Haupt Unterhaltung, Königliche Familie Kate Middleton war 'entsetzt' von Meghan Markles 'Foot-Stamping Rant' bei ihren Mitarbeitern, Source Claims

Kate Middleton war 'entsetzt' von Meghan Markles 'Foot-Stamping Rant' bei ihren Mitarbeitern, Source Claims

Es gab frühere Berichte über das Verhalten von Meghan, Herzogin von Sussex, gegenüber dem Palastpersonal, aber ein königlicher Autor behauptet, es habe einen Vorfall gegeben, bei dem Meghan eine Fußstampfung hatte, die Catherine, Herzogin von Cambridge, entsetzt zurückließ.

Kate Middleton und Meghan Markle | Karwai Tang/Getty Images

Meghan hatte angeblich das Gefühl, dass ein Mitarbeiter sie nicht respektiert hat

Tom Quinn, Autor des Buches Kensington Palace: Eine intime Erinnerung von Queen Mary an Meghan Markle Sie teilte die Erinnerung einer Quelle an Meghan, die ihre Beherrschung verloren hatte, mit einer Mitarbeiterin.

Ein Auszug aus dem im erschienenen Buch Tägliche Post enthüllte, wie Bedienstete im Kensington Palace Insider-Geschichten über alle Vorgänge innerhalb der Palastmauern teilten, einschließlich der wahren Gründe, warum Prinz Harrys Frau Meghan sich mit der Frau seines Bruders, Kate, zerstritten hat.

Als Meghan zum ersten Mal in Harrys Cottage auf dem Gelände des Kensington Palace einzog, war Kate herzlich willkommen und beide Paare hatten sich gut verstanden, schrieb Quinn.

Kate ist eigentlich eine der nettesten Royals, und sie hat sich das Leben in ihrer extrem prachtvollen Wohnung in Kensington nicht zu Kopf steigen lassen – oder zumindest nicht zu sehr, erklärte ein Palast-Insider dem Autor des Buches.

Sie ist im Wesentlichen nett zu ihren Mitarbeitern und war Meghan gegenüber sehr warmherzig, als sie ankam, stellte die Quelle fest. Doch es kam zu Spannungen, denn Meghan musste zwangsläufig akzeptieren, dass sie zwar Herzogin, aber nicht mit dem nächsten König verheiratet ist. Ich glaube, es ist ihr schwer gefallen, damit umzugehen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Wir wünschen der Herzogin von Sussex heute alles Gute zum Geburtstag!

Ein Beitrag geteilt von Herzog und Herzogin von Cambridge (@kensingtonroyal) am 4. August 2019 um 01:01 Uhr PDT

Meghan soll geschrien und mit den Füßen getreten haben

Quinn teilte außerdem die Geschichte eines ehemaligen Dieners mit, in dem Meghan einen Mitarbeiter anschrie. Kate war entsetzt, als Meghan einen Mitarbeiter von Kate anschrie – das war definitiv der Beginn der Diskussionen über das Verlassen des Kensington Palace, erklärte der Insider.

Quinn hat weitere Details mit geteilt Daily Star Online , einschließlich wie Meghan sich fühlte, als wäre sie Zweite. Der Vorfall war Berichten zufolge darauf zurückzuführen, dass Meghan sich von den Mitarbeitern nicht respektiert fühlte.

Als Harry und Will zusammenkamen und manchmal auch Meghan und Kate, weil es gelegentlich diese Spannung gab, verlor Meghan bekanntermaßen leicht die Beherrschung mit einem Mitglied von Kates Mitarbeitern vor Kate, erklärte er.

Quinn fuhr fort: Und es war dieser Vorfall, den mir jemand erzählte, der tatsächlich dort war, der sagte, es sei wirklich unangenehm, weil Meghan es gerade mit dieser Person verloren habe.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Die Herzogin von Cambridge, @Wimbledon Patron und die Herzogin von Sussex nahmen heute am #Wimbledon Damen-Einzelfinale teil. Herzlichen Glückwunsch an Serena Williams und Simona Halep zu einem fantastischen Match und herzlichen Glückwunsch Simona zu Ihrem ersten Wimbledon-Titel! Vor dem Spiel traf die Herzogin von Cambridge im All England Lawn Tennis and Croquet Club auf die Junioren Kamilla Bartone, Oksana Selekhmeteva, Polina Kudermetova und Giulia Morlet. PA #WimbledonFinale #Wimbledon2019

Ein Beitrag geteilt von Herzog und Herzogin von Cambridge (@kensingtonroyal) am 13. Juli 2019 um 8:19 Uhr PDT

VERBINDUNG: Meghan Markle dachte, Kate Middleton beneidete sie heimlich um diese Fähigkeit, behauptete Quelle

Warum hat Meghan die Beherrschung verloren?

Der Grund, warum sie es mit Kates Mitarbeiterin verlor, war, dass sie, Meghan, nicht das Gefühl hatte, dass diese Person ihr die Art von Aufmerksamkeit schenkte, die sie verdiente, teilte die Autorin mit. Es war fast so, als ob Meghan in dieser einen Begegnung das Problem verkörperte, das sie hatte, dass sie eine Prinzessin und die Nummer zwei ist.

Quinn bemerkte, dass Meghans Übergang von einer Berühmtheit zur königlichen Familie, wo ihr Status im Vergleich zu Kate etwas gesunken ist, nicht gut zu ihr passte.

So wie es mir beschrieben wurde, gab es laute Stimmen und Fußstampfen, sagte er über den Vorfall, der dadurch ausgelöst wurde, dass Meghan mitgeteilt wurde, dass die Mitarbeiterin ihre Bitte nicht erfüllen könne, weil sie für Kate arbeiteten.

Und Meghan hatte wirklich das Gefühl, dass sie ein wenig in ihre Schranken gewiesen wurde, denn wenn man eine Prinzessin wird, geht man davon aus, dass die Mitarbeiter, wenn man sie auffordert, etwas zu tun, es tun werden, erklärte Quinn.

Die ganze Szene kam bei Kate nicht gut an, die entsetzt war.

Sie war wirklich verärgert, weil sie diesen speziellen Mitarbeiter sehr mag und sie dachte, dass Meghan diese Person fast rauswerfen würde, sei einfach völlig inakzeptabel, bemerkte er.

Meghans Verhalten ist laut Quinn darauf zurückzuführen, dass sie sehr sensibel ist, nicht mit dem gleichen Respekt behandelt zu werden, den sie für Kate empfindet und schlecht reagieren kann und es daher nicht hinlegt.

Meghan Markle hat laut Goldener Schnitt die 'schönsten Füße der Welt', Internet verspottet 'PR-Stück'

Die Herzogin von Sussex erzielte beim Goldenen Schnitt, der von den alten Griechen entwickelt wurde, um die körperliche Perfektion zu messen, 95 %

Meghan Markle hat die besten Füße der Welt (Getty Images)

Meghan Markle hat nach der Gleichung des Goldenen Schnitts die „schönsten Füße“ der Welt. Miss Foot Fixer Marion Yau und Dr. Kenny haben festgestellt, dass die Herzogin von Sussex die perfekten 'Golden Ratio'-Füße hat. Das Duo, das die Füße führender Prominenter anhand des „Goldenen Schnitts“ analysierte, stellte fest, dass Markle mit satten 95 % die Liste der Schauspielerinnen mit schönen Füßen anführt.

Diese Markierung basiert auf einem von den alten Griechen entwickelten System zur Messung der körperlichen Perfektion. Sie behaupteten, es gebe einen Goldenen Schnitt für alle Dinge, wenn sie sich der Perfektion näherten. Laut dem neuesten Bericht in The Sun sagte der prominente Podologe Dr. Kenny von Marion und Harley Street Berichten zufolge, sie könnten die Messungen des Goldenen Schnitts verwenden, um Fußbewertungen und Scores für moderne Prominente zu ermitteln. Marion, die ihre Arbeit auf ihrem Youtube-Kanal teilt, sagte: 'Im antiken Griechenland entwickelten die Griechen eine mathematische Formel, um die körperliche Perfektion eines Individuums zu bestimmen, indem sie die Verhältnisse und die Symmetrie bestimmter Körpermerkmale misst.'

Meghan, Herzogin von Sussex, besucht die Robert Clack Upper School in Dagenham, um an einer Sonderversammlung vor dem Internationalen Frauentag (IWD) teilzunehmen, der am Sonntag, den 8. März, am 6. März 2020 in London, England, stattfindet.

„Nun, während alle Frauen schöne Füße haben, können wir den Goldenen Schnitt verwenden, um zu ermitteln, welche Füße die schönsten sind“, sagte sie und fügte hinzu: „Füße können schwer zu messen sein, da dies vom Winkel des Fußes abhängen kann und was die Person an den Füßen trägt. Gemessen am Goldenen Schnitt der Griechen der körperlichen Perfektion konnten wir diesen 8 Prominenten die folgenden Bewertungen geben. Die anderen Schauspielerinnen, die neben Markle auf der Liste standen, sind Emma Watson mit 91 %, Kim Kardashian mit 89 % und Mila Kunis mit 88 % unter anderen britischen Prominenten.

Markle erzielte 95 % und führte die Liste an. Marion und Youtuber Dr. Kenny sagten, es sei offensichtlich, dass die 39-jährige ehemalige Schauspielerin wunderschöne „königliche Füße“ hat. Marion kommentierte: „Mit 95 % kommt Meghan Markle auf Platz eins. Die Länge der Mitte des Fußgewölbes erreichte beim Goldenen Schnitt 97%, die höchste im Vergleich zu allen 8 Prominenten. Man könnte sagen, sie hat königliche Füße!'

In den letzten Jahren wurde berichtet, dass es eine Erklärung für Meghans perfekte Füße gibt. Sie könnte sich einer geheimen und qualvollen Ballenzehoperation unterzogen haben, um perfekte Füße zu bekommen, sagte ein Chirurg zuvor.

Prinz Harry, Herzog von Sussex und Meghan, Herzogin von Sussex nehmen am 09. März 2020 in London, England, am Commonwealth Day Service 2020 teil. (Getty Images)

Und für viele auf Twitter ist dies eine ziemlich nutzlose Entwicklung, da viele denken, dass diese Art von Artikeln als Teil von Markles Werbeteam die Runde macht. „Hat MM jetzt angefangen, für PR-Puffstücke in der Sonne zu bezahlen? Hat sie nicht öffentlich gesagt, dass sie ihre Füße hasst?' einer wies darauf hin. 'Miss Foot Fixer Marion Yau und Dr. Kenny brauchen dringend eine Reise nach Specsavers!!!' ein anderer wies darauf hin.





Aber andere nahmen die Konkurrenz zu ernst und hatten Notizen, die sie auf der Social-Networking-Site teilen konnten. „Meghan hat die „schönsten Füße der Welt“ nach dem Goldenen Schnitt Auf welchem ​​Planeten. Sie müssen ein Quacksalber sein, um zu denken, dass diese Füße schön sind. Sie haben eher eine Inzucht, ich könnte mit diesen Babys Ski fahren und sich einen Big-Foot-Wettbewerb ansehen “, twitterte einer. »Das nimmt doch doch das P? Ich bin stolz darauf, nie etwas über Meghans Aussehen zu sagen (abgesehen von der Modeauswahl), ABER seien wir ehrlich ... Sie hat sich einer schweren Ballenzeh-Operation unterzogen! Ihre Füße haben sehr schlimme Narben und sie hat große Füße (wie ich) 4 ihrer Größe!' ein anderer hinzugefügt.





Einige Nutzer erinnerten Social Media an Markles eigene Probleme mit ihren Füßen. „Meghan Markle weiß selbst, dass sie eklige hässliche Füße hat, und deshalb versucht sie immer, sie zu verstecken. Das müssen Sie ihr zuschreiben.'



Wenn Sie sich richtig erinnern, sagte eine Videofilmerin der Branche, die sehr eng mit der Herzogin von Sussex zusammengearbeitet hatte, bevor sie Prinz Harry traf, dass zu Markles vielen Forderungen eine gehörte, die Videofilmer anwies, Meghans Füße nicht zu schießen. 'Einer meiner Teammitglieder ist der netteste Typ und am Ende war er traumatisiert, weil sie so gemein war', teilte er mit. Er erinnerte sich, wie Meghans Team ihn ansah, als sein Teammitglied anfing, ihre Füße für eine B-Rolle (ergänzendes Filmmaterial) zu fotografieren, ihn ansah, ihn fragte, was er tat, und ihm sagte: 'Sie sind für heute fertig.'

Wenn Sie einen Unterhaltungsartikel oder eine Geschichte für uns haben, kontaktieren Sie uns bitte unter (323) 421-7515

Wie groß ist Meghan Markle?

Wpa-Pool/Getty Images

Über die statuarische Größe von Prinzessin Diana wurde viel gesagt und geschrieben. Die verstorbene Prinzessin von Wales war laut 5 Fuß-10 Zoll groß ausdrücken , und die gleiche Größe wie Prinz Charles. Berichten zufolge war es ihr 'verboten', in der Öffentlichkeit Absätze zu tragen, wenn sie mit Charles zusammen war, laut der Verkaufsstelle, nur damit sie auf Fotos nicht größer aussah als er. Natürlich war es nicht das Einzige, nicht die Freiheit, in der Öffentlichkeit Absätze zu tragen Diana fühlte sich während ihrer Ehe eingeschränkt . 'An dem Tag, an dem ich den Gang in der St. Paul's Cathedral entlangging, fühlte ich, dass meine Persönlichkeit von mir genommen wurde und ich von der königlichen Maschine übernommen wurde', sagte Diana in einem BBC-Interview, per INSIDER .

Und obwohl Meghan Markle selbst eine solche Erklärung nicht (oder zumindest nicht in der Öffentlichkeit) abgegeben hat, hat sie es erzählt Oprah Winfrey in ihrer Bombe eines Interviews Im März war das Leben hinter verschlossenen Türen im Buckingham Palace nicht so königlich wunderbar, wie sie es sich erhofft hatte. Nachdem dies gesagt wurde, durfte die Herzogin von Sussex ihre Absätze tragen – zusammen mit ihr dunkler Nagellack und ihr Haar in einem Dutt – während sie noch ein arbeitender König war. Angesichts der Tatsache, dass sie auch so viel Zeit an der Seite ihres Mannes Prinz Harry verbracht hat, können sich viele Leute natürlich fragen, wie groß Meghan ist. War Sie kann sie die Fersen anbehalten?

Meghan Markle ist nicht so groß wie Prinzessin Diana

Wpa-Pool/Getty Images

Meghan Markle ist möglicherweise nicht so groß wie Prinzessin Diana oder sogar ihre Schwägerin Kate Middleton – die auch 1,50 m groß ist ausdrücken , aber sie ist sicherlich auch nicht die kleinste Person im Königshaus. Meghan ist laut Outlet 5 Fuß bis 5 Zoll groß, und obwohl dies für sie als Royal nie ein Problem war, hat es ihr in der Modewelt einige Einschränkungen gegeben.

Im Interview mit Glanz , gab sie zu: 'Was ich anfange zu lernen ist, obwohl die Dinge auf dem Kleiderbügel toll aussehen, bedeutet das nicht, dass sie an mir toll aussehen werden. Zum Beispiel liebe ich Kleider von Victoria Beckham, aber ich habe nicht den langen Oberkörper, um diese Silhouette zu unterstützen.“

Vor diesem Hintergrund hat Meghan alle möglichen Arten von Schuhen getragen, wenn sie mit Prinz Harry in der Öffentlichkeit gesehen wurde, der laut etwas über 6 Fuß 2 steht PureWow . Von ihren geliebten Birdies-Flats bis hin zu ihren Lieblings-Sneakern von Veja und ihren Sarah Flint Jay Pumps, wie in beschrieben Stadt Land , Meghan scheint alleine ziemlich groß zu stehen. Und während Diana sich in ihrer Ehe mit Prinz Charles vielleicht verkümmert gefühlt hat, scheint dies für Meghan und Harry überhaupt nicht der Fall zu sein. Tatsächlich hat der Herzog von Sussex ziemlich deutlich gemacht, dass er seine Frau – und jeden Zentimeter von ihr – aus diesem Grund akzeptiert.

Prinz Harry weiß, dass Prinzessin Diana und Meghan Markle sich deswegen verbunden hätten

Chris Jackson/Getty Images

Während ihres Verlobungsinterviews im November 2017 (via abc Nachrichten ) sagte Prinz Harry, dass seine verstorbene Mutter Prinzessin Diana Meghan Markle genauso geliebt hätte wie er. »Oh, die wären ohne Frage dick wie Diebe. Ich glaube, sie wäre überglücklich, würde auf und ab hüpfen, du weißt schon so aufgeregt für mich, aber dann wäre sie, wie gesagt, wahrscheinlich beste Freundinnen gewesen – beste Freundinnen mit Meghan. Er fügte hinzu: „Also nein, es sind – Sie wissen, es sind Tage wie heute – Tage wie heute, an denen … Ich bin sicher, sie ist bei uns, ja, weißt du, sie springt woanders auf und ab.'

Während es definitiv leicht ist, sich jemanden wie Diana mit ihrer Schwiegertochter als beste Freundin vorzustellen, haben wir das Gefühl, dass sie nicht Ihre typische königliche Schwiegermutter wäre. Das liegt daran, dass sie als zwei Formbrecherin durch Mode und sonst definitiv jemand gewesen wäre, der Meghan zum Schuhkauf mitgenommen hätte – für ein tolles Paar Heels, das heißt.

Wie groß ist Meghan Markle wirklich?

Chris Jackson/Getty Images

Meghan Markle ist wahrscheinlich größer, als Sie denken. Obwohl sie eher zierlich wirkt, hat das viel damit zu tun, dass sie oft neben ihrem Ehemann Prinz Harry fotografiert wird, der mehrere Zentimeter größer ist als sie.

Wie bemerkt von Hallo! , Prinz Harry ist nur einen Zoll über 6 Fuß groß, während Meghan 5 Fuß 6 Zoll misst. Insider berichtete jedoch, dass es eine Diskrepanz darüber gibt, wie groß Meghan ist, wobei einige Verkaufsstellen behaupten, dass sie tatsächlich 5 Fuß 7 Zoll groß ist. Wie auch immer, die Herzogin von Sussex ist nicht klein, obwohl sie in der Nähe von Prinz Harry erscheinen mag, da sie selbst wenn sie High Heels trägt, immer noch ein paar Zentimeter kleiner ist als ihr Ehemann.

Damit ist sie auch nur wenige Zentimeter kleiner als ihre Schwägerin Kate Middleton. Bei 5 Fuß 9 Zoll ist die Herzogin von Cambridge oft mehr als 1,80 m groß in Absätzen. Prinz William ist auch mit 6 Fuß 2 Zoll groß (obwohl Insider behauptet, er sei tatsächlich 6 Fuß 3 Zoll groß).

Meghan Markle ist nicht die einzige heimlich große Royal

Chris Jackson/Getty Images

Es ist kein Wunder, dass Meghan als kleiner wahrgenommen wird, als sie tatsächlich ist, wenn sie so oft mit anderen Mitgliedern der königlichen Familie gesehen wird, die viel größer sind. Zumindest ist sie damit nicht allein – die königliche Familie ist groß, was bedeutet, dass Meghan nicht die einzige Königin ist, die kleiner zu sein scheint als sie.

Während Queen Elizabeth oft als winzige Monarchin betrachtet wird, ist sie in Wirklichkeit 5 Fuß 4 Zoll groß. Die Königin trägt normalerweise Schuhe mit einem kleinen Absatz, wodurch sie näher an 5 Fuß 6 Zoll herankommt, wenn sie herumläuft. Nach Angaben des britischen Office of National Statistics (laut dem Abendstandard ), die durchschnittliche Größe für Frauen in Großbritannien beträgt 5 Fuß 3 Zoll, also ist Queen Elizabeth tatsächlich ein bisschen größer als der Durchschnitt, überhaupt nicht klein.

Meghan Markle hat die „schönsten Füße der Welt“, während Emma Watsons laut Goldenem Schnitt „fast perfekt“ sind

MEGHAN Markle hat nach dem Goldenen Schnitt die „schönsten Füße“ der Welt.

Die Herzogin von Sussex, 39, hat von Miss Foot Fixer Marion Yau und Dr.

Lesen Sie unseren Live-Blog von Meghan und Harry, um die neuesten Nachrichten und Klatsch zu erfahren. .

18

Meghan Markle hat die 'schönsten Füße der Welt' nach dem Goldenen SchnittBildnachweis: Paul Edwards - Die Sonne

Kim Kardashian und Emma Watson punkteten ebenfalls – basierend auf der Theorie – mit einem System, das von den alten Griechen entwickelt wurde, um körperliche Perfektion zu messen.

Die alten Griechen behaupteten, dass es für alle Dinge einen Goldenen Schnitt gebe, wenn sie sich der Perfektion näherten.

Die prominente Podologin Marion und der Fußmediziner Dr. Kenny sagten, sie seien in der Lage, die Messungen des Goldenen Schnitts zu verwenden, um Fußbewertungen und Scores für moderne Promis zu berechnen.

Marion, die ihre Arbeit an ihr teilt Youtube Channel, sagte: Im antiken Griechenland entwickelten die Griechen eine mathematische Formel, um die physische Perfektion eines Individuums zu bestimmen, indem sie die Verhältnisse und die Symmetrie bestimmter Merkmale des Körpers messen.

18

Laut dem prominenten Podologen Dr. Kenny . sind ihre Traber zu 95 Prozent perfektBildnachweis: AP: Associated Press

Während alle Frauen schöne Füße haben, können wir anhand des Goldenen Schnitts ermitteln, welche Füße die schönsten sind.

Füße können schwer zu messen sein, da dies vom Winkel des Fußes und davon abhängen kann, was die Person an ihren Füßen trägt.

Gemessen am Goldenen Schnitt der Griechen der körperlichen Perfektion konnten wir diesen 8 Prominenten die folgenden Bewertungen geben.

Die als Phi bekannte mathematische Gleichung basiert auf dem historisch bekannten goldenen oder göttlichen Verhältnis, Phi (1/1.618).

MEGHAN MARKLE - 95%

Die königliche Schönheit Meghan Markle erhielt nach der Formel die höchste Bewertung des Goldenen Schnitts.

Marion und Youtuber Dr. Kenny sagten, es sei offensichtlich, dass die ehemalige Schauspielerin, 39, wunderschöne königliche Füße hat.

Marion kommentierte: Auf Platz eins mit 95 % kommt Meghan Markle stark.

18

Meghan hat sich möglicherweise einer geheimen und qualvollen Ballenzehoperation unterzogen, um perfekte Füße zu bekommen, sagte ein Chirurg zuvorKredit: Rex-Funktionen

Die Länge der Mitte des Fußgewölbes erreichte beim Goldenen Schnitt 97%, die höchste im Vergleich zu allen 8 Prominenten.

Man könnte sagen, sie hat königliche Füße!

In den letzten Jahren wurde jedoch berichtet, dass es eine Erklärung für Meghans perfekte Füße gibt.

Sie ist vielleicht einen Schritt weiter gegangen als die meisten anderen und hatte eine geheime und qualvolle Ballenzeh-Operation, um perfekte Füße zu bekommen, sagte ein Chirurg zuvor.

EMMA WATSON - 91%

Miss Foot Fixer, die sich auf die Entfernung von Hühneraugen, konservative Ballenzehkorrektur, Fußfüller und Nagelkorrektur spezialisiert hat, sagte den zweiten Platz für die schönsten Füße an Emma Watson.

18

Emma Watson hat 'fast perfekte Füße'Bildnachweis: Getty Images – Getty

18

Emma hat aufgrund des Goldenen Schnitts an ihrem Vorfuß eine hohe Punktzahl erreichtBildnachweis: Getty Images – Getty

Der legendäre Harry-Potter-Star, 30, ist oft dafür bekannt, dass er die beliebtesten Tootsies hat – aber Marion und Dr. Kenny bewerteten sie mit 91% nach der Formel des Goldenen Schnitts.

Das Expertenduo kommentiert: Die zweithöchste Bewertung geht an Emma Watson mit einer magischen Punktzahl von 91%.

Emma erzielte aufgrund des Goldenen Schnitts ihres Vorfußes eine hohe Punktzahl.

KIM KARDASHIAN - 89%

Keeping Up With The Kardashians-Star Kim, 40, kam derweil auf den dritten Platz und hat damit die drittschönsten Füße der Welt – laut Goldenem Schnitt.

Marion, die kosmetische Fußbehandlungen durchführt, sagte, die Bewertung liege bei respektablen 89 %.

18

Kim Kardashian hat die drittschönsten Füße der WeltBildnachweis: Getty Images

Der Experte fügte hinzu: Kim erzielte 92% beim Goldenen Schnitt von der breitesten Stelle des Fußes bis zur Basis der Zehenlinie des großen Zehs.

Dies gab ihr eine Gesamtbewertung von 89% und brachte sie auf den 3. Platz.

Kims Füße waren schon immer ein umstrittenes Thema und ihr wurde – wieder einmal – vorgeworfen, von ihrem Geburtstagsausflug im vergangenen Oktober sechs Zehen im Handumdrehen zu haben.

Die seltsame Verschwörung um den KUWTK-Star begann 2019, als die Fans glaubten, einen Bonuszeh an ihrem linken Fuß entdeckt zu haben.

Kim musste auf Instagram Spekulationen über ihre Füße ansprechen, nachdem Fans behaupteten, sie hätten einen zusätzlichen Zeh entdeckt.

18

Kim wurde zuvor gemunkelt, einen sechsten Zeh zu habenBildnachweis: Getty Images – Getty

18

Was die Leute für einen zusätzlichen Zeh hielten, war nur die Seite ihres FußesBildnachweis: Instagram

Sie ging zu Instagram, um zu „beweisen“, dass sie weder einen Bonuszeh hatte noch an Polydaktylie litt, der Begriff, der jemandem gegeben wird, der mit zusätzlichen Fingern oder Zehen geboren wurde.

In einer Reihe von Videos über ihre Füße sagte Kim: 'Jeder denkt, dass ich sechs Zehen habe, und es ist wirklich wild.'

Nachdem sie ihre fünf Zehen gezählt hatte, erklärte die Gründerin von Skims, dass das, was die Leute für einen zusätzlichen Zeh hielten, tatsächlich der seitliche Teil ihres Fußes ist.

Sie fuhr fort: „Aber es ist dieser Teil meines Fußes, der, wenn ich einen solchen Schuh trage, genau hier und auf einem Bild zertrümmert. Ich weiß nicht warum, es sieht aus wie ein sechster Zeh.

»Ich hoffe, das hat meine sechste Zehenfrage beantwortet. Weil ich nur fünf Zehen an jedem Fuß habe.'

MILA KUNIS - 88%

Und Hollywood-A-Listenerin Mila Kunis, 39, erhielt eine starke 88%-Bewertung nach der Gleichung des Goldenen Schnitts.

Marion und Dr. Kenny sagten, sie seien vom Ergebnis der Formel überrascht, da sie der Meinung sind, dass die Füße der Schauspielerin extrem schön sind.

18

Mila Kunis hat laut Experten „extrem schöne Füße“Bildnachweis: Getty Images

18

Experten waren überrascht, dass die Schauspielerin nur den vierten Platz belegteCredit: The Mega Agency

Das Experten-Kosmetik-Duo kommentierte: Überraschenderweise auf Platz 4, Milas Füße sind in meinen Augen extrem schön.

Sie erzielte mit 93% die höchste Punktzahl im Vorfußanteil ihres Fußes.

Ihre Gesamtwertung mit dem Goldenen Schnitt brachte sie jedoch auf einen respektablen 4. Platz.

HOLLY WILLOUGHBY - 84%

Die Schönheit dieses Morgens, Holly Willoughby, hat laut Miss Foot Fixer und Dr. Kenny hübsche Füße.

Die Experten sagten, der Moderator habe 84 % Fußperfektion, nachdem er der Formel des Goldenen Schnitts gefolgt ist.

18

Hollys Tootsies kommen auf den fünften PlatzBildnachweis: Getty Images – Getty

18

Experten waren sich einig, dass Holly „sehr schöne, gut proportionierte“ Füße hatBildnachweis: BackGrid

Sie sagten: Holly hat einen sehr hübschen und gut proportionierten Fuß mit einem guten Verhältnis von Mittelfuß zu Vorfuß.

Dies gibt ihr eine Punktzahl mit dem Goldenen Schnitt von 84%.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Hollys Füße diskutiert werden – im Oktober zog der Star Fußliebhaber an, nachdem er ihre Traber gezeigt hatte, während er eine „aufregende“ Ankündigung neckte.

MOLLY-MAE HAAG --81%

Die Love Island-Bombe Molly-Mae Hague hat einen schönen und schlanken Fuß, sagten Marion Yau und Dr. Kenny.

Die Experten gaben ihren Füßen eine Bewertung von 81%, nachdem sie die Gleichung des Goldenen Schnitts verwendet hatten.

18

Molly-Maes Füße sind 'schön und schlank'Bildnachweis: 2019 Neil Mockford

18

Experten zufolge war es Molly-Maes „unterer Bogen“, der sie im Stich ließKredit: Rex-Funktionen

Sie kommentierten Molly-Maes Fußanalyse und fügten hinzu: Ihr Fuß ist schön und schlank und schneidet bei den Vorfußmessungen gut ab.

Sie erzielte jedoch die niedrigste Punktzahl im Bogenbereich, was ihr eine Gesamtpunktzahl von 81% gab.

MICHELLE KEEGAN - 80%

Während der Vorfuß von Our Girl-Star Michelle Keegan die niedrigste Bewertung nach dem Goldenen Schnitt erzielte.

Der Vorfuß ist neben dem Mittelfuß und dem Rückfuß (oder Rückfuß) eine der drei Hauptregionen des Fußes.

18

Michelle Keegans Füße rutschen auf Platz siebenBildnachweis: Getty Images

18

Michelle erzielte auf ihrem Vorfuß die niedrigste PunktzahlBildnachweis: Getty Images

Marion sagte: Michelles Vorfuß hat die niedrigste Bewertung im Goldenen Schnitt erzielt.

Aufgrund des Anteils ihrer Mitte des Bogens, der eine hohe Punktzahl erhielt, schaffte sie es jedoch immer noch, 80% zu erzielen.

Bereits 2017 waren Fans mit Adleraugen überzeugt, dass Michelle auch sechs Zehen hatte – eine ungewöhnliche Spekulation, die sie später ansprach.

Als sich die beliebte Schauspielerin auf eine Nacht vorbereitete, veröffentlichte sie auf Instagram ein Video von ihren beiden Füßen mit der Überschrift: „Ich und meine sechs Zehen sind heute Abend draußen. Oh, Moment mal…'

JACQUELINE MIT - 79%

Die Füße der Dschungelkönigin Jacqueline Jossa erzielten 79 % nach der Formel des Goldenen Schnitts.

18

Jacqueline Jossa hat „zierliche Füße“Bildnachweis: 2016 Neil Mockford

18

Ihre kleineren Füße bedeuteten, dass sie einen geringeren Anteil im Goldenen Schnitt hatteBildnachweis: Instagram

Miss Foot Fixer sagte, ihr niedrigerer Prozentsatz sei auf ihre zierlichen Füße zurückzuführen.

Der Experte sagte: Nicht zuletzt mit 79% im Goldenen Schnitt ist Jac Jossa, dessen Füße schlechter abgeschnitten haben.

Dies liegt daran, dass ihre zierlichen Füße im Goldenen Schnitt einen kleineren Fußanteil mit einem zierlichen Bogenanteil hatten.

In anderen Promi-Nachrichten haben wir Ihnen erzählt, wie Michelle Keegan laut Goldenem Schnitt die 'besten Brüste der Welt' hat.

Und Diana ist nach der Theorie des Goldenen Schnitts der 'attraktivste König'.

Außerdem haben Meghan Markle und Michelle Keegan der Theorie nach die „perfektesten Gesichter“.

Michelle Keegan hat die „besten Brüste der Welt“ nach der Theorie des Goldenen Schnitts