Bachelorette“ zum Ausdruck bringen. Erst letzten Monat wandte sich der Wettermann von Fox 45, Jamie Simpson, während eines Live-Tornado-Bulletins an die Zuschauer, als er in den sozialen Medien bemerkte, dass Menschen begann sich zu beschweren, dass seine Warnung vor einem Tornado, der das Gebiet von Dayton verwüsten würde, die Bachelorette-Episode unterbrochen hatte.

'The Bachelorette': Staffel 15 (ABC/Robert Clark) Luke Stone

In einem Video, das im Internet weit verbreitet wurde, können wir sehen, wie Simpson sagt: „Überprüfe nur die sozialen Medien. Wir haben schon Leute, die sich beschweren: 'Geh einfach zurück zur Show'. Nein, wir gehen nicht zurück zur Show, Leute. Das ist eine gefährliche Situation, okay?'

Weiter sagte er: „Es ist Ihre eigene Nachbarschaft. Ich habe es satt, dass sich Leute darüber beschweren. Unsere Aufgabe hier ist es, Sie zu schützen, und das werden wir tun. Einige von euch beschweren sich, dass es hier nur um mein Ego geht. Hör auf, okay? Hör einfach sofort auf. Es ist nicht. Ich bin fertig mit euch, das bin ich wirklich. Das ist erbärmlich.'

Die 15. Staffel von „The Bachelorette“ wird am Dienstagabend für ihre verpasste Folge zurückkehren. Weitere Informationen finden Sie in Ihren lokalen Einträgen.

Wenn Sie einen Unterhaltungsartikel oder eine Geschichte für uns haben, kontaktieren Sie uns bitte unter (323) 421-7515

Von allen Bachelor-Paaren steht dieses über dem Rest

Shutterstock

In der Geschichte des langjährigen Reality-TV-Dating-Franchise „The Bachelor“ beenden die meisten Paare auf dem Bildschirm die letzte Episode ihrer Staffeln mit einer Verlobung und einer letzten Rose. Sobald die Kameras aufhören zu rollen und der märchenhafte Glanz der Serie nachlässt, schaffen es viele der verlobten Paare nie wirklich zum Altar.

'The Bachelor' und 'The Bachelorette' lassen die letzten Kandidaten Verlobungsringe von Neil Lane auswählen, um sie für ihren Vorschlag an die Staffelleiterin zu verwenden, aber wenn ein Paar in weniger als zwei Jahren trennt, müssen sie den Ring angeblich an ABC zurückgeben. wie der ehemalige Kandidat Jesse Csincsak sagte Hektik . Und es gab viele Paare, die genau das getan haben, denn das Franchise hat eine hohe Erfolgsquote .

Es gab jedoch ein paar Paare, die ihre Beziehung nach der Show zum Laufen gebracht haben. Zu den Top-Duos gehören Sean Lowe und Catherine Giudici, Arie Luyendyk Jr. und Lauren Burnham sowie Trista und Ryan Stutter. Aber es gibt eine Liebesgeschichte, die sich von den anderen abhebt – die schöne Beziehung zwischen Rachel Lindsay aus der 13. Staffel von „The Bachelorette“ und Bryan Abasolo. Lesen Sie weiter, um die Gründe für die Stimmung herauszufinden.

Rachel Lindsay und Bryan Abasolo haben sich über die Negativität erhoben

Lisa Lake/Getty Images

Während Rachel Lindsays Staffel als 'The Bachelorette' waren viele Fans untröstlich, als Rachels Vizemeister Peter Kraus hat die Show freiwillig verlassen . Die Zuschauer wurden noch verwirrter, als Lindsay den Vorschlag von Bryan Abasolo annahm, weil es Fragen gab, ob sie sich möglicherweise nach Kraus, einem Fitnesstrainer aus Wisconsin, niedergelassen hat.

Wie sich herausstellte, hätte das nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein können. 'Ich habe die Liebe meines Lebens, Bryan Abasolo, kennengelernt und später geheiratet', schwärmte sie in einem Juni-Aufsatz für ihre Zeit in der Show New Yorker Magazin . „Als er in der ersten Nacht anfing, Spanisch mit mir zu sprechen, dachte ich: Okay. Wir haben hier etwas Geschmack. Wir hatten sofort ein Geplänkel.' Aber diese Verbindung wurde selten in einem positiven Licht gezeigt, und Rachel bemerkte, wie er aus Miami 'als Playboy dargestellt' wurde, obwohl sie ihn 'charmant' fand.

Wie bedeutet dies, dass die Liebesgeschichte von Rachel und Bryan sich von den anderen abhebt? Nun, da ist die ganze wahre Liebe besiegt alles, auch wenn es bedauerlich ist, dass das Paar überhaupt um seine Romanze kämpfen musste. „Ich bin zum Teil in die Show gegangen, weil ich eine Schwarze Frau im Mittelpunkt einer Liebesgeschichte darstellen wollte. Es liegt jedoch an den Produzenten, Ihr Happy End zu zeigen. Ich habe meine im wirklichen Leben bekommen, aber die Zuschauer nicht.' Apropos Happy End, Rachel und Bryan haben geheiratet im Jahr 2019 und sind seitdem stark.

Rachel Lindsay und Bryan heiraten zu ihren eigenen Bedingungen

Frazer Harrison/Getty Images

In einer Juni-Episode der ' Talking It Out'-Podcast , moderiert von 'The Bachelorette'-Alaun Mike Johnson und Rachel Lindsays Ehemann Bryan Abasolo, gab er einen aufschlussreichen Einblick in ihre Ehe. „[Lindsay] war Profi, sie hatte Karriere, alles auf dem Papier war erstklassig, alles, was ich mir von einer Frau wünschen konnte, eine Verlobung und eine Frau, alles. Aber die Sache ist, sie hält mich auf Trab, oder? Sie fordert mich heraus, ein besserer Mann zu sein, und ich habe das Gefühl, dass die Jungs das brauchen “, sagte Bryan über ihre Dynamik, die den traditionellen Geschlechterstereotypen widerspricht, die oft in der Franchise dargestellt werden. Sprechen Sie über erfrischend!

Oh, und haben wir schon erwähnt? Bryan und Rachel haben nicht zusammen gelebt für eine Zeitspanne? Folgendes ist passiert: Rachel wollte ihre Karriere als Moderatorin und Moderatorin in Los Angeles ausbauen, während Bryan sich auf den Aufbau seines Chiropraktikergeschäfts in Miami konzentrierte. “Ich stelle meine Familie an die erste Stelle”, sagte Rachel während eines Auftritts im Oktober 2020 bei Bryan’s “ Dr. Abs Gesundheit ' Podcast. 'Ein Teil davon ist, uns in die Lage zu versetzen, erfolgreich zu sein und unsere Familie in die beste Position zu bringen.' Der gebürtige Miamier stimmte zu und schwärmte: „Ich möchte, dass Sie so erfolgreich wie möglich sind. Du bringst es gerade um, und ich liebe es.'

Bryan zog schließlich nach Los Angeles ab April, wobei die beiden ihr bestes Leben führen. Und wann immer Drama (*hust* Chris Harrison) taucht auf , du glaubst ihnen am besten den Rücken des anderen haben . Ach, wahre Liebe.

Wird die Bachelorette ohne eine letzte Rose enden?

ABC/Andrew Eccles

Katie Thurstons Staffel von 'The Bachelorette' hat mehr als nur Drama geliefert, auch wenn die Dame selbst nicht unbedingt die Coolness verliert. Raffinerie 29 stellt fest, dass selbst Thurston ins Schwitzen gekommen ist, als wir uns dem Draht nähern. Da sich das Finale abzeichnet, fragen sich alle, wen sie am Ende auswählen wird – insbesondere wenn man bedenkt, dass Thurstons Staffel eine Woche früher als geplant abgeschlossen wurde, sagt eine Quelle Uns wöchentlich fest: 'Katie hatte die Kontrolle und stellte sicher, dass die Männer, die sie wollte, da waren und die Männer, die sie nicht interessierten, schickte sie weg.'

Darüber hinaus besteht das Finale nur aus einer Episode, anstatt wie in den Vorjahren aus zwei, und soll am 9. August ausgestrahlt werden. Dies war insgesamt eine lustige 'Bachelorette'-Staffel, vor allem dank Thurston selbst, die sich als No-Nonsense-Kandidat für die langjährige Dating-Show. Ebenso waren die Co-Gastgeber Kaitlyn Bristowe und Tayshia Adams, beide selbst Mitglieder von Bachelor Nation, sehr nützlich, um Thurston auf seinem Weg zu begleiten. Aber gibt es angesichts des in Sicht befindlichen Endes Grund zu der Annahme, dass eine letzte Rose überhaupt nicht verteilt wird?

Heimatstadt hat eine schlechte Wendung bei The Bachelorette genommen

ABC

Wie Personen berichtet, war die Montagsfolge von 'The Bachelorette' die beliebte Hometown-Tranche, in der Katie Thurston mit ihren drei letzten Jungs besuchte: Blake, Greg und Justin. 'Ich hoffe, herauszufinden, wer es ist, der sich in mein Leben einfügt', erklärte sie und fügte hinzu: 'Sie heiraten nicht nur einen Mann, Sie heiraten seine Familie, also ist das riesig.' Blakes Date verlief gut, und das Paar kam zu einer gemeinsamen Entscheidung, das 'Ich liebe dich' noch nicht auszutauschen, obwohl er völlig sehen konnte, wie sie schließlich heiraten würden.

Justin erging es etwas schlechter, wenn man bedenkt, dass seine Eltern sich weigerten, mitzumachen, was Thurston Anlass zur Sorge gab, wie ernst es ihm insgesamt war. Dennoch endeten sie positiv.

Greg war unterdessen der klare Spitzenreiter, auch wenn Thurston sich weigerte, ihn tatsächlich als solchen zu bezeichnen. »Greg wird nächste Woche hier sein. Greg ist jemand, mit dem ich unsere Beziehung fortsetzen möchte“, sagte der „Bachelorette“-Hauptdarsteller seiner Mutter. Als Thurston leider nicht 'Ich liebe dich' sagen konnte, nahm Greg es sehr schlecht und beschuldigte sie sogar, mit ihren Gefühlen unehrlich zu sein. Nachdem er Thurston konfrontiert und Antworten verlangt hatte, sagte Greg ihr, dass er mit der Show fertig sei.

Wird Katie Thurston am Ende jemanden holen?

ABC

Sie begann die Hometown-Episode ganz oben auf der Welt, aber am Ende war 'Bachelorette'-Star Katie Thurston das Herz gebrochen. Personen bemerkt, wiederholte sie: 'Ich bin fertig. Ich bin fertig. Ich bin fertig' nachdem Greg sie verlassen hat. Als Co-Moderatorin Kaitlyn Bristowe fragte, wie die schluchzende Seattleite vorgehen wollte, argumentierte Thurston, dass sich ihre Zeit in der Show wie Zeitverschwendung anfühlte und sagte einfach: 'Ich möchte, dass jemand meinen Flug nach Hause bucht.' Es kann jedoch noch nicht alles verloren sein.

Wie Cheat Sheet feststellt, endet nicht jede Staffel der Hit-Show mit einem Vorschlag, obwohl dies immer das Ziel ist. Dennoch, nach einem Foto zu urteilen, das an geteilt wurde Reddit , angeblich bei der After the Final Rose-Zeremonie aufgenommen, trägt Thurston einen Verlobungsring, was darauf hindeutet, dass die Dinge für sie tatsächlich funktionieren. 'Ich werde sagen, dass die Reise auf die unerwartetste Weise endete', neckte Thurston Glanz , sogar als 'eine Premiere, definitiv, in verschiedener Hinsicht' bezeichnet. Blogger Realität Steve glaubt, dass er weiß, wer gewinnt (klicken Sie sich durch für Spoiler), aber wir müssen abwarten und sehen.