Haupt Berühmtheit, Unterhaltung Leben Kendall Jenner und Devin Booker zusammen?

Leben Kendall Jenner und Devin Booker zusammen?

Kendall Jenner hat ihr Liebesleben viel privater behandelt als ihre Schwestern. Tatsächlich hat sie dem Produktionsteam einmal von der Reality-Show ihrer Familie erzählt Mit den Kardashians Schritt halten , dass sie keinen ihrer Freunde vor der Kamera haben wollte.

Heutzutage wissen wir jedoch genau, mit wem Jenner zusammen ist, da sie den Star von Phoenix Suns gesehen hat Devin Booker für einige Zeit. Das Supermodel wurde sogar gesehen, wie sie nach seinen Spielen von ihrem Freund Zuneigung bekam. Da sie ernst wirken, fragen sich viele Fans, ob sie jetzt zusammenleben. Hier ist die Antwort darauf und ein paar andere Dinge, die Sie wahrscheinlich nicht über ihre Beziehung wussten.

(L): Kendall posiert für ein Foto bei der Veranstaltung, (R): Devin Booker steht während eines NBA-Spiels auf dem Platz | Ben Gabbe/Getty Images für Longchamp; Getty Images

Wie lange Jenner und Booker schon zusammen sind

Booker und der Reality-Star wurden zum ersten Mal im April 2020 miteinander verbunden, als sie bei einem Roadtrip mit Freunden entdeckt wurden. Schneller Vorlauf bis Februar 2021 und Jenner bestätigte, dass sie tatsächlich zusammen waren. Seitdem ist das Paar zusammen.

Die KUWTK Alaun ist jetzt, da sie eine Weile zusammen sind, bequemer geworden, über Booker zu sprechen. Sie schwärmte von der Sportlerin bei einem Auftritt auf Die Tonight-Show mit Jimmy Fallon im September und gab bekannt, dass ihre Nichte Stormi Webster in Booker verknallt ist.

Jenner sagte zu Fallon: Er und Stormi haben eine erstaunliche Beziehung. Sie ist am meisten in ihn verknallt und ich bin manchmal eifersüchtig.

Kendall Jenner und Devin Booker küssen und umarmen sich nach dem Spiel von Sun | Kevork Djansezian/Getty Images

Leben das Model und der NBA-Star zusammen?

Wenn Sie sich erinnern, gehört zu haben, dass der Booker sein Haus in Paradise Valley, Arizona, verkauft hat, ist das wahr, aber laut SB Nation Helle Seite der Sonne er zog nicht weit, nur in ein größeres Haus. Die Verkaufsstelle berichtete, dass der Shooting Guard sein Zuhause in der Gegend von Phoenix gefunden hat und nicht bei Kendall Jenner einzieht. Er zieht auch nicht woanders hin.

Uns wöchentlich , jedoch später berichtet, dass Kendall und Devin zurückhaltend zusammenleben, nun ja. Eine Quelle sagte der Veröffentlichung: Er ist praktisch bei ihr eingezogen.

Es hört sich also so an, als wäre Booker gerade in der Nebensaison bei seiner Freundin abgestürzt.

Booker verkaufte sein Haus im Paradise Valley für 3,45 Millionen US-Dollar

Booker kaufte 2017 sein erstes Haus im Paradise Valley für 3,25 Millionen US-Dollar. Er verkaufte es im Oktober 2020 für 3,45 Millionen US-Dollar, lebte jedoch einige Monate vor dem Verkauf in einem größeren Anwesen, das er in der Gegend gekauft hatte.

Eine Auflistung für das 5.500 Quadratmeter große Haus auf Realtor.com beschrieb es als: Moderne Opulenz mit modernster Ausstattung. Das Haus bietet eine große Mastersuite mit riesigem Kleiderschrank, großer Badewanne und ebenerdiger Dusche. Drei weitere Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad sind vom Master getrennt. Die Küche des Küchenchefs und der große Raum öffnen sich durch weitläufige, versenkbare Glastüren zu einem überdachten Wohnbereich im Freien, der zu Ihrem Pool und Ihrem privaten Spa führt. Ein Esszimmer mit Weinlager und [a] Butler's Pantry bietet endlose Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Theaterraum plus ein Büro/Spielzimmer und Hausautomation ermöglichen die totale Flexibilität zu Hause.

Die Los Angeles Zeiten stellte fest, dass der Bruder des NBA-Spielers Davon Wade die Liste mit Kirk Linehan von eXp Realty hielt.

VERBINDUNG: Hat Kendall Jenners Freund Devin Booker ein paar Kinder von verschiedenen Frauen?

Devin Bookers Liebesleben: Kendall Jenners NBA-Star-Freund war einst mit Jordyn Woods verbunden

Phoenix Suns-Spieler Devin Booker soll Kendall Jenner sehr ernst nehmen und Quellen sagen, dass die beiden sich bald verloben könnten

Kendall Jenner, Devin Booker und Jordyn Woods (Dia Dipasupil/Kevin C Cox/Presley Ann/Getty Images)

Devin Booker lieferte einen der besten Dunks des NBA-Finals, der leider nicht zählte. Nach einem Griff von Mikal Bridges Mitte des ersten Viertels von Spiel 5 machte der Star der Phoenix Suns eine schnelle Pause und musste nur einen angreifenden Giannis Antetokounmpo besiegen, um den zunehmenden Vorteil der Sonnen zu erhöhen.

Booker knallte nicht nur den Defensivspieler des Jahres 2020, sondern schien auch danach zu einem Freiwurf berechtigt zu sein. Antetokounmpo schien eine eklatante Handlung getan zu haben, indem er Booker die Hand ins Gesicht legte, aber das war nicht der Fall. Die Sonnen landeten ohne Freiwürfe.

WEITERLESEN

Hat Khloe Kardashian Jordyn Woods wirklich vergeben? „KUWTK“-Fans „glauben nicht“

Jordyn Woods geht aus dem Betrugsskandal um Tristan Thompson besser hervor, als sie hineingegangen war

NBA-Stars waren kürzlich in den Nachrichten für ihr Dating-Leben. Letzte Woche haben wir berichtet, dass die Freundin von Clippers-Wachmann Patrick Beverley einmal angeblich von Rapper Drake „gestohlen“ wurde. Anfang April wurde die NBA-Legende Paul Pierce in einem Live-Video mit Strippern beim Trinken und Feiern gesehen, das sein Eheleben in den Mittelpunkt stellte. Booker selbst war zuvor in den Nachrichten, weil er mit Kendall Jenner zusammen war. Hier ist, was Sie über das Liebesleben des Phoenix Sun-Stars wissen müssen.

Kendall Jenner besucht die Longchamp SS20 Runway Show am 7. September 2019 in New York City (Dimitrios Kambouris/Getty Images)

Mit wem ist Devin Booker zusammen?

Entsprechend Screenrant , Bookers Beziehung zu Jenner ist immer noch stark. Nachdem im vergangenen Sommer erstmals Berichte über ihre Romanze aufgetaucht waren, waren der Reality-TV-Star und der zweimalige NBA-All-Star-Basketballspieler in diesem Jahr stark. Das Paar zieht es jedoch vor, sein Privatleben privat zu halten, abgesehen von gelegentlichen PDA-Posts.

Jenner wurde gesehen, wie er rassige Bikini-Schnappschüsse veröffentlichte Instagram während sie mit ihren Geschwistern an einem Ort Urlaub machte, der den von Booker geposteten Fotos sehr ähnlich sah. TMZ hatte darauf hingewiesen, dass das 'Throwback'-Fotoalbum des NBA-Spielers auf Instagram , das Bilder von ihm zeigte, wie er die Sehenswürdigkeiten des Slide Rock State Park in Arizona genoss, zeigte einen Ort, der Jenners sehr ähnlich war.

Kendall Jenner und Devin Booker (Instagram/kendalljenner)

'Der glücklichste Kendall, der je in einer Beziehung war'

Am Valentinstag 2021 haben Jenner und Booker ihr romantisches Instagram offiziell gemacht, indem sie zahlreiche wunderschöne Fotos zusammen hochgeladen haben. Jenner bestätigte später die Verbindung zum 'KUWTK'-Reunion und sagte Andy Cohen: 'Er ist mein Freund', als er sich nach Booker erkundigte. Jenner (25) und Booker (24) feierten kürzlich ihren ersten Jahrestag und machen ihre Beziehung seitdem öffentlicher.

Entsprechend Personen , feierte das Paar sein Jubiläum, indem es ein paar romantische PDA-gefüllte Bilder in den sozialen Medien veröffentlichte. Sie kuschelten sich zusammen, während sie auf einem Foto mit einem Hund spielten und auf einem anderen eine Umarmung teilten. Eine Quelle sagte der Nachrichtenagentur, nachdem das Paar im April in New York City Händchen haltend gesehen wurde, dass dies “die glücklichste Kendall ist, die je in einer Beziehung war”.

Jordyn Woods besucht die LA-Premiere von Entertainment Studios '47 Meters Down Uncaged' im Regency Village Theatre am 13. August 2019 in Westwood, Kalifornien (Matt Winkelmeyer/Getty Images)

Jordyn Woods Dating-Gerüchte

Jenner ist jedoch nicht die einzige Frau, mit der Booker ausgegangen ist. Im Mai 2018 wurde die Phoenix Suns-Spielerin bei einem Doppeldate mit Kendall Jenner und ihrem damaligen Freund Ben Simmons fotografiert, was laut Kylie Jenners alter BFF Jordyn Woods Dating-Gerüchte auslöste Lebensstil Zeitschrift.

Gemäß Uns wöchentlichDas Paar trennte sich vor Woods 'Bomben-Untreue-Skandal mit Khloé Kardashians Beau Tristan Thompson im Februar 2019. Die Beziehung soll vor der Thompson-Kontroverse beendet worden sein, aber weder Jordyn noch Booker haben dies jemals zugegeben.

Aber Booker ist weitergezogen und Lebensstil Magazin berichtet, dass er bereit ist, Jenner einen Antrag zu machen. Ein Insider sagte, es sei nur eine Frage der Zeit, bis der 24-Jährige auf die Knie geht, um die magischen Worte zu sagen. Sie fügten hinzu, dass das Duo in letzter Zeit sehr ernst geworden ist, über ihre Zukunft spricht, darüber, mehr Zeit miteinander zu verbringen und sogar junge Eltern zu sein, und dass es wirklich keine Eile gibt, aber sie reden weiter über die nächsten Schritte.

Wenn Sie Neuigkeiten oder eine interessante Geschichte für uns haben, wenden Sie sich bitte an (323) 421-7514

Die Wahrheit über die Beziehung zwischen Kendall Jenner und Devin Booker

Eamonn M. Mccormack, Jonathan Daniel/Getty Images

Wenn Sie mit den Kardashians Schritt halten, haben Sie wahrscheinlich bereits die Liste der früheren Freunde (und Ehemänner) der berühmten Schwestern seit Beginn ihrer Reality-Show im Jahr 2007 auswendig gelernt. Nun, es könnte an der Zeit sein, diese Liste zu erweitern, da Kendall jenner könnte sich mit dem NBA-Spieler Devin Booker vermischen.

Das E! Reality-Star und Model war mehrfach gesichtet mit Phoenix Suns-Spieler Booker, Besorgungen machen und auf Abendessen verabredet . Die beiden auch mit Jenners Schwester zu Mittag gegessen und Kylie Cosmetics Besitzerin Kylie Jenner im Nobu in Malibu, Kalifornien, im September 2020. Gerüchte über die Beziehung begannen bereits im April 2020, als das Paar auf einem Roadtrip nach Arizona entdeckt wurde. Eine Quelle erzählte TMZ dass die beiden während der Quarantäne einfach etwas frische Luft brauchten.

'Kendall und Freunde haben einen kleinen sozialen Kreis in der Gruppe, der die gleichen Richtlinien zur sozialen Distanzierung und zur physischen Distanzierung befolgt hat', behauptete die Quelle. „Devin ist ein Freund und Teil der kleinen Gruppe. Sie machten einen Roadtrip, um dringend benötigte Luft zu holen.' Die Phoenix Suns schafften es nicht, die NBA-Playoffs 2020 zu erreichen, was Booker ermöglichte, Verlasse die NBA-Blase und mehr Zeit mit seinem neuen Kumpel (oder seiner Freundin?) Jenner haben.

Kendall Jenner und Devin Booker machten Urlaub bei den Biebers

Xaume Olleros/Getty Images

Mit einem Roadtrip, ein paar Besorgungen und einigen Essensterminen in Los Angeles, Kendall jenner und Devin Booker haben angeblich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gemacht, indem sie mit berühmten Freunden Urlaub gemacht haben Justin und Hailey Bieber . Entsprechend Personen , Jenner und Booker schlossen sich den Biebers in Idaho im Gozzer Ranch Golf & Lake Club an.

Justin Bieber hat behauptet dass Jenner im Vergleich zu Cara Delevingne und Gigi Hadid sein Liebling der Freunde von Frau Hailey Bieber ist. Bieber erzählte James Corden während eines Segments „Spill Your Guts or Fill Your Guts“ auf Die Late Late Show , 'Ich habe die meiste Zeit mit Kendall verbracht. Sie ist eine gute Freundin von uns. Ich habe nicht viel Zeit mit Gigi verbracht und ich habe nicht viel Zeit mit Cara verbracht. Ich habe also nichts gegen diese Leute, ich habe nur eine bessere Beziehung [zu Kendall].'

Eine Quelle erzählte Personen dass Jenner und Booker viel Zeit miteinander verbracht haben. 'Sie genossen alle das Seeleben und spielten auch Golf.' Jenner ging zu Instagram, um zu teilen Fotos von der Reise Anfang September 2020, jedoch ohne die Anwesenheit von Booker zu bestätigen.

Stimmen die Kardashian-Schwestern Kendall Jenner und Devin Booker zu?

Kevin Mazur/Getty Images

Die Kardashians haben es schon einmal gesagt – wenn Sie mit einer Schwester ausgehen, gehen Sie mit der ganzen Familie aus. Fans der Reality-Serie Mit den Kardashians Schritt halten sind mit den unverhohlenen Meinungen der Schwestern über die Beziehungen des anderen vertraut, sei es Khloé Kardashian Fehde mit Kim Kardashian-Wests damaligem Ehemann Kris Humphries oder dem Allgemeines Familiendrama um Kourtney Kardashians Ex Scott Disick.

Wie denken die Schwestern darüber, dass Kendall Jenner möglicherweise mit dem NBA-Spieler Devin Booker zusammen ist? Entsprechend Personen , sie scheinen ihn zu mögen. »Devin ist sehr süß zu ihr. Er verbringt auch viel Zeit mit Kendalls Familie und Freunden“, sagte eine Quelle Personen . »Sie scheinen auf derselben Seite zu stehen. Sie haben in letzter Zeit nicht gearbeitet und konnten stattdessen ruhige Strandausflüge und Abendessen genießen. Beide scheinen die ruhige Zeit zusammen zu genießen.'

Bis Jenner die Beziehung bestätigt (was unwahrscheinlich ist), ist es schwer zu sagen, ob der Rest der Kardashian-Clan ist bereit, Booker zu ihrer wachsenden Familie hinzuzufügen.

Kendall Jenner neigt dazu, ihre Beziehungen privat zu halten

Ryan Emberley/amfar/Getty Images

In den fast 15 Jahren Ruhm der Familie Kardashian haben die Fans direkten Zugang zu allen Schwesterdramen, Ehen, Scheidungen, 10 Enkelkindern und hinter den Kulissen ihres Geschäftsimperiums. Wenn es jedoch eine Sache gibt, die konsequent unter Verschluss gehalten wird, dann ist es der Beziehungsstatus von Kendall Jenner.

Bevor sich Gerüchte über ihre Beziehung zum NBA-Spieler Devin Booker verbreiteten, wurde Jenner mit Ben Simmons, Blake Griffin und Jordan Clarkson in Verbindung gebracht. Laut einer Quelle bei E! Nachrichten , Jenner 'ziehe es definitiv vor, ihre Beziehungen auf einem niedrigen Niveau zu halten.' Das Model ist jedoch 'aufgeregt, [Booker] in L.A. zu haben, damit sie etwas persönliche Zeit miteinander verbringen können'. Die Quelle fuhr fort: „Sie mag ihn und ist glücklich, jetzt mit ihm zusammen zu sein. Im Moment sind sie zusammen in L.A., haben Spaß und hängen rum.'

Der einzige Leckerbissen von PDA von Jenner und Booker war a flirtender Instagram-Austausch im August 2020. Jenner hat ein Foto gepostet mit ein Erdbeer-Emoji als Bildunterschrift , zu dem Booker kommentierte: 'Ich mag Erdbeeren.'

Treffen Sie Devin Booker, den Freund von Kendall Jenner

Shutterstock

'Keeping Up with the Kardashians'-Star Kendall Jenner hat die meiste Zeit ihres Lebens im Rampenlicht verbracht. Nachdem wir 20 Staffeln der Show gedreht haben, haben wir viele intime und wichtige Momente ihres täglichen Lebens auf unseren Fernsehbildschirmen gesehen, per Vox . Jenner war jedoch nicht immer so offen mit der Öffentlichkeit wie ihre prominenten Schwestern. Während wir die Beziehungen ihrer Schwestern im Fernsehen und in der Boulevardpresse gesehen haben, hat sich Jenner dafür entschieden, ihr Dating-Leben privat zu halten. Das war, bis sie anfing, sich mit NBA-Star Devin Booker zu treffen.

Während Booker nie in der erfolgreichen Reality-Show seiner Freundin auftrat, war Jenner offen dafür, Fotos von ihm in sozialen Medien zu teilen (via Sie ). Dies ist ein großer Schritt für Jenner, die noch nie so offen war, mit wem sie online ausgeht. Sie fragen sich vielleicht: 'Wer ist Kendall Jenners Freund?' Wir haben alle Antworten für Sie!

Er ist ein erfolgreicher NBA-Spieler

Christian Petersen/Getty Images

Booker ist ein erfolgreicher Basketballspieler. Er ist derzeit auf den Phoenix Suns. Während der Saison 2020-2021 haben die Phoenix Suns die Chance, den ganzen Weg zu gehen. Booker und seine Teamkollegen spielen derzeit im NBA-Finale gegen die Milwaukee Bucks. In einem Gespräch mit der Presse äußerte sich NBA-Veteran Chris Paul zur Strategie des Teams. Er sagte: „Alles, was wir kontrollieren können, ist, was wir tun. Also werden wir unser Spiel weiterspielen. [Booker] ist einer der besten, die dies jemals getan haben. Also werden wir es herausfinden“, wie berichtet von USA heute . Das ist ein großes Lob von jemandem, der seit 16 Saisons in der NBA ist!

Die Komplimente von Booker von Paul sind wohlverdient. Während der Saison 2020-2021 bestritt Booker 67 Spiele, in denen er jede Nacht durchschnittlich 25,6 Punkte erzielte, so Basketball-Referenz. Wenn Sie mit dem Sport nicht vertraut sind, ist das ziemlich beeindruckend! Sowohl Booker als auch Jenner teilen den Erfolg in ihren jeweiligen Karrieren.

Er kommt aus seiner eigenen berühmten Familie

Ronald Martinez/Getty Images

Abgesehen vom Erfolg in ihrer Karriere können sowohl Booker als auch Jenner über ihre Erfahrung im Rampenlicht verbinden. Während Bookers Familie keine globalen Superstars wie Jenners ist, wuchs er mit einem berühmten Vater auf. Bookers Vater Melvin Booker war selbst ein Star in der NBA. Melvin Booker konnte es in die NBA schaffen, obwohl er nicht eingezogen wurde. Er würde zwei Spielzeiten in der NBA spielen (via Basketball-Referenz ). Er begann für die Houston Rockets zu spielen, wurde aber Mitte der Saison zu den Denver Nuggets gehandelt. Von dort aus würde er sich den Golden State Warriors anschließen. Während seine NBA-Karriere nur von kurzer Dauer war, war er sowohl auf Profi- als auch auf College-Ebene ein angesehener Spieler.

In einem Interview geführt von Die Unbesiegten , teilte Devin mit, dass Melvin jetzt sein bester Freund ist und er alles, was er über Basketball weiß, von seinem Vater gelernt hat. Sowohl Booker als auch Jenner wurden von ihren berühmten Familien ins Rampenlicht gerückt, sind aber aufgrund ihrer eigenen Talente dort geblieben.

Sie laufen in ähnlichen sozialen Kreisen

Shutterstock

Booker hat viele prominente Freunde. Sein engster Freund ist Drake, der während seiner Konzerte auf der Bühne Bookers Trikot rocken sah (via Bleacher-Bericht ). Drake gab Booker sogar einen Gruß, als er auf einem Travis Scott-Track sang, laut Reifen-Hype . Ja, derselbe Travis Scott, der mit Kylie Jenner, Kendalls Schwester, ein Baby bekam. Es scheint, dass diese beiden im selben sozialen Kreis waren, bevor sie anfingen, sich zu verabreden.

Die Verbindung zum sozialen Kreis endet damit jedoch nicht. Es scheint, als ob Booker einst romantisch mit Kylie Jenners bester Freundin Jordyn Woods verbunden war. Uns wöchentlich berichtete, dass Woods, Jenner und Booker 2018 ein Doppeldate mit Jenners damaligem Freund Ben Simmons hatten. Es scheint jedoch, dass die Affäre zwischen Woods und Booker nur von kurzer Dauer war. Sie erinnern sich vielleicht, dass Woods 2019 auch eine Affäre mit Khloe Kardashians Freund Tristan Thomas hatte US-Magazin . Es ist eine interessante Freundschaftsdynamik, das ist sicher!

Jenner und Booker scheinen glücklich zu sein. Das Paar feierte im Juni seinen ersten gemeinsamen Hochzeitstag und teilte dies laut Elle in den sozialen Medien mit. Dies ist der erste Freund, den Jenner ihren Fans bekannt gibt, also muss es ernst sein! Wir hoffen, dass diese Beziehung öffentlich weiter aufblüht.

Kendall Jenner kuschelt mit ihrem Freund Devin Booker, während sie dem NBA-Star auf einem neuen Foto alles Gute zum 25

KENDALL Jenner kuschelte frech mit ihrem Freund Devin Booker und wünschte dem NBA-Star alles Gute zum Geburtstag.

Das 25-jährige Model wünschte ihrem Freund alles Gute zum 25. Geburtstag, nachdem das Paar aus einem romantischen Urlaub zurückgekehrt war.

5

Kendall Jenner wünschte ihrem Freund Devin Booker alles Gute zum 25. GeburtstagBildnachweis: Instagram @kendalljenner

5

Ihr Instagram-Shoutout an Devin war sehr einfach und enthielt viele rote HerzenBildnachweis: Instagram @kendalljenner

In dem auf Instagram geteilten Schnappschuss lag Kendall auf ihrem Freund und streckte ihre Zunge heraus, während Devin sanft lächelte.

Kendall trug ein asymmetrisches Crop-Top mit Batikmuster und eine schwarze Lederhose.

Der größte Teil des Körpers des NBA-Spielers ist von Kendall bedeckt, aber er schien ganz in Schwarz zu sein.

Das Paar faulenzte auf etwas, das wie Lounge-Sessel am Pool aussah.

Kendall hat den Schnappschuss mit einem Titel versehen: „Alles Gute zum Geburtstag, beste Freundin“, und markiert ihren Freund.

Sie postete ein zweites Foto ihres Freundes zu ihrer Story mit drei einfachen roten Herzen.

SONNENGETROFFEN

Kendall war zuvor während eines tropischen Urlaubs mit Devin in einem winzigen Bikini fassungslos.

Sie sah durchtrainiert und gebräunt aus, als sich das Paar einem malerischen Kurzurlaub hingab.

Zu ihren Instagram Stories trug das Victoria Secret Laufstegmodel einen wunderschönen Blumenbikini in einer sehr sonnigen tropischen Umgebung.

Sie postete auch die Aussicht von ihrem Bett, das einen atemberaubenden Meerblick hatte, und nahm ihren im idyllischen Meer schwebenden Beau Devin auf.

Kendall und Devin haben ihre Beziehung am Valentinstag nach 10 Monaten Dating öffentlich gemacht.

Devin war ein Basketballstar an der Moss Point High School, bevor er Profi wurde und für die Phoenix Suns spielte.

Er war der 13. Gesamt-Draft-Pick im NBA-Draft 2015 und debütierte zwei Tage vor seinem 19. Geburtstag.

Seitdem befindet sich Devin derzeit mitten in einem satten 5-Jahres-Vertrag über 158 Millionen Dollar mit seinem Team.

Eine Quelle sagte zuvor In Kontakt dass die Chemie des Paares 'aus den Charts' ist.

Der Insider behauptete: „Sie können die Finger nicht voneinander lassen. Sie haben eine natürliche Beziehung, die nicht erzwungen wird.

„Devin bringt sie zum Lachen [und] gibt ihr das Gefühl, sicher zu sein. Sie lieben es, zusammen zu reisen, sie lieben es, wirklich schlechtes Essen zu essen, sie mögen die gleichen Filme, es gibt keine unangenehmen Momente.'

KENDALLS GEHEIMNIS?

Anfang dieser Woche verließ Kendall das Büro eines plastischen Chirurgen mit einer Vollgesichtsmaske.

Der Spotted kam, nachdem ihre Schwestern Kim und Khloe Kardashian und Kylie Jenner zugegeben hatten, dass sie ihre Arbeit erledigt hatten.

Auf Fotos, die exklusiv von The Sun erhalten wurden, hielt Kendall ihren Kopf gesenkt, als sie ein Gebäude verließ, in dem der plastische Chirurg Dr. Jason B Diamond ein Büro hat.

Kendalls Gesicht war vollständig mit einer weißen Kollagenmaske bedeckt, während sie ihre Identität durch das Tragen einer dunklen Sonnenbrille weiter zu verbergen schien.

Ihr Haar war zu einem niedrigen Pferdeschwanz zusammengebunden und sie hielt sich in einer braunen Fleecejacke mit Reißverschluss warm.

Es ist nicht klar, welches Verfahren oder welche Behandlung Kendall vom Arzt durchgeführt hat, da das Büro Gesichtsbehandlungen, Botox, Füllstoffe, Hautstraffung, Facelifting, Nasenkorrekturen und mehr durchführt.

Während alle berühmten Schwestern von Kendall zugegeben haben, dass sie ihre Arbeit erledigt haben, hat das Model immer wieder Behauptungen über plastische Chirurgie bestritten.

KENDALL WEITERT ANSPRÜCHE AUF KUNSTSTOFFCHIRURGIE

Im Jahr 2017 ging Kendall während eines Instagram-Live-Videos auf Behauptungen ein, sie habe sich einer plastischen Operation unterzogen.

Während sie mit ihren Fans sprach, sagte die TV-Persönlichkeit: 'Plötzlich kamen Fotos von uns mit Schlagzeilen wie: 'OMG Kendall hat ihre Lippen gemacht und eine vollständige Gesichtsrekonstruktion bekommen – sieh dir ihre Wangenknochen an, sieh dir ihre Nase an!'

„Ich dachte, das ist CRAZY. Ich habe es damals gar nicht angesprochen. Denn wenn ich es anspreche, werden die Leute sagen: ‚Oh, sie verteidigt sich also – sie muss schuldig sein.‘

Sie schloss: Warum sollte ich als Model mein Gesicht rekonstruieren lassen? Es macht nicht einmal Sinn.

Kendall ist nicht das einzige Familienmitglied, das den Arzt aufsucht, da der in Beverly Hills ansässige Chirurg in der Vergangenheit über die Arbeit mit der berühmten Familie gesprochen hat und es sogar war hat besucht von Scott Disick, 38, im Mai.

Im Gegensatz zu Kendall waren andere Mitglieder des Kardashian-Clans offen dafür, unter das Messer zu gehen.

5

Kendall ist seit über einem Jahr mit dem NBA-Star zusammenBildnachweis: Getty Images – Getty

5

Das Paar hat kürzlich einen romantischen und tropischen Urlaub zusammen gemachtBildnachweis: Instagram/kendalljenner

5

Kendall wurde im Büro eines plastischen Chirurgen gesichtet, nachdem sie Behauptungen bestritten hatte, sie habe ihre Arbeit erledigtBildnachweis: Getty

Kylie und Kendall Jenner werden des Schwarzfischens beschuldigt, da beide in einem neuen Video vor Kourtney Kardashians Party dunkler erscheinen

Wir bezahlen für Ihre Geschichten!

Haben Sie eine Geschichte für das US-Sun-Team?

Mailen Sie uns an exclusive@the-sun.com oder anrufen 212 416 4552 .

Like uns auf Facebook unter www.facebook.com/TheSunUS und folge uns von unserem Haupt-Twitter-Account unter @TheSunUS