Haupt Unterhaltung, Tv Könnte Netflix wegen konkurrierender Streaming-Dienste in Schwierigkeiten geraten?

Könnte Netflix wegen konkurrierender Streaming-Dienste in Schwierigkeiten geraten?

Der Streaming-Riese Netflix hat in den letzten Monaten einige schwere Schläge erlitten. Am 9. Juli enthüllte ein Tweet, dass Freunde würde aus dem Angebot des Dienstes gerissen, während Warner Bros. sich auf den Start seines Streaming-Dienstes vorbereitet. Das Büro wird auch vor der Veröffentlichung des eigenen Streaming-Dienstes von NBC im Jahr 2021 von Netflix entfernt. Disney hat auch seine Inhalte vor dem Start der Disney+-Plattform langsam von der Plattform entfernt. Könnte die Einführung mehrerer neuer Dienste den Untergang für die ursprüngliche Streaming-Content-Plattform bedeuten? Die Antwort ist irgendwie kompliziert.

Fans behaupten, sie würden absagen, wenn ihr Lieblings-Sprungsprungschiff

Fans haben sich daran gewöhnt, ihre Lieblingssendungen mit Netflix wiederholt zu sehen. Zwei der wichtigsten Akquisitionen des Unternehmens, Freunde und Das Büro , sind bereit, das Schiff zu springen, und es sieht so aus, als könnte dies für Netflix Ärger bedeuten.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Es ist St. Patrick's Day. Und hier in Scranton ist das eine große Sache. Es ist das näheste, was die Iren jemals an Weihnachten kommen werden.

Ein Beitrag geteilt von Das Büro (@theofficeus) am 17. März 2019 um 17:50 Uhr PDT

Entsprechend Neuigkeiten zu Kabelschneidern , 1 von 10 Abonnenten ist bereit, den Content-Riesen zu verlassen, wenn Das Büro verlässt die Plattform. Der Verlust an Zuschauerzahlen könnte sich laut einer Forschungsstudie auf bis zu 935 Millionen US-Dollar pro Jahr belaufen, wenn man das monatliche Abonnement von 6 Millionen Zuschauern zusammenzählt.

Netflix-Logo | Foto von Lionel Bonaventure/ AFP/ Getty Images

Der massive Einnahmeverlust könnte für den Streamingdienst problematisch werden. Das monatliche Abonnementmodell fördert die Fähigkeit des Unternehmens, Originalinhalte zu erstellen und die Rechte an Amerikas Lieblingssendungen zu erwerben. Wenn das Unternehmen jedes Jahr fast 1 Milliarde US-Dollar verlieren würde, würde seine Kaufkraft erheblich geschwächt.

Netflix wird aber wahrscheinlich in Ordnung sein

Während die Forschungsstudie kein schönes Bild zeichnet, gibt es einige gute Nachrichten für Netflix-Fans. Sicher, jeder zehnte Nutzer gibt an, den Streaming-Dienst zu verlassen, wenn Das Büro wird aus der Aufstellung gestrichen, aber die Chancen stehen gut, dass es nicht geht, wenn die Zeit gekommen ist.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Also hat uns niemand gesagt, dass das Leben so sein würde. Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Friends Anfang 2020 Netflix (in den USA) verlassen wird.

Ein Beitrag geteilt von Netflix USA (@netflix) am 9. Juli 2019 um 10:42 Uhr PDT

Während der Rückgang der Abonnentenzahl nicht annähernd so katastrophal sein wird, wie Forscher berichten, wird Netflix wahrscheinlich einen Rückgang der Abonnentenzahlen verzeichnen, da die Fanfavoriten auf andere Plattformen verlagert werden. Das Unternehmen, das die Art und Weise, wie Menschen Inhalte konsumieren, revolutioniert hat, scheint jedoch einen Plan zu haben. Es ist möglich, dass sie planen, ihr gesamtes Geld in Originalinhalte zu stecken.

Netflix verdoppelt die Originalinhalte

Netflix muss sich ändern, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Da immer mehr Unternehmen mit der Einführung von Streaming-Diensten beginnen, muss das Unternehmen tief graben, um einen neuen Wettbewerbsvorteil zu finden. Originalinhalte scheinen der Blickwinkel zu sein, in den sie am meisten investiert haben.

Entsprechend IMDB , Netflix hat für die nächsten drei Jahre über 100 Originalinhalte geplant. Die Inhalte reichen von Serien über Filme bis hin zu Kurzfilmen und befinden sich derzeit in allen Produktionsstadien. Einige wurden angekündigt, während andere filmen, während andere in der Postproduktion sind.

Der Streaming-Riese hat mit seinen ursprünglichen Inhalten bisher außergewöhnlich gut abgeschnitten, und es sieht so aus, als würde das auch für seine zukünftigen Bemühungen gelten. Der Originalfilm des Streaming-Giganten, Rom wurde für atemberaubende 10 Academy Awards nominiert. Es nahm drei der prestigeträchtigen Trophäen für den Film mit nach Hause. Steven Spielberg beklagte laut Angaben sogar die Aufnahme der Streaming-Plattform in die Awards kurz nach der Ausstrahlung CNBC .

Netflix 'Night Teeth' Review: Ein lustiger, nicht so ernster Vampirfilm

Benny hat unerwartete Probleme, als er herausfindet, dass seine Passagiere Vampire auf einer Mission in „Night Teeth“ auf Netflix sind

Jorge Lendeborg Jr. und Lucy Fry in „Nachtzähne“ (Netflix)

'Night Teeth' ist der neueste Vampirfilm, der auf Netflix veröffentlicht wurde, und er war ziemlich unterhaltsam. Der Film folgt Benny, einem nicht wohlhabenden Studenten, der im Auftrag seines Bruders einen Job als Chauffeur annimmt, ohne eine Ahnung zu haben, in welche Schwierigkeiten er kommen wird.

Als Benny entdeckt, dass die Partygirls, die er fährt, keine normalen Mädchen sind, sondern Vampire, wird er mit vielen unerklärlichen Wahrheiten über Los Angeles konfrontiert, die Stadt, in der er sein ganzes Leben gelebt hat. Wir sehen, wie er für eine hektische Nacht voller blutiger, durstiger Jagd mitgeschleppt wird, während die Situation von Minute zu Minute komplizierter wird. Der Netflix-Film folgt dem College-Studenten, wie er sein Bestes gibt, um am Leben zu bleiben, während er den Forderungen der Mädchen nach ihrem Amoklauf nachkommen muss. Hier sind unsere Gedanken zum Film.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Netflix 'Schumacher': Docu konzentriert sich auf die Größe der Rennsport-Ikone, nicht auf seine Gegenwart

SHINees Minho Taschen Hauptrolle in der modeorientierten Netflix-Serie „Fabulous“

Spoiler für 'Night Teeth'

'Night Teeth' beginnt damit, dass uns ein Kampf gezeigt wird, der sich zusammenbraut, als Jay (Raúl Castillo) seine Freundin vermisst findet. Die Stadt Los Angeles beherbergt seit Jahrhunderten Vampire, von denen nur wenige wissen. Menschen und Vampire sind einem Waffenstillstand treu geblieben, der es ihnen ermöglicht, zusammenzuleben, bis er von Victor (Alfie Allen) gebrochen wird, einem machthungrigen, niederen Vampir. Als Benny (Jorge Lendeborg Jr.) versehentlich in die ganze Affäre hineingezogen wird, kämpft er darum, mit Blaire (Debby Ryan) und Zoe (Lucy Fry) Schritt zu halten, die auf Victors Befehl die Vampirbosse in der Stadt jagen. Was folgt, ist eine wilde Autofahrt durch die ganze Stadt im Rennen, um vor Sonnenaufgang zu töten.

Debby Ryan und Lucy Fry in 'Night Teeth' (Netflix)

„Night Teeth“ ist eine unterhaltsame Uhr, selbst mit einem Konzept, mit dem wir nur allzu vertraut sind. Die Musik, die Stadt und die Vampire machen es Spaß, sie zu sehen. Lucy Fry gibt die offensichtlich herausragende Leistung als 200-jährige leicht (um ehrlich zu sein etwas mehr als leicht) verrückte Vampirküken. Es ist nicht verwunderlich, dass sie in „Vampire Academy“ schon einmal einen Vampir gespielt hat. Auch Jorge Lendeborg Jr. macht einen guten Job als leichtgläubiger, süßer, stotternder Benny, der nur versucht, die Situation zu verstehen. Wir sehen auch den kurzen Auftritt von Megan Fox als Vampirin Grace. Ein unorigineller Schachzug, es ist ziemlich offensichtlich, dass sie da ist, um den Sexappeal des Films zu steigern. Alfie Allen, den die meisten von uns als den feigen Theon Greyjoy aus 'Game of Thrones' kennen, ist als Antagonist erfrischend. Die Geschichte des Films ist ziemlich einfach und erfordert kein Nachdenken. Wir können bereits vorhersagen, wie sich alles entwickeln wird.

Ein Standbild aus 'Night Teeth' (Netflix)

'Night Teeth' ist eine ziemlich amüsante Casual-Uhr, auf die Sie sich jederzeit einstellen können. Es hat Teile, die skurril und lustig sind, mit Szenen, die Dringlichkeit hervorrufen sollen, aber nicht wirklich etwas tun. Wir glauben, dass der Horrorthriller falsch verstanden wurde und zumindest als Comedy-Thriller hätte bezeichnet werden sollen, da der Film einen eher zum Schmunzeln als zum Erschrecken bringt. Es hat eine Menge jugendlicher Anziehungskraft, da es eine ziemlich coole Uhr ist. Alles in allem, ob Sie es streamen oder nicht, Sie haben nicht viel zu verlieren.

„Night Teeth“ wird jetzt auf Netflix gestreamt.

Wenn Sie einen Unterhaltungsartikel oder eine Geschichte für uns haben, kontaktieren Sie uns bitte unter (323) 421-7515

Der wahre Grund, warum Netflix Probleme hatte, sich um Staffel 1 herum zu verabreden

Netflix

Wenn Sie Netflix gesehen haben Liebe ist blind , du hast bestimmt nachgefasst Dating um , Netflix' andere Hit-Dating-Show. Wenn nicht, ist es ein weiteres soziales Experiment, bei dem sechs Singles unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft jeweils fünf Blind Dates haben. Und genau wie alles andere, was Netflix kreiert, ist es brillant. Laut Showrunner Alycia Rossiter war es jedoch nicht so einfach zu machen.

Einer der schwierigsten Aspekte der Herstellung Dating um war Gießen. 'Das Casting war wirklich schwierig, weil wir nach Leuten gesucht haben, die das normalerweise nicht tun würden, und das bedeutet nicht nur Leute, die einem Outfit wie Netflix möglicherweise nicht vertrauen', sagte Rossiter Geier . „Es waren auch Leute, die nicht nach Aufmerksamkeit suchten. Oder Leute, die im Fernsehen keine Gesichter wie ihre eigenen sehen.“ Infolgedessen mussten die Produzenten, anstatt einen Casting-Aufruf zu tätigen, nach Teilnehmern suchen. 'Das, was mich am meisten überrascht hat, war die Anzahl der Leute, die sagten: 'Ich hätte nie gedacht, dass ich in einer Dating-Show angesprochen werde'', verriet Rossiter.

Vielfalt spielte beim Casting für Dating Around eine große Rolle

Netflix

Als diejenigen, die gesehen haben Dating um Ich konnte wahrscheinlich sagen, dass Vielfalt ein großer Teil der Show war, wenn es um das Casting ging. Und Lex Liang, ein schwuler asiatisch-amerikanischer Mann, der in Episode drei der ersten Staffel auftrat, war sich dessen bewusst. Sprechen mit Zeit , gab Liang zu, dass er tatsächlich von einem Freund angesprochen wurde, der die Casting-Firma leitete. „Als sie mich zum ersten Mal kontaktierte, war ich wegen meiner Arbeit an der Westküste. Ich sagte: 'Hören Sie: Ich werde das tun und Ihre Diversity-Quote erfüllen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie mich darum bitten', sagte er. „Das ist also diese grundlegende unterbewusste Selbstverachtung oder Unsicherheit. Was habe ich zu bieten? Ich sehe nicht aus wie dieser Typ – ich fahre keine Autos. Und interessanterweise sagte sie: ‚Genau deshalb frage ich dich.''

Letztlich ist das Gießen mit Blick auf Vielfalt alles andere als einfach. Mit der zweiten Staffel von Dating um unterwegs (über Geier ) können wir nur hoffen, dass es dem Casting-Team diesmal etwas leichter gefallen ist, die richtige Art von gewöhnlichen Menschen zu finden, da sie sich jetzt vielleicht auf der Leinwand dargestellt haben.

Netflix geht WELTWEIT unter, da der Streaming-Riese sagt, dass er „Probleme auf allen Geräten“ hat, die die Zuschauer wütend machen

NETFLIX hat bestätigt, dass es Probleme mit seiner App gibt, mit 'Problemen auf allen Geräten' weltweit.

Der Streaming-Riese sagte, er habe „einen Fehler in der Matrix erfahren“, als er sich am Freitagabend bei den Kunden entschuldigte.

1

Netflix hatte am Freitagabend weltweit technische SchwierigkeitenBildnachweis: Foto von Olivier DOULIERY / AFP (Foto von OLIVIER DOULIERY / AFP über Getty Images

Daten zeigen, dass der Dienst in Kanada, Japan, Australien und Mexiko Probleme hatte.

In den USA meldeten Benutzer Probleme in Seattle, San Francisco und Los Angeles.

Netflix twitterte an einen Kunden: 'Wir haben auf allen Geräten Währungsprobleme, aber wir geben unser Bestes und arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.'

Sie fügten hinzu: 'Wir haben einen Fehler in der Matrix, aber wir geben unser Bestes und arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.'

Ein Kunde twitterte: „wth? Warum erhalte ich an einem Freitagabend eine Fehlermeldung?

»Wir haben Sie für unseren monatlichen Service bezahlt. Wenn Ihre Server ausgefallen oder überlastet sind, werden uns die Tage gutgeschrieben, an denen wir sie nicht nutzen können?'

Ein anderer fügte hinzu: „Warum funktioniert die App nicht? Ich habe zugesehen ... und es ist nur ein Fehler aufgetreten und hat mich rausgeschmissen! Jetzt lädt es überhaupt nicht mehr.'

Und einer twitterte: „Was ist los?!? Eine Sendung pausiert und jetzt wird Ihnen mitgeteilt, dass Sie Probleme beim Zugriff haben. Kann nicht einmal auf die Hauptseite gelangen.

'Ist Ihr gesamtes System an einem Freitagabend ausgefallen?'

Benutzer begannen am Freitagabend, EST, erstmals Probleme zu melden.

Der Dienst meldete noch bis in die frühen Morgenstunden des Samstagmorgens Probleme.

Wir bezahlen für Ihre Geschichten!

Haben Sie eine Geschichte für das US-Sun-Team?

Mailen Sie uns an exclusive@the-sun.com oder anrufen 212 416 4552 .

Like uns auf Facebook unter www.facebook.com/TheSunUS und folgen Sie uns von unserem Haupt-Twitter-Account unter @TheSunUS