Haupt Berühmtheit, Unterhaltung, Reinvermögen Was ist das Vermögen von 'Black and Yellow' Rapper Wiz Khalifa?

Was ist das Vermögen von 'Black and Yellow' Rapper Wiz Khalifa?

Wiz Khalifa ist einer der produktivsten Rapper des letzten Jahrzehnts und wurde als Ikone der Gegenkultur bekannt. Khalifa hat auf eigene Faust eine sehr erfolgreiche Karriere aufgebaut und mit vielen anderen populären Musikern zusammengearbeitet.

Khalifa ist keine Eintagsfliege, sondern hat hart gearbeitet, um erfolgreich zu werden, und hat viele schwere Zeiten in seinem Leben durchgemacht. Heutzutage arbeitet er immer noch hart in der Musikindustrie und baut ein Vermächtnis auf, das unter anderem in der Rap-Branche einzigartig ist.

Wie kam Wiz Khalifa in die Musik?

Wiz Khalifa | Arik McArthur/Getty Images

Wiz Khalifa wurde 1987 in North Dakota geboren. Als Kind führte Khalifa einen eher nomadischen Lebensstil, da seine Eltern beim Militär dienten. Er bewegte sich häufig, was ihn zwang, sich in jeder Situation leicht anzupassen. Schließlich ließen sich Khalifa und seine Mutter in Pittsburgh nieder, und er konnte eine Kerngruppe von Freunden aufbauen. Er entdeckte auch eine Affinität zur Musik und begann als Teenager mit der Aufnahme von Musik.

Im Jahr 2004, als Khalifa erst 16 Jahre alt war, wurde er bei einem Plattenlabel unter Vertrag genommen. 2006 veröffentlichte er sein erstes Album und fing fast sofort an, die Aufmerksamkeit von Kritikern und Fans auf sich zu ziehen. Khalifa feilte und verfeinerte sein Handwerk weiter und begann 2007 mit Warner Bros. Records zu arbeiten.

In den nächsten Jahren würde Khalifa bei anderen Labels unterschreiben, einen stetigen Strom neuer Musik veröffentlichen und schließlich Mainstream-Erfolge erzielen. Khalifas Fangemeinde wuchs weiter und er erhielt positive Kritiken für seine introvertierten Texte, eingängigen Melodien und seine lockere Art. In seiner Wahlheimat Pittsburgh ist Khalifa ein Held und der 12. Dezember gilt in der Stadt als Wiz Khalifa Day.

Was sind die größten Songs von Wiz Khalifa?

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Am höchsten im Raum

Ein Beitrag geteilt von Wiz Khalifa (@wizkhalifa) am 19. Dezember 2019 um 16:46 Uhr PST

Einer der größten Hits von Khalifa war Black and Yellow, und als der Song, der ihn wirklich auf die Landkarte gebracht hat, bleibt es der Song, für den viele Fans ihn am besten kennen. Einige seiner anderen beliebtesten Songs sind Work Hard, Play Hard, Remember You, See You Again und Pull Up.

Er gilt weithin als einer der talentiertesten Rapper/Songwriter der Branche und trotz seines unglaublichen Erfolgs gibt er sich nicht damit zufrieden, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen. Khalifa arbeitet das ganze Jahr über hart, tourt und nimmt neues Material auf.

Khalifa ist auch Geschäftsmann und hat eine Partnerschaft mit einem Marihuana-Unternehmen, um eine einzigartige Sorte zu produzieren, die seinen Namen trägt. Khalifa ist ein ausgesprochener Befürworter von Cannabis und hat einigen wirklich zugegeben unverschämte Ausgabegewohnheiten um seine tägliche Dosis zu bekommen. Trotzdem kann er sich über sein Kiffer-Image lustig machen und ist zur Freude seiner Fans sogar in der Kochshow von Martha Stewart und Snoop Dogg aufgetreten.

Wie hoch ist das Vermögen von Wiz Khalifa?

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Wiz Khalifa geteilter Beitrag (@wizkhalifa) am 10. Dezember 2019 um 8:16 Uhr PST

Wiz Khalifas Privatleben blieb für den Großteil seiner Karriere weitgehend aus den Schlagzeilen. Die Ausnahme wäre seine Beziehung zu Amber Rose. Die beiden begannen sich 2011 zu verabreden und verlobten sich im folgenden Jahr. Sie heirateten 2013 und begrüßten ihren Sohn im selben Jahr. Khalifa und Rose waren nur etwa ein Jahr verheiratet und ließen sich 2014 scheiden. Sie sind jedoch freundschaftlich geblieben und ziehen ihren Sohn weiterhin gemeinsam auf.

Khalifa hat sich sicherlich ein schönes Leben geschaffen. Der Rapper hat ein gemeldetes Nettovermögen von rund 60 Millionen US-Dollar , und das wird wahrscheinlich nur zunehmen, wenn er in der Musikindustrie weiter voranschreitet. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit dem Showbiz-Spickzettel für die neuesten Wiz Khalifa-Neuigkeiten!

Die Wahrheit über Wiz Khalifas COVID-19-Diagnose

John Shearer/Getty Images

Obwohl inmitten der COVID-19-Pandemie Massenimpfungen in Kraft sind, nehmen die Infektionen in einer Reihe von Staaten weiter zu. Da die Delta-Variante des Virus 58 % der positiven COVID-19-Fälle in den Vereinigten Staaten ausmacht (via abc Nachrichten ) kann man mit Sicherheit sagen, dass die Pandemie noch nicht vorbei ist. Unabhängig davon, ob Sie geimpft sind oder nicht, ist es immer noch möglich, positiv auf das Virus zu testen. Es ist zwar unklar, wie der Vax-Status von Wiz Khalifa genau ist, aber der Rapper gab bekannt, dass er COVID-19 hat.

'Okay, ihr Lieben....sooo.....Ya boy wurde covid. Keine Symptome. Halte dich einfach eine Weile von mir fern,' er getwittert am 14. Juli. Twitter-Benutzer stellten den Impfstatus des Rappers in Frage, wobei ein Benutzer im Juni 2020 wieder auftauchte twittern in dem der Rapper schrieb: 'Ihr könnt alle diese Masken haben, Fam.' Wiz Khalifas COVID-19-Ankündigung kommt Stunden, nachdem die Foo Fighters bekannt gegeben haben, dass es einen positiven Fall in ihrem Lager gibt, was die Band dazu zwingt, ihre Show im The Forum in Los Angeles, Kalifornien, zu verschieben, wie berichtet von Der Hügel . Obwohl Wiz jetzt zu einer Ausfallzeit gezwungen ist, plant er nicht, sich auszuruhen. Lesen Sie weiter, um die Pläne des Rappers zu erfahren, während er sich in Genesung befindet.

Wiz Khalifas Pläne für Quarantäne beinhalten nicht unbedingt Ruhe

Rodin Eckenroth/Getty Images

Wiz Khalifa lässt sich von seiner positiven COVID-19-Diagnose nicht davon abhalten, die Tasche zu sichern. Nach seiner Ankündigung machte der Rapper einen Folge-Tweet zu seinen Quarantäneplänen. 'Während ich im Haus bin, werde ich euch allen neuen Inhalt geben, Raves planen und dieses neue Projekt vorbereiten', schrieb der 'Millions'-Crooner. Angesichts der verschiedenen Projekte, an denen der Rapper arbeitet, gehen wir davon aus, dass er virtuelle Schritte macht, die sie vorantreiben. Vor kurzem kündigte die Cannabis-Marke Khalifa Kush des mehrfach mit Platin ausgezeichneten Künstlers eine Partnerschaft mit einer Marke aus Michigan an, um Premium-Produkte auf den Markt zu bringen (via Grüner Weg ).

Darüber hinaus bereitet sich der Rapper „420 Freestyle“ auf seine Rolle als Parlamentsvorsitzender und Funklegende George Clinton im bevorstehenden Biopic „Spinning Gold“ vor Termin . Das Biopic wurde geschrieben und inszeniert von Timothy Scott Bogart, dem Sohn des 70er-Jahre-Chefs von Casablanca Records, Neil Bogart. Neben Wiz spielt Tayla Parx als Donna Summer, Ledisi als Gladys Knight und Jason Derulo als Ronald Isley. Die Produktion läuft in New Jersey ab Juni 2021. Gute Besserung, Wiz!

Rapper Wiz Khalifa testet positiv auf Covid-19, als die Delta-Variante in Los Angeles steigt

RAPPER Wiz Khalifa wurde positiv auf Covid-19 getestet, da Los Angeles bei der Delta-Variante einen Anstieg erleidet.

Der 33-jährige Rapper erzählte seinen Fans die Neuigkeiten via Twitter Sie schreibt am Mittwoch: Okay ihr Lieben….sooo…..Ya boy wurde covid. Keine Symptome. Halte dich einfach eine Weile von mir fern.

4

Wiz sagte, er habe positiv auf Covid-19 getestet, aber keine Symptome gehabtBildnachweis: Getty Images – Getty

4

Menschen warten in San Fernando, Kalifornien, auf einen Covid-TestBildnachweis: AFP

Wiz, dessen richtiger Name Cameron Jibril Thomaz ist, fügte hinzu: Während ich im Haus bin, werde ich euch allen neuen Inhalt geben, Raves planen und dieses neue Projekt vorbereiten (sic).

Wiz hat nicht gesagt, ob er gegen die geimpft wurde Coronavirus .

Covid-Infektionen, angeheizt durch die Verbreitung der Delta-Variante, nehmen flächendeckend wieder zu Kalifornien nur einen Monat nachdem Gouverneur Gavin Newsom erklärt hatte, dass der Staat nach der Anordnung von 2020 Stay At Home wieder geöffnet sei.

OBLIGATORISCHES TRAGEN DER MASKE

Die Engel County gab am Donnerstag bekannt, dass das Tragen einer Maske in öffentlichen Einrichtungen in Innenräumen – einschließlich Geschäften, Lebensmittelgeschäften, Restaurants und Arbeitsplätzen – unabhängig davon, ob eine Person geimpft wird oder nicht, erneut obligatorisch ist.

Die Anordnung tritt am Samstag um Mitternacht in Kraft, und das Gesundheitsamt des Landkreises sagt, der Umzug sei aufgrund der stetig steigenden Zahl von Covid-Fällen und Krankenhausaufenthalten notwendig.

Der Landkreis meldete am Donnerstag 1.537 neue Infektionsfälle – die höchste Zahl seit Anfang März und den siebten Tag in Folge mit mehr als 1.000 neuen Fällen.

Die überwiegende Mehrheit der positiv auf Covid-19 getesteten Personen ist nicht geimpft.

Die Zugehörige Presse berichteten letzten Monat nur etwa 0,8 Prozent der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus im Mai traten bei vollständig geimpften Personen auf, oder etwa 150 von insgesamt 18.000.

SADLER 'KRANK'

Ehemalige E! Die Nachrichtenpersönlichkeit Catt Sadler, 46, berichtete Anfang dieser Woche, sie sei krank, obwohl sie vollständig geimpft war.

Sadler, die in Los Angeles lebt, hat am Dienstag auf Instagram ein Selfie von ihrem Krankenbett gepostet, in dem sie sagte, sie habe sich mit dem Coronavirus infiziert, als sie sich um jemanden kümmerte, der an Covid erkrankt war und nicht geimpft worden war.

Sie schrieb weiter Instagram : Ich sage Ihnen das, damit Sie verstehen, dass die Pandemie noch lange nicht vorbei ist. Delta ist unerbittlich und hoch ansteckend und hat mich auch nach der Impfung gepackt.

Sadler, die nicht sagte, wann sie ihre Stiche bekam, fügte hinzu, sie gehe davon aus, dass es ihr gut gehen würde, und fügte hinzu, dass sie auch eine Maske trug, während sie bei der Person war, um die sie sich kümmerte.

Nun, mir geht es nicht [gut], schrieb sie. Ich bin einer von vielen bahnbrechenden Fällen, von denen wir jeden Tag mehr sehen. Sie sagten: 'Sie sollten zumindest keine schweren Symptome haben' - nun, meine sind nicht mild.

Zwei Tage Fieber jetzt. Kopf pochen. Extremer Stau. Sogar ein komischer Kater kommt aus meinem Auge. Schwere Müdigkeit; keine Energie, das Bett zu verlassen, schrieb sie.

Die Centers for Disease Control (CDC) warnen davor, dass Impfstoffe keinen hundertprozentigen Schutz vor dem Virus bieten und sich Menschen dennoch infizieren können.

4

Catt Sadler sagte, sie habe sich mit Covid infiziert, obwohl sie beide Impfungen bekommen hat

4

Wiz hat nicht verraten, ob er einen Covid-Impfstoff erhalten hatBildnachweis: AFP