Haupt Berühmtheit, Unterhaltung Ein Foto von Kylie Jenner und Caitlyn Jenner macht manche Leute „unwohl“

Ein Foto von Kylie Jenner und Caitlyn Jenner macht manche Leute „unwohl“

Es wird Ihnen schwer fallen, eine Familie zu finden, die berühmter ist als der Kardashian / Jenner-Clan. Eine Reality-Show, Mit den Kardashians Schritt halten brachte alle in Ruhm. Heute ist der Kardashian/Jenner-Clan auf der ganzen Welt genauso vertraut wie die britische Königsfamilie.

Fans lieben es, jeden einzelnen Tweet, jedes Video und jedes Foto zu analysieren, das die Familie enthüllt. Ein aktuelles Urlaubsfoto von Caitlyn und Kylie Jenner hat kürzlich eine neue Welle von Kommentaren und Meinungen ausgelöst. Einige Fans fanden es ein schönes Foto. Andere Fans hassten es.

Kendall Jenner, Caitlyn Jenner und Kylie Jenner posieren für ein Foto | Earl Gibson III/Getty Images

Wie Kylie Jenner ursprünglich auf Caitlyn Jenner reagiert hat

Der Legende nach waren Kameras dabei, als Kylie Caitlyn zum ersten Mal traf. Kameras liefen, als sich das Paar zum ersten Mal gegenüberstand. Jeder, der die Sendung gesehen hat, Ich bin Cait Sie sah das erste Mal, dass Kylie Caitlyn sah und weiß, dass Kylie während des historischen Moments ruhig, cool und gefasst war, so PerezHilton.com .

Die Kameras liefen weiter, während Kylie Caitlyn half, ihren Look mit einigen süßen blaugrünen Haarverlängerungen zu aktualisieren. Es war eine berührende Episode.

Wenn ein Elternteil eine geschlechtsangleichende Operation durchmacht, weiß sein Kind natürlich, was vor sich geht und hat viel Zeit, sich an die Idee der großen Enthüllung zu gewöhnen. Es war nicht so, als wäre Kylie völlig überrascht gewesen, als sie Caitlyn traf.

Das erste Mal, dass Kylie erfuhr, dass ihr Vater nicht ganz glücklich war und darüber nachdachte, Caitlyn zu werden, war ein Fehler. Zu diesem Zeitpunkt hielt Bruce Caitlyn vor seinen Töchtern geheim.

Kylie hat versehentlich einen Vorfall aufgezeichnet, bei dem Bruce Frauenkleidung trug. Sie hatte einen Computer angelassen, um beweisen zu können, dass sich ihre Schwester in ihr Zimmer schlich und Kleider stahl. Laut einem in veröffentlichten Artikel Der Spiegel , die Mädchen zeigten ihrer Mutter das Filmmaterial, verstanden aber nicht ganz, was sie gesehen hatten.

Kylie Jenners Beziehung zu Caitlyn Jenner

VERBINDUNG: Die Kardashians haben sich für Geld an den Teufel verkauft

Wie die meisten Eltern-Kind-Beziehungen haben Kylie und Caitlyn Höhen und Tiefen erlebt. Es ist zwar unmöglich zu wissen, was hinter verschlossenen Türen passiert, aber in jeder Hinsicht scheint das Paar nahe zu bleiben.

Entsprechend Kosmopolitisch , Kylie und Caitlyn stehen sich ziemlich nahe. Kylie und ihre Schwester Kendall veranstalteten für Caitlyn sogar eine überraschende Willkommensparty, als sie von der Reality-Show zurückkehrte. Ich bin eine Berühmtheit ... Holt mich hier raus!.

Eines der interessanten Dinge an der Beziehung zwischen Kylie und Caitlyn ist, dass Kylie Caitlyn Papa nennt.

Die Geschichte hinter dem Foto, die den Fans Unbehagen bereitet

Die meisten Fans lieben es, Fotos von Caitlyn und Kylie Jenner zusammen zu sehen, aber kürzlich Instagram-Foto hat einigen Leuten Unbehagen bereitet. Das Interessante an dem Foto ist, dass mehrere Leute gesagt haben, dass sie es nicht mögen, wenn Sie die Kommentare lesen, die an gepostet wurden Reddit , die Leute hatten verschiedene Gründe, das Foto zu hassen.

Manche fanden die Pose zu steif und unnatürlich. Andere mochten Caitlyns Kleidungswahl nicht. Das haben ein paar Leute gespürt Facetune , ein Fotobearbeitungsprogramm, das beim Bearbeiten von Handy-Selfies hilft, wurde auf das Bild angewendet.

Nicht zuletzt die Reaktion auf das Foto beweist, dass Reality-TV-Fans immer noch gerne ihre Meinung zu den Aktionen des Kardashian/Jenner-Clans teilen.

In Caitlyn Jenners unglaublichem Haus in Malibu teilt sie sich mit Kumpel Sophia, während sie den Fans eine Tour auf MTV Cribs gibt

CAITLYN Jenner hat das unglaubliche Zuhause in Malibu gezeigt, das sie mit ihrer Freundin Sophia Hutchins teilt.

Der 70-jährige Star gab den Fans eine Tour durch ihr glamouröses Pad, das sie nach der Trennung von Kris Jenner für 3,5 Millionen US-Dollar gekauft hatte.

13

Caitlyn Jenner zeigte ihr glamouröses Herrenhaus in MalibuBildnachweis: Instagram

Der ehemalige Star von Keeping Up With The Kardashians lebt in einem Haus im Ranch-Stil in der exklusiven Gegend von Malibu in Kalifornien, das über 3.500 Quadratmeter und vier Schlafzimmer verfügt.

Die Lage ihres Hauses bietet die schönsten Aussichten auf den Pazifischen Ozean und die Malibu-Schluchten.

Die Innendesignerin Lori Magolis half Caitlin bei der Auswahl ihres schlichten, aber stilvollen Innendesigns mit neutralen Farben.

13

Der Reality-Star gab den Fans einen Blick auf ihren SchminktischBildnachweis: MTV CRIBS

13

Die TV-Persönlichkeit gab den Zuschauern auch einen kleinen Einblick in ihr BadezimmerBildnachweis: MTV CRIBS

Die TV-Persönlichkeit kann auch in ihrem Außenpool baden, in ihrem Whirlpool entspannen und einen Drink in ihrer Bar genießen.

Der Star zeigte ihre atemberaubende Landschaft, nachdem sie Fotos von ihrem Deck mit ihren beiden Hunden Bertha und Baxter geteilt hatte.

Sie sagte: „Ich denke, das Erstaunlichste an meinem Haus ist die Aussicht. Jeder, der von vorne ins Haus geht, geht durch die Rückseite gleich wieder nach draußen, um die Aussicht zu sehen. Sie sagen immer nur ‚Wow, das ist sehr cool.‘‘

13

Der Star kann sich in ihrem Außenpool erfrischenBildnachweis: Instagram

13

Caitlyns Haus ist wunderschön in neutralen Tönen eingerichtetBildnachweis: Instagram/@hutchins_sophia

Der Reality-Star kann in ihrer abgelegenen Villa etwas Eskapismus genießen und sich abseits der Kameras entspannen.

Der TV-Favorit sagte: „Ich denke, die Leute werden überrascht sein, dass es nicht wirklich so groß von einem Haus ist.

„Obwohl das Grundstück groß ist – es liegt auf 12 Hektar – ist das Haus selbst nicht so groß, wie die Leute vielleicht denken. Ich denke, die Leute haben die Vorstellung, dass Sie dieses riesige Zuhause haben sollen.

'Die hatte ich in der Vergangenheit und ich habe beschlossen, dass ich etwas Kleineres und Überschaubareres haben möchte.'

13

Caitlyn scherzte darüber, Absätze zu finden, die zu ihren Füßen passenBildnachweis: MTV CRIBS

13

Die ehemalige Olympionikin sagte, ihre Ansicht sei die Münze des WiderstandsBildnachweis: Instagram

Caitlyn hat einen atemberaubenden Außenpool, in dem sie stundenlang die Sonne von Malibu genießen kann.

Der Fernsehstar hat die Fans mit ihrem riesigen begehbaren Kleiderschrank voller Designerkleidung und Absätze am meisten beneidet.

Sie sagte den Zuschauern: „Hier ist der Deal mit Schuhen, Schuhe für eine Breite von 13 zu bekommen, ist nicht einfach. Sie können sie einfach nicht von der Stange kaufen, also ist das immer eine Herausforderung.'

Hat Caitlyn das perfekte Outfit gefunden, kann sie sich mit ihrem Schminktisch voller Schönheitskosmetik verwöhnen, wahrscheinlich auch mit einigen Produkten aus der Kollektion ihrer Beauty-Mogul-Tochter Kylie Jenner.

13

Caitlyn sagte, sie habe ihr ganzes Leben lang ihr Make-up gemacht.Bildnachweis: MTV CRIBS

Sie sagte: „Dies ist mein kleiner Ort für Glamour, die Leute sagen, wie man sein Make-up lernt. Ich habe mich fast mein ganzes Leben lang geschminkt, du wusstest es nur nicht.

'Ich erinnere mich, Kim einmal nach Mode und Stil gefragt zu haben, und sie drehte sich um, sah mich an und sagte: 'Du musst erkennen, dass ich Mode bin.''

Caitlyn gab den Fans einen Blick auf ihr makelloses weißes, stilvolles Badezimmer mit einer riesigen Dusche, einer Badewanne und einem einzigartigen Kronleuchter.

Der Star zeigte ihre wunderschön dekorierte Lounge mit einem massiven Esstisch und sechs luxuriösen cremefarbenen Stühlen.

13

Der 'I'm a Celeb'-Star teilte sich das Haus mit Kumpel Sophia Hutchins und ihren beiden HundenBildnachweis: Instagram

Das Haus ist geschmackvoll mit neutralen Tönen eingerichtet, die sich durch das ganze Haus ziehen.

Das Wohnzimmer bietet eine herrliche Aussicht mit zwei großen Sofas und passenden Kissen.

Caitlyn hat das Farbschema in ihrem Schlafzimmer mit neutraleren Farben und einem riesigen Bett mit makellosen weißen Bettbezügen übernommen.

In ihrem gemütlichen Schlafzimmer mit elfenbeinfarbenem Kopfteil kann die ehemalige Olympionikin faule Tage genießen.

13

Sie haben ein sehr gemütliches Schlafzimmer und genug Platz für die HundeBildnachweis: Instagram/@hutchins_sophia

Der Reality-Star hat dem Haus ihren Stempel aufgedrückt und persönliche Akzente gesetzt, darunter Fotos ihrer Töchter Kendall und Kylie.

Sie scherzte: 'Alle Häuser meiner Kinder sind einfach phänomenal, aber ich werde nicht sagen, welches mir am besten gefällt.'

Der Kardashian-Jenner-Clan gab kürzlich bekannt, dass seine erfolgreiche Reality-Show Keeping Up With The Kardashians nach 14 Jahren endet.

Kim Kardashian bestätigte die Nachricht letzten Monat auf Instagram und schrieb, dass sie mit „schweren Herzens“ die „schwierige Entscheidung als Familie getroffen haben, sich von Keeping Up with the Kardashians“ zu verabschieden.

13

Sie können die atemberaubende Aussicht beim Baden genießenBildnachweis: Instagram/@hutchins_sophia

Sie fügte hinzu: „Ohne mit den Kardashians Schritt zu halten, wäre ich heute nicht da, wo ich bin. Ich bin allen so unglaublich dankbar, die mich und meine Familie in den letzten 14 unglaublichen Jahren beobachtet und unterstützt haben.

'Diese Show hat uns zu dem gemacht, was wir sind, und ich werde für immer allen zu Dank verpflichtet sein, die eine Rolle dabei gespielt haben, unsere Karrieren zu gestalten und unser Leben für immer zu verändern.'

Caitlyn hat bestätigt, dass sie derzeit auch kein Reality-TV mehr machen wird.

Sie sagte: „Im Moment mache ich keine Reality-TV-Show. Ich betrachte jedoch meinen YouTube-Kanal als Reality-TV und werde damit fortfahren.

13

Die TV-Persönlichkeit hat ein luxuriöses SchlafzimmerBildnachweis: Instagram

„Einige der besten Zeiten meines Lebens waren mit meiner Familie, die diese Show drehte. Das werde ich vermissen, aber zum Glück geht es allen meinen Kindern außerordentlich gut und ich muss mir keine Sorgen machen.“

MTV hat angekündigt, dass sie ihre legendäre Serie MTV Cribs nach 12 Jahren Off-Air wiederbeleben.

Der neue Neustart wird die Zuschauer weiterhin in die Häuser der Reichen und Berühmten führen, und dieses Mal wird es international, indem Promis aus Großbritannien und den USA einbezogen werden.

13

Caitlyn sagte, dass sie vorerst kein Reality-TV machen wirdBildnachweis: MTV CRIBS

Bei der Wiederaufnahme werden Reality-Stars wie Gemma Collins und Christine Quinn von Selling Sunset den Zuschauern einen Einblick in ihre prächtigen Häuser auf beiden Seiten des Atlantiks geben.

Andere bemerkenswerte Stars, die an der kommenden Serie teilnehmen, die am 26. Oktober ausgestrahlt wird, sind der Rapper Stefflon Don, JoJo Siwa, Kevin McHale von Glee, Alyssa Edwards von RuPauls Drag Race und Bradley Simpson von The Vamps.

  • MTV Cribs feiert heute Abend um 20 Uhr Premiere auf MTV .
Kim Kardashian spricht über Caitlyn Jenner in My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman