Haupt Unterhaltung,filme James 'Radio' Kennedy, der Cuba Gooding Jr. Film inspirierte, ist gestorben

James 'Radio' Kennedy, der Cuba Gooding Jr. Film inspirierte, ist gestorben

James Radio Kennedy, die Inspiration für den Film von 2003 über einen geistig behinderten Mann, der zuerst von einem Mann, dann von einer ganzen Stadt adoptiert wird, ist gestorben. Kennedy war 73 Jahre alt.

Cuba Gooding Jr und sein Bruder Omar bei der Premiere von „Radio“ 2003 | Ray Mickshaw/WireImage

Die Freundschaft zwischen Kennedy und Jones hält mehrere Jahrzehnte, wobei Kennedy von einem schüchternen, vernachlässigten jungen Mann zum Stolz seiner Gemeinde wurde.

Kennedy wurde in dem Wohlfühlfilm von Cuba Gooding Jr.

Hier ist, was über seinen Tod bekannt ist.

Der ‚Sports Illustrated‘-Artikel ‚Radio‘ basiert auf

Der Film, der Kennedys Geschichte erzählte, basiert auf einem Artikel von 1996 von Gary Smith in Sports Illustrated berechtigt, Jemand zum Anlehnen.

Smith erklärte in dem Artikel, wie sehr Coach Jones sich um Radio kümmerte.

James ‚Radio‘ Kennedy

Coach Jones ging jedes Jahr mit Radio zum Arzt, überwachte Radios Ernährung, als seine Blutdruckwerte und Cholesterinwerte in die Höhe schossen, und stellte sicher, dass seine Arzt- und Zahnarztrechnungen bezahlt wurden.

Radio, sagt Co-Trainer Honeycutt, wäre ohne Coach Jones inzwischen tot.

Er wurde von Cuba Gooding Jr. in 'Radio' porträtiert.

Cuba Gooding Jr. spielte Kennedy in der wahre geschichtenfilm von 2003 über Fußballtrainer Harold Jones, der neben Kennedy steht, einem geistig behinderten Mann, der schließlich als Student an der T.L. Hanna High School in Anderson, South Carolina.

Werbeplakat für „Radio“

Gooding beschrieb 2003 seine Erfahrung als Kennedy, als er mit Harry Smith von der Morgensendung von CBS sprach zu jener Zeit , Die frühe Show . Gooding erklärte, dass es für ihn sehr wichtig sei, in seiner Darstellung einer geistig behinderten Person wahr zu sein.

Vor allem mit seinem Handicap. Er ist sehr lebhaft und emotional sehr ausdrucksstark und was nicht, also gab es die Angst, zu weit zu gehen, erklärte Gooding. Es ist eher eine kindliche Unschuld, die ich bei ihm gesehen habe und daran habe ich irgendwie festgehalten.

Es ist so lustig, sagt er, weil die wirklich herausfordernden Dinge, die Dinge, die man mit Spaß macht, am einfachsten sind, weil man in jedem Moment mental motiviert ist.

Gooding sprach offen darüber, was er sich von der Wirkung des Films erhoffte

Bei die premiere des filmes , Gooding sagte: Es gibt viele Themen, die in dem Film behandelt werden, offensichtlich über Menschen mit Behinderungen. Aber nur Ängste vor Dingen zerstreuen, die du nicht verstehst. . . die Tatsache, dass der echte Coach Jones in das Leben dieser High-School-Kids ihre Meinung über Menschen mit Behinderungen geprägt hat. . .

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein Beitrag von Cuba Gooding Jr. (@cubagoodingjr) am 2. September 2018 um 9:50 Uhr PDT

Kuba Gooding Jr.

Wenn Kinder die Wirkung ihrer Worte erkennen, denken sie vielleicht zweimal nach, bevor sie bestimmte Dinge sagen. Dazu gibt es in unserem Film eine gute Familienbotschaft.

Wie Kennedy starb

Kennedy starb am 15. Dezember, offenbar an den Folgen von Diabetes.

Sein lieber Freund, Coach Harold Jones, bestätigte, dass Kennedy Anfang dieses Monats wegen Pankreatitis sowie anhaltender Diabetes- und Nierenprobleme behandelt wurde.

TMZ berichtete, dass Kennedy seit einiger Zeit krank und im Krankenhaus sei. Er war vor kurzem in ein Hospiz verlegt worden.

Jones sagte TMZ , Er war einfach ein feiner Mann. Wir haben ihn alle geliebt. Wir werden ihn unglaublich vermissen.

Radio wurde in T.L. Hannas Athletic Hall of Fame im Jahr 2016.

Kyle Newton, ein Sprecher des Anderson School District 5, sagte in einem Aussage heute morgen , Radio war das Herz und die Seele von T.L. Hanna seit über 50 Jahren, und die Wirkung, die er in unserer Community hinterlassen hat, kann nicht genug betont werden. Er wird vermisst, aber sein Vermächtnis wird in den unzähligen Leben weiterleben, die er berührt hat.

Wie sich die falschen Behauptungen von Robert F. Kennedy Jr. über Covid-19 und Impfstoffe stark auf die öffentliche Gesundheit auswirken könnten

Der 67-Jährige wurde kürzlich von Instagram gesperrt, weil er wiederholt falsche Informationen zur Impfstoffsicherheit und Covid-19 gepostet hat

Die Haltung von Robert F. Kennedy Jr. gegen Impfstoffe inmitten von Covid-19 wurde lange kritisiert (Getty Images)

Der Neffe des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, Robert F. Kennedy Jr., wurde kürzlich auf Instagram gesperrt, nachdem er wiederholt die Social-Media-Plattform genutzt hatte, um falsche Behauptungen über Covid-19 und die Sicherheit von Impfstoffen zu veröffentlichen. Facebook, der Besitzer von Instagram, bestätigte das Verbot, als ein Sprecher sagte, Kennedy Jr sei gesperrt worden, weil er wiederholt entlarvte Behauptungen über das Coronavirus oder Impfstoffe geteilt habe. Auch nach dem Verbot stand der Sohn des ehemaligen Präsidentschaftskandidaten Robert F. Kennedy zu seinen Behauptungen, wie er in einer E-Mail-Erklärung sagte: Diese Art der Zensur ist kontraproduktiv, wenn unser Ziel eine sichere und wirksame Impfstoffversorgung ist.

Kennedy Jr ist in der Welt der Verschwörungstheorien zu Impfstoffen, 5G und mehr nicht neu. Obwohl er von Instagram gesperrt wurde, sind seine Facebook- und Twitter-Konten, denen mehr als 100.000 Menschen folgen, immer noch aktiv. Laut einer Studie aus dem Jahr 2019 in der Zeitschrift Vaccine lagen zwischen dem 31. Mai 2017 und dem 22. Februar 2019 nur zwei Organisationen hinter der Mehrheit der Anti-Impfstoff-Werbung auf Facebook und 54 % von ihnen wurden von zwei Gruppen zusammengeführt: dem World Mercury Project und Stop Mandatory Vacciation. Das World Mercury Project, das die meisten Anzeigen einer einzelnen Quelle geschaltet hat, hat enge Verbindungen zur Anti-Impfstoff-Gruppe Children's Health Defense, deren Vorsitz Kennedy Jr. führt, was ihn zur führenden Quelle für Anti-Vax-Anzeigen auf Facebook machte.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Wer ist Robert F. Kennedy Jr und warum sind Pro-Vaxxer sauer auf ihn? Deshalb hat seine Anti-Impfstoff-Gruppe Facebook verklagt

Jessica Biel nimmt eine Anti-Impf-Haltung ein und schließt sich Robert F. Kennedy Jr. an, um gegen das kalifornische Impfstoffgesetz zu werben

Anfang 2005 schrieb Kennedy Jr. einen Artikel, in dem er eine Verschwörungstheorie in Bezug auf Thimerosal behauptete, eine quecksilberhaltige organische Verbindung, die häufig als Konservierungsmittel in einer Reihe von biologischen und pharmazeutischen Produkten, einschließlich vieler Impfstoffe, verwendet wird, um eine potenziell lebensbedrohliche Kontamination mit schädlichen Substanzen zu verhindern Mikroben. Er behauptete, dass Thimerosal in seiner Geschichte Autismus verursacht habe, während er eine Sicherheitsüberprüfung der Immunisierung von Thimerosal des Institute of Medicine sowie mehrere Studien, die von den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten finanziert oder durchgeführt wurden, völlig ignorierte. Um seine Theorien zu rechtfertigen, zitierte er Mark Blaxill von SafeMinds, den er als Vizepräsident einer gemeinnützigen Organisation identifizierte, die sich um die Rolle von Quecksilber in der Medizin kümmert. Blaxill hatte CDC Inkompetenz und grobe Fahrlässigkeit vorgeworfen und behauptet, die Nebenwirkungen von Impfstoffen seien größer als Asbest, größer als Tabak, größer als alles, was Sie je gesehen haben.

Robert Kennedy Jr. nimmt am 1. März 2018 an der Keep It Clean To Benefit Waterkeeper Alliance in Los Angeles, Kalifornien, teil (Getty Images)

Kennedy Jr behauptete selbstbewusst, dass es schwer ist, den Schaden für unser Land – und die internationalen Bemühungen zur Ausrottung epidemischer Krankheiten – zu berechnen, wenn die Nationen der Dritten Welt glauben, dass Amerikas am meisten angekündigte Auslandshilfe-Initiative ihre Kinder vergiftet. Es ist nicht schwer vorherzusagen, wie dieses Szenario von den amerikanischen Feinden im Ausland interpretiert wird. Er fügte auch hinzu, dass das Versagen einer Generation von Wissenschaftlern und Forschern, … mit Thimerosal sauber zu werden, unser Land und die ärmsten Bevölkerungen der Welt schrecklich heimsuchen wird.

Apropos Schaden, seine Behauptungen wirken sich auf die öffentliche Gesundheit aus. Aus den Statistiken geht hervor, als die USA aufgrund eines Rückgangs der Zahl der Kinder, die den MMR-Impfstoff erhielten, den schlimmsten Masernausbruch seit einer Generation erlitten. Daraufhin zählte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) das Zögern von Impfstoffen zu den zehn größten Bedrohungen für die globale Gesundheit. Im Fall des Coronavirus haben Umfragen ergeben, dass die Menschen trotz der kostenlosen Impfung an einigen Orten zögern, sie zu erhalten. Etwa ein Drittel oder 35 % der Amerikaner, die in ländlichen Gebieten leben, geben an, dass sie wahrscheinlich oder definitiv keine Covid-19-Impfung bekommen würden, die als sicher und wirksam angesehen wurde und kostenlos zur Verfügung stand, verglichen mit etwa einem Viertel der Vororte (27 %) und Stadtbewohner (26%), die dasselbe sagen, zeigt eine Umfrage der Kaiser Family Foundation.

Kennedy Jr., der aufgrund seiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Umweltanwalt einst als Held gefeiert wurde, gewann inmitten der Coronavirus-Pandemie an Popularität. Er sammelte eine große Unterstützung in den sozialen Medien, indem er seine Anti-Impfstoff-Theorien an die Krise der öffentlichen Gesundheit anpasste, in der er wiederholt falsche Anschuldigungen gegen Microsoft-Gründer Bill Gates und über die Sicherheit von 5G-Telekommunikationsnetzen äußerte. Er behauptete auch, Gates habe einen injizierbaren Chip entwickelt, damit er menschliche Bewegungen verfolgen kann.

Robert F. Kennedy Jr. besucht die Los Angeles Premiere von LBJ im ArcLight Hollywood am 24. Oktober 2017 in Hollywood, Kalifornien (Getty Images)

In einem Interview im Jahr 2020 behauptete der Anti-Vaxxer sogar, dass Facebook und Instagram ihn zensierten, um die Interessen von Big Pharma zu schützen. Auch zu dieser Zeit stand er zu seiner Behauptung, er sei hier, um die öffentliche Gesundheit zu schützen. Stört es mich, dass die Leute wütend auf mich sind? Nein, tut es nicht. Dafür habe ich mich angemeldet, sagte Kennedy Jr, wie von The Globe and Mail berichtet. Darüber hinaus hatte er mit dem Finger auf Dr. Anthony Fauci, Amerikas führenden Experten für Infektionskrankheiten, gezeigt und ihm vorgeworfen, monetäres Interesse an der Förderung von Coronavirus-Impfstoffen zu haben.

Als er über Kennedy Jr. sprach, sagte Tim Caulfield, Professor für Gesundheitsrecht und Wissenschaftspolitik an der University of Alberta Schildkröte : Kennedy Jr ist eine der wichtigsten Anti-Vaxx-Stimmen da draußen. Er kommt mit seinem Namen und seiner Arbeit im Umweltbereich mit einer gewissen Glaubwürdigkeit daher. Es ist wahrscheinlicher, dass er einen Platz am Tisch bekommt und als glaubwürdige Stimme angesehen wird. Auch Experten unterschätzen Caulfields Standpunkt, da Kennedy Jr.s berühmter Name und legitimer Hintergrund seine Botschaften besonders effektiv machen.

Caulfield stimmte über den Neffen des 35.

Eine Analyse von Tortoise von mehr als 145.000 Facebook- und Instagram-Posts mit Beispielen für verifizierte Fehlinformationen zeigt, dass die Posts von Kennedy Jr auf beiden Plattformen eine enorme Wirkung hatten, viel größer als die aller anderen.

Radiomoderator Robert F. Kennedy, Jr. nimmt am 11. September 2017 in New York City am jährlichen Wohltätigkeitstag von Cantor Fitzgerald, BGC und GFI bei BGC Partners, INC teil (Getty Images)

Wie wurde der Pro-Impfstoff Kennedy Jr. zu einem Befürworter falscher Theorien?

Es gab eine Zeit, in der Kennedy Jr als Umweltanwalt erfolgreich war. Jahrelang diente er Riverkeeper, einer Organisation, die gegründet wurde, um den Hudson River vor Verschmutzung und Vernachlässigung zu bewahren, und gewann mehrere Auszeichnungen. Für seinen Erfolg bei der Rettung des Hudson River wurde er auch zu einem der Heroes for the Planet des Time Magazine ernannt. Während dieser Zeit, als Kennedy Jr auf dem Höhepunkt seiner beruflichen Karriere stand, begann er, sich für Impfstoffe zu interessieren. Er bereiste das Land, während er über verschiedene Dinge sprach, darunter die Gefahren von Quecksilberemissionen in amerikanischen Flüssen. Einmal wurde er von einer Psychologin namens Sarah Bridges gefragt, ob er glaube, dass Quecksilber in einem Impfstoff für den Autismus ihres Sohnes verantwortlich sei.

Robert Kennedy Jr. nimmt am 6. Februar 2017 an der Art For Water To Benefit Waterkeeper Alliance bei Sotheby's in New York City teil (Getty Images)

Ich war schon immer ein Impfgegner. Ich habe alle meine Kinder impfen lassen und jedes Jahr meine jährliche Grippeimpfung. Aber als ich anfing, über Thimerosal zu lesen, war ich sprachlos von der Kluft zwischen wissenschaftlicher Realität und Medienkonsens, sagte Kennedy Jr vor einigen Jahren. Aber schließlich wurde er Berichten zufolge von der Idee besessen, dass es keine Studie gab, die über die unsichere Natur von Thimerosal geschrieben hatte. Er fuhr fort, ein Buch mit dem Titel „Thimerosal – Let the Science Speak“ zu schreiben, in dem mehrere Studien zusammengefasst wurden, von denen er behauptete, dass Thimerosal nicht sicher sei. Zuerst glaubten die Leute, was Kennedy Jr. sagte, aber dann kamen die Korrekturen, sagte Dorit Reiss, Professorin an der University of California. Reiss fügte hinzu: Als auf die Fehler hingewiesen wurde, verdoppelte er sie, anstatt sie zu korrigieren.

Robert F. Kennedy, Jr. spricht auf der Bühne während der 29. jährlichen Angel Awards von Project Angel Food am 14. September 2019 in Hollywood, Kalifornien (Getty Images)

Die Schildkröte konfrontierte Kennedy Jr sogar einmal, nachdem Amerika von Covid-19 heimgesucht wurde. Es sagte ihm, dass viele glaubten, dass seine Theorien ein Risiko für die Gesundheit der Menschen darstellen, worauf er antwortete: Natürlich habe ich Leute, die mich nicht mögen. Das war ich aus meiner Zeit als Umweltschützer gewohnt und bin es immer noch. Während meiner ganzen Karriere waren die Leute wütend auf mich. Ich verklage die Pharmaindustrie. Ich verklage alle großen Impfstoffhersteller. Ich verklage die FCC [Federal Communications Commission] wegen 5G und diesen Produkten, die Menschen verletzen, und sie alle tun dies und dann schaffen sie falsche Wissenschaft. Sie nehmen Werbung und Presse, kompromittieren Journalisten wie Sie und ziehen die Leute auf ihre Seite.

Die Ideen von Kennedy Jr haben auch seine Verwandten beunruhigt. Seine Geschwister - Kathleen Kennedy Townsend und Joseph Kennedy - beschuldigten ihn zusammen mit der Nichte Maeve Kennedy McKean öffentlich, in einem Artikel in Politico gefährliche Fehlinformationen verbreitet zu haben. Das Trio schrieb: Wir lieben Bobby. Er ist einer der großen Umweltschützer. Seine Arbeit zur Säuberung des Hudson River und sein unermüdlicher Einsatz gegen multinationale Organisationen, die unsere Wasserwege verschmutzt und Familien gefährdet haben, haben das Leben unzähliger Amerikaner positiv beeinflusst. Wir stehen hinter ihm in seinem anhaltenden Kampf für den Schutz unserer Umwelt, bevor wir hinzufügen: Bei Impfstoffen liegt er jedoch falsch. Und seine und die Arbeit anderer gegen Impfstoffe hat herzzerreißende Folgen.

Wenn Sie Neuigkeiten oder eine interessante Geschichte für uns haben, wenden Sie sich bitte an (323) 421-7514

Jamie Kennedy: Der wahre Grund, warum Sie nichts mehr von ihm hören

Getty Images

Jamie Kennedy stürmte 1996 als Randy Meeks, der Horrorfilm-Geek in, auf die Bühne (und in unsere Herzen). Wes Cravens Schrei . Wie hätten wir ohne ihn jemals „die Regeln“ kennengelernt, um einen Horrorfilm zu überleben? (Sagen Sie niemals „Ich bin gleich wieder da!“) Nach ein paar kleinen Rollen, einer hochkarätigen Romanze mit seiner Co-Star Jennifer Love Hewitt und einigen großen Bomben ist Jamie Kennedy aus dem Blickfeld verschwunden. Hier sind die überraschenden Gründe für sein Verschwinden.

Er leidet an einem Herzleiden

instagram.com/therealjamiekennedy

Kennedy enthüllte in einer Folge von Die Ärzte im April 2016, dass er war an einer Herzerkrankung leiden im Grunde sein ganzes Leben lang. 'Seit ich 10 Jahre alt war, wurde bei mir ein angeborener Herzblock diagnostiziert, und dann, als ich 14 war, wurde mir ein Herzschrittmacher eingesetzt.' Das Ärzteteam schien von Kennedys Enthüllung schockiert zu sein – die kam, als er für seine Rolle in dem Fernsehdrama Werbung machte Herzschlag . Glücklicherweise scheint Kennedys Gesundheit heutzutage gut zu sein, aber der Umgang mit einem so ernsten Gesundheitsproblem wäre selbst für diejenigen anstrengend, die nicht versuchen, in Hollywood Karriere zu machen.

Heartbeat-Stornierung

Getty Images

Das unglückliche NBC-Medizindrama Herzschlag mit Melissa George in der Hauptrolle gab Kennedy eine Chance, seine Muskeln als dramatischer Schauspieler zu dehnen, nachdem er sich jahrelang auf die Komödie konzentriert hatte. Auf der Heute Show sagte Kennedy, dass alle Komiker in der Lage seien, 'auf die dunkle Seite zu gehen', und dass er in der Show viel über Medizin gelehrt habe. Leider war es nicht von Dauer. Herzschlag fällt aus nach nur einer Saison, was den wachsenden Haufen von Kennedys Enttäuschungen noch verstärkt.

Randys Ausstieg in Scream war verfrüht

Wir liebten Kennedys Charakter Randy in Schrei , und viele Fans waren entsetzt, als [Spoiler-Alarm] Randy wurde getötet in Schrei 2 . Es war zu früh im Franchise! Schrei 2 wurde nur ein Jahr nach dem immensen Erfolg des ersten veröffentlicht. Vielleicht dachte Wes Craven nicht, dass die Serie viel weiter gehen würde. Obwohl Randy im dritten Film in einem Cameo-Auftritt auftaucht, war es einfach nicht genug und trug für viele Fans zu den glanzlosen späteren Fortsetzungen bei. Wer weiß, was aus Randys überlebendem Mr. Ghostyface für die Filme und für Kennedys Karriere herausgekommen wäre?

Er ist ausgeflippt, weil eine Frau während seiner Stand-up-Routine rülpst

Ihr Browser unterstützt kein HTML5-Video.

Als eine Frau in einer ziemlich betrunkenen und lauten Menge bei einer Comedy-Show in Connecticut, in der Kennedy auftrat, rülpste, Kennedy ist weg auf sie und ihre Freunde ein und sagte ihm, ihr Leben sei 'f-king bulls***'. Trotz Zwischenrufen von der Menge machte Kennedy weiter, was schließlich dazu führte, dass die Gruppe aus dem Veranstaltungsort entfernt wurde. Nach ein paar Jahren hatte Kennedy offensichtlich wenig Geduld mit störenden Zuschauern. Er bot sogar an, den Eintritt der anderen Zuschauer zu erstatten.

Er hegte Groll in den sozialen Medien

Getty Images

Die Tatsache, dass Kennedy die E3 Activision-Pressekonferenz 2007 hielt ihn nicht davon ab, sich auf Twitter zu verteidigen. Als Gary Whitta einen anderen Twitter-Nutzer fragte, ob der Auftritt eines anderen Moderators „schlimmer als das Zugunglück von Jamie Kennedy/Activision“ sei? Kennedy mischte sich ein und twitterte: 'Wow, ihr Idioten könnt das nicht loslassen. Du hast keine Ahnung, was wirklich passiert ist, weil du nicht im Geschäft bist, du bist ein Zuschauer.' Als ein anderer Benutzer vorschlug, dass sie sich alle hinsetzen, um die Luft zu reinigen, fuhr Kennedy fort, „würde es gerne tun. Ich kann, nachdem dieser Umzug abgeschlossen ist, diese Jungs können es, denke ich, nachdem sie zu Zelda gewichst sind!'

Son of the Mask war ein Dud

Getty Images

Im Jahr 2005, Sohn der Maske , die eigenständige Fortsetzung von Jim Carreys überbeliebtem Die Maske Er kam mit Jamie Kennedy in der Hauptrolle in die Kinos. Leider waren die Kritiker schnell zu den Film schwenken , und es landete auf den Listen der schlechtesten Filme des Jahrzehnts. Kennedys Leistung erging es nicht viel besser. Es war der am meisten nominierte Film bei den diesjährigen Razzie Awards und bei den Stinkers Bad Movie Awards wurde Kennedy als Schlechtester Schauspieler ausgezeichnet. Für viele war der Film der Nagel im Sarg von Kennedys Karriere.

Sein Dokumentarfilm Heckler war umstritten

Getty Images

Jamie Kennedy nahm seinen Unmut über seinen mangelnden Erfolg in den Jahren 2007 zur Rede Heckler , ein Dokumentarfilm über Komiker und die Menschen, die sie gerne hassen. Was möglicherweise eine sehr lustige (und aufschlussreiche) Sicht darauf hätte sein können, wie schwierig sich das Leben eines Komikers leider wie ein erschreckendes Klagefest anfühlte. Jim Emerson, at Roger Ebert , fasste es zusammen: ' Heckler (Ich habe es gerade aus Versehen 'Harangue' genannt) ist ein 80-minütiges Heulen aus Wut und Angst, in dem Kennedy und eine Vielzahl anderer bekannter und weniger bekannter Showbiz-Leute oft erzählte Geschichten von triumphalen Comebacks und Demütigungen erzählen Katastrophen und lassen ihre Milz frei an denen aus, die unfreundlich über sie gesprochen haben.'

Er hatte eine große öffentliche Trennung

Getty Images

Nach dem Treffen am Set von Der Geisterflüsterer 2009 Jamie Kennedy und Jennifer Love Hewitt ungefähr ein Jahr datiert, dann Trennung. Obwohl es ein typischer Fall gewesen sein könnte, dass die Blüte einer Romanze am Set abging, waren die Folgen für Kennedy etwas peinlich. In einer Radiosendung mit Nik Richie 2013 fragte Richie Kennedy, ob er wisse, dass Love Hewitt mit Brian Hallisay verlobt sei.

Kennedy, der das Thema offensichtlich nicht diskutieren wollte, gab bekannt, dass er erst am Tag vor der Schwangerschaft von Love Hewitt erfahren hatte, dass eine andere Ex-Freundin, die ebenfalls schwanger war, ihm die Nachricht erzählt hatte. 'Alle deine Ex-es werden verprügelt!' Sie sagte. Aber Kennedy hatte eine stilvolle Reaktion darauf, mit den Nachrichten in einen Hinterhalt geraten zu sein. »Ich freue mich sehr für sie«, sagte er. 'Hören Sie, ich denke, sie ist wahrscheinlich an einem wundervollen Ort in ihrem Leben, an dem sie ein Baby bekommen wird – Sie wissen, sie ist eine sehr mütterliche Person, also wenn jemand eine Mutter sein sollte, dann ist es sie – sie ist eine sehr liebevolle Person.'

Sein NYE-Hosting-Gig war eine Katastrophe

Um das neue Jahr 2013 einzuläuten, wollte KDOC, ein Radiosender in Los Angeles, eine Live-On-Air-Varieté-Show machen und engagierte Jamie Kennedy als Gastgeber . Sicherlich waren all die Dinge, die in dieser Nacht schief liefen, nicht Kennedys Schuld; Live-Fernsehen ist schließlich notorisch unversöhnlich. Kennedy sagte später, er wolle etwas Spontanes machen. Es gab viele Ausrutscher, wahrscheinlich dank Alkohol, und die musikalischen Darbietungen waren seltsam und, na ja, schlecht. Clips aus der Show wurden auf YouTube viral und die Sendung ist als eine der beliebtesten in die Geschichte eingegangen schlimmste Live-Fernsehsendungen der Geschichte .

Er wurde als schlechter Schauspieler abgestempelt

Getty Images

Danke an die Sohn der Maske und anderen Flops, Jamie Kennedy ist auf zu vielen Listen der schlechtesten Schauspieler gelandet. Komplex schrieb: 'Wenn man jedoch ein Komiker ist, der in keinem Film einen einzigen Witz verkaufen kann, muss das Auge eines Hassers weit aufgehen.' Aber Kritiker räumten ein, dass Kennedy nie behauptet hatte, ein großartiger Schauspieler zu sein, und große Hoffnungen in seinen Dokumentarfilm hatte Heckler , ein Film darüber, warum die Leute ihn so oft belästigen Sohn der Maske . 'Hier ist das Ding,' UGO schreibt , 'Sie sagten, es sei scheiße, weil es scheiße ist.'

Trotz aller negativen Presse glauben wir immer noch an Jamie Kennedy. Nach über 20 Jahren im Geschäft ist ein großartiges Projekt, um seine Talente zu präsentieren, längst überfällig.

Die Kennedy-Enkel sind wunderschön geworden

Facebook über Saoirse Kennedy Hill

Die Kennedys sind das Königshaus, das wir in Amerika haben, und es sieht so aus, als ob die berühmte Familie auch in ihrer nächsten Generation in der Öffentlichkeit bleiben wird. Jetzt beginnen die Enkel von John F. Kennedy und Robert Kennedy, auf eigene Faust loszuziehen und auf ihre Weise die Welt zu verändern. Einige haben in ihrer Karriere bereits Spuren hinterlassen, während andere aus nicht so positiven Gründen, einschließlich einer verheerenden Tragödie, die Aufmerksamkeit der Medien auf sich gezogen haben. Viele der Kennedy-Enkel sind jedoch vielleicht noch nie auf Ihrem Radar gelandet. Hier sind einige Dinge, die Sie über die Kennedy-Enkel nicht wussten.

Rose Schlossberg: Das Comedian Kennedy-Enkelkind

Getty Images

Caroline Kennedy war das einzige Kind von JFK, das Kinder hatte – sie hatte drei nach ihrer Heirat Edwin Schlossberg 1986 . Die älteste der JFK-Enkelkinder, Rose Schlossberg, absolvierte die Harvard mit einem Abschluss in Englisch und machte ihren Master im Interactive Telecommunications Program an der Tisch School of the Arts der NYU.

Außer dafür bekannt zu sein sieht ihrer Großmutter sehr ähnlich , Jackie Bouvier Kennedy Onassis, Schlossberg ist auch Komiker. Entsprechend Mashable , schrieb sie eine Webserie für Above Average Productions – ein vollständig digitales Projekt von Lorne Michaels. Die Serie heißt End Times Girls Club , ein satirischer Blick auf Beauty- und Make-up-Tutorials... die zufällig während der Apokalypse spielen.

Schlossberg erzählt Mashable über ihre Inspiration: 'Es entstand als Reaktion auf die Art und Weise, wie New York auf den Hurrikan Sandy reagierte und wie die Menschen grob untervorbereitet waren – insbesondere Mädchen in Mädchen in Notsituationen', sagte Schlossberg. 'Ich dachte, es wäre interessant, diese Welt zu erschaffen, in der Mädchen Überlebenskünstlerinnen sein müssen, ohne ihren süßen Faktor zu beeinträchtigen.'

Tatiana Schlossberg: Die Journalistin und Befürworterin des Klimawandels Kennedy-Enkelkind

Getty Images

Die mittlere Tochter von Caroline Kennedy, Tatiana Schlossberg, verschwendete keine Zeit, um ihre Karriere zu festigen. Nach Abschluss in Yale , Schlossberg bekam ein Praktikum bei der New York Times , die schnell zu einem Job führen. Sie arbeitete als Umweltreporter für den Wissenschaftsbereich der legendären Stadtzeitung bis Juli 2017 , kurz vor ihrer Heirat. Seit Ende 2018 ist sie ein Buch schreiben über den Klimawandel.

Obwohl Schlossberg keine offen politische Karriere verfolgt, gibt es in ihrer Arbeit immer noch eine politische Ausrichtung. Einige ihrer Artikel für die Mal beinhalten: „Trump hat Entscheidungen in der Klimapolitik zu treffen. Was würden Sie tun?' und „Fühlen Sie sich kalt? Schuld ist der Polarwirbel. Und die globale Erwärmung.' Obwohl ihre Aufgabe als Reporterin nicht darin besteht, ihre Meinung einzubringen, ist es klar, dass sie sich vom politischen Klima nicht durch wissenschaftliche, umweltbezogene Fakten in die Quere kommen lässt.

Jack Schlossberg begann sich in der 8. Klasse als Kennedy-Enkel zu profilieren

Getty Images

Jack Schlossberg hat sich von klein auf einen Namen gemacht. In 8. Klasse hat er eine Gruppe mitbegründet namens ReLight New York, das darauf abzielte, Beleuchtung in Wohnungen mit geringem Einkommen bereitzustellen. Während in Yale, Personen berichtete, dass Schlossberg 2014 den Profile in Courage Award ausrichtete und Präsident George H. W. Bush eine Auszeichnung überreichte, in der er den Republikaner lobte, trotz Schlossbergs eigener demokratischer Neigung. 'Seine Entscheidung, das Land über die parteilichen und politischen Perspektiven zu stellen, macht ihn zu einem Beispiel für ein modernes Profil an Mut, das nur allzu selten ist', sagte Schlossberg in seiner Rede.

Lauren Bush Lauren, Bushs Enkelin, die den Preis im Namen ihres Großvaters entgegennahm, lobte Schlossberg laut Personen 's Berichterstattung über die Veranstaltung. Auch der Vorsitzende der Kennedy Library Foundation, Ken Feinberg, hatte viele freundliche Worte über den motivierten jungen Kennedy zu sagen. 'Wenn Jack keine Kommentare für unsere Geehrten schreibt für USA heute und der Huffington Post , er schreibt für die Yale Herald und dient als freiwilliger EMT. Er ist auch unser neuestes Mitglied des Profile in Courage Award Committee.' Feinberg fuhr fort: 'Und wie sein Großvater ist er kein schrumpfendes Violett und lässt uns alle – einschließlich des Stuhls – genau wissen, was er über Generationenunterschiede, Gender und Diversität denkt.'

Joe Kennedy III ist das Enkelkind, das in die Fußstapfen seines Großvaters tritt

Getty Images

Robert F. Kennedy hatte 11 Kinder , und jede Menge Enkelkinder, um sein Vermächtnis weiterzuführen. Joe Kennedy III ist derjenige, der am ehesten in seine Fußstapfen tritt, als er gewählt wurde Der vierte Kongressbezirk von Massachusetts im Jahr 2012 . Im Kongress reitet er nicht auf den Rockschößen seines Familiennamens. Seine Kollegen halten ihn für ein sehr harter Arbeiter und er gibt sich alle Mühe, die Standpunkte von Demokraten und Republikanern gleichermaßen zu hören.

Auf Nachfrage von Boston Zeitschrift Über den Druck der Politik mit einem so berühmten Namen antwortete Kennedy: „Ich bin mit der Politik aufgewachsen. Mein Vater war im Amt. Es war etwas, das mich am College interessiert hat.' Er erklärte: „Die Leute denken, meine Familie hat mich dazu gedrängt, für ein Amt zu kandidieren. Die Person, die mich am meisten gedrängt hat nicht für ein Amt zu kandidieren war mein Vater. Er sagte: „Wenn du das nicht machen willst, wird es eine absolut brutale Erfahrung für dich. Stellen Sie also sicher, dass dies etwas ist, das Sie selbst tun möchten und nicht irgendeine erfundene Vorstellung von Verpflichtung.' Und das ist einer der besten Ratschläge, die ich je bekommen habe.'

Matthew Rauch Kennedy hat die Politik ganz verlassen

Youtube

Der Zwilling von Joe Kennedy III, Matthew Rauch Kennedy, bleibt in der politischen Welt etwas mehr hinter den Kulissen. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Stanford und Harvard, Boston Globe berichtete, dass er die Kampagne seines Bruders beriet.

Obwohl Matthew Kennedy genauso fleißig ist wie sein Zwillingsbruder, ist er dafür bekannt, ein bisschen mehr Spaß zu haben. Als der Älteste der beiden mit acht Minuten, das waren die 'größten acht Minuten meines Lebens', sagte Matthew dem Boston Globe . „Von da an ging es bergab. Ein ehemaliger Klassenkamerad der Brüder, Peter Munzig, sagte: „Joe hält die Dinge auf Kurs. Matt sorgt dafür, dass Joe Spaß hat. Bei einer Obama-Spendenaktion er sprach über 'welcher Kennedy er war' macht sich darüber lustig, dass er und der Rest seiner Familie in der Öffentlichkeit oft austauschbar sind. Matthew verließ die Politik schließlich ganz und wurde Partner bei InfraLinx Capital.

Michaela Kennedy Cuomo hat mit einigen frechen T-Shirts auf sexuelle Übergriffe aufmerksam gemacht

Facebook über Michaela Kennedy Cuomo

Michaela Cuomo ist Teil zweier großer politischer Familien, diese Enkelin von RFK und Tochter des Gouverneurs des Staates New York, Andrew Cuomo. Obwohl sie jung ist, hat sich Cuomo bereits mit Aktivismus beschäftigt. Als Cuomo Geld sammeln wollte, um auf sexuelle Übergriffe aufmerksam zu machen, hat sie T-Shirts entworfen und verkauft, der gesamte Gewinn geht an wohltätige Zwecke .

Obwohl die T-Shirts ein wenig frech waren, müssen Sie zugeben, dass es eine punktgenaue Anschuldigung von gelegentlicher sexueller Diskriminierung und Übergriffen ist, wenn Sie sagen: 'Meine guten A** geben Ihnen kein Recht, einer zu sein'. Hoffentlich ist das Shirt nicht das letzte.

Mariah und Cara Kennedy Cuomo arbeiten beeindruckende, wenn auch regelmäßige Jobs

Getty Images / Mariah (L), Cara (R)

Zwillinge und ältere Schwestern von Michaela, Mariah und Cara Cuomo besuchen wie die meisten guten Kennedys Schulen der Ivy League. Mariah absolvierte die Brown University und hielt Praktika bei CNN und Apfel . Laut ihrem LinkedIn-Profil ist sie die 'Digital Strategist für Fortune 500-Führungskräfte und -Unternehmen bei Teneo'.

Cuomo Gesicht hast du eine starke sportliche Bilanz aus ihren Tagen an der Deerfield Academy, wo sie in Feldhockey, Wasserball und Skifahren arbeitete, wo sie als Kapitänin diente. Cuomo führte ihre Schule zu zwei NEPSSC-Klasse-A-Meisterschaften. Sie dann Absolvent von Harvard , wo sie im Varsity Sailing-Team und Gründungs-Campus-Redakteurin von . war Magazin wechseln . Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gab sie in ihrem Linkedin-Profil an, dass sie Associate bei 17 Asset Management ist.

Da beide Mädchen Lebensläufe auf Linkedin aufgelistet haben, ist es offensichtlich, dass sie bereit sind, hart zu arbeiten und Jobs auf die altmodische Weise zu bekommen, anstatt sich auf ihren Familiennamen zu verlassen.

Robert (Bobby) Kennedy III ist einer der künstlerischen Enkel

Getty Images

Ältestes Kind von RFK Jr. und seine erste Frau Emily Black, Robert Kennedy III (die als Bobby bezeichnet wird) hat sich eher der künstlerischen Seite des Lebens als der Politik zugewandt. Er ist Autor/Regisseur/Produzent und hat den Dokumentarfilm gemacht ELEW: Lebe aus der Unendlichkeit über den Musiker Eric Lewis. Entsprechend Westwort , Im Dezember 2016 erhielt er ein Stipendium, um einen Film namens . zu drehen Freak-Power , über Hunter S.Thompsons Anstellung als Sheriff in Pitkin County, Colorado im Jahr 1970. Dreharbeiten für die Produktion begann im September 2018.

Westwort erzählte Kennedy III den Pitch des Films vor der Colorado Economic Development Commission: „Es ist eine Art lächerliche politische Kleinstadtgeschichte. Es hat viele Probleme und es ist eine Art Parabel für die amerikanische Politik, die derzeit groß geschrieben wird. Ich denke, es wird die Leute wirklich für die Kommunalpolitik begeistern – besonders Leute aus meiner Generation, die derzeit irgendwie davon abgeschnitten sind. Ich möchte nur wirklich viele junge Zwanzig- und Dreißigjährige motivieren, wieder zu wählen und zu kandidieren. Das ist sozusagen das Ziel dieses Films.'

Kathleen 'Kick' Kennedy ist Schauspielerin, Philanthropin und selbsternannte Katzendame

Getty Images

Kathleen 'Kick' Kennedy ist eine weitere Künstlerin in der Familie. Tochter von RJK Jr. und seiner ersten Frau Emily Black , Sie ist ein Darstellerin und Philanthrop wer ist aufgetreten auf Klatschtante und Newsroom , obwohl sie anscheinend keine hat Guthaben seit 2014. Trotz ihres früheren New Yorker Schauspielerlebens besteht sie darauf, dass sie kein Partygirl ist. Wenn das New Yorker Post fragte sie darüber, wie sie 2014 ihren Silvesterabend verbrachte, antwortete Kennedy: „Wie eine Katzendame! Ich bin gegen 10:30 Uhr eingeschlafen. Silvester in New York ist schwierig, es sei denn, Sie haben einen Plan. Ich war gerade in der Stadt angekommen und um 17 Uhr. Ich habe aufgegeben und beschloss zuzusehen Moderne Familie.' Das klingt für uns nach einem ganz schönen Silvester!

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung listet Kennedy ihren aktuellen Beruf auf Linkedin als Engagement Director bei Kennedy für Illinois. Seit 2015 ist sie auch im Verlagswesen als Mitherausgeberin beim Town and Country Magazine tätig.

Kyra LeMoyne Kennedy machte Schlagzeilen wegen schlechtem Benehmen

Getty Images

Kyra LeMoyne Kennedy, Tochter von Mary Kennedy und RFK Jr., hat in ihrem Leben viele Dramen erlebt. Leider macht sie häufiger Schlagzeilen mit schlechtem Benehmen als ihre aufstrebenden Cousins. Nachdem ihr der Eintritt in einen Club verweigert wurde, weil sie minderjährig war, Berichten zufolge sagte der 19-Jährige „Ich bin ein Kennedy, google mich. Wenn Sie mich nicht hereinlassen, ruft der Gouverneur an.'

Mit 20 geriet Kennedy erneut in einen Cyber-Mobbing-Skandal. Nach einem Allie Jones, a New Yorker Magazin Blogger, schrieb einige weniger als herausragende Bemerkungen über die Instagram-Konten von Kennedy und ihren Freunden. Kennedys Vater angeblich Kyra aus den sozialen Medien verbannt als Strafe für ihr Mobbingverhalten.

Obwohl Kyra Kennedy zu handeln scheint, hatte sie ein traumatisches Leben. Ihrer Mutter, Maria, beging Selbstmord als Kyra erst 16 Jahre alt war. Mit so viel Tragödie fertig zu werden, während die Geschichte in den Nachrichten verbreitet wird, wäre für jeden Teenager schwer zu bewältigen.

Conor Kennedy ist ziemlich versiert, aber Sie kennen ihn wahrscheinlich für seine Affäre mit diesem Promi

Getty Images

Conor Kennedy ist der Sohn von RFK Jr. und Mary Kennedy Proteste im Weißen Haus und ist Umweltaktivistin. Er hat mit gearbeitet Ozean-Allianz , eine Gruppe, die sich der Rettung der Wale verschrieben hat.

Kennedys Name ist für seine kurze Beziehung zu Taylor Swift im Jahr 2012 einige Male in den Boulevardzeitungen aufgetaucht. Er war erst 18 Jahre alt, nahm Swift jedoch mit, um die Familie zu treffen. Wann Personen interviewte seine Großmutter Ethel Kennedy über die Beziehung stimmte sie von ganzem Herzen zu. Sie fragten, ob Conor in Swift verliebt sei und Ethel Kennedy antwortete: „Ja! Wie konntest du nicht? Ich denke, die Welt hat.'

Die Beziehung hielt nicht, aber Conor war aus einem unglücklichen Grund wieder in den Schlagzeilen. 2016 war er verhaftet, weil er in Aspen, Colorado, in eine Kneipenschlägerei geraten ist . Er entschuldigte sich für den Kampf, obwohl er behauptete, er würde sich nur für einen Freund einsetzen, der als abfälliger Name bezeichnet wurde. Ab 2019 ist seine Linkedin Profil weist darauf hin, dass er der Gründer und Verwaltungsdirektor von Deerfield Foods ist, einer gemeinnützigen Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Einwohnern von Massachusetts gesunde Mahlzeiten zu niedrigen Kosten anzubieten.

Aidan und William Finbar 'Finn' Kennedy werden so schnell erwachsen

Facebook über Finn Kennedy

Die jüngsten Kinder von RFK Jr. und Mary Kennedy, Aidan und Finden sind noch ein bisschen zu jung, um sich einen Namen zu machen. Aidan ist jedoch ein großer Sportfan und hat Cheryl Hines versehentlich in Schwierigkeiten gebracht. Hines war nach seiner Trennung von Mary mit Robert Kennedy Jr. zusammen und laut New Yorker Post , Sie twitterte: 'Der tollwütige, aus den Fugen geratene Neuengland-Eifer des 10-jährigen Aidan Kennedy hat mich fast zu einem Pats-Fan gemacht.'

Obwohl alles harmlos schien, scheint es im Nachhinein etwas unsensibel, wenn man bedenkt, dass Mary ein paar Wochen nach Hines 'glücklichen Familien-Tweets Selbstmord begangen hat. Hines und Kennedy verheiratet im Jahr 2014 und die Familie scheint zu versuchen, die Tragödie zu überwinden.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung gab Finn auf seinem Linkedin Profil, das er im Sommer 2017 bei Morgan Stanley und 2018 bei Bailey Capital absolvierte. Er nennt seine aktuelle Position als Analyst bei Bailey Capital. Er wird 2020 seinen Bachelor-Abschluss in Geschichte an der Brown University machen.

Kyle Francis, Rory und Michael LeMoyne Kennedy Jr. erlitten eine schmerzhafte Tragödie

Getty Images

Die Kinder von Michael LeMoyne Kennedy sind allesamt beeindruckende Absolventen. Kyle hat seinen Abschluss gemacht von Harvard und Georgetown, während Michael Kennedy Jr. ging zu Stanford und Georgetown, wo er seinen MBA machte.

Zu guter Letzt absolvierte Rory Kennedy die Georgetown und ist freiberuflicher Autor und Fotograf. Sie verheiratet David DiCamillo , einem Direktor in der Kreditfinanzierungsabteilung der Citibank, der zunächst von Rorys Fähigkeiten im Fitnessstudio beeindruckt war. Nach ihrem Treffen auf dem Laufband und der Bindung über ihren Rettungshund machte DiCamillo an seinem Geburtstag einen Antrag. Dicamillo gab die New York Times eine leicht kontrollierende Aussage über seinen Vorschlag, 'Wie konnte sie mich ablehnen?' er sagte. 'Es war mein Geburtstag, und sie war mein Geschenk.' Hoffentlich behandelt er Kennedy nur wie ein Objekt im Mal und nicht im wirklichen Leben.

Auch diese Kennedys sind Opfer einer Tragödie. Laut New York Times , sahen sie alle, wie ihr Vater bei einem Skiunfall starb. Die Mal gibt an, dass sie eine Partie 'Ski-Football' spielten, eine Kennedy-Tradition, und während Rory den Spaß aufzeichnete, stürzte ihr Vater gegen einen Baum und starb an einer Kopfverletzung. Seine Kinder mussten schreckliche Verluste verkraften und scheinen die Sorgen der Vergangenheit zu verlassen, um sich eine strahlende Zukunft zu geben.

Maeve, Kerry, Katherine und Meaghan Anne Townsend sind die Definition starker, wilder Kennedy-Frauen

Facebook über Kerry Townsend

Die Töchter von Kathleen Kennedy Townsend, der ehemaligen Vizegouverneurin von Maryland, führen alle ein interessantes Leben. Maeve, die Älteste der Gruppe, nach Mosambik gezogen mit dem Friedenskorps gleich nach dem College. In 2011, Sie gebar zu Gideon Kennedy McKean, dem ersten Urenkel von Robert F. Kennedy.

Katherine erzählte Glanz , 'Wir vier Townsend-Mädchen haben über alles gewettet. Noten. Sport. Wer könnte am lautesten am Esstisch sein.' Härte liegt ihnen eindeutig in den Genen. Ihre Mutter, Kathleen Townsend, erzählte Der Atlantik Über bringt drei ihrer Mädchen zu Hause zur Welt . Als sie bei Katherine Wehen hatte, ging sie im Haus herum und sah sich sogar die gesamte Filmversion von . an Zähmung der Spitzmaus. Kathleen erzählte Der Atlantik, 'Ich mochte Elizabeth Taylors Charakter so sehr, dass ich beschloss, den Vornamen meiner neuen Tochter von Rose in Katherine zu ändern.'

Meaghan erzählte Glanz dass sie nach Harvard ging und dachte, sie würde Jura oder Medizin studieren, aber ihr Leben änderte sich, als sie mit Yoga begann. Entsprechend Glanz , sie ist Yogalehrerin in LA. Der Jüngste, Kerry, erzählte Glanz , 'Ich wurde früh verantwortlich; Ich habe im Kindergarten angefangen, mein eigenes Mittagessen zuzubereiten“, und erklärte, dass ihre Mutter Vizegouverneurin war und nicht so oft in der Nähe war. Jetzt ist sie anscheinend Medizinstudium an der George Washington University und interniert beim White House Office of Health Reform.

Anthony Boru Kennedy machte mit zwei Tagen Schlagzeilen

Youtube

Die Kinder von Douglas Harriman Kennedy und Molly Stark sind alle ein bisschen zu jung, um die Weltbühne zu betreten, außer Anthony, der mit zwei Tagen in die Zeitungen kam. Douglas Kennedy wurde angeklagt Kindesgefährdung und körperliche Belästigung als er versuchte, seinen neugeborenen Sohn Anthony zu einem Spaziergang außerhalb des Krankenzimmers mitzunehmen. Die Krankenschwestern behaupten, er habe sie körperlich verletzt und sei bei seinem Versuch, das Zimmer zu verlassen, gestürzt. Kennedys Sturz hat dem Baby zwar nicht geschadet, die Krankenschwestern werteten ihn jedoch vor Gericht als Kindergefährdung. Kennedy wurde von allen Anklagepunkten freigesprochen .

Saoirse Kennedy Hill ist ein weiterer absolut tragischer Kennedy-Tod, der der Liste hinzugefügt werden sollte

Facebook / Freiheit Kennedy Hill

Saoirse ist das einzige Kind von Courtney Kennedy Hill. Während ihres Internats Deerfield Academy schrieb Hill über sie Kampf mit Depressionen und psychischer Gesundheit . Sie spricht von einem sexuellen Übergriff einer Freundin, der zu einem Selbstmordversuch führte. Als Hill nach der Behandlung zu ihrem Abschlussjahr zurückkehrte, empfand sie den Mangel an Kommunikation über ihre psychische Erkrankung als sehr seltsam und beunruhigend.

„Deerfield ist eine der besten Bildungseinrichtungen des Landes, aber niemand scheint zu wissen, wie man über psychische Erkrankungen spricht. Die Leute reden frei über Krebs; Warum ist es so schwierig, die Auswirkungen von Depressionen, bipolaren Störungen, Angstzuständen oder schizophrenen Störungen zu diskutieren?' schrieb Hill in einem Artikel für Die Hirschfeldrolle . Glücklicherweise nutzte Hill ihre Schwierigkeiten mit Depressionen, um andere zu erreichen und eine offenere Umgebung zu schaffen, um über psychische Erkrankungen zu sprechen.

Leider ereignete sich die Tragödie am 1. August 2019, als der 22-jährige Hill auf dem Kennedy-Gelände in Hyannis Port reaktionslos aufgefunden wurde; Kurz darauf wurde sie im Krankenhaus von Cape Cod für tot erklärt. Der Boston Globe berichtete am 4. August, dass ihr Tod noch untersucht wird und ein toxikologischer Bericht im Gange ist. Die New York Times berichteten, dass ihr Tod nach familiennahen Quellen auf eine vermutete Überdosis zurückzuführen sei.

Der Name Kennedy wird weiterleben

Getty Images

Die Liste war bisher ein ziemlicher Stammbaum – und es gibt noch mehr Kennedy-Enkel haben wir ausgelassen !

Matthew Maxwell Taylor Kennedy hat die Kinder Summer, Noah und Max Kennedy Jr., während Douglas Harriman Kennedy und Molly Stark auch Mary McCauley, Riley und Rowen Francis Kennedy haben. Rory Kennedy hat Georgia, Bridget und Zachary Kennedy-Bailey, und die Familie von Christopher Kennedy und Sheila Sinclair-Berner wird durch Katherine, Clare, Sarah und Christopher Kennedy Jr. abgerundet Ich habe einfach ein normales Privatleben geführt, aber wer weiß, welche Triumphe in Zukunft auf sie zukommen werden.

Obwohl die Familie mit einer Tragödie fertig wurde, gibt es viele helle Stars unter dem riesigen Kennedy-Clan. Trotz aller neuen Schwierigkeiten, die auf dem Weg dorthin auftauchen, sieht es so aus, als würden wir alle Kennedys in unseren Künsten, unserer Politik und unseren Regierungen in den kommenden Jahren haben.

James ‘Radio’ Kennedy tot – Inspiration für Cuba Gooding Jr.-Film Radio stirbt im Alter von 73 Jahren

Die Highschool-Football-Legende James 'Radio' Kennedy ist im Alter von 73 Jahren gestorben.

Kennedy inspirierte 2003 den gleichnamigen Kultfilm, der seine herzerwärmende Freundschaft mit einem Sportteam aus South Carolina nachzeichnete.

3

James Robert Kennedy ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Im Bild mit Cuba Gooding Jr., der 'Radio' in einem Film spielte, der auf seinem Leben basiertBildnachweis: Alamy

3

Cuba Gooding Jr. spielt Radio in einer herzerwärmenden Darstellung seines LebensKredit: Rex-Funktionen

3

James Robert Radio Kennedy umarmt T.L. Hanna-Lehrer Vinnie Dill, nachdem er zu einer Vorführung des Films Radio gekommen warBildnachweis: AP: Associated Press

Radio, der schwere Lernschwierigkeiten hatte, schloss eine lebenslange Freundschaft mit Fußballtrainer Harold Jones, der am Sonntagmorgen seinen Tod bekannt gab.

»Er war einfach ein feiner Mann«, sagte er.

„Wir haben ihn alle geliebt. Wir werden ihn unglaublich vermissen.'

Ihre Geschichte der Hoffnung und Freundschaft erlangte 1996 nationale Aufmerksamkeit, als Sports Illustrated eine Geschichte veröffentlichte, die den Film Radio von 2003 inspirierte, in dem er von Cuba Gooding Jr.

Radio, das selten ohne seinen treuen Transistor gesehen wurde, wurde am 14. Oktober 1946 in Anderson, South Carolina, geboren.

Er schrieb sich bei T.L. Hanna High School, wo er sich mit Jones anfreundete und half, die Fußball- und Basketballmannschaft zu trainieren.

Der Film erzählte die Geschichte, wie er lernte, durch die Handzeichen und Befehle, die die Fußballtrainer an seiner örtlichen High School verwendeten, effektiv zu kommunizieren.

Kennedy litt in seinen späteren Jahren an Pankreatitis, Diabetes und Nierenproblemen und wurde im August dieses Jahres ins Krankenhaus eingeliefert.