Haupt Berühmtheit, Unterhaltung John Mulaneys Frau Anna Marie Tendler sagte voraus, dass sie ihn Jahre bevor sie den Knoten knüpften, heiraten würde

John Mulaneys Frau Anna Marie Tendler sagte voraus, dass sie ihn Jahre bevor sie den Knoten knüpften, heiraten würde

Eine weitere Promi-Beziehung ist 2021 zu Ende gegangen. Diesmal sind es der Komiker John Mulaney und seine Frau Anna Marie Tendler, die es aufgegeben haben.

Seit die Nachricht von ihrer Trennung bekannt wurde, blicken viele auf die sechsjährige Ehe ihres Paares zurück, die Tendler vorhersagte, lange bevor sie und Mulaney das Gelübde austauschten.

Annamarie Tendler und John Mulaney bei der 91. Oscar-Verleihung | Jeff Kravitz/FilmMagic

John Mulaney und Anna Marie Tendler haben sich im Gruppenurlaub kennengelernt

Die Liebesgeschichte von Mulaney und Tendler begann in den späten 2000er Jahren, als sie sich zum ersten Mal während einer Reise zu Martha's Vineyard trafen.

Obwohl sie sich gerade erst kennengelernt hatten, interessierte sich Tendler für den Stand-up-Comedian, von dem sie wusste, dass sie irgendwann ausgehen würde.

Nach einem Gruppenurlaub in Martha's Vineyard fuhr John mit einer Schrotflinte, während Anna eine Wagenladung von Leuten nach Hause fuhr, schrieb das Paar Jahre später in einem Beitrag auf ihrer Hochzeits-Website, per Uns wöchentlich . Er hat während der ganzen Fahrt Bits gemacht und getötet. Sie waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht zusammen, aber Anna wusste, dass sie es bald tun würden.

Anna Marie Tendler sagte voraus, dass John Mulaney eines Tages ihr Ehemann sein würde

Obwohl es unklar ist, wann Mulaney und Tendler anfingen, sich zu verabreden, deutete die Maskenbildnerin 2010 auf ihre Romanze an, als sie voraussagte, dass sie eines Tages seine Frau werden würde.

John ist der Mann, den ich heiraten werde, hat sie auf ein Schild geschrieben und es mit ihrer Unterschrift am 16. Februar 2010 datiert Insider .

John Mulaney und Annamarie Tendler bei der Gala der Dramatists Guild Foundation 2017 | Walter McBride/WireImage

VERBUNDEN: John Mulaney dachte über eine Talkshow nach, in der Gäste von einem 'Job, den ich nicht verstehe' moderierte

Vier Jahre später – nachdem Mulaney seine ersten öffentlichen Erwähnungen darüber gemacht hatte, dass Tendler seine Freundin war und sie gemeinsam eine französische Bulldogge namens Petunia adoptierten – schloss das Paar während einer Hochzeit im Stil der 1920er Jahre und im Wald-Deko-Stil in Boiceville, New York, den Bund fürs Leben.

5. Juli 2014. An einem schönen und perfekten Tag habe ich eine schöne und perfekte Frau geheiratet, schrieb Mulaney weiter Instagram am Tag nach ihrer Hochzeit. Ich wünschte, ich könnte es immer und immer wieder leben.

Im Jahr 2018 wurde die Samstagabend Live Der Komiker feierte seinen und Tendlers vierten Hochzeitstag, indem er ein Foto des Schildes teilte, das sie vor Jahren gemacht hatte, um ihre Ehe mit seinem Instagram vorherzusagen.

Alles Gute zum 4. Jubiläum @amtendler, der Komiker hat das betitelt Post . Und alles Gute zum 8-jährigen und 5-monatigen Jubiläum, wenn Sie es vorhergesagt haben. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, fühlt es sich an, als hätte Leo Claire Danes durch das Aquarium gesehen.

John Mulaney und Anna Marie Tendler nannten es kürzlich nach seinem Reha-Aufenthalt aufgegeben

Obwohl Mulaney und Tendler großartig zusammen zu sein schienen, ging ihre Liebesgeschichte vor kurzem zu Ende.

Am 10. Mai 2021 bestätigte das Paar Seite sechs dass sie sich nach sechs Jahren Ehe scheiden lassen.

John wird keinen weiteren Kommentar abgeben, da er sich weiterhin auf seine Genesung und seine Rückkehr an die Arbeit konzentriert, sagte der Sprecher des Komikers in einer Erklärung gegenüber der Verkaufsstelle.

Die Nachricht von der Trennung des Paares kommt drei Monate, nachdem sie Trennungsgerüchte entfacht hatten, indem sie sich in den sozialen Medien nicht mehr folgten.

Es kommt auch fast fünf Monate, nachdem Mulaney sich in die Reha eingewiesen hat, nachdem er mit Alkohol- und Drogenmissbrauch zu kämpfen hatte. Seite Sechs berichtet, dass er derjenige war, der die Scheidung beantragt hat.

Ich bin untröstlich, dass John beschlossen hat, unsere Ehe zu beenden, sagte Tendler in einer Erklärung. Ich wünsche ihm Unterstützung und Erfolg bei seiner weiteren Genesung.

Obwohl es traurig ist zu hören, dass eine weitere Promi-Beziehung zu Ende geht, wünschen wir Mulaney und Tendler nur das Beste für ihren weiteren Lebensweg.

Hat John Mulaney Anna Marie Tendler mit Olivia Munn betrogen? Zeitleiste der Romantik umstritten

Ein Freund, der über ihre Beziehung Bescheid wusste, enthüllte: „Er hat Frauen auf Instagram für Verabredungen per DM kontaktiert – ob er etwas durchgemacht hat, wissen wir nicht“

Hat John Mulaney seine Ex-Frau Anna Marie Tendler mit Olivia Munn betrogen? (Fotos von Matt Winkelmeyer/Getty Images und Jon Kopaloff/Getty Images)

Vier Monate nachdem Berichte ihre Beziehung bestätigt hatten, bestätigte der Komiker John Mulaney, dass er und die Schauspielerin Olivia Munn ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Mulaney enthüllte die Schwangerschaft am Dienstag, dem 7. September, in „Late Night With Seth Meyers“, in der er auch über seine Romanze mit Munn sprach.

Ich habe viel hineingepackt ... ist jetzt September? Mulaney sagte Meyers am Dienstag. Ich war im September [2020] in der Reha. Ich bin im Oktober rausgekommen. Ich ziehe von meiner Ex-Frau aus meinem Haus aus … Im Frühjahr ging ich nach Los Angeles und lernte eine wundervolle Frau namens Olivia kennen und fing an, sich zu verabreden. Ich bin in diese Beziehung, die wirklich wunderschön war, mit jemandem Unglaublichem eingegangen ... und wir bekommen zusammen ein Baby. ... Ich war nervös, als ich die Neuigkeit sagen wollte.

WEITERLESEN

Wer ist John Mulaneys Frau Annamarie Tendler? Wie die Liebe im Gruppenurlaub aufblühte und eine 20-jährige Beziehung auslöste

Ist die Frau von John Mulaney ausgezogen? Seine Romanze mit Olivia Munn wird „stark“: Quelle


Ihr habt mich vor Drogen gerettet, und Olivia und dieses Baby haben mir auf dieser frühen Reise aus der Genesung geholfen, mich vor mir selbst zu retten, sagte Mulaney am Ende der Show am Dienstag. Dafür habe ich keinen Witz. Ich bin dir wirklich dankbar, Kumpel.

Während sich Fans von Mulaney und Munn für sie freuen, gab es einige Spekulationen über den Zeitpunkt seiner Scheidung von Anna Marie Tendler und wann genau er und Munn anfingen, sich zu verabreden. Im Mai gaben Mulaney und Tendler bekannt, dass sie sich nach sechs Jahren Ehe scheiden lassen. Damals das People-Magazin zitiert eine Quelle in der Nähe von Mulaney sagte: „Das ist sehr neu, sie gehen es langsam an. Sie trafen sich in der Kirche in Los Angeles.'

Hat John Mulaney Anna Marie Tendler mit Olivia Munn betrogen?

Wenn Mulaneys eigene Worte für bare Münze genommen werden sollen, dann scheint es, als hätte er es nicht getan. Wie er in „Late Night With Seth Meyers“ sagte, checkte er im September 2020 in die Reha ein und checkte gleich im nächsten Monat im Oktober aus. Danach zog er aus seinem Haus weg von Tendler. Danach sagte er, dass er an Halloween 'Saturday Night Live' moderierte und dass er danach wieder rückfällig wurde. Seine Behauptung ist also, dass er 2020 von Tendler getrennt wurde, lange bevor er behauptet, mit Munn ausgegangen zu sein – was im Frühjahr 2021 war. Dies war nach seinem zweiten Aufenthalt in der Reha.

John Mulaney (L) und Annamarie Tendler nehmen am 4. März 2018 an der von Radhika Jones veranstalteten Vanity Fair Oscar Party im Wallis Annenberg Center for the Performing Arts in Beverly Hills, Kalifornien, teil. (Foto von Dia Dipasupil/Getty Images)

Im Mai zitierte PageSix Quellen der sagte, dass Mulaney mindestens drei Monate vor der ersten Meldung die Scheidung von Tendler beantragt habe. Ein Sprecher von Mulaney bestätigte die Scheidung gegenüber Seite Sechs und fügte hinzu, John werde keinen weiteren Kommentar abgeben, da er sich weiterhin auf seine Genesung und die Rückkehr zur Arbeit konzentriert. Tendler sagte damals durch ihren Sprecher: Ich bin untröstlich, dass John beschlossen hat, unsere Ehe zu beenden. Ich wünsche ihm Unterstützung und Erfolg bei seiner weiteren Genesung.

Aber es können noch mehr sein. Ein Promi-Agent, der mit Munn zusammengearbeitet hat, erzählte Seite Sechs , ich denke, es ist kein Zufall, dass John die Nachricht von Olivias Schwangerschaft so überbrachte, wie er es tat, indem er im Grunde eine Zeitleiste seiner letzten Monate gab – als er aus seinem Haus auszog, wie es im Frühjahr war, als er verliebte sich in Olivia. Es scheint mir, dass er große Anstrengungen unternimmt, um die Idee zu bestreiten, dass er betrogen hat. Sie fügten hinzu: Sie hat eine nachgewiesene Geschichte, mit SNL-Jungs abzuhängen und Zeit mit ihnen zu verbringen, also haben sich ihre Wege auf keinen Fall gekreuzt, und es gibt das Video von ihnen aus dem Jahr 2017.

Zur gleichen Zeit widersprach eine andere Quelle der Behauptung, Mulaney und Munn hätten sich in einer Kirche in Los Angeles getroffen. Sie sagten: Das war BS, und Twitter rief Olivia sofort darauf an und sagte, sie kenne John seit Jahren. Es ist nicht ganz klar, wann ihre Beziehung begann. Es gibt seit Monaten Gerüchte, dass sie schwanger ist, und alles scheint nur ein sehr enger Zeitplan zu sein.

Auf diesem Bild, das am 2. Mai veröffentlicht wurde, besucht Olivia Munn Global Citizen VAX LIVE: The Concert To Reunite The World im SoFi Stadium in Inglewood, Kalifornien. Global Citizen VAX LIVE: The Concert To Reunite The World wird am 8. Mai 2021 ausgestrahlt. (Foto von Emma McIntyre/Getty Images für Global Citizen VAX LIVE)

Eine Quelle in der Nähe von Tendler sagte auch, Anna Marie wusste, dass er Dinge mit anderen Frauen unternahm, bevor er im Dezember in die Reha ging. Und seine Behauptungen gegenüber Freunden, dass er versucht habe, sie zu beschützen, bevor er in die Reha ging, waren Unsinn, sie brauchte keinen Schutz. John benutzte Anna Marie, um sich zu schützen. Aber trotzdem war sie sehr untröstlich, dass er beschlossen hatte, ihre Ehe zu beenden, sie war untröstlich, wie es gelaufen ist, es war nicht etwas, was sie wollte, sie wollte es schaffen. Ich bin sicher, diese Nachricht über die Schwangerschaft wird ihr sehr schwer fallen.

Eine andere Quelle, angeblich ein Freund mit Kenntnis ihrer Beziehung, enthüllte PageSix, dass John letztes Jahr wirklich durch die Sperrung gelitten hat. Anna Marie zog nach Washington, DC, um im Smithsonian an einem Projekt zu arbeiten, und er war wieder in NYC und außer Kontrolle. Er schickte Frauen auf Instagram wegen Verabredungen per DM – ob er etwas durchgemacht hat, wissen wir nicht – und im Dezember war er wieder vom Wagen gefallen und missbrauchte Drogen und Alkohol.

Dies alles folgte einem Muster – er und Anna Marie würden sich trennen und wieder zusammenkommen, er würde sich vergeuden und dann würde er sie bitten, ihn zurückzunehmen, sagten sie. Manchmal erzählte er Freunden, dass er so erschöpft war, dass er sich nicht einmal daran erinnern konnte, mit diesen Frauen gesprochen zu haben.

Wenn Sie Neuigkeiten oder eine interessante Geschichte für uns haben, wenden Sie sich bitte an (323) 421-7514