Haupt Unterhaltung, Musik Normani veröffentlicht ersten Solo-Song und Musikvideo „Motivation“

Normani veröffentlicht ersten Solo-Song und Musikvideo „Motivation“

Normani | (Mark Horton/Getty Images)

Nach der Auflösung von Fifth Harmony begann Normani mit der Entwicklung ihrer Solokarriere. Camila Cabello war das erste Mitglied, das ein Soloalbum veröffentlichte. Anstatt ihrem Beispiel zu folgen, hat Normani ihren eigenen Weg geschaffen. Sie nahm mehrere Duette auf und tourte mit Ariana Grande, während sie an ihrem Debüt-Soloalbum arbeitete. Ihr erster Solo-Track, Motivation, wurde am 16. August veröffentlicht und begeistert die Fans noch mehr für den Aufstieg von Normanis Solokarriere.

Das Musikvideo „Motivation“ zeigt Normanis beeindruckende Tanzkünste

Normani ist eine ehemalige Turnerin und zeichnet sich durch anspruchsvolle Choreografien aus. Ihr Tanz stiehlt oft jedes Mal das Rampenlicht, wenn sie live oder in einem Musikvideo auftritt. In dem Musikvideo Motivation führt sie meisterhaft eine Reihe komplexer Hip-Hop-Moves aus. Normani war in dem Video so gut, dass mehrere Prominente die sozialen Medien nutzten, um ihre Unterstützung zu zeigen.

Es ist fast sechs Uhr morgens, wo ich rn und meine Wangen schmerzen vom Lächeln, erfrischenden, millionenfachen Zuschauen. genieße diesen besonderen Moment. mein Herz ist so voll für dich !!!!!!, schrieb Ariana Grande .

Normani hat getan, was getan werden musste, sagte Zara Larsson .

NORMANI HAT UNS ALLE GERADE MOTIVIERT, schrieb JoJo .

Ciara, Halsey, Janet Mock, Lizzo, Charlie Puth und Kehlani äußerten ebenfalls ihre Begeisterung für den Song auf Twitter. Das Video ist eine Hommage an Künstler wie J. Lo, Destiny’s Child, Ciara und Britney Spears. Mit Normanis Fähigkeiten ist sie ein aufsteigender Stern in der Musikszene.

Normani machte mit ihren Duetten Schlagzeilen

Vor Motivation veröffentlichte Normani Duette mit Khalid, 6lack und Sam Smith. Ihr Duett mit Khalid, Love Lies, war ihre erste Solo-Single. Es war Teil des Soundtracks für Liebe, Simon . Es erhielt Nominierungen für zwei Billboard Music Awards und gewann einen Teen Choice Award, iHeartRadio Award, BMI Pop Award und einen ASCAP Pop Award.

Waves wurde 2018 veröffentlicht und ist ihre Leadsingle für ihr kommendes Album. Das Lied enthielt 6lack und ein Musikvideo begleitete die Veröffentlichung des Liedes. Das Musikvideo wurde bei den MTV Video Music Awards 2019 als bestes R&B-Video nominiert. Nachdem die beiden das Lied auf Die Tonight Show mit Jimmy Fallon , der Anführer von Die Tonight-Show Band, Questlove, lobte Normani.

nach etwa 2000 summierten ungeraden Episoden von Late Night/Tonight werde ich sagen, dass @Normanis Auftritt bei #FallonTonight eines der beeindruckendsten Performance-Debüts war, die ich in der Geschichte der Show gesehen habe. Sehr beeindruckt, er schrieb .

Anfang 2019 veröffentlichten Normani und Sam Smith die Single Dancing with a Stranger. Das Lied erhielt Kritikerlob und wurde ein kommerzieller Hit.

Wann wird Normani ihr Soloalbum veröffentlichen?

Obwohl Normani kein offizielles Debütalbum hat, hat er als Solokünstler bereits immensen Erfolg. Ihre Duette erlebten alle kommerziellen und kritischen Erfolg und machten Normani zu einem aufstrebenden Star. Nur einen Tag nach seinem Debüt ist das Musikvideo zu Motivation das Trendvideo Nr. 1 auf YouTube und hat über 6 Millionen Aufrufe. Die Vorfreude auf Normanis Album ist höher denn je.

Das Album soll irgendwann im Jahr 2019 erscheinen. In einem Interview Normani sagte es würde Anfang August kommen. Sie fügte jedoch auch hinzu, dass sie sich bei der Erstellung des Albums Zeit ließ und den Prozess nicht überstürzen wollte. Ich möchte, dass es etwas Besonderes ist, weil ich sieben lange Jahre damit verbracht habe, jemand zu sein, der nicht vollständig repräsentiert, wer ich bin. Sie sagte .

Es gibt zwar kein angekündigtes Veröffentlichungsdatum, aber der Erfolg von Motivation deutet darauf hin, dass Normani bereit ist, ein erfolgreiches Soloalbum zu haben, wenn es fällt.

Wird Normani endlich sein Debütalbum veröffentlichen? Fans begeistert von wichtigem Hinweis, nachdem sie „jahrzehntelang gewartet“ haben

Normani war auf Twitter im Trend, nachdem sie alle ihre Instagram-Posts außer einem Video archiviert hatte und die Fans waren sich sicher, dass sie gerade ihr Debütalbum gehänselt hatte

Normani hat gerade neue Musik gehänselt (Dimitrios Kambouris/Getty Images)

Es sieht so aus, als ob es der Tag ist, an dem Musiker ihre Fans mit neuen Projekten aufziehen. Nur wenige Stunden nachdem Shakira und die britische Boyband Big Time Rush ihre Fans mit neuer Musik geärgert hatten, hinterließ auch Normani einen wichtigen Hinweis auf ihrem offiziellen Instagram-Account und ließ ihre Fans nach mehr verlangen.

Das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied neckt ihre Fans seit fast zwei Jahren damit, neue Musik zu veröffentlichen, aber es sieht so aus, als würden ihre Fans endlich etwas von der Sängerin bekommen. Die 25-jährige Schlagersängerin war auf Twitter im Trend, nachdem sie alle ihre Instagram-Posts archiviert hatte, mit Ausnahme eines kurzen Videos, das sie im Februar 2021 veröffentlichte. Normani, die vor allem für ihre Singles wie 'Waves', 'Dancing with a Stranger' bekannt ist. und 'Motivation', könnte endlich ihre Album-Ära beginnen, da sie ihr Solo-Debütalbum noch nicht veröffentlicht hat.

IN VERBINDUNG STEHENDE ARTIKEL

Normani war 'verletzt', es dauerte Jahre, bis Camila Cabello sich für alte rassistische Posts entschuldigte: 'Es war verheerend'

Destination Jam: Unsere Top 5 Fifth Harmony-Songs zur Feier des achten Geburtstags der brillanten Girlgroup

Normani nimmt am 13. Dezember 2019 in Beverly Hills, Kalifornien, an den 9. Annual Streamy Awards im Beverly Hilton Hotel teil (Jon Kopaloff/Getty Images)

Bringt Normani endlich neue Musik?

Normani hat fast 6 Millionen Follower auf Instagram und daher brachen ihre treuen Fans in dem Moment aus, in dem sie alle ihre Posts bis auf einen archivierten, vor Freude aus, als sie annahmen, dass die Sängerin sie endlich mit frischer Musik verwöhnen würde. In dem Instagram-Post, der am Valentinstag geteilt wurde, zeigt die Sängerin ihren heißen Körper in einem goldfarbenen Bikini, während sie auf einer scheinbaren Terrasse mit einer atemberaubenden Aussicht im Hintergrund die Sonne genießt. Sie hat den Beitrag mit einem Titel versehen, weiß, dass es eine Weile her ist.

Im Video konnten wir im Hintergrund auch einen unveröffentlichten Track hören, von dem viele vermuteten, dass er von ihrem noch nicht angekündigten Projekt stammen könnte. Über ihr Solo-Debütalbum im Interview mit Frauengesundheitsmagazin Im November 2020 sagte Normani: Lange Zeit war ich gestresst, wenn ich Kästchen wie „Ist das Schwarz genug? Ist dieser Pop genug?’ Aber die Musik fühlte sich viel besser an, als ich gerade mit der Mentalität, Normani zu sein, ins Studio ging. Die Leute werden sich immer daran erinnern, wie Sie sich bei ihnen gefühlt haben und was eine Platte für sie getan hat. Sie fügte hinzu: Meine Texte haben mehr Tiefe, sie sind bewusster und kommen von einem authentischeren Ort, weil ich mich jetzt mehr mit mir selbst verbunden fühle als zuvor.




„Wir stehen kurz vor dem Eintritt in die Album-Ära von Normani“

Sobald Normani alle ihre Instagram-Posts bis auf einen archiviert hatte, loggten sich ihre Fans bei Twitter ein, um ihre Begeisterung zu teilen. Ein Benutzer sagte: Nation, mach Lärm! Normani kommt. Ein anderer Beitrag, ich glaube, ihr versteht es nicht. Wir stehen kurz vor dem Eintritt in die ALBUM-Ära von Normani. Darauf haben wir JAHRE gewartet. Ein treuer Fan twitterte: An die Nation, die seit Beginn von Solo Normani hier ist. Durch die Dürren, das Drama von 2019 und das Ziehen von Faves Team. Wir haben es geschafft!

Der nächste teilte mit: Wenn Sie vorher Normani Stans für nervig hielten, machen Sie sich bereit! weil wir im Begriff sind, tf up zu handeln! Ein aufmerksamer Fan sagte, Normani sei im Trend und sagte nicht einmal ein WORT. DAS ist, wovon ich rede. Während einer hinzugefügt hat, NORMANI KOMMT, können alle anderen Bi**he die Klappe halten, weil Sie nicht wichtig sind. Ein Fan sagte: 'Y'all, ich bin noch nicht bereit. Dieses Visual wird verdammt verrückt @Normani Ich fühle es einfach, während ein anderes zu dem Schluss kam, Normani macht endlich wieder Musik. DIE WELT HEILT.

(NUR REDAKTIONELLE VERWENDUNG. KEINE KOMMERZIELLE VERWENDUNG.) Normani tritt auf der Bühne während des Jingle Ball 2019 von 102,7 KIIS FM auf, der von Capital One im Forum am 6. Dezember 2019 in Los Angeles, Kalifornien, präsentiert wird. (Foto von Rich Fury/Getty Images)

















Wenn Sie einen Unterhaltungsartikel oder eine Geschichte für uns haben, kontaktieren Sie uns bitte unter (323) 421-7515

Die unsagbare Wahrheit von Normani

Frazer Harrison/Getty Images

Normani Kordei hat sich von 20 % von Fifth Harmony zu einem eigenständigen Solostar entwickelt. Zusammen mit der Landung einer Reihe von hochkarätigen Kollaborationen mit Leuten wie Ariana Grande , Sam Smith und Megan Thee Stallion , Normani hat sich mit ihrer Single 2019 offiziell selbstständig gemacht 'Motivation.' Das Lied etablierte sie nicht nur als Sängerin, sondern als Tänzerin und Allround-Performerin.

Vor 'Motivation' vor der fünften Harmonie , und davor Der x Faktor , Normani war ein kleines Mädchen, das aufwuchs und davon träumte, es in der Musikindustrie zu schaffen. Normani hat in ihren 24 Jahren bemerkenswert viel erreicht, was nicht bedeutet, dass es für die Sängerin ein gerader Weg an die Spitze war. Sie musste eine Reihe persönlicher Herausforderungen meistern, von Hass auf Twitter bis hin zu ehrlichen Naturkatastrophen.

Normanis Geschichte beginnt im Süden der USA, in Atlanta und in New Orleans, bevor sie global wird.

Hurrikan Katrina zwang Normanis Familie aus New Orleans

Rich Fury/Getty Images

Normani wurde 1996 in Atlanta geboren, zog aber kurz nach ihrer Geburt mit ihrer Familie nach New Orleans. Sie wuchs dort auf, bis sie 9 Jahre alt war, als ihre Familie nach Houston, Texas, umzog, nachdem der Hurrikan Katrina New Orleans praktisch unbewohnbar machte.

Ihre New Orleans-Wurzeln hatten jedoch einen großen Einfluss auf ihre Karriere. Laut ihr Fünfte Harmonie Biografie , die ikonische Musikszene des Big Easy hatte großen Einfluss auf ihre Entscheidung, Musikerin zu werden, und sie hatte auch als Kind eine kleine Rolle in Treme , eine HBO-Serie, die das titelgebende Viertel New Orleans bei seiner Erholung vom Sturm darstellt.

Auch Houston prägte Normanis Kunst dank einer der berühmtesten Bewohner der Stadt: Beyoncé. Während Beyoncé im Grunde Normanis ganzes Leben lang ein bekannter Name war, war es danach das ehemalige Mitglied von Fifth Harmony zog in die Heimatstadt von Queen Bey, wo sie sich als Darstellerin etablierte. Das Alaun des Destiny's Child war eine große Inspirationsquelle für die jüngere Sängerin, die in ihrer offiziellen 5H-Biografie sagte: „Wenn ich auf der Bühne stehe, tue ich so, als wäre ich sie. Ihr Alter Ego ist Sasha Fierce und meins ist Beyoncé selbst.'

Rassistische Trolle haben Normani von Twitter gemobbt

Steven Ferdman/Getty Images

Girlgroups sind fast immer voller Spannung; Jeder Sänger möchte es als Solostar schaffen, wenn sich die Gruppe schließlich auflöst, und die Fans werden Favoriten auswählen, sich hinter sie stellen und oft andere angreifen. Als einziges schwarzes Mitglied von Fifth Harmony wurden die Angriffe auf Normani jedoch abscheulich und rassistisch.

Im Jahr 2016, nach dem, was einige Fans als geringfügig dagegen empfanden Bandkollegin Camila Cabello , Normanis Twitter wurde von so viel rassistischen Beschimpfungen überflutet, dass sie gezwungen war, die Plattform ganz zu verlassen. Laut einem ausführlichen Interview in Rollender Stein im Februar 2020 fühlte sie sich im Vergleich zu Cabello wie 'die andere im Raum', und ihr Vater sagte: 'Sie hat immer noch Narben davon.'

Normani brauchte lange, um sich über diese Erfahrungen zu öffnen, und erklärte im Jahr 2020: 'Ich hatte Mühe, darüber zu sprechen, weil ich nicht wollte, dass es Teil meiner Erzählung wird, aber ich bin eine schwarze Frau, die ein Teil davon ist.' eine ganze Generation, die eine ähnliche Geschichte hat.' Die Tortur jedoch stählte Normanis Entschlossenheit, als sie sagte: 'Für meine braunen Männer und Frauen sind wir wie kein anderer... Wir verdienen es, gefeiert zu werden, ich verdiene es, gefeiert zu werden und ich fange gerade erst an.'

Normanis Mutter hat den Krebs besiegt und sie inspiriert, etwas zurückzugeben

Jim Spellman/Getty Images

Normanis Kindheit wurde nicht nur vom Hurrikan Katrina beeinflusst, sondern auch vom Krebskampf ihrer Mutter. Bei ihrer Mutter, Andrea Hamilton, wurde Brustkrebs diagnostiziert, als Normani 5 Jahre alt war, und sagte, sie sei so jung, dass es ihr schwer fiel zu verstehen, was es bedeutete. Der Sänger erzählte Unterhaltung heute Abend , 'Ich erinnere mich, dass meine Großmutter erwähnte, dass meine Mutter krank ist. Sie war eigentlich die erste Person, die versucht hat, es für mich aufzuschlüsseln, aber ich habe es nicht ganz verstanden.'

Normani fuhr fort, dass sie in ihrem jungen Alter dachte, dass ihre Mutter krank sei, eine Erkältung oder Grippe bedeutete, und erklärte: 'Ich habe die Schwere von Brustkrebs nicht verstanden, bis meine Mutter sich von meinem Vater den Kopf rasieren ließ.' weil ihr Haar ausfiel... Es wurde echt, als ich meine Mutter in einem anderen Zustand sah.'

Hamilton gewann ihren Kampf gegen den Krebs, der laut Normani 'etwas ist, das es verdient, gefeiert zu werden'. Inspiriert vom Kampf ihrer Mutter und ihrer Stärke ist Normani seither bei der American Cancer Society aktiv und nahm 2017 an ihrem ersten 5 km Brustkrebs-Spaziergang in Santa Monica teil.

Was bedeutet die wilde Seite von Normani und Cardi B wirklich?

Shutterstock

Ja, Sie haben richtig gelesen. Normani, ein ehemaliges Mitglied der Girlgroup Fifth Harmony, ist mit ihrer ersten Single seit geraumer Zeit zurück und sie gewinnt bereits an Aufsehen. Der Track „Wild Side“ mit keinem Geringeren als Cardi B wurde am Freitag, 16. Juli 2021, veröffentlicht.

Tatsächlich war das Warten seit Normanis letzter Single so lang, Personen berichtet, dass es genau 700 Tage nach der Debüt-Solo-Single der Sängerin „Motivation“ her ist. Aber die Fans haben geduldig gewartet, denn Normani ist hier, um zu beweisen, dass sie als Solokünstlerin genauso erfolgreich sein kann wie ihre ehemaligen Fifth Harmony-Mitglieder.

Natürlich hat Normani . keinen Zweifel, eine bedeutende Künstlerin wie Cardi B auf ihre Spur zu bringen sich dankbar und erfolgreich fühlen . Als die beiden das letzte Mal zusammenarbeiteten, trat Normani in Cardis Musikvideo zu ihrer 2020er Smash-Single auf 'NS' mit Megan Thee Hengst. 'Sie ist wirklich für mich aufgetaucht und hat diese Platte zum Leben erweckt, indem sie einfach das tat, was Cardi am besten kann', teilte Normani per People über die Zusammenarbeit mit Cardi mit. 'Ich liebe diese Frau unten und ich bin für immer dankbar.'

Aber was bedeutet „Wilde Seite“? Was beinhalten seine Texte wirklich?

Normani und Cardi B predigen Liebe und Selbstliebe auf „Wild Side“

Shutterstock

„Wild Side“ zeigt die schwüle Seite von Normani, die von ihren Bubblegum-Pop-Tagen abgeht. Es ist ein sexy Track, bei dem Normani und Cardi B ihre Sexualität auf eine wirklich kraftvolle Weise besitzen. Entsprechend NPR , dieser neue Track sampelt auch Aaliyahs 'One in a Million', was Normani dabei hilft, die alte Schule mit der neuen Schule zu verbinden – ein Sound, der derzeit unglaublich beliebt ist.

Besonders toll an dem Track ist, wie direkt die beiden Künstler mit ihren Wünschen sind. Sie rühmen sich mit Sex auf eine Weise, die sowohl persönlich als auch insgesamt zuordenbar ist – einschließlich lustiger Wortspiele, um die Hörer süchtig zu machen (via Hauptstadt Xtra ). Normani singt: „Schieß deinen Schuss ab, weil ich kugelsicher bin / lade ihn auf und doo-doo-doo“ und bezieht seinen Schuss in seiner umgangssprachlichen Bedeutung auf eine echte Waffe.

Normani will die Aufmerksamkeit und Liebe, die sie verdient – ​​und das zu ihren Bedingungen. 'Diese Art von Scheiße wird dich wild machen / Last-Minute-Reise zu den Inseln', singt sie und erklärt, wie gut sie ihrem Mann das Gefühl geben wird, und er erwidert es besser, als sie dann sagt, dass sie seine wilde Seite will. Auch Cardi B will nichts anderes, als sich selbst zu besitzen. Während ihrer Strophe rappt sie: 'Boom, nichts als eine Robe in deinem Haus / Ich möchte diese hübschen rosa Zehen in deinen Mund stecken.'

Letztendlich ist 'Wild Side' ein R&B-Track perfekt für den Sommer. Es geht darum, loszulassen, Spaß zu haben und sich selbst zu lieben, und darum geht es im Sommer nicht?

Wie alt ist Normani und wie hoch ist ihr Vermögen?

NORMANI wurde berühmt, als sie Mitglied der Girlgroup Fifth Harmony wurde.

Die Sängerin hat sich 2017 als Solokünstlerin etabliert und mit verschiedenen Singles und Duetten Erfolg gehabt.

2

Normani Kordei Hamilton ist ein US-amerikanischer SängerBildnachweis: Getty Images

Wie alt ist Normani und wie hoch ist ihr Vermögen?

Normani Kordei Hamilton ist ein US-amerikanischer Sänger und Tänzer.

Der 26-Jährige soll laut Berichten einen geschätzten Wert von 4 Millionen US-Dollar haben Das Vermögen von Prominenten.

2012 sprach sie zum ersten Mal als Solo-Act für die amerikanische Fernsehserie The X Factor vor.

Normani wurde dann mit vier anderen Mädchen gepaart, um Teil von Fifth Harmony zu werden.

2

Normani ist ein ehemaliges Mitglied von Fifth HarmonyBildnachweis: Getty - Mitwirkender

Die Gruppe legte 2018 eine unbefristete Pause ein, um andere Projekte zu verfolgen, und Normani unterzeichnete in diesem Jahr einen Plattenvertrag, nachdem er einige Singles veröffentlicht hatte.

Was sind Normanis Top-Songs?

Normani hat mit verschiedenen Künstlern wie Khalid, Calvin Harris, Cardi B, Quavo und Sam Smith zusammengearbeitet.

Zu ihren Top-Songs gehören:

  • Liebeslügen (mit Khalid)
  • Motivation
  • Tanzen mit einem Fremden (mit Sam Smith)
  • Wellen
  • Langsamer
  • Checkliste
  • Schaukel (mit Quavo)

Mit wem ist Normani zusammen?

Es ist unklar, mit wem Normani derzeit zusammen ist.

Der Sänger wurde Berichten zufolge bereits 2012 mit dem X-Factor-Kollegen Arin Ray in Verbindung gebracht.

Sie haben ihre Beziehung nie bestätigt, sollen sich aber laut Quellen ein Jahr später getrennt haben.

Normani soll auch von 2014 bis 2015 mit Dinah Janes Cousin Thomas Hansen ausgegangen sein.

Sie hatten ein paar Fotos voneinander in den sozialen Medien geteilt, die inzwischen gelöscht wurden, aber nie Dating-Gerüchte bestätigten.

Sie sagte Rollender Stein im Jahr 2018, dass sie aufgrund der Absichten anderer Leute nervös war, sich zu verabreden.

Normani erwähnte auch, dass Dating zu dieser Zeit nicht auf ihrer Prioritätenliste stand.

Der Sänger sagte: Eins, es ist an der Zeit. Wann muss ich mich jetzt wirklich voll und ganz für jemanden einsetzen?

Aber es ist auch beängstigend, denn mit dem Erfolg, den ich jetzt habe, ist es wie: „Was sind deine Absichten? Was ist Ihr Motiv?’

Aber sie müssen zuerst meine Familie durchgehen, also. So werde ich es wissen.

Die schwangere Cardi B und Normani ziehen sich NAKED aus und reiben sich in schlüpfrigem Video zum neuen Song Wild Side