Haupt Berühmtheit, Unterhaltung Machine Gun Kelly hat dieses winzige Detail in Megan Fox Instagram-Foto genannt

Machine Gun Kelly hat dieses winzige Detail in Megan Fox Instagram-Foto genannt

Megan Fox und Machine Gun Kelly haben ihre Zuneigung zueinander nicht versteckt. Sie haben in mehreren Interviews über ihre Beziehung gesprochen und interagieren oft mit den sozialen Medien des anderen.

Kürzlich hat MGK im Instagram-Post seiner Freundin auf das kleinste Detail hingewiesen, das die Fans ins Wanken bringt. Hier ist alles, was Sie über Fox' Foto und Kellys Kommentar wissen müssen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Megan Fox geteilter Beitrag (@meganfox)

VERBUNDEN: Megan Fox sagt, dass sie und Machine Gun Kelly eine 'Seelenverwandte-Verbindung' hatten, als sie sich zum ersten Mal trafen

Machine Gun Kelly und Megan Fox sind seit über einem Jahr zusammen

Megan Fox und Machine Gun Kelly trafen sich im März 2020. Sie arbeiteten zusammen an einem Film, Mitternacht im Switchgrass . Fox war noch mit Brian Austin Green, dem Vater ihrer drei Kinder, verheiratet, und auch Kelly war in einer Beziehung.

Seitdem trennten sich die beiden von ihren ehemaligen Partnern und begannen schnell miteinander auszugehen. In den letzten anderthalb Jahren haben sie mit ihren PDA-Fotos Schlagzeilen gemacht und rote Teppiche geschlossen.

Das Paar hatte nie Angst, ihre Liebe und Anziehungskraft füreinander zur Schau zu stellen, und ihr jüngster Austausch auf Fox’s Instagram beweist es.

Megan Fox und Maschinengewehr Kelly | Kevin Mazur/Getty Images

Megan Fox hat ein Foto gepostet, auf dem sie in den Supermarkt geht

Am 31. August veröffentlichte Fox auf Instagram eine Reihe von Fotos von sich. Auf den Fotos trägt Fox ein zweiteiliges Denim-Set mit einem lindgrünen Oberteil und einer passenden, farbenfrohen Tasche. In High Heels geht sie lässig die Straße entlang auf die Kamera zu.

Sie hat den Beitrag mit einem Titel versehen: So gehe ich jetzt nach Erewhon. Lass uns darüber reden. Erewhon ist ein Lebensmittelgeschäft in Kalifornien. Die Bildunterschrift könnte eine freche Anspielung auf das Lied von Machine Gun Kelly sein Rap-Teufel.

Im Refrain des Tracks rappt der Musiker, ich habe die Jogginganzüge und diese kitschigen Hüte satt, lass uns darüber reden; Ich habe es satt, dass du reich bist und immer noch wütend bist, lass uns darüber reden; wir beide alleinerziehende Väter aus dem Mittleren Westen, wir können darüber reden; Oder wir kriegen Gully, ich schätze deinen Körper ab und lege weiße Kreide darum.

Der Song war eine direkte Reaktion auf Eminems Rap God und ein entscheidender Teil der Fehde zwischen den beiden Rappern.

Die Bildunterschrift von Fox könnte auch ein Hinweis darauf sein, wie die Öffentlichkeit über alles sprechen möchte, was sie sagt, trägt und tut. Sie weist möglicherweise darauf hin, dass sie ständig überwacht wird, insbesondere in Bezug auf ihre Beziehung zu MGK.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein vom Blonden Don geteilter Beitrag (@machinegunkelly)

VERBUNDEN: Megan Fox und Machine Gun Kelly imitieren Angelina Jolie und Billy Bob Thornton mit einer „blutigen“ Valentinstagskette

Machine Gun Kelly kommentierte das Foto seiner Freundin

Der Freund von Megan Fox, Machine Gun Kelly, erkannte ihr Foto schnell an. Am selben Tag stellte sie die Fotos auf Instagram, kommentierte er, in welchem ​​Gang wirst du sein 😍🧐 Ich mag deinen Sperrbildschirm. Kelly wies auf ein winziges Detail hin, das die meisten Fans wahrscheinlich übersehen haben.

Auf dem letzten Foto der Serie hält Fox ihr Handy in einer Hand. Sie richtet ihr Handy leicht auf die Kamera und gibt den Zuschauern einen Blick auf ihren beleuchteten Bildschirm. Schaut man sich das Foto ganz genau an, kann man kaum erkennen, dass es sich bei Fox’s Sperrbildschirm um ein Foto von Kelly handelt.

Entweder achtete der Rapper und Schauspieler akribisch auf die Fotos seiner Freundin, oder er wusste bereits von ihrem Sperrbildschirm, um darauf aufmerksam zu machen. So oder so stellte Kelly sicher, dass er seiner Partnerin ein Kompliment machte und die Welt in einem einzigen Kommentar wissen ließ, dass sie seine ist.

Trägt Machine Gun Kelly das Blut von Megan Fox um den Hals? Paar als 'Freaks' für Valentinstagsbilder gebrandmarkt

Mehrere Leute auf Twitter reagierten auf Kellys „Blut“-Halskette und verglichen sie sogar mit Angelina Jolie und ihrem Ex Billy Bob Thorton, die dasselbe vor Jahren getan hatten

Machine Gun Kelly und Megan Fox heben die Feierlichkeiten zum Valentinstag auf ein neues Niveau (Getty Images)

Machine Gun Kelly und Megan Fox sind seit Juli 2020 sehr verliebt und wie jedes andere Paar haben sie sich anlässlich des Valentinstags auch gegenseitig Tribut gezollt. Der 30-jährige Sänger hat seine Leidenschaft für Fox jedoch auf eine andere Ebene gehoben, als er enthüllte, dass er ihr Blut in einer Phiole um seinen Hals trägt.

Auf Instagram teilte Kelly eine Reihe von Bildern mit der Schauspielerin und schrieb: Ich trage dein Blut um meinen Hals zusammen mit dem Messer und den Blutstropfen-Emojis. Einige der Bilder in den sozialen Medien zeigten ein Blutstropfen in der Durchstechflasche.





WEITERLESEN
Megan Fox betäubt als 'bisexuelle Königin' verkleidet, Fans scherzen, Machine Gun Kelly zu treffen, ist 'Verbrechen gegen die LGBT-Community'.

Megan Fox sieht „sauer“ aus, als sie den Auftritt von Machine Gun Kelly ankündigt.

Es scheint jedoch, dass Fox Kellys Blut nicht trägt, da sie ihm in ihrem Instagram-Post zum Valentinstag ein Gedicht gewidmet hat, während sie einige romantische Bilder teilt.

es geht mein Herz manifestiert sich außerhalb meines Körpers, drapiert in der hoch aufragenden Silhouette eines ungewöhnlich gutaussehenden Jungen magisch und verfolgt kinetisch und gequält ätherisch und gefährlich kosmisch gesetzlos ewig kreatives Genie die Reise wird wahrscheinlich gefährlich sein, aber es gibt kein Ziel ohne ihn einen schönen Valentinstag Reha-Barbie, las der Post der 34-Jährigen.

Dies ist jedoch nicht das erste Mal, dass jemand das Blut seines Geliebten um den Hals trägt, wie vor Jahren Angelina Jolie und der ehemalige Ehemann Billy Bob Thornton dasselbe taten. Die Halsketten waren eine sehr einfache Sache. Hey, lass uns mit einem Stift in die Finger stechen und ein wenig Blut darauf schmieren und wenn wir voneinander weg sind, tragen wir die Halskette, sagte Thornton 2018 in einem Interview mit der HFPA In Conversation Podcast.

Mehrere Leute auf Twitter reagierten auf die Blutkette von Kelly, als ein Benutzer twitterte, das heißt, sie hält ewig! Ein anderer schrieb: War das nicht schon erledigt. Freaks, erwähnte ein Benutzer. Bin ich der einzige, der denkt, er sieht aus wie Reese aus Malcolm in the Middle? fragte einer, während ein Benutzer hinzufügte, Prominente sind seltsame Menschen.

Einige verglichen das neue Paar sogar mit Jolie und ihrem Ex Thornton mit einem Spruch: Das sind Angelina Jolie und Billy Bob smh. Ein anderer kommentierte: Nichts Neues, das Angelina Jolie und Billy Bob Thornton dieses Jahr gemacht haben. Einer fügte hinzu, ich glaube, ich habe das schon einmal gesehen…

















Ein Benutzer bemerkte, wie sehr 90er von ihnen. Übersetzung: „Unsere Beziehung wird heiß und hart sein und viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wir werden wahrscheinlich heiraten. Dann, in ein paar Jahren, wird es etwas sein, worüber die Leute in der Vergangenheitsform scherzen, weil es so vorbei sein wird, dass wir für den Rest unseres Lebens nie wieder sprechen werden “, scherzte ein Benutzer, während ein anderer sagte: Also im Grunde die Millennial-Version von Angelina und Billy Bob.

'Wo sind ihre zahlreichen Kinder, während sie mit MGK unterwegs ist?' fragte ein Benutzer. 'Maschinengewehr Kelly sagt, er trage Megan Fox's Blut in einer Phiole um seinen Hals in 'Bloody Valentine' Post. ANGELINA JOLINE UND EINER IHRER VERGANGENEN HUMPS HABEN DIES GESCHAFFT UND SICH AUFGEBRACHT“, sagte eine andere.











Wenn Sie einen Unterhaltungsartikel oder eine Geschichte für uns haben, kontaktieren Sie uns bitte unter (323) 421-7515

Machine Gun Kellys Eingeständnis darüber, was er von Megan Fox trägt, zieht die Augenbrauen hoch

Kevin Mazur/Getty Images

Maschinengewehr Kelly und Megan Fox genießen ihre Rockstar-Romanze in vollen Zügen. Der Musiker/Schauspieler fand nach weniger als einem Jahr Datierung einen innovativen Weg, um seine Liebe zu Fox auszudrücken. Das Paar traf sich zum ersten Mal im März 2020 während der Dreharbeiten Mitternacht im Switchgrass zusammen, Insider berichtet. Im Mai bestätigte eine Quelle, dass die beiden Schauspieler sich nach Spekulationen über die Trennung von Fox von ihrem damaligen Ehemann Brian Austin Green über den E! Nachrichten . Später in diesem Monat bestätigte Green, dass er und Fox seit Dezember 2019 getrennt waren, während ihre Romanze mit MGK sich mit ihrer Hauptrolle in seinem Video zu 'Bloody Valentine' zu heizen schien.

Im Juni bestätigte der in Ohio geborene Rapper seine Romanze mit Fox von twittern Text zu seinem eigenen Lied. ''Ich nenne dich Freundin, was zum...' Das Leben hat die Kunst auf diesem nachgeahmt.' Im darauffolgenden Monat setzten sie sich zu ihrem ersten gemeinsamen Interview als Paar auf dem Gib ihnen Lala ... mit Randall Podcast und schwärmten von ihrer Liebe zueinander. 'Wir sind eigentlich zwei Hälften derselben Seele', sagte Fox über Kelly. 'Das habe ich ihm fast sofort gesagt, weil ich es sofort gespürt habe.' Sie hatte Recht, wenn man bedachte, wie unzertrennlich die beiden seit ihrem Treffen am Filmset waren. An ihrem ersten gemeinsamen Valentinstag hat der Rapper 'Wild Boy' seine unsterbliche Liebe zu seiner Freundin drastisch gezeigt.

Megan Fox ist der verdammte Valentinstag von Machine Gun Kelly .... buchstäblich

Emma Mcintyre /ama2020/Getty Images

Am Valentinstag 2021, Maschinengewehr Kelly nahm zu Instagram Megan Fox einen Beitrag zu widmen und gleichzeitig die extremen Maßnahmen zu teilen, die er unternimmt, um seine Liebe zum Transformer Darstellerin. 'Ich trage dein Blut um meinen Hals', beschriftete er das Fotoset, das ein paar Fotos und ein Video des Paares enthielt. Ein Foto zeigte einen Anhänger, in dessen Mitte ein Blutstropfen zu schweben schien. Die Halskette schien eine Anspielung auf Blutgefäße zu sein, die Billy Bob Thornton und Angelina Jolie während ihrer Wirbelwind-Romanze trugen Insider . Fox hat ihre eigenen geteilt Fotoset widmete sich ihrer Romanze mit MGK im Liebesurlaub. 'Da manifestiert sich mein Herz außerhalb meines Körpers, der in die hoch aufragende Silhouette eines ungewöhnlich gutaussehenden Jungen drapiert ist', fügte sie in die Bildunterschrift des Beitrags ein.

Seit der Bestätigung ihrer Romanze im Jahr 2020 scheinen Kelly und Fox unzertrennlich zu sein. Wenn man bedenkt, wie MGK sagte, er habe 'auf die Ewigkeit gewartet', um Fox in seinem Leben zu haben, während er ihre Romanze macht Instagram offiziell im Juli 2020, es ist klar, dass der Rapper/Rocker/Schauspieler total begeistert ist das Jennifers Körper Stern . Hoffen wir, dass sie noch viele weitere Valentinstage zusammen genießen.

Mehr Männer lackieren ihre Nägel denn je. Hier ist der Grund

Shutterstock

Nagellack wird oft als weiblicher Trend angesehen, aber jeder kann seine Nägel verzieren, wenn er dies möchte. In letzter Zeit entscheiden sich immer mehr Männer für eine Maniküre, und das nicht nur, weil sich die Geschlechternormen verschieben – obwohl das ein Teil davon ist.

Als Garrett Munce, der Autor von Selbstpflege für Männer erzählt Der Wächter , Männer, die Nagellack tragen, galten lange als subversiv und wurden oft mit bestimmten Musikszenen wie Punk und Emo in Verbindung gebracht. „Subkulturen, die im Allgemeinen alles umfassten, haben eines gemeinsam: gegen akzeptierte Standards zu rebellieren“, sagte er. „Da unsere Kultur Nagellack als feminin betrachtet und ihn jahrzehntelang ausschließlich an Frauen vermarktet hat, haben diese Kulturen verstanden, dass ein Mann, der Nagellack trägt, diese Idee in Frage stellt. Sie taten es absichtlich, um uns zum Nachdenken zu bringen, was das bedeutet.'

Munce – der selbst ein Nagellackträger ist – sagte, dass in letzter Zeit viele Männer aus allen Gesellschaftsschichten Nagellack tragen, was er der Tatsache zuschreibt, dass „Meniküre“ nicht viel Pflege erfordert. »Jeder kann seine Nägel lackieren«, sagte er. 'Es ist ein risikoarmes Ding, weil es wenig Kraftaufwand erfordert, abgesehen vom Warten, bis die Nägel trocknen, und wenn es Ihnen nicht gefällt, ist es einfach, es auszuziehen.'

Wegen der Pandemie haben immer mehr Männer Nagellack probiert

Shutterstock

Viele Männer haben auch ihre Nägel lackiert – oder von jemand anderem lackiert – wegen der COVID-19-Pandemie, die sie dazu veranlasst, während der Sperrung mehr zu experimentieren. 'Ich habe von einigen Freundinnen gehört, dass ihre Freunde oder Ehemänner sie sich zum ersten Mal die Nägel lackieren lassen', sagte Munce. 'Vielleicht aus Langeweile, aber vielleicht auch, weil sie irgendwie interessiert waren.'

Auch bei den Männern ist Nail Art im Kommen und wird sogar zum Statussymbol. 'Nagelkunst ist jetzt eher eines der Werkzeuge, um dich cool zu machen, wie Tätowierungen oder Piercings oder Make-up', sagte die Nagelkünstlerin Mei Kawajiri GQ . Zu Kawajiris Kunden zählen Prominente wie Travis Scott, A$AP Ferg und Marc Jacobs.

Nagellack als geschlechtsneutraler Trend ist bei Gen Z besonders beliebt. „Heutzutage wird viel weniger geurteilt“, sagt Skater, Surfer und Model Evan Mock. „Wer will schon jemandem zuhören, der sagt, dass man seine Nägel nicht lackieren kann? Es ist so nervig.'

Machine Gun Kelly trägt das BLOOD ihrer Freundin Megan Fox in einer Halskette, genau wie Angelina Jolie & Ex Billy Bob Thornton

MACHINE Gun Kelly zeigte ein überraschendes Schmuckstück, das er zu Ehren seiner Freundin Megan Fox trägt.

Die Sängerin postete einen Ausschnitt einer Halskette, die einen Tropfen Blut der Transformers-Schauspielerin trägt, sehr ähnlich dem Schmuck, den Angelina Jolie und Billy Bob Thornton trugen, um ihre Liebe füreinander zu zeigen.

7

Machine Gun Kelly zeigte ein überraschendes Schmuckstück, das er zu Ehren seiner Freundin Megan Fox trägtBildnachweis: Getty Images – Getty

7

Die Sängerin hat einen Schnappschuss einer Halskette gepostet, die einen Tropfen Blut der Transformers-Schauspielerin trägtBildnachweis: Instagram

7

Die Schauspieler Billy Bob Thornton und Angelina Jolie trugen während ihrer Ehe auch 'blutige Halsketten'.Bildnachweis: Getty Images – Getty

Machine Gun Kelly postete ein Bild mit Megan, die einen roten Trainingsanzug trug, mit der Überschrift: 'Ich trage dein Blut um meinen Hals.'

Der Bloody Valentine-Sänger teilte viele andere süße Schnappschüsse mit seiner Freundin.

Einer von ihnen enthielt ein Bild einer Halskette, die einen Blutstropfen zu enthalten schien.

MGK ist nicht der erste, der eine 'Bluthalskette' trägt.

Auch die Schauspieler Billy Bob Thornton und Angelina Jolie trugen während ihrer Ehe ähnliche Schmuckstücke.

Nach ihrer Trennung erzählte er Personen des Anhängers: 'Die Ketten waren eine ganz einfache Sache, 'Hey, lass uns mit einem Stift in die Finger stechen und etwas Blut darauf schmieren und wenn wir weg sind, tragen wir die Halskette.'

„So einfach war das. Aber als es in der Presse herauskam, hörte es sich an, als ob wir einen Eimer Blut um unseren Hals trugen.'

7

Der Bloody Valentine-Sänger teilte viele andere süße Schnappschüsse mit seiner Freundin von mehr als einem JahrBildnachweis: Instagram

7

Letzten Monat war Megan an der Seite von MGK, als er der musikalische Gast für Saturday Night Live warBildnachweis: Instagram

Letzten Monat war Megan an der Seite von MGK, als er der musikalische Gast für Saturday Night Live war.

Sie strahlte mit ihrem Musikerfreund, der sie durch Fans und Fotografen außerhalb des Studios trug, ein breites Lächeln auf.

Machine Gun Kelly, richtiger Name Colson Baker, betitelte die Instagram-Schnappschüsse: 'Guten Tag NYC.'

7

Megan hat im vergangenen Sommer die Scheidung von Brian Austin Green eingereichtBildnachweis: Getty Images – Getty

7

Brian war mit Dancing With the Stars Sharna Burgess zusammenBildnachweis: Instagram

MGK und Megan haben die Fans kürzlich verlassen und sich gefragt, ob das Paar verlobt war, nachdem sie mit einem Ring an der linken Hand aufgetaucht war.

Aber eine Quelle erzählte Personen : „Sie sind sehr ernst und planen, die Zukunft gemeinsam zu verbringen. Es wird irgendwann eine Verlobung geben, aber sie sind jetzt nicht verlobt.

„Megan muss ihre Scheidung abgeschlossen haben, bevor sie weitermachen kann. Sie ist jedoch sehr glücklich.'

Im vergangenen Juni machte der Musiker die Dinge offiziell, als er über Megan twitterte: „Ich nenne dich Freundin, was zum Teufel. Das Leben hat damit die Kunst nachgeahmt.'

Megan hat im vergangenen Sommer die Scheidung von Brian Austin Green eingereicht.

Sie waren 15 Jahre zusammen und 10 Jahre verheiratet.

Brian und Megan teilen sich die Söhne Noah Shannon (7), Bodhi Ransom (6) und Journey (4).

Im Dezember beantragte Brian das gemeinsame Sorgerecht für ihre Kinder und Ehegattenunterhalt.

Er war mit Dancing With the Stars Sharna Burgess zusammen, die er in einem Instagram-Video zum Valentinstag als „wirklich erstaunliche, rücksichtsvolle, liebevolle, freundliche Person“ beschrieb.

„Ich habe das Gefühl, dass wenn Sie sich in einen Raum versetzen, in dem Sie auf einer bestimmten Ebene entscheiden, dass Sie sich mit Menschen umgeben, die Ihnen helfen, auf einem Weg voranzukommen, anstatt Sie zurückzuziehen, dass sie das tun.