Haupt Unterhaltung, Tv Wie viele Folgen hat 'Gossip Girl' Staffel 1 auf HBO Max?

Wie viele Folgen hat 'Gossip Girl' Staffel 1 auf HBO Max?

Klatschtante Staffel 1 startet schließlich im Juli 2021 mit der besprochenen Fortsetzungsserie. Die neue TV-Show hat viel mit der geliebten, die 2007 begann, gemeinsam. Aber es gibt auch einige Unterschiede, einschließlich der Anzahl der Episoden der ersten Staffel und der Ausstrahlung auf HBO-Max.

'Gossip Girl' Staffel 1 feiert Premiere auf HBO Max

Mehr als neun Jahre nachdem die Originalserie mit Blake Lively und Leighton Meester ausgestrahlt wurde, bringt HBO Max zurück Klatschtante . In der gleichen Welt wie das Original angesiedelt, Klatschtante Staffel 1 folgt einer neuen Gruppe wohlhabender Teenager, die a Privatschule in der Upper East Side von New York City.

Während der erste Klatschtante Serie, die auf CW, einem der beliebtesten Sender zu dieser Zeit, ausgestrahlt wird, trifft die neue Version auf die Generation Z, die Kabel schneidet, wo sie sind – ein Streaming-Dienst. HBO Max – das wie CW im Besitz von WarnerMedia ist – ist die Heimat der Serie, die am Donnerstag, 8. Juli 2021, Premiere feiert.

Die ersten 6 Folgen werden im Sommer 2021 ausgestrahlt

(L-R): Evan Mock, Thomas Doherty, Emily Alyn Lind, Eli Brown, Jordan Alexander, Savannah Smith und Zion Moreno in 'Gossip Girl' Staffel 1 | Karolina Wojtasik/WarnerMedia

Abgesehen von den Schauspielern, Charakteren und der Kommunikationsmethode von Kristen Bells Erzählerin ist das neue Klatschtante Serie unterscheidet sich in anderer Hinsicht von ihrem Vorgänger. Während das Original dem üblichen Netzwerk mit langen Saisons von Herbst bis Frühjahr verpflichtet war, war die erste Staffel von Klatschtante Premieren im Sommer.

Und im Gegensatz zu den 20-jährigen Episodenstaffeln der CW-Serie hält die Version von HBO Max die Anzahl der Episoden kurz und bündig. Klatschtante Staffel 1 besteht aus 12 Episoden. Die ersten sechs werden im Juli und August 2021 ausgestrahlt und werden wöchentlich jeden Donnerstag auf HBO Max uraufgeführt. Die Premiere wird auch am nächsten Tag, dem 9. Juli, um 20 Uhr im CW ausgestrahlt.

Wann startet die hintere Hälfte von 'Gossip Girl' Staffel 1?

Während sechs Episoden heutzutage für eine Miniserie nicht ungewöhnlich sind, ist das glücklicherweise für die Zuschauer noch nicht alles, was auf der Liste steht Klatschtante Staffel 1. Während der Produktion wurde die Zehn-Episoden-Reihenfolge der Show auf 12 erweitert, wobei sechs wöchentlich ab dem 8. Juli und sechs im Herbst veröffentlicht wurden Geier einen Blick hinter die Kulissen der neuen Serie.

Aber die Serie war nicht ohne Schluckauf. Ursprünglich für die Premiere im Jahr 2020 geplant, verzögerte sich die Produktion um Klatschtante Staffel 1 aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19). Eine Show, deren Dreharbeiten normalerweise acht Monate dauern würden, hat aufgrund von COVID doppelt so lange gedauert, so der Artikel von Vulture. Die Dreharbeiten begannen im November 2020 und dauerten bis Mitte 2021.

Für Safran hat diese Methode gut funktioniert. Der Vorteil einer 12-teiligen Staffel ist, dass ich die Zeit und den Raum habe, einen Schritt zurückzutreten und sicherzustellen, dass der Schöpfer sagte Vielfalt . Ich habe die Geschichte verlangsamt. Es gibt 16 Serien [reguläre Darsteller] statt sieben. Und es sind bis zu 22 wiederkehrende [Darsteller] statt 12, und so ist die Welt größer. Um die Geschichte zu verlangsamen, gibt es mehr Geschichte!

VERBINDUNG: Wann startet die Premiere von 'Gossip Girl' auf HBO Max neu?

„More than Blue“: 5 Dinge, die Sie über die taiwanesische Netflix-Serie wissen müssen

Die neue romantische Serie besteht aus soliden 10 Episoden und erzählt uns die Geschichte zweier Liebender

Gingle Wang als Sung Yuan-Yuan und Fandy Fan als Chang Che-Kai in „More than Blue“ (Instagram)

'More than Blue' ist die neue taiwanesische Dramaserie von Netflix. Rita Chuang war die ursprüngliche Produzentin des gleichnamigen Films.

Die neue romantische Serie besteht aus soliden 10 Episoden und erzählt uns die Geschichte zweier Liebender, Chang Che-Kai und Sung Yuan-Yuan, aus ihrer Schulzeit. Die Serie ist eine Ergänzung der Geschichte des gleichnamigen taiwanesischen Films von 2018, obwohl der Film eine Adaption eines koreanischen Films aus dem Jahr 2009 war.

WEITERLESEN

Netflix 'Classmates Minus': Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung, Trailer und alles, was Sie über die taiwanesische dunkle Komödie wissen müssen

'Your Name Engraved Herein': Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung, Trailer und alles, was Sie über den taiwanesischen LGBTQ-Film wissen müssen

Wann erscheint 'More than Blue' und wo kann man es sich anschauen?

„More Than Blue“ feiert am 22. Oktober 2021 Premiere und kann auf Netflix gestreamt werden.

Worum geht es in 'More than Blue'?

Die offizielle Synopse lautet: 'Ein Mann mit einer unheilbaren Krankheit versucht, seiner Geliebten zu helfen, einen langfristigen Partner zu finden'.

Wer spielt in der Netflix-Serie mit?

Gingle Wang

Wang ist eine beliebte taiwanesische Schauspielerin und Autorin. Im Jahr 2017 wurde ihr ihre erste Rolle von Regisseur Lien Yi-chi in seinem Film „Alles wegen der Liebe“ angeboten. Wang wurde mit ihrer Rolle in John Hsus Psycho-Horrorfilm „Detention“ zum Star, der sie schließlich bei den 56. Golden Horse Awards als beste Hauptdarstellerin nominierte.


Sie begann ihre Karriere als Autorin, nachdem sie ihre Ausbildung abgeschlossen hatte. Gingle wird als einer der beliebtesten Autoren auf Wikispro eingestuft. Ihre Haupteinnahmequelle ist nach wie vor das Schreiben.

Der Rest der Besetzung umfasst Fandy Fan, Ivy Shan, Eleven Yao, Figaro Tseng, Phoebe Yuan, Ma Nien-Hsien, Tsai Jia-yin und Runyin Bai.

Showrunner

Die Serie wird von Regisseur Pei-Ju Hsieh inszeniert und von Good Movie Co. Ltd, mm2 Entertainment Taiwan und Medialink Holdings Ltd. produziert.

Anhänger



Wenn Sie einen Unterhaltungsartikel oder eine Geschichte für uns haben, kontaktieren Sie uns bitte unter (323) 421-7515

Die unsagbare Wahrheit von Gossip Girl

Getty Images

Seit Jahren die CW Teenie-Dramaserie Klatschtante eroberte die Herzen und Köpfe des amerikanischen Zeitgeists. Seine Besetzung dominierte auch die Boulevardpresse. Von Fehden am Set bis hin zu bizarren Sorgerechtsstreitigkeiten enthüllen wir die schockierenden, unsagbaren Wahrheiten einer der am meisten geschwätzten Shows der letzten Zeit. Wie Gossip Girl selbst sagen würde, XOXO. Seit Jahren die CW Teenie-Dramaserie Klatschtante eroberte die Herzen und Köpfe des amerikanischen Zeitgeists. Seine Besetzung dominierte auch die Boulevardpresse. Von Fehden am Set bis hin zu bizarren Sorgerechtskämpfen enthüllen wir die schockierenden, unermesslichen Wahrheiten einer der am meisten klatschten Shows der letzten Zeit. Wie Gossip Girl selbst sagen würde, XOXO.

Taylor Momsen war angeblich eine 'Diva'

Getty Images

Im September 2010 wurde die Schauspielerin Taylor Momsen – die die junge Jenny Humphries spielte – von einem Gaststar angeklagt und Projekt Laufsteg Mentor Tim Gunn, dass es am Set schwierig ist, mit ihm zusammenzuarbeiten. 'Was für eine Diva!' Gunn sagte Momsen in einem vernichtenden Interview mit E! Online . „Sie war erbärmlich, sie konnte sich nicht an ihre Zeilen erinnern, und sie hatte nicht einmal so viele. Ich dachte mir: 'Warum werden wir alle von dieser Göre als Geiseln gehalten?''

Nun, anscheinend dauerte die Geiselnahme nicht an. Ungefähr zwei Monate, nachdem Gunn Momsens angebliches Verhalten am Set enthüllt hatte, Termin berichtete, dass Momsen auf „unbestimmte Pause“ gesetzt worden sei. Uns wöchentlich bestätigte später, dass Momsen die Show offiziell verlassen hatte, obwohl sie 2012 für das mit Spannung erwartete Serienfinale zurückkehrte. Sie hat seitdem aufgehört, alle zusammen zu schauspielern, um sich auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren, so ein Interview, das sie gegeben hat SIE Zeitschrift.

Hassen sich Blake Lively und Leighton Meester?

Getty Images

Wenn die Berichte aus einigen Klatschmagazinen stimmen, war die Freundschaft zwischen Blake Lively und Leighton Meester ungefähr so ​​angespannt wie die zwischen ihren Charakteren Serena van der Woodsen und Blair Waldorf. Im Jahr 2010 wurden Quellen für Der nationale Forscher (über Nasse Farbe ) behauptete, dass sich die Beziehung zwischen Lively und Meester verschlechtert hatte, was die Gerüchte weiter anheizte, dass die beiden sich gegenseitig hassten. 'Leighton hält Blake für einen Egomanen, der ihre Zeit vor dem Fernseher als düster betrachtet', sagten Quellen. »Und Blake fühlt sich erstickt. Sie ignoriert ihren Co-Star nur, weil sie weiß, dass größere Dinge auf Lager sind.'

Aber der vielleicht verrückteste Teil des Berichts kam von Livelys Publizist, der die Wahrheit in einer glühenden Aussage so ziemlich zu bestätigen schien. 'Blake und Leighton waren nie die besten Freunde und haben es nie vorgeblich', wird Livelys Sprecher zitiert Nasse Farbe . 'Blake geht zur Arbeit, macht ihren Job und geht nach Hause.' Jawohl .

Seltsamerweise bestritt Lively, dass sich die beiden jemals während eines Streits gestritten haben Twitter Q&A-Sitzung für ihre inzwischen aufgelöste Lifestyle-Marke Preserve. 'Oh Junge', soll Lively geschrieben haben, nachdem ein Fan gefragt hatte, ob sie und Meester sich hassen. „Die Presse versucht immer, Frauen gegeneinander auszuspielen. Fallen Sie nicht darauf rein. Wir sollten die Bindungen der Frauen feiern.'

Die Trennung von Blake Lively und Penn Badgley war scheinbar einvernehmlich

Getty Images

Blake Lively und Penn Badgley geteilt im Oktober 2010 nach etwa drei Jahren Datierung. Nachdem die Nachricht bekannt wurde, richteten sich alle Augen auf das Set von Klatschtante Als sich die Leute fragten: Wie zum Teufel sollten zwei Schauspieler, die sich gerade getrennt haben, auf der Leinwand weiterhin romantisch wirken?

Ein paar Tage später erhielt die Presse ihre Antwort. Lively und Badgley wurden gesehen umarmen und lächeln Als sie zum Set zurückkehrten, zeigten sie keine Anzeichen dafür, dass es überhaupt zu einer Trennung gekommen war. 'Wir waren absolut professionell', sagte Badgley später in einer Folge von Bravo's aus dem Jahr 2015. Sehen Sie, was live passiert (über Uns wöchentlich ). 'Und ich denke, wir sollten uns beide auf die Schulter klopfen, weil wir das durchgestanden haben ... Wir haben es gemeistert.'

'Wir waren sehr in der Show gefangen, die selbst ein sechsjähriger Härtetest war', sagte Badgley zuvor Yahoo! . „Unsere Beziehung war ein Teil davon und hat uns dabei geholfen. Ich meine, wie alles Wertvolle war es gut und es war schlecht und es war eine Lernerfahrung.'

Lively ging mit Leonardo DiCaprio aus, bevor er sie heiratete Grüne Laterne Co-Star Ryan Reynolds. Badgley ist angeblich aus der Domino-Kirche , die Schwester von Mädchen Star Jemima Kirke.

Aber die Trennung von Ed Westwick und Jessica Szohr war es nicht

Getty Images

Die Beziehung zwischen Ed Westwick und Jessica Szohr – die jeweils Chuck Bass und Vanessa Abrams spielten – spielte sich immer wieder wie eine Handlung auf Klatschtante . Das Paar, das 2008 anfing, sich zu verabreden, trennte sich Berichten zufolge im April 2010 aufgrund von Gerüchten, dass Szohr Westwick mit einem von Westwicks besten Freunden betrogen . Ein paar Monate später wurden sie gesichtet Sieht wieder aus wie ein Paar bei Lollapalooza in Chicago.

Von da an wurde es nur noch verwirrender. Im Jahr 2012, Westwick locker erzählt Nasse Farbe er war Single und suchte immer noch eine Freundin. Dann, im folgenden Jahr, wurden Westwick und Szohr zumindest zusammen gesichtet zwei trennen Gelegenheiten in Los Angeles und schürten Gerüchte, dass sie tatsächlich wieder zusammen waren. Diese Gerüchte sind inzwischen verstummt. Im Jahr 2015, Uns wöchentlich berichtete, dass Szohr mit einer Ex der Schauspielerin Hayden Panettiere zusammen war.

Mit anderen Worten: Ja, auch unser Kopf tut weh.

Hatte Leighton Meester ein Sextape?

Getty Images

Leighton Meester war 2009 Gegenstand ihres eigenen Klatschskandals TMZ berichtete, dass ein Sexvideo mit der jungen Schauspielerin und ihrem damaligen Freund herumgestöbert wurde. Die Geschichte blieb einige Monate im Umlauf, bevor Meester die Gerüchte endgültig zerschmetterte. 'Das Band ist nicht echt', sagte sie Harper's Bazaar im August dieses Jahres. »Das macht mich irgendwie traurig. Es ist bedauerlich, dass es so weit getragen wurde.' 'Ich verstehe die Natur der Menschen jetzt definitiv besser und dass die bloße Behauptung von so etwas Schlagzeilen sein könnte', fuhr sie fort. 'Die Leute denken, dass es echt ist, weil jemand sagt, dass es so ist.'

Der Sorgerechtsstreit um Kelly Rutherford war der Wahnsinn

Getty Images

Der Sorgerechtsstreit zwischen Kelly Rutherford – alias Serenas Mutter Lily van der Woodsen – und ihrem Ex-Mann Daniel Giersch spielte sich mit dramatischeren Wendungen ab als ein trashiger Film, der um 3 Uhr morgens auf Lifetime läuft.

Entsprechend Eitelkeitsmesse , das Paar begann im Dezember 2008 nach zwei Jahren Ehe und während Rutherfords zweites Kind schwanger war, das Scheidungsverfahren. Was folgte, war ein etwa sechsjähriger hässlicher, manchmal schockierender Sorgerechtsstreit, der alles umfasste von Klage zu Privatdetektive und an einem wirklich bizarren Punkt, Vorwürfe der Entführung .

Der Fall endlich geregelt im Dezember 2015, als ein Richter in Monaco Giersch das volle Sorgerecht für ihre beiden Kinder zugestand und entschied, dass Rutherford sie nur in Frankreich und Monaco besuchen darf Personen Zeitschrift. Damals interviewte ein Anwalt von Personen Zeitschrift – die nicht an dem Fall beteiligt war – behauptete, dass die Entscheidung des Gerichts in Monaco wahrscheinlich durch einen Vorfall im August angeheizt wurde, bei dem Rutherford weigerte sich, ihre Kinder nach Monaco zurückzubringen , wo sie seit 2012 lebten auf gerichtliche Anordnung . Wie gesagt, das Ganze war verrückt.

Chace Crawford hat gegen endlose schwule Gerüchte gekämpft

Getty Images

Von so ziemlich dem Moment an Klatschtante wurde zu einer Boulevard-Sensation, Co-Star Chace Crawford hat in der Presse Gerüchte bekämpft, die behaupten, er sei schwul. Obwohl Crawford mit einer Reihe von hochkarätigen weiblichen Prominenten zusammen war, wurde er beschuldigt, mit allen zusammen gewesen zu sein, von Westwick bis zu seinem guten Freund und ehemaligen 'N Sync-Mitglied JC Chasez, die beide waren hartnäckig bestritten . Spekulationen über Crawfords Sexualität keimten 2012 erneut auf einige Verkaufsstellen fragte sich, ob Der New Yorker Beobachter geoutet Crawford als schwul in a Artikel über den Kampf von Prominenten, ihre Sexualität in Hollywood geheim zu halten .

Crawford und Lively haben beide die Show verwüstet

Getty Images

In separaten Interviews im Laufe der Jahre haben sowohl Crawford als auch Lively Zeitschriften Zitate gegeben, die darauf hindeuteten, dass sie möglicherweise nicht allzu viel davon halten Klatschtante s Qualität. Im Oktober 2012 witzelte Crawford zu Uns wöchentlich dass er bei den Dreharbeiten zu der beliebten Serie seine Würde verloren hatte. „Meine Würde ist irgendwo am Set“, sagte er. „Ich glaube, es ist um die zweite Staffel herum passiert. Zu Beginn der dritten Staffel war alles aus dem Fenster.'

Ein paar Jahre später sprach Lively mit Locken Zeitschrift (über E! Online ), in der sie gestand: „Die Leute liebten [ Klatschtante ], aber es fühlte sich persönlich immer ein wenig kompromittierend an – Sie möchten eine bessere Botschaft verbreiten.' Ja – nicht großartig.

Dinge auf Gossip Girl, die Sie nur als Erwachsener bemerken

Youtube

Klatschtante wurde von 2007 bis 2012 ausgestrahlt und verzauberte die Welt mit dem skandalösen Leben der Elite Manhattans. Die Show galt damals als etwas gewagt, zumindest für eine Teenie-Show, aber die Fans haben sie aufgefressen. Wenn Sie während der Zeit ein Kind oder ein Teenager waren Klatschtante ist Blütezeit, Sie erinnern sich wahrscheinlich, wie alle auf Mein Platz war besessen von dieser Show und schrieben sich gegenseitig von ihrem brandneuen iPhones – Sie wissen schon, aus Apples erster Originallinie.

Es ist Zeit für einen Rückblick auf die ikonische Show mit dem jungen Blake Lively. Leighton Meester , und Penn Badgley und das hat die Leute ein halbes Jahrzehnt lang fasziniert. Ist Klatschtante so saftig und unterhaltsam wie bei der Premiere? Wie ist es in der Neuzeit gealtert? Und vor allem, wie glaubwürdig ist die große Enthüllung, wer Gossip Girl ist, wenn Sie die Show als Erwachsener sehen?

Warum besucht Dan bei Gossip Girl eine so weit entfernte Schule?

Youtube

Eines der Dinge, die Dan Humphrey von der elitären Oberschicht der Upper East Side von Manhattan unterscheidet, ist, dass er aus – keuchen! – Brooklyn. In der Welt von Klatschtante , das ist eine größere Sünde, als Chanel der letzten Saison zu tragen. Nach den Maßstäben der Upper East Side gehört man mit seiner Herkunft aus dem nicht gerade billigen Viertel Williamsburg zur unbeliebten Menge.

Dan, der ewige Außenseiter, soll uns leid tun, aber die Tatsache, dass er aus Brooklyn kommt und geht auf eine Schule an der Upper East Side scheint ein ziemlich konstruierter Handlungspunkt zu sein, der Dan nur von seinen snobistischen Klassenkameraden unterscheiden soll. Zunächst lebt Dan in einer schönen Wohnung in einer netten Nachbarschaft und ist der Sohn eines Rockstars. Er ist nicht gerade verarmt. Zweitens ist es ziemlich unvernünftig, täglich von Williamsburg zur Upper East Side zu pendeln. Entsprechend Google Maps , diese Wanderung würde Dan mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fast eine Stunde brauchen, vorausgesetzt, die Züge fahren pünktlich. Sicherlich gibt es in Brooklyn tolle Schulen, an denen Dan auch ein Teilstipendium bekommen könnte und sich nicht wegen seiner „bescheidenen“ Herkunft aufziehen lässt.

Gossip Girl hat viele sensible Themen behandelt

Youtube

An der Oberfläche, Klatschtante dreht sich alles um Glanz und Glamour. Es ist ein Einblick in das Leben der Ultraprivilegierten. Aber je mehr du dir die Show ansiehst, desto mehr merkst du, dass der Sinn von Klatschtante ist zu zeigen, dass die Superreichen, obwohl sie ein unbegreiflich verschwenderisches Leben führen, immer noch Menschen sind – egal wie viel Geld sie haben.

Es werden viele ernste Themen behandelt Klatschtante. Seine Charaktere Kampf mit Drogenmissbrauch , Essstörungen und sogar Suizidgedanken. Wir sehen, dass auch reiche Menschen einsam sein können und dass selbst außerordentlich Reiche mit ganz realen Problemen kämpfen. Sicher, sie können vielleicht bei Bendel's auf Einkaufstour gehen, aber alles Geld der Welt kann ihnen nicht helfen, ihrem sehr menschlichen und überraschend zuordenbaren Leben zu entkommen. Die wahre Magie von Klatschtante ist, dass, so charmant das Leben der Hauptfiguren auch erscheinen mag, sie wirklich die gleichen Emotionen empfinden wie alle anderen.

Was ist mit Dans und Serenas Halbbruder bei Gossip Girl passiert?

Youtube

Erinnere dich an die wirklich komplizierte Handlung auf Klatschtante in dem sich Vanessas mysteriöser neuer Freund entpuppt das heimliche Liebeskind von Rufus und Lily Wer wurde zur Adoption freigegeben und für tot gehalten? Ja, wir haben es auch vergessen. Es war gar nicht so schwer zu vergessen, denn nach einem dramatischen Aufbau und einer noch dramatischeren Enthüllung verschwindet Dans und Serenas Halbbruder Scott einfach....

Was ist hier genau passiert? Scott verschwindet nicht nur, nachdem er die Familie gefunden hat, die er so dringend kennenlernen wollte, sondern die Leute hören einfach auf, ihn zu erwähnen. Er taucht nicht einmal im Serienfinale auf. Selbst wenn der Schauspieler, der Scott spielte, nicht zur Show zurückkehren könnte, würde man meinen, dass ihn jemand erwähnen würde. Oder vielleicht wollten Dan und Serena ihn angesichts ihrer erneuerten Romanze vergessen. Es ist verständlich, dass die Erinnerung daran, dass Sie tatsächlich einen Bruder mit Ihrem Lebensgefährten teilen, ein Stimmungskiller sein kann. Man könnte meinen, dass zumindest Rufus und Lily in Kontakt bleiben wollen.

Warum kümmert sich keiner der Eltern von Gossip Girl darum, dass ihre Kinder so hart feiern?

Youtube

Ja, ja, das wissen wir Klatschtante dreht sich um die Idee, dass reiche Leute in ihrer eigenen kleinen Blase leben. Aber gibt es wirklich eine Blase, die so undurchdringlich ist, dass es den Eltern in der Show einfach egal ist, dass ihre Kinder? Party so hart ? Es ist, als hätten sie kein Interesse daran, was ihre Kinder treiben. Die Teenager auf Klatschtante hängen in Bars ab und sind oft die ganze Nacht unterwegs mit wenig bis gar keinem elterlichen Pushback.

Bart Bass ist sogar damit einverstanden, dass Sohn Chuck allein lebt, während er noch in der High School ist. Zugegeben, später stellt sich heraus, dass Bart ein mörderischer Soziopath ist, aber nicht einmal Lily protestiert dagegen, ihren Stiefsohn aus dem Haus zu treten und ihn in einem Hotel unterzubringen. Wenn Klatschtante Man kann glauben, dass die meisten reichen Leute sich nicht so sehr um ihre Kinder kümmern. Aber auch Dans Vater ist ziemlich locker mit seinem Sohn. Es sieht so aus, als ob alle Eltern auf Klatschtante müssen ihre Prioritäten ordnen, unabhängig von ihrem Nettovermögen.

Warum wird die Kleiderordnung der Schule bei Gossip Girl nie durchgesetzt?

Youtube

Die meisten Teenager (mit Ausnahme von Vanessa) besuchen eine Elite-Privatschule am Klatschtante . Sie müssen alle eine Schuluniform tragen, aber das sind nicht die formlosen Kilts und Hemden mit Knöpfen, die Generationen von Privatschulkindern tragen mussten. Irgendwie sind die Kinder an Klatschtante alle scheinen Uniformen zu tragen, die aussehen, als wären sie für sie maßgeschneidert. Vor allem die Mädchen haben ein Händchen dafür, die Uniformen so aussehen zu lassen, wie sie sind direkt aus einem Modemagazin .

Die Röcke sind tendenziell kürzer und die Schüler schmücken die Basisuniform häufig mit Schals, Jacken und anderen Accessoires . Obwohl die Uniformen großartig aussehen, müssen wir uns fragen, wie sie mit dieser Originalität davonkommen. Schulen mit Uniformen haben in der Regel einige ziemlich einschränkende Regeln, und man würde erwarten, dass die Kleiderordnung strenger durchgesetzt wird.

Warum wird bei Gossip Girl niemand auf die Karte gesetzt?

Youtube

Das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum scheint nicht zu existieren Klatschtante . Kinder im High-School-Alter kommen herein und bestellen in Bars, ohne dass jemand mit der Wimper zuckt. Sektkisten werden Serena außerhalb ihrer Schule geliefert, ohne dass jemand nach einem Ausweis fragt. Jugendliche, die noch nicht einmal alt genug zum Autofahren sind betrinke dich auf hochzeiten ohne nachwirkungen.

Was noch verblüffender ist, ist, dass einige dieser Teenager in der ganzen Stadt ziemlich bekannt sind, was bedeutet, dass einige dieser Barkeeper definitiv wissen, dass ihre Kunden minderjährig sind. Dreckig reich zu sein mag ausreichen, um Blair, Serena und die Gang davon abzuhalten, wegen Alkoholmissbrauchs in Schwierigkeiten zu geraten, aber es wird sicherlich nicht verhindern, dass eine Bar ihre Alkohollizenz verliert. Das denkst du zumindest etwas der Bars, in die sie gehen, würden sie kardieren oder, realistischer, sich weigern, sie zu bedienen.

Die Darstellung der Verlagsbranche durch Gossip Girl ist unglaublich unrealistisch

Youtube

Wie die Verlagsbranche arbeitet Klatschtante ist einfach lächerlich. Sie können nicht einfach in ein Verlagsbüro gehen, ihm ein Manuskript geben und erwarten, dass es innerhalb weniger Monate veröffentlicht wird. Das ist etwas, was J.K. Rowling Macht möglicherweise in der Lage sein, damit durchzukommen, aber die meisten Verlage werden nicht danach schreien, eine anonymer, unbearbeiteter Roman, geschrieben von einem Teenager .

Und doch ist dies in der Welt der möglich Klatschtante . Vanessa stiehlt das Buch, das Dan geschrieben hat, gibt es an einen Verleger weiter und informiert Dan dann, dass er Tantiemen erhalten wird. Abgesehen von der düsteren Rechtslage (sollte Dan nicht wenigstens etwas unterschreiben?) Sicherlich braucht es etwas Überarbeitungen, bevor es zur Veröffentlichung bereit ist. Aber nein. Dans Roman (der übrigens nicht so sehr ein Roman ist, sondern eine dünn verschleierte Darstellung des Lebens seiner Freunde) landet irgendwie bei einem Verleger, ohne auch nur eine Runde redigiert zu haben.

Wie um alles in der Welt sind alle plötzlich cool mit Chuck auf Gossip Girl?

Youtube

Chuck hat vielleicht bis Ende des Jahres seine bösen Wege reformiert Klatschtante , aber es erklärt nicht, wie alle mit all den abscheulichen Dingen, die er so lange getan hat, einverstanden sind. Der Kerl greift Jenny sexuell an, kommt Serena mehrmals gewaltsam an , und ist im Allgemeinen ein Idiot an alle, denen er begegnet. Doch seine Freunde lachen über den Großteil seines verabscheuungswürdigen Verhaltens einfach nur aus.

Chuck ist für einen Großteil der Serie ein ziemlich unsympathischer Typ. Wir wissen, dass vieles davon auf seine Verlassenheitsprobleme zurückzuführen ist, aber es rechtfertigt nicht sein Verhalten. Noch besorgniserregender ist, dass Chuck nicht wirklich ernsthafte Hilfe für sein Verhalten sucht. Seine reformierten Wege könnten nach Jahren der Therapie überzeugender sein, um mit seinen zugrunde liegenden Problemen umzugehen. Wie sonst können wir darauf vertrauen, dass er einen echten Sinneswandel durchgemacht hat und nicht einfach alle um ihn herum manipuliert? Er hat bewiesen, dass er mehr als fähig ist, den Charme zu entfalten, um seinen Willen durchzusetzen.

Die Beziehung zwischen Dan und Blair bei Gossip Girl fühlt sich einfach komisch an

Youtube

So sehr wir lieben Klatschtante , wir müssen zugeben, dass einige der Handlungsstränge ziemlich erzwungen wirken. Nehmen Sie die Beziehung zwischen Dan und Blair , zum Beispiel. Blair weiß bereits, dass sie und Chuck am Ende sind. Ihre Beziehung zu Prinz Louis war wegen ihrer Liebe zu Chuck ruiniert, und Chuck hat viel Geld investiert, um sie aus ihrer Ehe mit dem Königlichen herauszuholen. Selbst nachdem alle Hindernisse für das Zusammensein von Chuck und Blair beseitigt wurden, kommt sie immer noch mit Dan zusammen und gibt Chuck eine unsinnige Ausrede über das Timing.

Die Beziehung zwischen Blair und Dan sorgt für einige von Klatschtante 's erschreckendste Momente. Sie haben null Chemie, ihre Persönlichkeiten sind unvereinbar und es fühlt sich einfach an seltsam , vor allem, weil Dan die meiste Zeit der Serie damit verbringt, sich nach Blairs BFF zu sehnen. Nichts davon macht Sinn, und die Beziehung war eindeutig das Ergebnis von Autoren, die verzweifelt versuchten, Chuck und Blair bis zum Staffelfinale auseinander zu halten.

Hat jemand von Gossip Girl das College abgeschlossen?

Youtube

Für ein paar Saisons Klatschtante , ist der Einstieg in ein gutes College die oberste Priorität vieler Charaktere. Dan und Blair will nach Yale , Serena will zu Brown und Nate will überall hingehen, außer wo sein Vater ihn haben möchte. Ihre College-Pläne befeuern viele Handlungsstränge, wie zum Beispiel Blair und Serenas Schlägerei in Yale , Dans Versuch, die perfekte Geschichte zu schreiben, und Blairs Manipulation, um in private Ereignisse einzudringen.

Zwar kommt nicht jeder auf das College seiner Wahl, aber der Großteil der Gang wird in eine gute Schule aufgenommen. Außer Chuck Bass, denn er ist Chuck Bass und interessiert sich nicht für das College. Nach einer oder zwei Saisons, in denen sie verantwortungsvolle College-Studenten sind, scheint es jedoch, als würde niemand mehr zum Unterricht gehen. In Bezug auf die Handlung scheint dies getan worden zu sein, um Platz für erwachsenere Handlungsstränge zu schaffen, aber es scheint für einige von ihnen ziemlich untypisch zu sein, einfach nicht mehr mitzumachen. Hat eine einzelne Person auf Klatschtante tatsächlich einen Hochschulabschluss?

Woher wusste niemand, wie Charlie bei Gossip Girl aussah?

Youtube

Charlotte 'Charlie' Rhodes ist Serenas Cousine auf Klatschtante . Nachdem Charlie sich mehrere Jahre nicht gesehen hat, kehrt er in das Leben der van der Woodsens zurück und zeigt zunehmend unberechenbares Verhalten. Es stellt sich schließlich heraus, dass Charlie nicht wirklich Serenas Cousine ist, sondern eine Schauspielerin, die angeheuert wurde, um sie zu spielen, damit Charlies Mutter Zugang zum Treuhandfonds ihrer Tochter erhält.

Es gibt so viele Fehler in diesem Plan. Wussten Serena und ihre Familie nicht, wie Charlie aussah? Charlie und die eigentliche Charlotte Rhodes (die von Lola geht) sehen nicht sehr ähnlich aus Abgesehen davon, dass beide blonde Haare haben. Und wie gibt es in Zeiten der sozialen Medien wirklich keine Bilder von ihr im Internet? Man könnte meinen, Charlotte und Serena wären es zumindest Facebook Freunde. Die ganze Situation ist einfach seltsam und nicht sehr realistisch, aber hey, vielleicht ist dies eines dieser #RichPeopleProblems, die nur in der Welt der Klatschtante.

Für eine Show, die in NYC spielt, gibt es bei Gossip Girl einen deutlichen Mangel an Vielfalt

Youtube

Ohne die Wolkenkratzer, den Verkehr und die abfälligen Bemerkungen über Brooklyn wäre das schwer zu sagen Klatschtante findet in New York City statt, einer der vielfältigsten Städte des Landes. Die meisten der Hauptdarsteller sind weiß. Die meisten Leute, mit denen sie zusammen sind, sind weiß. Die meisten ihrer Klassenkameraden sind weiß, und die meisten ihre Freunde sind weiß. Es gibt nur eine Handvoll wiederkehrender Farbiger in der Show, und Vanessa ist die einzige nicht-weiße Person der Hauptdarsteller.

Eines der wenigen wiederkehrenden nicht-weißen Zeichen ist Nelly Yuki , ein asiatischer Student, der im Grunde ein wandelndes Stereotyp ist. Akademisch motiviert, ist Nelly Blairs größter akademischer Rivale und wird als Nerd dargestellt. Sie ist hyper-fokussiert auf die Schule und trägt eine Brille. Wir bekommen nie viel von ihrer Hintergrundgeschichte und Nelly bleibt während der gesamten Show eine eindimensionale Trope.

Dieser Mangel an Vielfalt ist nicht nur problematisch, sondern auch einfach nicht realistisch. New York City ist unglaublich vielfältig und es scheint seltsam, dass es nicht mehr nicht-weiße Charaktere gibt Klatschtante.

Wie macht Dan als Gossip Girl Sinn?

Youtube

Sorry, aber wir können einfach nicht kaufen Dan als Gossip Girl . Während die Macher der Show behaupteten, sie hätten sich Dan von Anfang an als Gossip Girl vorgestellt (via E! Nachrichten ), gibt es viele Szenen, die ziemlich klar erscheinen lassen, dass er nicht Gossip Girl ist. Er enthüllt sensible Informationen über sich und die Menschen, die ihm wichtig sind, und er scheint auch schockiert von einigen der Dinge, die Gossip Girl enthüllt.

Wenn und tatsächlich ist Gossip Girl, dann ist er vielleicht ein noch schlimmerer Mensch als Chuck. Was für ein Mensch verfolgt seine Freunde jahrelang, veröffentlicht Details über das Sexleben seiner minderjährigen Schwester, belästigt so ziemlich jeden, den er jemals getroffen hat, und behauptet dann, er habe es im Namen der Liebe getan? Äh, nein, Dan. Das ist keine Liebe. Das ist giftiges und missbräuchliches Verhalten.

Noch schockierender als die Enthüllung, dass Dan Gossip Girl ist, ist, dass die Leute ungefähr fünf Minuten lang verärgert sind, bevor sie weitermachen. Auf geht's. Dan hat dein Leben jahrelang kompliziert und chaotisch gemacht . Wie willst du ihn einfach so vom Haken lassen?

Es gibt keine Möglichkeit, dass eine Ehe zwischen Dan von Gossip Girl und Serena klappen würde

Youtube

Seien wir ehrlich: Dan und Serena sind dem Untergang geweiht. Zunächst einmal basiert ihre Beziehung vollständig auf Lügen. Denken Sie an all die Male, in denen Serenas Handlungen wegen Gossip Girl überprüft wurden, die sich als Dan herausstellte. Es gibt einfach zu viel Wasser unter dieser Brücke für Dan und Serena, um möglicherweise glücklich bis ans Ende ihrer Tage zusammen zu leben. Ihre Beziehung ist problematisch und giftig, und es gibt auch die Tatsache, dass sie früher Stiefgeschwister waren, die einen leiblichen Bruder teilten. Huch.

Oh, und vergessen wir nicht die völlig zufällige Beziehung, die Dan mit Serenas bester Freundin hatte. Friendsgiving wird danach super peinlich Dan und Serena heiraten . Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich das Paar scheiden lässt. Dan ist im Grunde ein verzweifelter Stalker, der an seiner Highschool-Freundin hängt, und Serena kann es so viel besser als er. Die Tatsache, dass sie es sogar bis zu fünf Jahre zusammen geschafft haben, nachdem bekannt wurde, dass Dan Gossip Girl ist, ist schockierend.