Haupt Unterhaltung, Musik DMX gewann eine 1-Millionen-Dollar-Wette durch die Aufnahme eines Albums in weniger als einem Monat

DMX gewann eine 1-Millionen-Dollar-Wette durch die Aufnahme eines Albums in weniger als einem Monat

DMX war ein produktiver Rapper und einer der angesehensten Künstler der Hip-Hop-Geschichte. Er wird für sein Engagement für sein Handwerk und seine bescheidene Haltung in Erinnerung bleiben, egal wie berühmt er wurde. Der Rapper X Gon’ Give It to Ya machte sich auf den Weg, nachdem seine Karriere Ende der 1990er Jahre in Gang gekommen war, und blickte nie zurück.

DMX | John Lamparski / Getty Images

Das Debütalbum von DMX „It’s Dark and Hell is Hot“ war ein Hit

DMX arbeitete ein Jahrzehnt lang als Underground-Rapper in New York, bevor er Ende der 90er Jahre einen Plattenvertrag unterschrieb. Er hat sein Debütalbum veröffentlicht Es ist dunkel und die Hölle ist heiß 1998 wurde die gesamte Branche auf den Rapper aus Yonkers aufmerksam.

Es ist dunkel und die Hölle ist heiß enthalten Hit-Singles wie Get At Me Dog, Ruff Ryders Anthem und How’s It Goin’ Down. Das Album debütierte auf Platz eins der Billboard 200 Alben-Charts. DMX war ein neuer Star in der Hip-Hop-Szene, und er würde danach nur noch weiter wachsen und härter arbeiten.

DMX | Anne Cusack/Los Angeles Times über Getty Images

VERBINDUNG: DMX hatte große Probleme mit der Musikindustrie

DMX bekommt eine Million Dollar für „Flesh of My Flesh, Blood of My Blood“

Frisch nach seinem großartigen Debüt wollten die Plattenmanager von Def Jam sehen, dass DMX seinen Erfolg für sein zweites Werk reproduziert. Entsprechend Urbane Legenden Sein Label-Manager Lyor Cohen bot Def Jam eine Million Dollar an, wenn DMX in 30 Tagen ein weiteres Album schreiben und aufnehmen könnte.

DMX nahm die Herausforderung ohne Bedenken an und sein Team machte sich an die Arbeit. Er steckte jeden Tag stundenlange Arbeit in die Aufnahme und Mischung neuer Songs in Studios von Yonkers und Manhattan bis Miami und Los Angeles. Und in nur einem Monat sein zweites Album Fleisch meines Fleisches, Blut meines Blutes geschah.

In einem Interview mit 2016 Der Fader , DMX gab zu, dass der Millionen-Dollar-Bonus die Quelle seiner Motivation für war Fleisch meines Fleisches, Blut meines Blutes. Das war die ganze Fahrt, sagte er. Ich wollte diesen Bonus haben. Also habe ich nicht mit dieser ganzen Studioscheiße gespielt. Ich wollte es rausbekommen.

DMX | Scott Dudelson/Getty Images

„Flesh of My Flesh, Blood of My Blood“ war der Vorgänger von DMXs größtem Album

Fleisch meines Fleisches, Blut meines Blutes debütierte auf Platz eins der Billboard-Alben-Charts, was DMX zum ersten Hip-Hop-Künstler in der Geschichte machte, der im selben Jahr mit zwei Alben auf Platz eins debütierte.

Nach einem phänomenalen Breakout-Jahr hat sich DMX weniger als ein Jahr später selbst übertroffen. Nach dem Erfolg von Fleisch meines Fleisches, Blut meines Blutes , der Slippin'-Rapper veröffentlichte sein drittes Album. ..Und dann war da X im Dezember 1999. Das Album enthielt die Billboard-Hit-Singles Party Up und What’s My Name und debütierte auf Platz eins der Alben-Charts, was seine Nummer-eins-Albumserie auf drei in Folge ausdehnte.

…Und dann war da X wurde das meistverkaufte Album von DMX und erhielt eine 5-fache Platin-Zertifizierung für über fünf Millionen verkaufte Tonträger.

Destination Jam: Hier sind 5 DMX-Songs, die von der künstlerischen Tiefe, Verletzlichkeit und dem spirituellen Selbst des Rappers sprechen

Es ist nicht zu leugnen, dass die Kontroversen von DMX in der Vergangenheit zum Entgleisen seiner Karriere geführt haben, aber Fans auf der ganzen Welt wissen, dass er mehr Tiefe trägt als seine Vergangenheit

DMX (Stephen Lovekin/Getty Images)

DMX hat sich kürzlich in einem offenen und herzlichen Interview über seine früheren Misserfolge geäußert. Es ist nicht zu leugnen, dass seine vergangenen Kontroversen zum Entgleisen seiner Karriere geführt haben, aber Fans auf der ganzen Welt wissen, dass er mehr Tiefe trägt als seine Vergangenheit. Es bedeutet auch nicht, dass die von ihm gelieferte Diskographie nicht ohne eine Vielzahl solider Melodien ist. Beim heutigen Destination Jam möchten wir uns an ihn als den Künstler erinnern, der er ist, und einige seiner besten Tracks teilen. Sehen Sie sich unten unsere fünf denkwürdigsten DMX-Songs an.

Das Interview kannst du dir hier anschauen.

'Party Up (Hier oben)'

Du wusstest, dass es hier sein musste. Wir haben unsere Playlist zuerst mit einem der explosivsten Tracks von DMX erreicht. Der Song, mit dem der Rapper seit seiner Veröffentlichung im Jahr 1999 in die Höhe schnellen würde, „Party Up (Up In Here)“ ist seine erfolgreichste Single vor allem in den USA. Dieser Track erreichte Dancefloors, Clubs, dröhnte während der Fahrt aus den Autolautsprechern der Fans, und seine Energie war damals in der Hip-Hop-Community so durchschlagend wie zeitlos. Gehen Sie einfach auf die Wikipedia-Seite und Sie finden auch eine umfangreiche Liste seiner Verwendungen in der Populärkultur.



'Ruff Ryders' Hymne'

Wir folgen mit einem weiteren Smash DMX-Hit. Wie der obige DMX-Track hat 'Ruff Ryders' Anthem' seinen Weg auf renommierte Listen wie 'Greatest Songs of Hip-Hop' oder 'Greatest Songs of the 2000s' gefunden. Dieser Song landete auf Platz 79 in den 100 Greatest Songs of Hip Hop von VH1 und erreichte Platz 93 der Billboard Hot 100. Das offizielle Musikvideo hat derzeit 132 Millionen Aufrufe auf YouTube und zeigt Cameo-Auftritte der Rap-Gruppe Onyx, The LOX, Eve und Swizz Beatz. Schau es dir unten an.



'Was ist mein Name?'

Wer liebt es nicht, ab und zu zur alten Schule zurückzukehren? 'What's My Name' trägt das Selbstvertrauen und die Aggression von klassischem DMX und wird von einem 90er-Jahre-geladenen Piano-Loop über einem Old-School-Beat mit Texten wie 'Du spielst immer noch Spiele/Du wirst denken, dass es ein Witz ist Erinnere dich nicht mehr an deinen Namen / So machen wir sie / Lass Feiglinge in Luft verschwinden, indem du Scheiße durch sie steckst / Komme nie zurück / Das letzte Mal, dass du diesen Nigga gesehen hast, ist das letzte Mal, dass du diesen Ni**a siehst ( in Ordung).'



'Rutschen''

Ein Track, bei dem der Rapper während seiner frühen Karriere buchstäblich um Hilfe rief, 'Slippin'' war ein mutiger Schritt für einen Hip-Hop-Künstler, um das stereotypisch harte Auftreten abzubauen und mehr Verletzlichkeit zu ertragen. In dem Lied vokalisiert er wiederholt: 'Ay yo, ich rutsche ab / ich falle / ich kann nicht aufstehen, ich rutsche nicht / ich falle / ich kann nicht aufstehen. ' Der Text des Liedes bringt auch Probleme mit der Mutter seines Kindes und gierigen Bekannten auf.



'Herr gib mir ein Zeichen'

Künstler neigen oft dazu, „Gott zu danken“ für ihren Erfolg oder erscheinen spiritueller oder erwachter, als es den Anschein hat, und das ist nicht immer aufrichtig, aber auf DMXs Track „Lord Give Me a Sign“ wird die Aufrichtigkeit des Rappers bewiesen. DMX wurde als Christ enthüllt und ist derzeit ein Übergangsdiakon in der christlichen Kirche. Er hat erklärt, dass er danach strebt, zum Pastor ordiniert zu werden und dass er 2012 dazu berufen wurde. Abgesehen von religiösen Überzeugungen ist 'Lord Give Me a Sign' DMX, das sich sowohl als Künstler als auch als Ausdruckskraft zeigt, ohne Angst vor öffentlichem Urteil oder Scham zu haben , während der Song selbst unkonventionell von einem harten Beat und DMX's ruppigen Vocals verdichtet wird.



Destination Jam ist eine tägliche Liste von Songs, die Sie unterhalten und oben drauf grooven, anstatt sich ausgelaugt zu fühlen und die Handlung zu verlieren. Halten Sie Ausschau nach einer frischen Auswahl großartiger Melodien von MEAWW, um Ihre Stimmung jeden Tag aufzufrischen!

Wenn Sie einen Unterhaltungsartikel oder eine Geschichte für uns haben, kontaktieren Sie uns bitte unter (323) 421-7515

Wie DMX viel von seinem Vermögen verlor

John Lamparski / Getty Images

DMX ist einer der talentiertesten Rapper im Spiel und sollte aufgrund seines jahrzehntelangen Einflusses auf die Rap-Community, zu der Hits wie 'Slippin', 'Party Up (Up in Here)' gehörten, ein ernsthaftes Vermögen wert sein. und 'X Gon' Gib es Ya.' Aber wenn sein Nettovermögen etwas ist, könnte DMX tatsächlich einer der pleitesten Rapper sein.

DMX machte Anfang April 2021 aus tragischen Gründen Schlagzeilen, als er nach einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert wurde TMZ . Die traurige Nachricht von ihm ernsthafte gesundheitliche Probleme entdeckte eine Reihe vergessener und umstrittener Dinge über seine Vergangenheit, darunter seine mehrfachen Einsätze hinter Gittern und der Verlust eines Vermögens. Entsprechend Promi-Net Worth , DMX – oder X, wie er auch genannt wird – hat ein Nettovermögen von mindestens minus 1 Million US-Dollar. Jawohl, Negativ 1 Million Dollar. Aber es war nicht immer so.

Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was wirklich mit dem Vermögen des Rappers passiert ist.

DMX verschwendete Millionen

Gilbert Carrasquillo/Getty Images

Einige fragwürdige Entscheidungen führten zu Das negative Nettovermögen von DMX . Sein erheblicher finanzieller Niedergang begann anscheinend nach seinem Heirat mit Tashera Simmons als sich herausstellte, dass er mindestens zwei Kinder außerhalb ihrer Ehe zeugen würde. In 2008, MTV-Nachrichten berichtete, er sei gezwungen gewesen, Monique Wayne, der Mutter eines dieser Kinder, 1,5 Millionen Dollar zu zahlen. Kindergeld hat auch seine Finanzen stark belastet, da er ist Vater von 15 Kindern . Im Jahr 2015, Der Wächter berichtete, dass er zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt wurde, weil er 400.000 US-Dollar an Kindergeld nicht gezahlt hatte.

Die Festnahme erfolgte zwei Jahre, nachdem er Insolvenz angemeldet hatte. Unter seinem richtigen Namen Earl Simmons behauptete er in juristische Papiere im Jahr 2013 eingereicht, dass er weniger als 50.000 US-Dollar an Vermögenswerten hatte, aber zwischen 1 und 10 Millionen US-Dollar Schulden hatte, einschließlich 1,24 Millionen US-Dollar an geschuldetem Kindergeld, per Promi-Net Worth . Jedoch, Wöchentliche Unterhaltung bestätigte, dass die Einreichung abgewiesen wurde, nachdem er angeblich keine vertrauenswürdigen Informationen bereitgestellt hatte.

Von da an wurde es nur noch schlimmer. Im Jahr 2018, TMZ berichtete er war wegen Steuerhinterziehung zu einem Jahr Gefängnis verurteilt und war auch gezwungen, 2,3 Millionen US-Dollar an Rückerstattung zu zahlen. Er wurde hinter Gittern gebracht, weil er 1,7 Millionen US-Dollar an Steuern nicht bezahlt und Einkommensquellen verschwiegen hatte.

Wir beten für eine schnelle Genesung von DMX, damit er sein Vermögen wieder in die positiven Zahlen bringen kann.

Der wahre Grund, warum die Zuschauer bei den BET Awards in Tränen ausgebrochen waren

Shutterstock

Die BET Awards fanden am Sonntag, den 28. Juni, statt und es war ein emotionaler Abend für die Anwesenden und die Nachverfolgung zu Hause, per Tägliche Post . Einer der tränenreichsten Momente der Show war, als Chadwick Boseman posthum den Preis für den besten Schauspieler für seine Arbeit in Netflixs 'Ma Rainey's Black Bottom' erhielt.

Der verstorbene Schauspieler spielte Levee Green in dem biografischen Drama. Boseman sah sich in dieser Kategorie einer harten Konkurrenz gegenüber. Der 'Black Panther'-Star trat gegen Aldis Hodge, Damson Idris, Daniel Kaluuya, Eddie Murphy und Lakeith Stanfield an. Trotz einer hochkarätigen Teilnehmerliste setzte er sich an die Spitze, als Moderatorin Renée Zellweger in der actiongeladenen Nacht den Sieger verkündete (via Unterhaltung heute Abend ).

Für seine Arbeit an dem Projekt wurde Boseman bereits mehrfach ausgezeichnet. Dazu gehört die Anerkennung bei den Golden Globes und den Critics' Choice Movie Awards (via New York Times und Alt Drücken ). Bei den diesjährigen Academy Awards erhielt er auch eine posthume Nominierung als bester Schauspieler. Der Film wurde nach seinem Tod im August 2020 uraufgeführt. Der Schauspieler arbeitete weiter, während er heimlich gegen eine Diagnose von 2016 mit Dickdarmkrebs kämpfte.

Er war auch in der kraftvollen In Memoriam-Hommage der Show enthalten (via Youtube ). Andere, die im Videosegment auftraten, waren Cicely Tyson, Paul Mooney und Rapper DMX.

Auch Rapper DMX erhielt eine besondere Ehrung

Paras Griffin / Getty Images

DMX war das letzte späte Talent, das in das In Memoriam-Segment aufgenommen wurde. Der gefeierte Rapper, der mit bürgerlichem Namen Earl Simmons hieß, starb im April 2021 im Alter von 50 Jahren an einem Herzinfarkt. Eine besondere musikalische Hommage erhielt er auch von seinesgleichen.

Swizz Beatz, The Lox, Method Man, Griselda, Track, Michael K Williams, Lil Buck und Busta Rhymes führten das Publikum durch eine fast sechsminütige Performance (via Youtube ). Method Man eröffnete das Set mit einem A-cappella-Segment, das in ein Hit-gefülltes Medley überging. Die Rapper spielten einige der Hits von DMX, darunter 'Where The Hood At?', 'X Gon' Give It To Ya', 'Party Up (Up In Here)' und mehr.

Fans im Publikum im Microsoft Theatre in Los Angeles sangen mit der Gruppe. Sie standen jedoch in respektvollem Schweigen für das letzte Segment, in dem DMXs Stimme über einer Geige zu hören war.

Connie Orlando, Executive Vice President of Specials, Music Programming and Music Strategy bei BET, sprach in einer Erklärung, die mit geteilt wurde, über die Ehrung Personen. „DMX inspirierte Fans auf der ganzen Welt mit seiner unverkennbaren rauen Stimme, der Vermittlung roher Emotionen durch seine Texte und Darbietungen und seinem gebenden Geist“, sagte sie. 'Wir sind stolz, einer Hip-Hop-Legende auf unserer größten Bühne, den BET Awards, unseren Respekt zu erweisen.'

Was ist das Nettovermögen von DMX?

DMX war ein Rapper und Songwriter, der in den letzten Jahrzehnten eine produktive Karriere hinter sich hat.

Der Musiker, mit bürgerlichem Namen Earl Simmons, starb am 9. April im Krankenhaus an einer Überdosis Drogen.

* Lesen Sie unseren DMX-Live-Blog für die neuesten Nachrichten und Gesundheitsupdates.

4

DMX tritt 2001 aufBildnachweis: Getty

Wie hoch war das Nettovermögen von DMX?

Es wird angenommen, dass DMX, das rechtliche und finanzielle Probleme hatte, ein Nettovermögen von minus 1 Million US-Dollar hatte.

Seine Karriere begann in den 1990er Jahren, aber DMX wurde mehrmals festgenommen, unter anderem wegen Steuerbetrugs, Drogenbesitzes und Tierquälerei.

DMX hat 2013 bei einem Gericht in Manhattan Insolvenz angemeldet Promi-Net Worth .

Der Rapper wurde 2018 zu einem Jahr Gefängnis verurteilt, nachdem er sich in einem Bundesverfahren schuldig bekannt hatte, in dem er beschuldigt wurde, 1,7 Millionen US-Dollar an Steuern hinterzogen zu haben.

4

DMX tritt 2017 aufBildnachweis: Getty

US-Bezirksrichter Jed Rakoff sagte, er glaube, dass Simmons ein guter Mann sei und dass die Strafe bescheiden sein sollte, und erklärte, warum er weniger als die von den Staatsanwälten geforderten fünf Jahre gegeben habe.

Trotzdem, so der Richter, kann es nicht ungestraft bleiben.

Simmons sagte, es tue ihm leid, die Steuern nicht gezahlt zu haben.

Sein Anwalt spielte im Gerichtssaal auch einen Teil von Simmons' Lied Slippin von 1998 und beschrieb die Schwierigkeiten, mit denen er konfrontiert war.

Sie haben mich in eine Situation gebracht, die mich dazu zwingt, ein Mann zu sein. / Als ich gerade lernte, ohne helfende Hand zu stehen, rappt Simmons in dem Song.

Die Staatsanwälte sagten, er habe zwischen 2000 und 2005 Steuern vermieden, indem er Geld auf Konten von Managern und Mitarbeitern umschichtete und Millionen von Dollar versteckte, die er mit Hitsongs verdiente.

Es wird angenommen, dass die finanziellen Probleme von DMX auch darauf zurückzuführen sind, dass er angeblich 15 Kinder hat.

4

DMX nimmt die Auszeichnung für den beliebtesten Rap-/Hip-Hop-Künstler während einer Live-Übertragung der 27. Annual American Music Awards im Shrine Auditorium in Los Angeles im Jahr 2000 entgegenBildnachweis: Getty

Welche Filmrollen hatte er?

DMX war in Dutzenden von Filmen zu sehen IMDB :

  • Doggmen (Drehen)
  • Schnelle Rache (Postproduktion)
  • Chronik eines Serienmörders
  • Detektiv Weiß
  • Schnell und heftig: Todesrennen
  • Jenseits des Gesetzes
  • Detektiv Ray Munce
  • Pate von Harlem: Nur für alle Fälle Feat. Swizz Beatz, Rick Ross, DMX (Video kurz)
  • Bhad Bhabie Feat. Kodak Black: Bestie (Video kurz)
  • Zuhälter
  • Mitternacht John
  • Die After-Party
  • Frisch vom Boot (TV-Serie)
  • Wir sind fertig, Sohn
  • Top fünf
  • Die Blutung
  • Jump Out Jungs
  • Lockjaw: Aufstieg der Kulev-Schlange (Video)
  • Letzte Stunde
  • Zahl der Todesopfer
  • Der Hund
  • Vater der Lügen (Video)
  • Busta Rhymes Feat. Mary J. Blige, Rah Digga, Missy Elliott, Lloyd Banks, Papoose & DMX: Touch It, Remix (Video kurz)
  • Nie allein sterben
  • DMX: X Gon' Give It to Ya (Video kurz)
  • Dritte Uhr (Fernsehserie)
  • Eva (Fernsehserie)
  • Def Jam Vendetta (Videospiel)
  • Wiege 2 das Grab
  • Aaliyah: Vermisse dich (Video kurz)
  • DMX: Wer wir sind (Video kurz)
  • DMX: Kein Sonnenschein (Video kurz)
  • Austrittswunden
  • Aaliyah feat DMX: Come Back in One Piece (Video kurz)
  • DMX: Party Up, Up in Here (Video kurz)
  • Boricuas Anleihe
  • Romeo muss sterben
  • DMX: Ruff Ryders’ Anthem (Video kurz)
  • DMX: Slippin’ (Video kurz)
  • DMX fet. Faith Evans: Wie es geht (Video kurz)
  • DMX fet. Method Man, Nas, Ja Rule: Grand Finale (Video kurz)
  • Bauch
    South Park (Fernsehserie)
  • Die Lox feat. DMX & Lil’ Kim: Geld, Macht & Respekt (Video kurz)
  • Eiswürfel feat. DMX & DJ Clark Kent: We Be Clubbin’ Remix (Video kurz0
    Onyx: Shut 'em Down (Video kurz)
  • LL Cool J feat. Method Man, Redman & DMX (Video kurz)
  • Augen auf Hip Hop (Video)

Wie wurde DMX berühmt?

DMX wurde nach dem Tod von Tupac Shakur und Notorious B.I.G. zum „unangefochtenen König des Hardcore-Rap“ AllMusic.com .

Er etablierte sich mit seinem Debütalbum It’s Dark and Hell is Hot und fand mit dem Nachfolger Flesh of My Flesh, Blood of My Blood, mehr Ruhm.

'Beide Alben erreichten in ihrer ersten Woche Platz eins der Billboard-Charts, was DMX zum ersten Aufnahmekünstler in der Musikgeschichte machte, dessen ersten beiden Alben innerhalb eines Jahres Platz eins erreichten', so Enzyklopädie.com .

4

DMX im Jahr 2017Bildnachweis: Getty

Was sind die größten Songs von DMX?

Der Rapper hatte zwischen 1999 und 2003 satte 12 Songs auf den Billboard Hot 100.

Get at Me Dog – die erste Single seines ersten Albums – hat ihn angefangen.

Die Webseite UDiscoverMusic listete die 10 besten Songs von DMX auf.

„Die Verbreitung von DMX erklärt nicht seine Popularität, aber es gab unzählige Gründe, warum seine Musik Anklang fand“, schrieb der Autor Jim Bell.

»Seine schroffe Stimme, ein kiesiges und rauchiges Raspeln, war unverkennbar. Die Intensität und das Charisma seiner Darbietung ließen nie nach, hörbar in jedem buchstäblichen Knurren und Bellen, jedem erschütternden „WAS!“. ad-lib.

„Auf Singles wie Ruff Ryders Anthem und Party Up (Up in Here) wählte DMX Beats, die so aggressiv und donnernd waren wie seine Darbietung.

'Sie haben die Radio- und Musikvideo-Countdowns mit unverblümter Gewalt getroffen.'

Andere beliebte DMX-Songs sind Who We Be, 24 Hours to Live und Money.