Haupt Unterhaltung, Tv 'Manifest': Wird Staffel 3 auf Netflix erscheinen? Wo kann man das Serienfinale sehen

'Manifest': Wird Staffel 3 auf Netflix erscheinen? Wo kann man das Serienfinale sehen

Das Geheimnis, das ist Manifest hat TV-Fans im ganzen Land fasziniert. Das Drama von NBC erzählt die Geschichte von Montego Air Flug 828, einem Flugzeug, das mit all seinen Passagieren verschwindet. Außer in den Augen der Passagiere verschwindet das Flugzeug überhaupt nicht; sie erleben nur wenige Minuten Turbulenz. Als Flug 828 in New York landet, erfahren die Passagiere, dass sie alle seit fünf Jahren vermisst werden. Keiner der Passagiere alterte in dieser Zeit, aber der Rest der Welt.

Manifest folgt den Passagieren von Flug 828, die versuchen herauszufinden, was mit ihnen passiert ist und warum. War es eine Art Regierungsexperiment oder etwas außerhalb der menschlichen Kontrolle? Die Serie hat gerade ihre dritte und letzte Staffel beendet, als NBC das Drama am 14. Juni 2021 offiziell absagte.

Der Schöpfer der Serie, Jeff Rake, sucht derzeit nach anderen Netzwerken, um möglicherweise mit Staffel 4 fortzufahren. In der Zwischenzeit haben diejenigen, die es noch nicht gesehen haben Manifest dennoch – und diejenigen, die es noch einmal erleben möchten – können die Serie auf Netflix sehen.

Melissa Roxburgh als Michaela Stone in 'Manifest' Staffel 3 | Peter Kramer/NBC

'Manifest' Staffel 1 und 2 sind jetzt auf Netflix verfügbar

Manifest Die Staffeln 1 und 2 wurden am 10. Juni 2021 auf Netflix gestartet, in derselben Nacht wie das Finale der dritten Staffel. In nur wenigen Tagen kletterte die Serie an die Spitze der Netflix-US-Charts und schlug die Netflix-Originale Wunschdrache und Naschkatze .

Manifest Staffel 4 hing fast eine Woche lang in der Schwebe, bevor NBC die Show strich. Die Serie hatte einen hohen Rang unter den NBC-Shows, und die Fans hofften, dass der schnelle Aufstieg an die Spitze der Netflix-Charts eine Erneuerung sichern würde. Leider sieht es so aus Manifest Die Zuschauerzahlen auf NBC reichten nicht aus, um die Show zu retten. Wie Los Angeles Zeiten berichtet, Manifest Platz 62 bei den Zuschauern mit etwas mehr als 5,3 Millionen, laut Nielson-Daten.

Wird Staffel 3 dem Streaming-Dienst beitreten?

VERBINDUNG: 'Manifest': 4 Fragen, die ohne Staffel 4 unbeantwortet geblieben sind

Es scheint wahrscheinlich, dass sich die letzte Staffel irgendwann zu den ersten beiden auf Netflix gesellen wird, aber noch kein Datum ist bestätigt. Entscheider schätzt, dass es etwa 10-12 Monate dauern kann, nachdem die Manifest Ausstrahlungsdatum des Finales der dritten Staffel, angesichts des typischen Netflix-Musters für NBCs Gute Mädchen . Dieses Datum würde irgendwann in den Mai oder Juni 2022 fallen.

Erfahrene Binge-Watcher werden wahrscheinlich eingeholt Manifest Staffel 1 und 2 lange bevor dieser Tag kommt. Zum Glück können Fans in der Zwischenzeit die dritte Staffel auf Hulu sowie den Streaming-Dienst Peacock von NBC und die NBC-Website sehen.

Könnte Netflix die vierte Staffel von 'Manifest' abholen?

Nicht nur Fans wollen Manifest Staffel 3 auf Netflix, aber auch Staffel 4. Im Moment scheint Netflix das logischste Netzwerk zu sein, um das abgesagte Drama unterzubringen, wenn man bedenkt, wie gut die Show dort bisher gelaufen ist. Fans und die Besetzung der Show waren sehr begeistert davon, die Show zurückzubringen; Nicht lange nach der Entscheidung von NBC begann #SaveManifest auf Twitter im Trend zu liegen.

Die Manifest Writers' Room unterstützte auch die Save Manifest Bewegung. Am 16. Juni teilte der offizielle Twitter-Account eine Petition für Netflix, um Staffel 4 aufzunehmen retweetet eine Einladung zu einem Save Manifest Tweeting Party, um die Show im Trend zu halten. Staffel 4 wurde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht aufgenommen, aber die Fans haben die Hoffnung nicht aufgegeben.

'Manifest' Staffel 3: Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung, Trailer und alles, was Sie über die Hit-Show von NBC wissen müssen

Mit Melissa Roxburgh, Josh Dallas und J. R. Ramirez in den Hauptrollen dreht sich 'Manifest' um ein Flugzeug, das fünfeinhalb Jahre lang vermisst wird

Athena Karkanis als Grace Stone und Josh Dallas als Ben Stone (NBC)

Die übernatürliche NBC-Dramaserie 'Manifest' scheint die Fans mit ihren Cliffhangern und schockierenden Wendungen überrascht zu haben. Mit Melissa Roxburgh, Josh Dallas und J. R. Ramirez in den Hauptrollen dreht sich die Geschichte um ein Flugzeug, das fünfeinhalb Jahre lang vermisst wird.

Die Serie hat es geschafft, die Zuschauer mit ihrem fesselnden Drama, den herzzerreißenden Geheimnissen und den Antworten auf die größten Fragen der letzten Staffel anzuziehen. Dem gleichen Trend folgend, endete die zweite Staffel von 'Manifest' mit einem explosiven Finale, das den Fans eine Menge unbeantworteter Fragen hinterließ.

Veröffentlichungsdatum

Obwohl es keine offizielle Bestätigung für die Verlängerung der dritten Staffel der Serie gibt, besteht die Hoffnung, dass NBC sie bald grünes Licht geben wird. Es wird erwartet, vor allem nach dem schockierenden Cliffhanger. Dem Trend folgend – Staffel 1 wurde am 24. September 2018 uraufgeführt und Staffel 2 am 6. Januar 2020 veröffentlicht – könnte es noch ein paar Jahre dauern, bis Staffel 3 fertig ist. Möglicherweise erhalten wir jedoch in ein paar Wochen eine Bestätigung.

Parzelle

In der offiziellen Zusammenfassung der Handlung heißt es: 'Nach einem turbulenten, aber routinemäßigen Flug gingen die Besatzung und die Passagiere von Flug 828 von Bord und stellten fest, dass die Welt fünfeinhalb Jahre gealtert war und ihre Freunde, Familien und Kollegen die Hoffnung aufgegeben hatten, sie jemals zu sehen.' die schon wieder. Jetzt, angesichts des Unmöglichen, verpuffen die Träume der Passagiere von einer zweiten Chance im Leben, als sie der unmittelbaren Gefahr begegnen, die sie umgibt, sowohl greifbar als auch ungeklärt. Mit höheren Einsätzen denn je begeben sich die Passagiere von Flug 828 auf eine unerwartete Reise in eine Welt, die auf Hoffnung, Herz und Schicksal basiert.'

In der zweiten Staffel versuchen Ben und Michaela das Geheimnis der Berufungen zu lüften und

Werfen

Melissa Roxburgh

Melissa Roxburgh (Getty Images)

Melissa Roxburgh spielt die Rolle der Michaela Stone in „Manifest“. Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Rollen in 'Diary of a Wimpy Kid', 'Star Trek Beyond' und 'The Marine 4: Moving Target'.

Josh Dallas

Josh Dallas (Getty Images)

Josh Dallas spielt Ben Stone, einen außerordentlichen Professor und Michaelas Bruder. Der Schauspieler ist bekannt für seine Rolle als Prince Charming/David Nolan in der ABC-Fernsehserie 'Once Upon a Time' und Fandral in der Marvel-Comics-Verfilmung 'Thor'.

Andere Schauspieler in der Serie sind Athena Karkanis als Grace Stone, JR Ramirez als Jared Vasquez, Luna Blaise als Olive Stone, Jack Messina als Cal Stone, Parveen Kaur als Saanvi Bahl, Matt Long als Zeke Landon, Daryl Edwards als Robert Vance, Elizabeth Marvel als The Major, Jared Grimes als Adrian, Garrett Wareing als TJ Morrison, Ellen Tamaki als Drea Mikami und Leah Gibson als Tamara.

Regisseur/Autor

Jeff Rake

Showrunner Jeff Rake (Getty Images)

Jeff Rake ist der Schöpfer der NBC-Serie. Er ist bekannt für seine Arbeit an „The Mysteries of Laura“ (2014), „The Tomorrow People“ (2013) und „The $treet“ (2000). Rake ist neben Robert Zemeckis, Jack Rapke, Jacqueline Levine, David Frankel (Pilot), Joe Chappelle und Len Goldstein auch einer der ausführenden Produzenten.

Wo zu sehen

Sehen Sie sich die neue Staffel auf NBC an, sobald das offizielle Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wird. Sie können alle Folgen von 'Manifest' auch auf Netflix streamen.

Zusammenfassung von Staffel 2

Die zweite Staffel von „Manifest“ drehte sich um die Todesdaten und das Geheimnis der Berufungen. Im Staffelfinale versucht Saanvi, ein Heilmittel für Zeke zu finden, dessen Todesdatum an diesem Tag selbst ist. Während sie daran scheitert, tötet sie dabei auch den Major. Außerdem stirbt Zeke, erwacht aber nach einem Wunder wieder zum Leben.

Was ist passiert, das Zeke wieder zum Leben erweckt hat? Michaela nennt es ein 'Wunder', aber wir brauchen eine logische Erklärung, nicht wahr? Wenn das NYPD außerdem nach den Leichen der drei Kriminellen sucht – Kory Jephers (DazMann Still), Jayce (James McMenamin) und Pete Baylor (Devin Harjes) – gibt es keine Anzeichen von ihnen. Waren es wirklich nur Schatten? Haben die Berufungen die Familie Stone einfach in Gefahr gebracht? Adrians (Jared Grimes) Spekulationen über die Berufung als 'Agenten der Apokalypse' könnten wahr sein, oder?

Als wäre das noch nicht alles, endet die Episode mit einem weiteren Cliffhanger. Ben hat eine Berufung. Das gesamte Flugzeug explodiert und dann sieht er ein Schiff mit neuen Gesichtern. ​Vögel kreisen am Himmel, als das Schiff in den Fokus rückt und die Männer etwas Seltsames betrachten. Auf dem Schiff steht „Montego Airways“, und ein Mann sagt: „Sind das 828 Passagiere?“ Wird die Geschichte in die Vergangenheit zurückkehren und herausfinden, wo die Passagiere fünf Jahre lang waren?

Wenn dir das gefallen hat, wirst du diese lieben

'Hat verloren'

'Die Magier'

'Zeitlos'

„Roswell, New Mexico“

'Fasziniert'

Wenn Sie einen Unterhaltungsartikel oder eine Geschichte für uns haben, kontaktieren Sie uns bitte unter (323) 421-7515