Haupt Unterhaltung,filme Neue Fan-Kunst ersetzt Amber Heard durch Blake Lively als Mera in DCs „Aquaman“-Fortsetzung

Neue Fan-Kunst ersetzt Amber Heard durch Blake Lively als Mera in DCs „Aquaman“-Fortsetzung

Im heutigen Klima könnte jeder Star, der in Kontroversen verstrickt ist, möglicherweise seine Karriere darunter leiden sehen. Ob eine solche Entscheidung gerechtfertigt ist oder nicht, ist eine andere Frage. Aber es gibt gute Gründe für einige Fans des DC Extended Universe, sich zu fragen, ob Amber Heard zurückkehren wird Aquaman 2 . Nun hat sich einige Fankunst die Möglichkeit vorgestellt, dass Blake Likely Heards Rolle übernehmen könnte.

Blake Lively bei der Michael Kors AW/20 Fashion Show | Aurora Rose/Patrick McMullan über Getty Images

Amber Heard spielte Mera in DCEUs Milliarden-Hit „Aquaman“

Kurz in 2017 Gerechtigkeitsliga , Heard debütierte kurz als Mera. Als Kriegerin und atlantische Prinzessin kehrt sie 2018 zurück Aquaman um Arthur Curry (Jason Momoa) zu helfen, den Thron von Atlantis zu beanspruchen. Aber die Charaktere teilen in den Comics eine viel reichere Beziehung.

Wenn die Credits rollen, Aquaman neckt eine romantische Zukunft für Arthur und Mera. Auf den Seiten von DC Comics heiraten die beiden schließlich, wobei Mera neben König Arthur Königin von Atlantis wird. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird das DCEU diese Geschichte fortsetzen, was zu einer viel größeren Rolle für Mera führt.

Also das kommende Aquaman Fortsetzung braucht Mera, um eine entscheidende Rolle zu spielen. Seit dem ersten Film ist Heard jedoch zu einer problematischen Figur für das Studio geworden. Es besteht also die Möglichkeit, dass sie ihre Position in der DCEU verliert. Wenn das der Fall ist, wäre Lively eine gute Wahl, wie ein Künstler verriet.

VERBINDUNG: Wie Amber Heard 'Aquaman' Co-Star Jason Momoa benutzte, um Nudity Double Standard auszurufen

Wäre Blake Lively ein guter Mera in „Aquaman 2“?

Der Benutzer spdrmnkyxxiii teilte nicht mit, was dazu führte, dass Lively in der Rolle gecastet wurde. Aber trotzdem können sich Fans die Kunst ansehen auf Instagram . Und um sicher zu sein, Lively scheint eine ziemlich natürliche Passform zu sein, um Mera zu spielen. Immerhin hat sie Erfahrung mit Wasserabenteuern. Lively titelte den Überraschungshit-Thriller Die Untiefen im Jahr 2016.

Darüber hinaus ist die Schauspielerin nicht einmal neu in der Welt der DC Comics-Filme. Sie traf ihren jetzigen Ehemann Ryan Reynolds – der natürlich später Marvels Deadpool spielte – am Set von Grüne Laterne . Dieser berüchtigte Flop von 2011 hat Livelys Karriere keinen Gefallen getan. Daher ist es eine gute Möglichkeit, ihre ursprüngliche DC-Rolle, Carol Ferris, gegen eine atlantische Kriegerin und zukünftige Königin zu tauschen.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

@blakelively als #Mera Angefordert von @worldofmera Ich entschuldige mich dafür, dass ich so spät eine Mera-Bearbeitung gemacht habe #blakelively #Mera

Ein Beitrag geteilt von (@spdrmnkyxxiii) am 8. Juni 2020 um 11:47 Uhr PDT

VERBINDUNG: 12 Mal bewiesen Ryan Reynolds und Blake Lively, dass sie das Ultimative in #CoupleGoals sind

Die Fortsetzung von DCEU kommt im Dezember 2022 in die Kinos

Was auch immer Warner Bros. bezüglich Mera tut, die Entscheidung sollte relativ bald fallen. Momoa ist natürlich für die Fortsetzung verpflichtet. Daher müssen alle zusätzlichen Darsteller eher früher als später an Bord kommen. Aquaman 2 kommt erst am 16. Dezember 2022 in die Kinos.

Aber eine solche effektlastige Produktion erfordert nach den Dreharbeiten viel Arbeit. Die Dreharbeiten sollen angeblich 2021 beginnen, wahrscheinlich in der ersten Jahreshälfte. Also Heard, Lively oder wer auch immer zu Aquamans Armen und dem atlantischen Thron gehen wird, macht sich besser auf den Anruf von Warner Bros. bereit.

Amber Heard macht „bezahlte Gerüchte“ kaputt, dass sie aus „Aquaman 2“ raus ist, das Internet denkt, „sie macht wie immer Gasbeleuchtung“

'Bezahlte Gerüchte und bezahlte Kampagnen in den sozialen Medien diktieren keine Casting-Entscheidungen'

(Getty Images)

Amber Heard verriet, dass sie „so aufgeregt“ auf „Aquaman 2“ ist. Die 34-jährige Schauspielerin verwarf alle Gerüchte, die darauf hindeuteten, dass sie für den zweiten Film nicht in ihre Rolle als Mera zurückkehren wird. Im Gespräch mit Entertainment Weekly sagte sie, dass sie bereit sei und sich auf die Dreharbeiten zu Teil 2 des Films vorbereitet. Ihre Kommentare kommen nach Monaten unbestätigter Gerüchte, dass sie ihre Rolle in dem Superheldenfilm nicht wiederholen wird.

Sie sagte: 'Ich bin super aufgeregt über die Menge an Fanliebe und die große Wertschätzung der Fans, die 'Aquaman' erworben hat und dass es für Aquaman und Mera so viel Aufregung ausgelöst hat, dass es bedeutet, dass wir wiederkommen werden. Ich bin so aufgeregt, das zu filmen.' Sie gab bekannt, dass die Produktionspläne um 2021 beginnen werden, aber aufgrund der anhaltenden Pandemie wurde nichts bestätigt. Der Film wurde noch nicht offiziell genehmigt und derzeit gibt es weder eine Besetzung noch ein Startdatum.

Heards Nachricht kommt, nachdem viele in den Medien darauf hingewiesen hatten, wie die „Aquaman“-Gerüchte begonnen hatten, als sich die Verleumdungsklage ihres Ex Johnny Depp gegen The Sun verschärft hatte. Während er über die Gerüchte sprach, sagte Heard: „Bezahlte Gerüchte und bezahlte Kampagnen in den sozialen Medien diktieren [Besetzungsentscheidungen] nicht, weil sie keine Grundlage in der Realität haben. Nur die Fans haben 'Aquaman' und 'Aquaman 2' tatsächlich möglich gemacht. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr anzufangen“, fügte sie hinzu.

Viele Social-Media-Nutzer kommentierten die Nachrichten mit geteilten Fans. Ein solcher Benutzer teilte mit: 'Es ist eine Einbahnstraße, sie haben sich beide missbraucht, aber natürlich darf Amber kostenlos aussteigen.' Ein anderer schrieb: „Einige von euch kennen nicht einmal die ganze Geschichte und machen nur einen Zug mit Lmao. Egal, ich schau es mir mit oder ohne sie an.' „Sie tut einfach das, was sie immer tut. Vergasen Sie die Medien für Mitgefühl und versuchen Sie, uns dumm und wahnsinnig aussehen zu lassen. Das ist es, was Missbrauchstäter tun“, sagte ein weiterer Benutzer.







Andere, die sie unterstützten, schrieben: 'Wenn Sie darüber sauer sind und möchten, dass Depp für FB3 zurückkehrt, sind Sie Teil des Problems, da Depp auch ein Missbraucher ist.' Ein anderer teilte mit: 'Amber Heard ist viel schöner und die perfekte Königin Mera.'





Amber Heard verlässt die Royal Courts of Justice (Getty Images)

In einem Artikel aus dem Jahr 2018, den sie für die Washington Post schrieb, hatte Heard geteilt: „Freunde und Berater sagten mir, dass ich nie wieder als Schauspielerin arbeiten würde – dass ich auf die schwarze Liste gesetzt würde. Ein Film, der mir beigefügt wurde, um meine Rolle neu zu besetzen. Ich hatte gerade eine zweijährige Kampagne als Gesicht einer globalen Modemarke gedreht, und das Unternehmen hat mich fallen lassen.' Depp hat seine Verleumdungsklagen gegen die Herausgeber von The Sun wegen eines Artikels verloren, in dem er als 'Frauenschläger' gebrandmarkt wurde. Laut Richter Nicol hatte die Boulevardzeitung zu Recht berichtet, dass Depp während ihrer Beziehung mindestens einmal gegenüber seiner ehemaligen Frau Amber Heard gewalttätig gewesen sei.

Depp hat immer behauptet, dass er Heard in keiner Weise gegenüber gewalttätig war. Seine Fans haben eine Petition gestartet, in der sie die Entfernung von Amber Heard aus „Aquaman 2“ fordern. Die Petition mit dem Titel „Entferne Amber Heard From Aquaman 2“ wurde auf Change.org gestartet und 1.003.253 Personen haben sie zum Zeitpunkt des Schreibens unterschrieben. In der Petition wurden mehrere Vorwürfe gegen Heard erhoben, als sie schrieb, dass die 34-jährige Schauspielerin von Johnny Depp als häuslicher Missbrauch entlarvt wurde. In seiner 50-Millionen-Dollar-Klage beschreibt Johnny Depp viele Fälle von häuslicher Gewalt, die er durch seine (damals) Frau Amber Heard erlitten hat, darunter einen Vorfall, bei dem sie ihm zweimal ins Gesicht schlug und einen anderen, bei dem sie seinen Finger mit einem Wodka zerschmetterte Flasche, und sein Finger musste chirurgisch wieder befestigt werden.

Wenn Sie Neuigkeiten oder eine interessante Geschichte für uns haben, wenden Sie sich bitte an (323) 421-7514

Die unsagbare Wahrheit von Amber Heard

Brian Ach/Getty Images

Schauspielerin Amber Heard Mit 17 verließ sie ihre Heimat Austin, Texas, um eine Karriere als Model zu verfolgen in New York City, bevor es mit Träumen nach Hollywood geht Film Superstar. Ihr Talent strahlte durch, und sie hat Gastrollen gebucht auf mehreren beliebten TV-Serien wie Das O.C . Heard gab später ihr Kinodebüt in dem Fußballfilm von 2004, Freitagnachtlichter , gefolgt von Nebenrollen in Filmen wie Ananas Express und Zombieland . Als ihre Hauptrolle in dem CW-Teenager-Drama 2007, Versteckte Palmen Sie wurde nach nur acht Episoden aus der Luft gekürzt, das Scheitern der Show befreite den aufstrebenden A-Listener für weitere Filmrollen und Heard schnappte sich schnell Auftritte in Machete Kills , Magic Mike XXL , und andere.

Dann kam eine Hauptrolle gegenüber Johnny Depp im Jahr 2011 Das rum tagebuch , was dazu führte, dass Heards Profil erheblich anstieg, als die Co-Stars schließlich heirateten und sich später scheiden ließen einer der chaotischsten und dramatischsten Splits von Tinseltown . Obwohl die Schauspielerin seitdem ein häufiges Ziel der Boulevardpresse war, wissen ihre Fans immer noch nicht viel über sie. Lass uns die unsagbare Wahrheit von aufdecken Bernstein gehört .

Amber Heard besitzt „mehrere“ Waffen

Youtube

Amber Heard hat viele Charaktere mit Waffen auf dem Bildschirm gespielt, und im wirklichen Leben sind ihr Schusswaffen nicht fremd. Tatsächlich erzählte die Schauspielerin bereits 2010 dem Tägliche Post dass sie 'eine gute Schützin ist und fügt hinzu: 'Ich liebe Waffen – ich besitze mehrere.' Sie warnte potenzielle Einbrecher auch mit einer nicht ganz so verschleierten Warnung: „Ich schlafe mit meiner Waffe an einem Ort, der nahe genug ist, dass ich mich schützen könnte, wenn ich mich schützen müsste. Es liegt jedoch nicht bei mir im Bett; es ist an einem sicheren Ort.' Heard erklärte, dass sie 'vollständig ausgebildet' sei und eine aktive Mitgliedschaft in einem Waffenclub aufrechterhalten habe, und erklärte sich selbst als 'definitiv pro-gun' - eine Eigenschaft, die die gebürtige Texaserin von ihrem Vater geerbt hat.

Wie Heard sich während eines Auftritts im Jahr 2013 erinnerte Jimmy Kimmel Live! Sie war nur wenige Minuten davon entfernt, in ein Flugzeug zu steigen, um ihre Heimatstadt zu verlassen und ihre Hollywood-Träume zu verwirklichen, als ihr Vater seiner damals Teenager-Tochter ein besonderes Abschiedsgeschenk schenkte (via HuffPost ). '[He] hat eine 38er Special mit Perlengriff herausgenommen', sagte Heard der Inhaber-Host ' und reichte es mir und sagte: 'Hey Baby, ich habe dir ein hübsches. Es hat keinen Hammer. Also ziehen Sie es einfach aus Ihrer Handtasche!''

Amber Heard liebt es, Oldtimer zu restaurieren

Neilson Barnard/Getty Images

Amber Heard teilte ihre Liebe zu Muscle Cars 2010 in einem Interview mit dem Tägliche Post . 'Ich liebe Autos mit Charakter, und ich hatte eine Reihe von ihnen, darunter einen 63er Checker und einen 67er Mercedes', verriet sie. „Mein Vater hat mir genug über Autos beigebracht, sodass ich nie einen Mann am Straßenrand um Hilfe bitten muss: Ich verdrahte meine eigenen Autos.“

Brauchen Sie einen Beweis? Neun Jahre später holte die Schauspielerin sie ab Wunderland-Magazin Interviewer in ein komplett restaurierter, kirschroter Mustang . „Sie ist mein Baby“, schwärmte Heard von ihrem Oldtimer. »Als ich sie gefunden habe, war sie auf dem Schrottplatz. Sie war unfahrbar!' Fans von TLCs Überholung '-Serie kann die beeindruckende Fahrt dieses Multitalents anerkennen eine Folge von 2015 , in dem ihr damaliger Ehemann Johnny Depp sie überraschte, indem sie das Auto komplett in einen neuwertigen Zustand zurückversetzen ließ. Als die Zeit für die große Enthüllung gekommen war, öffnete Heard die Augen und bedeckte sofort schockiert ihren Mund. 'Heilige Scheiße!' erklärte sie und zerriss, als sie von Emotionen überwältigt wurde. 'Oh mein Gott, es ist so schön!'

Amber Heards Rechtsstreit um Nacktheit im Film

Youtube

Beim Sprechen mit dem Tägliche Post Im Jahr 2010 gab Amber Heard bekannt, dass sie sich für Filmrollen ausziehen konnte, und stellte fest, dass sie in früheren Projekten nackt aufgetreten war. Daran ist natürlich nichts auszusetzen, und es ist durchaus das Recht eines Darstellers, in solch verletzlichen Szenen zu seinen eigenen Bedingungen zu erscheinen. Nacktheit stand jedoch im Mittelpunkt des Rechtsstreits der Schauspielerin um den Film. Londoner Felder .

Entsprechend Der Hollywood-Reporter Die Produzenten verklagten Heard im November 2016 auf 10 Millionen US-Dollar wegen angeblichen Vertragsbruchs und behaupteten, sie habe 'vertragliche Verpflichtungen missachtet, indem sie Schauspielleistungen nicht in Übereinstimmung mit dem Drehbuch erbracht hat', einschließlich des Boykotts der Premiere des Films 2015 beim Toronto International Film Festival (das im Zuge anderer Rechtsstreitigkeiten letztlich abgesagt wurde).

Heard ihrerseits schoss im März 2017 mit einer Gegenklage zurück und teilte einem Richter in ihrer Aussage mit (per THR ), dass der 'Fall die dunkle Schattenseite Hollywoods ins Rampenlicht rückt'. Ihr Anwalt behauptete, Heard sei von dem Produzenten Christopher Hanley und seiner Frau Roberta schikaniert worden – sie beschrieb sie als „laszives und sexploitives Paar“ –, nachdem sie auf „spezifischen Einschränkungen in Bezug auf Nacktheit und Sexszenen“ bestanden hatte, die davon abhängig waren, dass sie die Rolle übernahm. Sie beschuldigte die Produzenten, ihren 'Nudity Rider' verletzt zu haben, indem sie ein Body-Double ihres Charakters anheuerte, um ohne ihr Wissen oder ihre Zustimmung eine 'pornografische' Szene zu drehen. EIN Einigung wurde erreicht im Jahr 2018.

Ihre gemischten Gefühle beim Spielen eines Playboy-Häschens

Youtube

Im Jahr 2011 wurde Amber Heard besetzt Der Playboy-Club , ein kurzlebiges NBC-Drama, das in den frühen 1960er Jahren in Hugh Hefners Chicagoer Nachtclub spielt. Heard, der einen Hasen spielte, der im Club arbeitete, beschrieb die Show als 'etwas, das sich unanständig, aber nett anfühlt'. NBC Los Angeles . 'Es fühlt sich kantig und cool und anders an', fügte sie hinzu. 'Es macht viel Spass.'

Wie Sie aus ihrer Prämisse erraten können, war die Show jedoch umstritten. Pro Reuters , knallte der Elternfernsehrat Der Playboy-Club als 'erniedrigend und sexualisierend', während die feministische Aktivistin Gloria Steinem hoffte, dass die Zuschauer es vollständig boykottieren würden. Steinem bekam ihren Wunsch, als die Serie floppte, und war abgesagt nach nur drei Folgen.

Zwei Jahre später sprach Heard über die wenig beneidenswerte Position, in der sie sich damals befand, indem sie sich während der Interviews ständig Fragen zur Gegenreaktion stellte. 'Ich wurde der unbeabsichtigte Standardsprecher der Show, wozu ich nicht in der Lage war', sagte die Schauspielerin Bullit Zeitschrift (über ausdrücken ). „Ich war nicht der Schöpfer der Serie. Ich saß vor der Presse fest und musste mich verteidigen Der Playboy-Club obwohl ich die Integrität der Show nicht ausstehen kann. Ich hatte es auf keinen Fall unter Kontrolle.'

Amber Heard wurde wegen internationalen Hundeschmuggels angeklagt

Matt Roberts/Getty Images

Vier Jahre nachdem Amber Heard Johnny Depp am Set von 2011 kennengelernt hatte Das rum tagebuch , das Paar heiraten ... aber nur wenige Monate später kam es zu Kontroversen. Entsprechend BBC News , das Brautpaar flog im Mai 2015 nach Australien, versäumte es jedoch, seine beiden Yorkshire-Terrier, Pistol und Boo, beim Zoll zu deklarieren. Australien unterhält strenge Quarantänen für die Einfuhr von Tieren, und die Landwirtschaftsministerin des Landes, Barbaby Joyce, hatte sie einfach nicht.

Joyce stellte ein Ultimatum, Der Wächter berichtet: Die Hunde sollten innerhalb von 72 Stunden in die USA zurückgeschickt werden, oder sie würden eingeschläfert und erklärt: 'Es ist Zeit, dass Pistol und Boo zurück in die USA verwanzen.' Kurz vor Ablauf der Frist wurden die Haustiere in die Staaten verschifft und überlebten noch einen weiteren Tag.

Aber während Depp keine Auswirkungen des Vorfalls hatte, tat es Heard. Entsprechend CNN , wurde sie mit zwei Anklagen wegen illegaler Einfuhr von Tieren und einer Anklage wegen wissentlich falscher oder irreführender Dokumente getroffen. Im folgenden Jahr bekannte sich Heard der Anklage wegen des falschen Dokuments schuldig USA heute , während die anderen Anklagen fallen gelassen wurden.

Amber Heards schockierende Vorwürfe gegen Johnny Depp

Jason Merritt/term/Getty Images

Hundeschmuggel war bei weitem nicht der einzige Skandal, aus dem hervorgegangen ist die kurzlebige Ehe von Johnny Depp und Amber Heard , die sich als ebenso turbulent wie kurz herausstellte.

Entsprechend E! Nachrichten ' Zeitleiste ihrer Beziehung, das Paar — die im Alter von 22 Jahren auseinander lagen – trennten sich im Mai 2016, und ihre erbitterte Scheidung wurde im Dezember abgeschlossen. Doch Tage nach dem Scheidungsantrag beantragte Heard eine einstweilige Verfügung gegen Depp und behauptete, sie sei Opfer häuslicher Gewalt geworden. Zu dieser Zeit vor Gericht erscheinend, behauptete Heard (via Vielfalt ), 'Ich habe exzessiven emotionalen, verbalen und körperlichen Missbrauch von Johnny [während der gesamten Ehe] ertragen.' Inzwischen, Fotos von ihrem verletzten Gesicht entstanden, und Depp bestritt die Vorwürfe .

Im Dezember 2018 verfasste Heard einen Kommentar für Die Washington Post , die ihre angeblichen Erfahrungen als Opfer von häuslicher Gewalt detailliert beschreibt, Depp jedoch nie explizit namentlich erwähnt. Ihr Ex-Mann später reichte als Antwort eine Klage in Höhe von 50 Millionen US-Dollar ein , was Heard dazu veranlasste, einen Antrag auf Abweisung des Verfahrens einzureichen, in dem sie behauptete, sie sei gestoßen, gewürgt und von einem Schlag getroffen worden das Piraten der Karibik Stern bei verschiedenen angeblichen Vorfällen. Sie behauptete, dass Depp einen Jekyll-and-Hyde-Persönlichkeitswandel durchmachen und 'eine völlig andere Person werden würde', fügte sie hinzu: 'Wir nannten diese Version von Johnny 'das Monster'.

Johnny Depp wehrte sich mit einer Verleumdungsklage und seinen eigenen Vorwürfen

Valerie Macon/Getty Images

Johnny Depp hat bestritten kontinuierlich alle Vorwürfe häuslicher Gewalt von Amber Heard gegen ihn erhoben. Wie bereits erwähnt, reichte er im März 2019 eine Verleumdungsklage gegen seinen Ex ein und forderte unglaubliche 50 Millionen US-Dollar Schadenersatz, in der er Heards Kommentar beschrieb Die Washington Post als Teil ihres 'aufwendigen Schwindels' (via E! Nachrichten ).

Während Depp in dem Artikel nicht identifiziert wurde, behaupteten die Rechtsdokumente, dass es 'von der zentralen Prämisse abhing, dass Frau Heard ein Opfer von häuslicher Gewalt war und dass Herr Depp häusliche Gewalt gegen sie verübt hat'. Mit der Aussage, Heards Motivation sei es, 'positive Publicity' zu suchen, um 'ihre Karriere voranzutreiben', behauptete Depp, sie sei die 'Täterin' und behauptete: 'Sie hat mich geschlagen, geschlagen und getreten. Sie warf auch immer wieder und häufig Gegenstände in meinen Körper und Kopf.' In der Klage wurde auch behauptet, Heards Anschuldigungen seien 'von zwei verschiedenen antwortenden Polizeibeamten, einer Litanei neutraler dritter Zeugen und 87 neu erhaltenen Überwachungskameravideos schlüssig widerlegt worden'. Im Jahr 2020 ist eine Audioaufnahme aus dem Jahr 2015 durchgesickert Tägliche Post , auf dem Heard angeblich zu hören war, wie er Depp sagte: 'Ich habe dich geschlagen ... ich habe dich nicht geschlagen, ich habe dich geschlagen.' In diesem März lautete Heards Antrag auf Abweisung von Depps Klage: bestritten , und der Fall läuft noch.

Inmitten dieser widersprüchlichen Anschuldigungen haben Fans auf der Seite von Depp gefordert, dass Heard aus ihrer Rolle als Königin Mera entfernt wird Aquaman 2 durch ein Change.org Petition mit über 405.000 Unterschriften. Allerdings ist sie seit blieb verbunden zum Streifen.

Amber Heard spendete ihre Scheidungsvereinbarung für wohltätige Zwecke

Amy Sussman/Getty Images

Nachdem Johnny Depp und Amber Heard Ende 2016 ihre Scheidung vollzogen hatten, wurde die Schauspielerin erhielten gemeldete 6,8 Millionen US-Dollar in der Siedlung. Damals gab das ehemalige Ehepaar eine gemeinsame Erklärung zu TMZ . „Unsere Beziehung war sehr leidenschaftlich und manchmal unbeständig, aber immer von Liebe verbunden. Keine der Parteien hat falsche Anschuldigungen wegen finanzieller Gewinne gemacht“, lautete die Erklärung teilweise, bevor ankündigte, dass Heard „Finanzerlöse aus der Scheidung an eine Wohltätigkeitsorganisation [spenden] werde“.

Während die Ankündigung ihrer geplanten Spende mit Skepsis aufgenommen wurde, hat sie dieses Versprechen eingelöst. Entsprechend die Spenderliste des Kinderkrankenhauses Los Angeles für 2018 , Heard ist in der 'Ehrenliste' der Spender aufgeführt, die zwischen 1 und 5 Millionen US-Dollar beigetragen haben. Die Der Rest der fast 7 Millionen US-Dollar wurde Berichten zufolge an verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen verteilt konzentrierte sich auf die Beendigung häuslicher Gewalt sowie die American Civil Liberties Union.

'Meine philanthropischen Bemühungen konzentrierten sich immer auf die medizinische Versorgung, insbesondere bei Frauen und Kindern', sagte Heard später Personen . „Medizinische Versorgung erschien mir immer als ein grundlegendes Menschenrecht und eine Notwendigkeit. Ich habe diese Art von Arbeit in den letzten 14 Jahren in Kinderkrankenhäusern gemacht und hoffentlich Lachen und Linderung und Ablenkung für schwerkranke Kinder gebracht.'

Nachdem sich der Staub gelegt und die Scheidung vollzogen war, hatte Heard eine 9 Millionen US-Dollar gemeldet zu ihrem Namen.

Amber Heard wurde wegen angeblicher häuslicher Gewalt festgenommen

Donna Ward/Getty Images

Lange vor ihren Anschuldigungen gegen Ex-Mann Johnny Depp (und seine eigenen gegen sie) hatte Amber Heard eine frühere Erfahrung mit häuslicher Gewalt. Bei diesem früheren Vorfall war sie jedoch die mutmaßliche Täterin, nicht das Opfer.

Laut einem Bericht aus dem Jahr 2016 von USA heute , Heard war zuvor im September 2009 festgenommen worden, als die Schauspielerin und ihre damalige Freundin, die Künstlerin Tasya van Ree, am Seattle-Tacoma International Airport gespuckt hatten. Die Dinge wurden angeblich körperlich, als Heard 'angeblich van Rees Arm packte und schlug' und anschließend 'wegen Körperverletzung vierten Grades / häuslicher Gewalt festgenommen wurde'. Die Staatsanwälte beschlossen jedoch, keine Anklage zu erheben, als sie am nächsten Tag vor Gericht erschien.

Als die Geschichte sieben Jahre später wieder auftauchte, veröffentlichte van Ree eine Erklärung zur Verteidigung ihres berühmten Ex und behauptete, Heard sei „zu Unrecht“ angeklagt worden, als die Beamten, die die Verhaftung vorgenommen hatten, ihren Streit „fehlinterpretierten und übersensationalisierten“. Sie behauptete auch, dass das ehemalige Ehepaar die „frauenfeindliche Haltung der festnehmenden Beamten uns gegenüber erlebt hat, die später homophob zu sein schien, als sie herausfanden, dass wir Lebenspartner und nicht nur „Freunde“ waren Geschichte werden immer wieder in Frage gestellt ... Wir haben 5 wundervolle Jahre miteinander verbracht und sind uns bis heute verbunden.'

Amber Heards kurzlebiger Rebound mit Elon Musk

Phillip Faraone, Angela Weiss/Getty Images

Im Sommer 2016, kurz nach ihrer chaotischen Trennung von Johnny Depp, Berichte entstanden mit der Amber Heard es sich gemütlich gemacht hat Milliardär Tesla-Gründer Elon Musk . Während eine Quelle zunächst erzählte Personen Die beiden waren nur Freunde, sie wurden später beim Ausgeben gesichtet Menge der Zeit zusammen. Schließlich, im April 2017, machten sie ihre erster öffentlicher Auftritt als Paar, wobei Heard anscheinend die Romanze-Gerüchte bestätigt, indem sie ein Foto von sich und Musk auf veröffentlicht Instagram . Heard trägt knallroten Lippenstift und hat auf dem Bild ihren Arm auf Musks Schulter, den Kopf zur Seite gedreht, um einen Lippenstiftkuss auf seiner Wange zu zeigen. 'Frech', schrieb sie einfach in die Bildunterschrift.

Bis August dieses Jahres jedoch Uns wöchentlich berichtet, dass sie sich getrennt haben. Laut einer vom Magazin zitierten Quelle war die Trennung einfach eine Frage des schlechten Timings, da Musk 'super beschäftigt' und Heard filmte Aquaman in Australien. Beide Moschus und Gehört bestätigte anschließend, dass sie sich getrennt hatten – kamen dann aber anscheinend wieder zusammen gemeinsam ins neue Jahr läuten in Chile. Bis Februar 2018 jedoch Personen berichteten, dass sie einvernehmlich beschlossen hatten, sich wieder zu trennen, diesmal für immer. 'Beide kümmern sich immer noch sehr umeinander', erklärte ein Insider der Veröffentlichung, 'aber der Zeitpunkt war nicht richtig.'

Amber Heard will ihre Sexualität nicht benennen

Bryan Bedder/Getty Images

Amber Heard war in romantischen Beziehungen mit Männern und Frauen ihr ganzes Leben lang, gab aber zu, dass sie nicht bereit war für die Schockwellen und Schlagzeilen, die eintrafen, als sie sich beiläufig über ihre Sexualität mit öffnete Nach Ellen bei den GLAAD-Awards 2010. Jahre später erinnerte sie sich an Reporter bei Der Ökonom 's zweite jährliche Pride & Prejudice-Veranstaltung (via E! Nachrichten ), 'Ich habe nur ehrlich geantwortet. Ich konnte am Gesichtsausdruck dieser Person erkennen, dass es eine große Sache war. Mein armer Publizist. Dann wurde mir klar, wie schwerwiegend meine Arbeit war und warum so viele Leute – Studioleiter, Agenten, Berater – nicht wollten, dass dies vor meinem Namen steht.“

Allerdings gehört genervt, beschriftet zu werden als bisexuell. 'Ich identifiziere mich als nichts', erklärte sie in einem Interview mit Locken im Jahr 2017. „Ich bin ein Mensch. Ich mag, wen ich mag.' Trotzdem enthüllte sie, wie sie gewarnt wurde, dass eine Veröffentlichung ihrer sexuellen Flüssigkeit ihre Karriere zum Einsturz bringen würde: „Alle sagten:“ Du wirfst alles weg. Das kannst du deiner Karriere nicht antun.' Und ich sagte: ‚Ich kann das nicht anders machen. Schau mir zu .'' So wie Heard es sah, 'ich bin nicht rausgekommen. Ich war nie drin.'

Der Streich mit X-Rating, den sie Co-Star Liam Hemsworth gespielt hat

Kevin Winter/Getty Images

Als Amber Heard 2013 zusammen mit Liam Hemsworth in dem Thriller mitspielte Paranoia Sie beschloss, ein wenig Spaß zu haben, während die beiden eine Sexszene drehten.

Entsprechend E! Nachrichten , Heard beschrieb den Scherz, den sie auf dem Hungerspiele Star beim Gespräch mit Reportern bei der Premiere des Films. »Das ist kein kleiner Streich«, neckte sie ihn. 'Es war ein großer Streich.' Wie Heard erklärte, forderte die Szene Hemsworth auf, nach ihrem Arm zu greifen; Was er jedoch am Ende schnappte, war ein lächerlich massives Sexspielzeug, das Heard von der Requisitenabteilung ausgeliehen hatte. Sie informierte den Regisseur des Films über ihre Pläne und sagte ihm, dass sie, sobald er die benötigten Aufnahmen gemacht hätte, um eine weitere Einstellung bitten würde. An diesem Punkt würde sie den falschen Phallus heimlich dort positionieren, wo ihr Arm gewesen war.

Natürlich funktionierte Heards Streich wie ein Uhrwerk. 'Es war ungefähr so ​​groß, ein schwarzes', sagte Hemsworth Reportern bei der Premiere und beschrieb seine Größe als etwa zwei Fuß lang. 'Und ich zog es heraus und alle waren dabei ... außer mir, ja.'

Amber Heard ist mit Poesie tätowiert

Vittorio Zunino Celotto / Getty Images

Bewegen Sie sich, Post Malone – du bist nicht der einzige Star mit einem beeindruckenden Tintensatz . Als Amber Heard 2015 auftrat Die Tonight Show mit Jimmy Fallon , die Titelmoderatorin zeigte ihr Cover von Sie Zeitschrift, die prominent ihre Körpertattoos zeigte. „Ich konnte nicht anders, als auf deine Tattoos zu starren“, scherzte Fallon, bevor er sie nach zwei Sätzen fragte – einer in Rot, einer in Blau – die in Fremdsprachen auf die linke Seite ihres Oberkörpers tätowiert waren. 'Was sagen Sie?'

'Beide sind Gedichte', erklärte Heard und enthüllte, dass der obere ein spanischer Vers des chilenischen Dichters Pablo Neruda ist. Der andere, enthüllte sie, ist ein Vers des persischen Dichters Omar Khayyam aus dem 11. Jahrhundert. 'Es ist auf Farsi', sagte sie und fügte hinzu, 'es ist wirklich schön, es ist Poesie - zumindest denke ich.' Heard fuhr fort: „Es war nicht die Art von Tattoo, die man nach einer wilden Nacht beim Trinken bekommt. Es ist keine betrunkene Tat.'

Nach Analyse der Tinte von Körperkunst-Guru , wird der Neruda-Vers übersetzt als: 'Ich liebe dich, wie bestimmte dunkle Dinge im Geheimen zwischen dem Schatten und der Seele zu lieben sind', während das Farsi übersetzt: 'Da das Schicksal der Welt nicht existiert, seit du existierst, sei fröhlich.'