Haupt Unterhaltung, Musik Diddy lernte seine größte Lektion über das Geschäft, als er 12 Jahre alt war

Diddy lernte seine größte Lektion über das Geschäft, als er 12 Jahre alt war

Sean Diddy Combs ist viel mehr als nur ein Rapper. Der gebürtige New Yorker war ein Plattenmanager und ein vielseitiger Unternehmer mit mehreren geschäftlichen Unternehmungen. Aber während seiner gesamten Karriere, als er verschiedene Marken kreierte, behielt er eine Lektion bei, die er als Kind gelernt hatte.

Sean Puffy Combs | Andrew Savulich/NY Daily News Archive via Getty Images

Diddy hat als Zeitungsjunge gearbeitet

In einem Interview 2017 im Rahmen von Forbes ’ Liste der 100 größten lebenden Business Minds, blickte Diddy auf den Weg zurück, den er zurückgelegt hat, und nannte eine Lektion im Kundenservice, die er als Kind gelernt hat, als Grund für seinen heutigen Erfolg.

Ich habe meine Geschäftskarriere im Alter von 12 Jahren mit dem Zustellen von Zeitungen begonnen, sagte er. Ich hatte viele ältere Kunden, also legte ich immer die Zeitung zwischen die Fliegengittertür und die Tür – diese Fürsorge machte mich anders, machte mich besser als der letzte Zeitungsjunge.

Diddy lernte schnell, dass es sein oberstes Ziel sein sollte, den Kunden so glücklich wie möglich zu machen, unabhängig davon, welchen Job er auch immer hatte. Wenn ich den Kunden mein Bestes gebe und sie anders betreue, sei es Musik, Kleidung oder Wodka, bekomme ich meine harte Arbeit zurück, fügte er hinzu.

Sean 'Diddy' Kämme | Scott Dudelson/Getty Images

Diddy wurde ein Geschäftsmogul

Diddy gründete 1993 Bad Boy Records und half, die Karriere des aufstrebenden Rappers und seines Freundes The Notorious B.I.G. In den Jahren seitdem hat Bad Boy mit Künstlern wie Faith Evans, The Lox, Total, 112, Mase und Foxy Brown zusammengearbeitet; Das Label hat derzeit Janelle Monáe, French Montana und Machine Gun Kelly auf seiner Liste.

1998, nach der Veröffentlichung seines Debütalbums Kein Ausweg , Diddy startete seine eigene Modelinie, Sean John. Es wurde im Jahr 2000 für den Council of Fashion Designers of America (CFDA) Award als Menswear Designer of the Year nominiert und gewann den Preis 2004. 2008 fügte er ein Herrenparfum namens I Am King hinzu, inspiriert von Barack Obama, Muhammad Ali , und Martin Luther King, Jr. Anfang 2016 fügte Sean John seiner Kollektion eine Damenlinie hinzu.

Diddy sagte, er habe die Bekleidungsmarke wachsen lassen, indem er sich auf die Art der Verbindung konzentrierte, die er mit seinen Kunden haben wollte. Als wir Sean John gründeten, war es mein Traum, es zu einer aufstrebenden Marke für junge Verbraucher zu machen, behauptete er.

Diddy hat sich sogar in die Welt des Alkohols eingelassen. Diddy hat sich 2007 verpflichtet, die Marke Cîroc Wodka mitzuentwickeln, und in den Jahren seitdem hat sich der Gewinn des Unternehmens vervierzigfacht. 2014 wechselte er von Wodka zu Tequila und kaufte im Rahmen eines Deals mit dem Alkoholkonzern Diageo die Top-Tequila-Marke DeLeón.

Sean 'Diddy' Kämme | Jason Körner/Getty Images

VERBINDUNG: Wie oft hat Diddy seinen Namen geändert?

Diddys Vermögen im Jahr 2021

Mit so vielen geschäftlichen Unternehmungen in den letzten 30 Jahren hat Diddy ein beträchtliches persönliches Vermögen angehäuft. Infolgedessen ist sein Nettovermögen im Jahr 2021 auf etwa 900 Millionen US-Dollar in die Höhe geschnellt PromiNetWorth .

Diddy hat noch keinen Milliardärsstatus erreicht, aber er ist auf dem Weg dorthin: Sein Nettovermögen im Jahr 2020 wurde auf 855 bis 885 Millionen US-Dollar geschätzt. Diddy wäre jedoch nicht der erste Milliardär des Hip-Hop; dieser Titel gehört seinem Freund und New Yorker Landsmann Jay-Z, der 2019 die 1-Milliarde-Dollar-Marke überschritten hat.

P Diddy geröstet, weil er sagte, er sei mit „15 Kakerlaken“ im Gesicht aufgewacht, inspirierte ihn

Diddy hat ein Instagram-Video geteilt, in dem er sagte, dass er eines Tages, als er mit 15 Kakerlaken im Gesicht aufwachte, beschloss, dass er im Leben nicht groß sein wollte

P Diddy wurde wieder einmal getrollt (Foto von Vince Bucci/Getty Images)

Wochen nachdem P Diddy von Social-Media-Nutzern als schwul abgestempelt wurde, wurde er erneut zum Witzbold, nachdem er in seinem neuesten Instagram-Video enthüllt hatte, wie er die Widrigkeiten des Lebens überwunden hat. Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Rapper und Plattenproduzent erzählte eine Kindheitsgeschichte, wie er eines Tages als Kind mit 15 Kakerlaken auf seinem Gesicht aufwachte, und fügte hinzu, dass er dann beschloss, dieses Leben nicht zu wollen.

Während er eine Mango mit einer atemberaubenden Aussicht im Hintergrund genoss, enthüllte der legendäre Hip-Hop-Unternehmer in seinem Instagram-Video, wie zwei Dinge ihn im Leben geschäftig machten – Mangos und Kakerlaken. Der 51-jährige Künstler wurde für die Botschaft, die er im Video vermittelte, massiv getrollt, aber es war die Bildunterschrift, die das Internet nicht ruhig halten konnte. In seiner illustrativen Karriere hat Diddy drei Grammy Awards und zwei MTV Video Music Awards gewonnen. Sein Debütalbum „No Way Out“ wurde sieben Mal mit Platin ausgezeichnet.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Warum haben sich Jennifer Lopez und P. Diddy getrennt? Rapper wird 'kleinlich' genannt, weil er ein Rückfallbild mit Ex geteilt hat

Ist P Diddy mit Yung Miami von City Girls zusammen? Fans sagen, sein Sohn sei „buchstäblich so alt“ wie sie



Hat sich P Diddy wirklich nach oben gekämpft?

Im Video ist der preisgekrönte Musiker beim Chillen vor einem Infinity-Pool zu sehen, der vor einem herrlichen Blick auf das Meer steht. Der Rapper beschloss, seinen Fans etwas Inspiration zu geben und enthüllte, wie er sich nach oben kämpfte. Im Video sagt er: Du könntest es schaffen. Du könntest sein, wer du willst. Sie könnten auch Mango essen, mit dem Meer als Kulisse. Ich bin nicht besonders. Ich will es einfach. Ich will es unbedingt, fühlst du mich? Der Hip-Hop-Mogul, der derzeit ein Nettovermögen von fast 900 Millionen US-Dollar hat, fügte hinzu, ich werde mir nicht erlauben, keine Mango zu haben. Ich beeile mich, Nee, Baby. Am Ende des Videos springt er in den Pool, um der Hitze zu trotzen.

Er hat das inspirierende Video mit einem Titel versehen: „Eines Tages, als ich aufwuchs, wachte ich auf und hatte 15 Kakerlaken auf meinem Gesicht. In diesem Moment sagte ich zur Hölle nein, ich weigere mich, so zu leben. Arbeite hart, glaube an deine verrückten Träume… UND RUFE NIEMALS ZU SEIN! Es war diese Bildunterschrift, die zu einem Meme-Fest auf Twitter führte, da viele behaupteten, er habe nie wirklich von unten angefangen. Für die Ungeübten ist Diddy, der mit bürgerlichem Namen Sean Love Combs heißt, einer der erfolgreichsten Hip-Hop-Unternehmer im Spiel. Neben der Musik trinkt er eine beeindruckende Menge Moolah von seiner Wodka-Marke Circo, DeLeón Tequila und Aquahydrate alkalisches Wasser.


„Das ist der höchste, den ich je gesehen habe, Diddy“

Social-Media-Nutzer hatten einen großen Tag, als sie Diddy gnadenlos über sein neuestes Instagram-Video trollten. Ein Benutzer hat gepostet, dass Jay Zs Geschichte über den Verlust von 92 Steinen viel glaubwürdiger ist als Diddys Geschichte über 15, in denen verdammte Kakerlaken über sein Gesicht kriechen. Ein anderer sagte, ich war in den Schützengräben wie in Schützengräben und habe nie gesehen, dass 15 Kakerlaken auf einmal da waren. Einer fügte hinzu: Wie hat Diddy überhaupt 15 Kakerlaken in sein Gesicht bekommen? Willst du mir sagen, dass er die ersten 2 nicht fühlt?

Eine Person behauptete, die Geschichte von Diddy Roach habe zu viele Fehler, während eine andere sich einmischte und teilte: Dies ist die höchste, die ich Diddy je gesehen habe. Der nächste, der gepostet wurde, Diddy verhält sich wie Drake und ein anderer begann mit dem unteren Nonsense-Rapper alias Rick Ross. Während ein anderer sagte, Diddy lügt.... Ich hatte Kakerlaken und sie sitzen nie still auf deinem Gesicht, Kakerlaken haben Orte, an denen sie sein und nichts tun können. Ein Benutzer schloss, während er den Rapper trollte und sagte, ich bin nicht einmal sauer auf Diddy, weil er gesagt hat, dass 15 Kakerlaken auf seinem kriechen, was zu seinem Erfolg geführt hat. Ich vermisse solche Lügen im Hip Hop. Ich habe keine so verrückte Lüge gehört, seit Rick Ross ihre Beine um meine Taille geschlungen hatte. Einer sagte: 'Also hat P die Kakerlaken gezählt, oder?? So oder so, diese Geschichte ist verrückt.'




















Wenn Sie Neuigkeiten oder eine interessante Geschichte für uns haben, wenden Sie sich bitte an (323) 421-7514

Warum Diddy und Jennifer Lopez es nicht schaffen konnten

Ryan Scott/Getty Images

Der sofortige Sean 'Diddy/P. Diddy/Puff Daddy/Puffy' Combs und Jennifer Lopez bei den Grammys 2000 auf dem roten Teppich landete, veränderte sich die Welt für immer. Diddy und J.Lo, die zu dieser Zeit zusammen waren, besuchten in diesem Jahr zusammen die Musikpreisverleihung, und unter den meisten Umständen wäre ihre Beziehung das einzige gewesen, worüber jemand sprechen wollte. Aber Lopez tat an diesem Abend etwas, das für kurze Zeit das Rampenlicht aus ihrem Privatleben riss: Sie trug das grünes Versace-Kleid .

Dieses Kleid mit seinem hauchdünnen Seidenchiffon und dem abfallenden Ausschnitt schrieb Modegeschichte und Tech-Geschichte. Internet-Bewohner wollten Fotos von Lopez im Kleidungsstück, und die hohe Nachfrage war schließlich ein Anstoß für die Erstellung von Google Image. In einem Aufsatz aus dem Jahr 2015 für Projektgemeinschaft , schrieb der ehemalige Google-CEO Eric Schmidt: „Damals war dies die beliebteste Suchanfrage, die wir je gesehen hatten. Aber wir hatten keine todsichere Methode, um den Nutzern genau das zu bieten, was sie wollten: JLo in diesem Kleid. Die Google Bildersuche war geboren.' Diddy hat es erzählt Unterhaltung heute Abend im Jahr 2017, dass er das Gefühl hatte, dass das Kleid ein Moment sein würde, aber 'nicht wusste, wie groß es sein würde'.

...Wow, würden Sie sich das ansehen? Wir wollten die Beziehung von Diddy und Lopez noch einmal Revue passieren lassen, aber am Ende sprachen wir darüber, was Lopez vor zwei Jahrzehnten bei den Grammys trug. Das Kleid fällt wieder auf! Fangen wir von vorne an: Die Superstar-Multi-Bindestriche J.Lo und Diddy haben sich eine Weile verabredet, aber es hat nicht geklappt. Hier ist, was passiert ist.

Die Beziehung von Diddy und Jennifer Lopez war anscheinend steinig

Kevin Winter/Getty Images

1999 fingen Sean 'Diddy' Combs und Jennifer Lopez an, sich zu verabreden, und sie waren die ersten, die zugeben würden, dass diese Zeit, äh, ereignisreich war. In einer Folge von 2019 von CBS Sonntagmorgen Lopez nannte ihre Jahre mit Diddy eine 'irgendwie verrückte, turbulente Beziehung, die, sagen wir, in einem Knall endete.' Dies erinnerte an das, was sie 2003 in einem Interview mit über ihre Romanze sagte Stimmung : 'Ich war in dieser Beziehung mit Puff, in der ich total geweint, verrückt und durchgedreht habe, und es hat mein Leben wirklich ins Wanken gebracht.'

Trotzdem bereut Lopez ihre gemeinsamen Jahre nicht. In den oben genannten CBS Sonntagmorgen Interview sagte sie, sie glaube, dass ihre Beziehung zu Diddy 'notwendig' war. Sie fuhr fort: 'Er sollte in diesem Moment in meinem Leben sein, um mir beizubringen, was ich über das Musikgeschäft wissen musste, was für ein Künstler ich in der Musikindustrie sein wollte.'

Nach weniger als zwei Jahren kühlte sich das heiße A-Listen-Paar ab – und Diddy gab die Ankündigung am Valentinstag 2001 bekannt abc Nachrichten , sagte sein Publizist: 'Mr. Combs bestätigte, dass er und seine Liebe Jennifer Lopez sich tatsächlich getrennt haben.' In der Erklärung heißt es weiter, dass Diddy 'alle Gerüchte um ihre Beziehung ausräumen wollte'. Die Ära von Puffy und J.Lo war offiziell vorbei.

Der Vorfall im Nachtclub hat Diddy und J.Lo . unter Druck gesetzt

Evan Agostini/Getty Images

Ungefähr sechs Monate nach ihrer Beziehung gerieten Diddy und Jennifer Lopez in rechtliche Schwierigkeiten. Im Dezember 1999, Sie wurden verhaftet nachdem er aus einem Nachtclub in Manhattan geflohen war, in dem eine Dreifacherschießung stattfand. Lopez' Anklage wurde fallen gelassen , aber Diddys waren es nicht . Er ging weiter Prozess wegen Bestechung und Waffenbesitz im Januar 2001 und als abc Nachrichten berichtete, dass er im März freigesprochen wurde. Es war mitten im Prozess, als Diddy angekündigt er und Lopez waren nicht mehr.

Diddy hat es erzählt Zugang zu Hollywood (über die Tägliche Post ) zu der Zeit, als der Prozess für seine und Lopez' Beziehung nicht einfach war. 'Es war ein hartes Jahr und ich möchte nur, dass sie glücklich ist', sagte er. Der Rapper von 'Can't Nobody Hold Me Down' teilte auch mit, dass er es bedauerte, an diesem Abend auszugehen, und sagte: 'Ich hatte eine bessere Party zu Hause, als ich es anderswo bekommen könnte. Ich hätte einfach bei ihr bleiben sollen.'

Im Interview mit Eitelkeitsmesse Im August dieses Jahres bezeichnete Lopez den Prozess als „extrem schmerzhaft und erschöpfend“ und fügte hinzu: „Aber ich bin mir sicher, nicht halb so viel wie für ihn.“ Obwohl es ihre Romanze belastete, tat es das nicht Ursache ihre Spaltung. In 2002, Lopez sagte Oprah Winfrey dass die Trennung zwischen ihr und Diddy „nach und nach“ verlief, und dass der Nachtclub-Vorfall nicht an der Auflösung ihrer Beziehung schuld war: „Nein, wir waren danach ein Jahr zusammen.“

Diddy und Jennifer Lopez sahen sich mit Gerüchten über Untreue konfrontiert

Dave Hogan/Getty Images

Eine andere Sache, die dieser besonderen Paarung entgegenwirkt? Jennifer Lopez hatte eine Ahnung, dass Diddy sie betrügt. Sprechen mit Stimmung (über Wöchentliche Unterhaltung ) im Jahr 2003 behauptete sie: „Ich habe ihn nie erwischt, aber ich wusste es einfach. Er würde sagen, dass er für ein paar Stunden in einen Club geht und dann an diesem Abend nie wieder zurückkommt.' J.Lo sagte der Veröffentlichung, dass ihre Beziehung zu Diddy 'das erste Mal war, dass [sie] mit jemandem zusammen war, der nicht treu war'. Wann Stimmung Auf die Frage nach Berichten, in denen behauptet wurde, sie würde von Hotelzimmer zu Hotelzimmer gehen, um nach ihm zu suchen, sagte Lopez: 'Ich kann mich jetzt nicht erinnern, aber ich werde nicht sagen, dass es nicht passiert ist.'

Dies wäre nicht die letzte Beziehung von Lopez, die von Affärengerüchten heimgesucht wurde. Im Jahr 2016 behauptete eine Quelle, Personen dass Lopez mit Casper Smart Schluss gemacht hat, 'weil er sie betrogen und erwischt wurde'. Nach seiner Trennung von Lopez sagte Marc Anthony abc Nachrichten im Jahr 2011, dass die Geschichten, denen zufolge er untreu sei, „absolut nicht“ wahr seien. Bei einem Auftritt im Jahr 2003 von Die Tonight Show mit Jay Leno , Lopez's damaliger Verlobter Ben Affleck ausschalten die Boulevardzeitung berichtet die behauptete, Untreue sei auf seiner improvisierten Junggesellenparty passiert.

Und in jüngerer Zeit, José Canseco behauptet, Alex Rodriguez habe betrogen auf Lopez mit seiner Ex-Frau Jessica Canseco im Jahr 2019. Während Jessica die Anschuldigung zurückwies Twitter , Lopez hat darüber gesprochen Der Frühstücks-Club : „Ich meine, es spielt keine Rolle, ich weiß, was die Wahrheit ist. Ich weiß, wer [Rodriguez] ist.' J.Lo wird nicht von Klatsch besiegt.

Jennifer Lopez und Diddy haben sich oft getrennt

Arnaldo Magnani/Getty Images

Die Welt fand im Februar 2001 heraus, dass sie sich ein für alle Mal getrennt hatten, aber anscheinend war dies nicht das erste Mal, dass Jennifer Lopez und Diddy die Sache abbrachen. Lopez erzählte Stimmung im Jahr 2003 (über Wöchentliche Unterhaltung ), dass sie und Diddy sich trennten und im Laufe ihrer Werbung ein paar Mal wieder zusammenkamen, teilten (via Britische Vogue ), dass sie sich so oft trennten, dass Diddy 'nicht glaubte, dass es vorbei war, als es endlich zu Ende war'. Als es zu Ende war, war es das: Am Valentinstag 2001 entfesselte Diddys Vertreter die Kugel zu abc Nachrichten dass er und J.Lo nicht mehr waren.

In einem Rollender Stein In einem Interview, das offensichtlich vor ihrer Trennung geführt wurde, sagte die Sängerin von „Waiting for Tonight“, dass ihre Beziehung zu Diddy „viel“, aber gut sei. Lopez fuhr fort, dass, obwohl sie in ihrer Zukunft keine Hochzeitsglocken sahen, Diddy nicht davon abgehalten wurde, das D-Wort herumzuwerfen. Sie erklärte: 'Er hat oft zu mir gesagt: 'Ich will mich scheiden lassen.' Ich werde so viel weg sein, oder er wird ... er kann nicht weg, was auch immer, aber er wird sagen: 'Also, wohin schicke ich die Papiere?''

All diese Höhen und Tiefen und „Scheidungsanträge“ sind passiert, wie Lopez weiter sagte Der Frühstücks-Club im Jahr 2019, 'vor so langer Zeit', dass sie das Gegenteil von Groll hegen. Wie sie sagte E! Nachrichten 2014: 'Wir verwurzeln uns immer, wir unterstützen uns immer' . '

Jennifer Lopez und Diddy operierten mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten

Evan Agostini/Getty Images

Obwohl sie ein gemeinsames Interesse daran hatten, Musik , wenn es um Entspannung ging, hatten Jennifer Lopez und Diddy ganz unterschiedliche Möglichkeiten, sich zu entspannen. Sie sagte Rollender Stein 2001: „Er ist sein ganzes Leben lang in Clubs gegangen und hat sein Ding gemacht. Ich war schon immer ein Stubenhocker. Also schalten wir ab, was wir tun, wenn wir zusammen sind.' Ein paar Jahre nach ihrer Trennung sagte J.Lo zu Stimmung (über Wöchentliche Unterhaltung ).

Die Vorstellungen von Lopez und Diddy, wie sie ihre Ausfallzeiten verbringen können, stimmen vielleicht nicht ganz überein, aber das Gleiche gilt nicht für ihre Art und Weise, wie sie ihr Berufsleben gestalten. In ihr Hinter der Musik Episode sagte Lopez über den Rap-Mogul: „Wir waren beide sehr ehrgeizig und hatten beide die gleichen Vorstellungen von unserer Karriere. Wir haben gerne gearbeitet und wollten Großes leisten.“ Und als bei ihrem Auftritt 2019 das Thema Arbeitsmoral und Tatendrang aufkam Der Frühstücks-Club , Sie stimmte zu, als Charlamagne tha Gott Diddy als 'einen verdammten Stricher' bezeichnete.

Diddy und Jennifer Lopez haben eine Beziehung zu zwei dramatischen Promi-Paaren

Dave Hogan/Getty Images

Von 1999 bis 2000 konnte man nicht an der Kasse eines Lebensmittelgeschäfts stehen und eine Folge von drehen Unterhaltung heute Abend , oder melden Sie sich bei America Online an, ohne mindestens eine Geschichte über die Beziehung zwischen Jennifer Lopez und Sean 'Puffy' Combs zu sehen. Das Duo Diddy und J.Lo war riesig , und ihr Drama war ein Fixpunkt der Boulevardpresse. Offensichtlich forderten all die Aufmerksamkeit und das Rampenlicht ihren Tribut. Diddy hat es 2001 in einem Interview mit am besten gesagt Zugang zu Hollywood (über die Tägliche Post ): 'Es ist schwer, in einer Beziehung eine Berühmtheit zu sein.'

In einem Eitelkeitsmesse Geschichte über Lopez im August, erinnerte sich Diddy: „Wir sagten uns immer, ich sei Frank und sie Ava, weißt du, was ich sage? Alles ist immer auf und ab. Oder Joe DiMaggio und Marilyn Monroe.' Wenn man bedenkt, wie viel Werbung Lopez und Diddy während ihrer gemeinsamen Zeit bekommen haben, ist es nicht besonders schockierend, dass sie sich auf sie bezogen haben zwei unglaublich berühmte Paare wer ist auch passiert viel mediale Aufmerksamkeit erhalten . Es ist auch ziemlich bezeichnend (und irgendwie düster?), dass sie sich mit zwei berüchtigten turbulenten romantischen Paarungen verbunden haben. Aber hey, wer kennt die Geschichte von J.Lo und Diddy besser als J.Lo und Diddy?

Diddy war nicht über seine Ex hinweg

Evan Agostini/Getty Images

Vor und nachdem er mit Jennifer Lopez zusammen war, war Diddy mit der verstorbene Kim Porter . Im Laufe ihrer 13-jährigen immer wieder aus und wieder umwerben, Diddy und Porter hatten drei Kinder zusammen , und Diddy adoptierten den Sohn des Models aus einer früheren Beziehung. Die beiden begannen sich im Jahr 1994 zu verabreden, und als die New Yorker Post 2001 berichteten, hatten Diddy und Porter fünf Jahre später ihre erste sehr öffentliche Trennung. Dann wurden Diddy und Lopez zu einem Gegenstand.

In einem Interview 2009 mit Wesen , Diddy gab zu, dass er eine Aussage gemacht hatte, als er anfing, Lopez zu sehen. Er sagte der Verkaufsstelle: 'Ich dachte: 'Ich teste das Wasser und hoffentlich wird Kim sehen, dass ich es ernst meine und mir hinterhergelaufen ist.' Als Porter ihm nicht nachgerannt war, sagte er, er sei 'wieder im Haus und versuchte herauszufinden, was zum Teufel los war.'

Porter sagte der Veröffentlichung, dass Diddy 'noch in sie verliebt' sei und sie 'fünfzig, sechzig Mal am Tag' nennen würde. Sie erinnerte sich: „Manchmal habe ich nicht einmal mit ihm gesprochen, weil ich so wütend war. Ich konnte nicht 'nett Kim' sein. Ich musste diese Schlampe sein. Das geht nicht runter.' Während einer Folge von E! Wahre Hollywood-Geschichte , Diddy gab zu, dass er 'immer noch in Kim verliebt war', als er mit Lopez zusammen war. Porter und Diddy kamen 2003 wieder zusammen und trennte sich 2007 .

Wann eine Laudatio halten Bei ihrer Beerdigung im Jahr 2018 nannte Diddy Porter 'unersetzlich'.

Jennifer Lopez war bereit, Diddy zu verlassen

Dave Hogan/Getty Images

Ende 2000, Jennifer Lopez traf Tänzerin Cris Judd am Set des Musikvideos zu 'Love Don't Cost a Thing'. Eine Handvoll Wochen nach Diddy angekündigt seine und J.Los Trennung, Lopez erholte sich und brachte Judd zu den 73. Academy Awards. Dies war ein großer Moment für die beiden. Wie Judd in einer Folge von 2013 sagte Oprah: Wo sind sie jetzt? , es war die weltweit erste Vorstellung von J.Los neuem Freund.

Ein paar Monate, nachdem sie bei den Oscars 2001 gemeinsam über den roten Teppich gelaufen waren, hat Judd vorgeschlagen nach Lopez. Sie akzeptierte, und als Personen berichtet, die beiden heirateten im September desselben Jahres. Eine Quelle, die später von zitiert wurde der Abfluss behauptete, dass 'Puffys Weigerung zu akzeptieren' seine und Lopez 'Trennung beeinflusste angeblich ihre Entscheidung, mit Judd den Gang entlang zu gehen, und behauptete: 'Ich glaube, sie hat geheiratet, um zu sagen, 'Lass mich gehen'' Lopez und Judd aufteilen im Juli 2002, und im nächsten Jahr wurde ihre Scheidung offiziell bestätigt.

In nur wenigen Monaten wurde Judd vom Sein, wie er es 2014 in einem Interview mit ausdrückte Uns wöchentlich 'eine normale Person' für jemanden, dessen Name auf die Titelseiten von Zeitschriften gesprüht wurde. Er sagte der Zeitschrift, dass es 'hart' sei, so plötzlich ins Rampenlicht zu rücken, aber 'keinen Einfluss auf das Ergebnis' seiner und Lopez 'Ehe hatte. »Leider hat es einfach nicht geklappt«, sagte Judd. Nun, Sie werden nicht wissen, ob es funktionieren wird, einen der berühmtesten Menschen der Welt zu heiraten, bis Sie es versuchen.

Jennifer Lopez hat das Gefühl, an sich selbst arbeiten zu müssen

Frazer Harrison/Getty Images

Nach über zwei Jahren Dating, Jennifer Lopez und Baseball-Legende Alex Rodriguez angekündigt im März 2019, dass sie verlobt waren. Es wurde viel gemacht J.Los vergangene Beziehungen , einschließlich reichlicher Spekulationen darüber, warum sie nicht geklappt haben, aber sie ist weitergezogen und macht weiter.

Beim Sprechen mit Harper's Bazaar 2019 sprach Lopez darüber, was ihrer Meinung nach mit ihren früheren Romanzen schief gelaufen ist. Sie gab zu, dass die 'Reise sehr auf und ab war', bemerkte sie, dass sie ihren ehemaligen Lebensgefährten nicht die Schuld für den Verlauf der Dinge gab. J.Lo erklärte: „Es hatte nichts mit jemand anderem zu tun außer mir – es ging darum, dass ich mich herausfinde. Solange du nicht lernst, dich selbst zu lieben, kannst du [jemanden anderen] nicht auf eine reine und wahre Weise lieben.' Lopez sagte, eine persönliche 'Entwicklung musste passieren' und fügte hinzu: 'Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt an einem besseren Ort bin.'

Im selben Jahr erzählte Lopez Personen dass sie 'aus den falschen Gründen' in einigen Beziehungen gelandet ist, weil sie 'nicht gerne allein ist', aber fügte hinzu, dass 'jetzt [die Angst] weg ist'. Sie teilte mit: „Als ich wirklich herausfand, dass Sie niemanden brauchen, um Sie zu vervollständigen, und Sie alleine glücklich sein können, geschah die Verschiebung (und) plötzlich war ich nicht allein. Sie finden diese Person tatsächlich.' Wir sollten alle danach streben, J.Gro wie J.Lo.

Diddy und Jennifer Lopez funktionieren besser als Kumpel

Ethan Miller/Getty Images

In Bezug auf eine romantische Beziehung lief es für sie nicht gut, aber alles ist nicht verloren: Jennifer Lopez und Sean Combs scheinen als Kumpels besser dran zu sein. Wie Diddy während eines Auftritts im Jahr 2016 sagte Der Frühstücks-Club , ‚Ich und Jennifer, wir müssen, die Leute werden Freunde, Mann. Die Leute werden wachsen, und jeder meiner Ex-Freunde lächelt und freut sich, mich zu sehen.'

Diese Promi-Exe scheinen all die Jahre später wirklich an einem guten Ort zu sein. Betrachten Sie die American Music Awards 2015, bei denen Diddy hat J.Lo nach ihrem Auftritt einen Gruß gegeben und hing dann mit ihr auf ihrer Afterparty ab. Oder wie wäre es mit der Zeit, wenn Diddy besuchte Lopez' letzte Las Vegas Residency-Show im Jahr 2018, wo sie gab ihm ein Shout-Out während der Aufführung, bevor die beiden noch einmal auf der After-Party abhingen.

Diddy und Lopez trafen sich im April 2020 via Instagram Live zu einer Quarantäne-Tanzparty wieder. Wie Personen berichtete, veranstaltete Diddy einen Dance-a-Thon auf der Social-Media-Plattform, um Geld für eine gemeinnützige Organisation namens Direct Relief zu sammeln. Für einen Teil der virtuellen Veranstaltung schlossen sich Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez Combs und seinen Kindern an – und es wurde viel getanzt, gelacht und geliebt. Über 22 Jahre nach ihrem Erscheinen in der ' Auf der ganzen Welt gewesen ' Musikvideo tanzten sie gemeinsam auf Instagram Live. J.Lo und Diddy haben wirklich eine Bindung wie kein anderes Ex-Paar.

Das Erfolgsgeheimnis von Jennifer Lopez ist, dass sie freundlich zu sich selbst ist, sagt Rob Shuter in seinem neuen Buch The 4 Word Answer

Das Erfolgsgeheimnis von JENNIFER Lopez besteht darin, dass sie freundlich zu sich selbst ist, sagt Rob Naughty But Nice Shuter, ein Wissensexperte der Berühmtheit, in seinem neuen, am besten bewerteten Selbsthilfebuch 'The 4 Word Answer: Who Are You in 4 Words'.

Rob, der mit einigen der größten Stars der Welt zusammengearbeitet hat, darunter Jennifer Lopez, P. Diddy, Alicia Keys, Jessica Simpson, Jon Bon Jovi und sogar das britische Königshaus, hat sein erstes Buch mit exklusiven Einblicken darüber veröffentlicht, warum er so berühmt ist mit denen gearbeitet wurde, sind so unglaublich erfolgreich.

4

Das Erfolgsgeheimnis von Jennifer Lopez ist laut Promi-Guru Rob Shuter, dass sie nett zu sich selbst istBildnachweis: Getty

4

Robs neues Buch The 4 Word Answer teilt die Erfolgsgeheimnisse von Weltklasse-Stars

Wenn es um JLo geht, sagte Rob The Sun: Freundlichkeit ist das Erfolgsgeheimnis! Jeder einzelne erfolgreiche Mensch, den ich je getroffen habe, ist so nett zu sich selbst, sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Ich habe aus erster Hand gesehen, dass niemand freundlicher ist für sich selbst als Jennifer Lopez.

Nichts ist schöner, als sich selbst zu akzeptieren. Jennifer sagt sich keine grausamen Dinge. Diese Stimme, die uns sagt, dass wir „nicht gut genug“ sind – sie muss zum Schweigen gebracht werden.

'VIER EINFACHE WÖRTER'

Rob fügte hinzu: „Jennifer glaubt, dass sie gehen müssen, wenn sie nicht freundlich sein können! Du bist nicht gebrochen – aber die Art und Weise, wie du über dich selbst denkst, ist es.

Wie Rob The Sun erklärte, ist die 4-Wort-Antwort eine Denkweise.

Jeder supererfolgreiche Mensch, den ich je getroffen habe, konnte sich mit wenigen einfachen Worten beschreiben. Die einzige Aufgabe der gesamten Marketing-, Branding- und PR-Abteilung besteht darin, dies herauszufinden und dann zu fördern. Es war die wichtigste Frage, die Sie jemals stellen werden: „Wer bin ich?“

Nur wer sich in seiner Haut wohl genug fühlt, kennt die Antwort. Und nur wer die Antwort kennt, wird erfolgreich sein. Ich helfe dir in 4 Worten, wer du bist. Rob hinzugefügt.

Ein weiteres wichtiges Wort, das erfolgreiche Menschen teilen, ist klug, sagte Rob und fügte hinzu, dass er ein ganzes Kapitel darüber hat, wie Jessica Simpson diese Idee verkörpert.

Jess glaubt wie so viele andere erfolgreiche Menschen, dass das Einzige, was jemanden schlau macht, die Bereitschaft ist, es zu versuchen. Kluges Denken über Gewinnen, nicht Verlieren – es ist eine positive Einstellung.

Diddy gab Rob auch eine wichtige Erfolgsperspektive.

„Ablehnung ist ein Geschenk“

Diddy hat mir beigebracht, dass Sie die wichtigste Person in Ihrem Leben sind. Er weiß, dass Sie wichtig sind, wenn sie Sie so behandeln, als ob Sie Sie wären; du merkst, dass du sie nie gebraucht hast. Wenn die Leute dich nicht mögen, geh.

Diddy versteht, dass Ablehnung ein wichtiges Geschenk ist. Aber die wichtigste Lektion, die ich von Diddy gelernt habe, ist, dass Sie die Ergebnisse nicht verdienen, wenn Sie die Arbeit nicht machen.

Rob fügte hinzu, dass eines der mächtigsten Zitate, die er von einer Berühmtheit gehört hat, mit der er zusammengearbeitet hat, Diddy ist.

Diddy sagte mir – „Wenn du deinen Träumen nachjagst, rennst du nicht schnell genug.“

Robs bestbewertetes Buch ist verfügbar Hier bei Amazon und bei anderen Händlern weltweit.

4

Robs neues bestbewertetes Buch teilt die Erfolgsgeheimnisse der größten Stars der WeltBildnachweis: Post Hill Press / Simon & Schuster

4

Rob ist ein Promi-Guru, der mit einigen der größten Stars zusammengearbeitet hatBildnachweis: Getty