Haupt Unterhaltung, Musik Welche Nationalität hat Ariana Grande?

Welche Nationalität hat Ariana Grande?

Bei Ariana Grande ist immer was los. Ob ein neues Album, eine Zusammenarbeit oder eine neue Beziehung, Fans von Grande scheinen immer etwas zu erzählen zu haben. Während der gesamten Karriere von Grande war die Nationalität des Stars jedoch für einige Fans ein Streitpunkt. Darüber hinaus haben andere vorgeschlagen, dass der Auftritt, den Grande gepflegt hat, ein Beispiel für Blackfishing in der Musikindustrie ist. Welche Nationalität hat Ariana Grande?

Welche Nationalität hat Ariana Grande? Wie alt ist Ariana Grande?

Ariana Grande in 2017 | Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic

VERBUNDEN: Worum geht es in Demi Lovato und Ariana Grandes Song „Met Him Last Night“?

Ariana Grande ist voll amerikanisch. Sie wurde am 26. Juni 1993 in Florida geboren und ihre Mutter, ebenfalls Amerikanerin, wurde in New York geboren. Grande, heute 27, hat jedoch entschieden italienische Wurzeln.

Tatsächlich ist der vollständige Name der Sängerin Ariana Grande-Butera, die Silbentrennung der Nachnamen ihrer Eltern. Es ist nicht klar, ob Grande sich aufgrund ihrer angespannten Beziehung zu ihrem Vater oder aus anderen Gründen dafür entschieden hat, die Butera fallen zu lassen.

Grandes Familie hatte ihre eigenen Schwierigkeiten, als sich ihre Mutter und ihr Vater trennten. Grande und ihr Bruder wurden jedoch von ihrer Mutter in einem liebevollen Zuhause aufgezogen. Tatsächlich scheint Grande ihre Mutter zu vergöttern

Niemand in meiner Familie ist wie ich, niemand. Meine Mutter ist CEO und besitzt eine Firma, die Kommunikationsgeräte für die Marines und die Navy herstellt, also ist sie nicht wirklich der Hausfrauentyp, wenn Sie verstehen, was ich sage, sagte sie einmal Komplex .

Sie ist die knallharte, unabhängigste Frau, die Sie jemals treffen werden – nicht der Typ mit Keksen im Ofen.

Der Star wurde des Schwarzfischens beschuldigt

Demi Lovato und Ariana Grande bei den Grammys am 26. Januar 2020 in Los Angeles, Kalifornien. | Kevin Mazur/Getty Images für The Recording Academy

Ariana Grande ist in Bezug auf ihr Aussehen und ihre ethnische Zugehörigkeit auf viele Kontroversen gestoßen. Einige haben Ariana Grande des Schwarzfischens beschuldigt – der absichtlichen Verwendung von Haarstyling, Make-up, Bräunung und in einigen Fällen der Verwendung von AAVE, um sich entweder schwarz oder rassistisch mehrdeutig erscheinen zu lassen.

Die Debatte tobt weiter, besonders seit der Star als nächstes Dankeschön veröffentlicht hat. Viele hatten das Gefühl, dass ihre Bräune und ihre Verwendung von Hip-Hop-Tropen ein Beispiel für Blackfishing waren, und haben auf ältere Fotos hingewiesen eine blasse Grande im Vergleich zu ihrer tief gebräunten Haut heutzutage.

Andere haben jedoch darauf hingewiesen, dass die italienische Abstammung von Grande sich für eine tiefe Bräune eignet und dass die Zuschauer, wenn sie Grande als Schwarzfischer wahrnehmen, ein falsches Urteil fällen.

Ihr Ex, Pete Davidson, rief Grande wegen ihres Bräunens und des wahrgenommenen Schwarzfischens an. Grande erschien auf einem Cover der Vogue mit der umstrittenen Bräune.

Meine Karriere wäre morgen vorbei, wenn ich mich braun spritzte und auf das Cover der Vogue hüpfte und einfach anfing, auf meinen Ex zu schimpfen. Kannst Du Dir vorstellen? sagte er während Pete Davidson: Lebendig aus New York .

Ariana Grande hat sich mit Dalton Gomez verlobt, Freunde sind sich unsicher

Ariana Grande | Kevin Mazur/Getty Images für AG

Nach weniger als einem Jahr Datierung machte Dalton Gomez Ariana Grande einen Heiratsantrag, und sie akzeptierte. Quellen in der Nähe von Grande erzählten jedoch Unterhaltung heute Abend dass sie sich bei der Verlobung nicht so sicher sind.

Sie sind im Moment sehr verliebt, aber Freunde denken, dass die Verlobung etwas überstürzt war und sind skeptisch, dass die Beziehung letztendlich von kurzer Dauer sein wird, behauptete die Quelle.

In der zurückhaltenden Beziehung von Ariana Grande und Dalton Gomez

Instagram

Nickelodeon-Star wurde zur Popmusik-Supernova Das Liebesleben von Ariana Grande hat mehr Aufmerksamkeit erregt als eine offene Flasche Sarsaparilla auf einer Bienenfarm, und die Prüfung war nicht einfach für sie. (Sicher, ihre Stimme ist jenseitig, aber dürfen wir nicht vergessen, dass sie nur ein Mensch ist.) Dieses Mal schränkt sie also ein, wie viel von ihrem Liebesleben sie in die Welt ausgibt. Angesichts ihrer Berühmtheit ist es nicht gerade eine leichte Aufgabe, ihr Privatleben aus dem Rampenlicht zu ziehen, aber sie scheint entschlossen zu sein, ihre Beziehung zum Immobilienmakler aufrechtzuerhalten Dalton gomez deutlich privater als z. einige ihrer früheren Romanzen .

Als Florence Pugh darüber gepostet hat ihre eigene Beziehung zu Zach Braff auf Instagram Stories im April 2020 teilte Grande die Hochsommer Beitrag des Schauspielers und schrieb (via Personen ), 'Besondere Dinge aus dem persönlichen Leben, die einen glücklich machen, im Internet zu teilen, kann wirklich traumatisch sein. Ich weiß, dass ich einen Schritt zurückgetreten bin, um meine Lieben und mich selbst zu schützen, aber ich wollte dies nur teilen und Sie wissen lassen, wie perfekt Sie dies ausgedrückt haben und wie sehr Sie dafür geschätzt werden.'

Der 'God Is a Woman'-Sänger hat hier und da über Gomez gepostet, aber zum größten Teil? Die Beziehungskarten bleiben in der Nähe ihrer Weste. Und ja, in diesem speziellen Fall meinen wir mit „Weste“ „ikonischer Pferdeschwanz“.

Diese Beziehung flog eine Weile unter dem Radar

Mike Coppola/Getty Images

Die meisten früheren Beziehungen von Ariana Grande erregten sofort die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, aber die Beziehung des unglaublich berühmten Popstars zu Dalton Gomez schaffte es, für eine Weile aus dem Rampenlicht zu bleiben. Am 25. März 2020, TMZ berichtete, dass Grande und Gomez in einer Beziehung waren, und diese Beziehung bestand bereits seit „mehreren Monaten“. Der Tag, an dem TMZ Schaufel kaputt, Personen und Uns wöchentlich berichtete auch, dass die beiden zusammen waren. Personen 's Quelle sagte, die Sache von Grande und Gomez habe im Januar begonnen.

Es war kein Zufall, dass die Beziehung von Grande und Gomez viele Monate unter Verschluss blieb. Wie eine Quelle sagte UND , 'Ariana hat etwas gezögert, ihre Beziehung zu Dalton so öffentlich zu machen, da sie gesehen hat, wie sich das auf ihre früheren Beziehungen ausgewirkt hat.' Dies kam auch in den oben genannten Personen Bericht, in dem ein Insider sagte, dass Grande 'keine weitere öffentliche Beziehung eingehen möchte, also versucht sie, diese zu schweigen'. Die Quelle teilte auch mit, dass der Sänger von '7 Rings' mit Dalton sehr zufrieden zu sein scheint. Grande war in den letzten Jahren in mehreren hochkarätigen Beziehungen, und offensichtlich hatte sie es nicht eilig, diese für die ganze Welt zur Schau zu stellen. Leider würde (oder konnte?) es nicht für immer unter dem Radar fliegen.

Sie hatten eine Make-out-Session in einem Einkaufszentrum in einem Restaurant?

Kevin Mazur/Getty Images

Bevor in Unterhaltungsnachrichten bekannt wurde, dass Ariana Grande mit Dalton Gomez zusammen war, TMZ veröffentlichte ein Video von Grande, der mit einem Kerl in einem Kettenrestaurant in einem Einkaufszentrum in Northridge, Kalifornien, rummachte. Im Februar 2020 gingen Grande, ein 'Mystery Man', und einige ihrer Freunde in die Bar Louie im Northridge Fashion Center und hingen ungefähr eine halbe Stunde ab. Grande und der „Mystery Man“ knutschten in einer anscheinend sehr gut beleuchteten Nische, und ein ihnen gegenüber sitzender Gast hielt den Moment mit der Kamera fest.

Zu dieser Zeit war die Identität des 'Mystery Man' ein Rätsel, aber als TMZ wies darauf hin, dass er mit ziemlicher Sicherheit nicht Mikey Foster war. Im Jahr 2019 brodelten Gerüchte, dass Grande eine romantische Beziehung zu dem Mitglied des Sozialhauses hatte, aber die beiden bestätigten nie, dass sie zusammen waren. Im März 2020 erzählte eine Quelle HollywoodLife so nannten Grande und Foster es nach neun Monaten, aber es gab kein 'richtiges Drama', über das man sich Sorgen machen müsste. Ein anderer Insider behauptete es HollywoodLife dass es „eine Affäre war, die Spaß gemacht hat, aber nie zu etwas sehr Ernstem führen würde“, und sie „sind total cool dabei“, nicht zu funktionieren. Eine andere Quelle erzählte HollywoodLife dass Foster, als er das Video von Grande mit dem 'Mystery Man' sah, 'feststellte, dass zwischen ihm und Ariana offiziell Dinge getan wurden'. Ungefähr einen Monat nach diesem Video-Hit wurde bekannt, dass der 'Mystery Man' Dalton Gomez war.

Dalton Gomez war ihr mysteriöser Quarantäne-Kumpel

Instagram

Dalton Gomez war der mysteriöse Mann in der Bar Louie in Northridge , und , wie TMZ Im März 2020 berichtete, war er auch der mysteriöse Mann in den Social-Media-Posts von Ariana Grande. Nachdem in Los Angeles die Anordnung zum Aufenthalt zu Hause umgesetzt wurde, bemerkten einige Fans, dass in Grandes Instagram Stories immer wieder ein Typ auftauchte. Genannt Fans fingen an, herauszufinden, dass der Typ, der immer wieder in ihren IG-Inhalten auftauchte war Dalton Gomez.

Grande und Gomez haben sich während der COVID-19-Pandemie gemeinsam sozial distanziert. Im März erzählte eine Quelle Personen , 'Eine der Leute, mit denen sie gerade zusammen ist, ist Dalton – sie hängen seit ein paar Monaten rum.' Im selben Monat, UND! berichtete, eine Quelle sagte, Grande habe ihn „mit der Quarantäne schnell kennengelernt“ und dass die beiden „viel Zeit zu Hause verbracht haben“.

Bevor sie anfingen, viel eins zu eins zu Hause zu verbringen, verbrachten sie Zeit in der Öffentlichkeit. Wochen bevor sie in den Quarantänemodus gingen, Grande und Gomez besuchten eine Party Scooter Braun warf für seine Frau Yael Cohen, nachdem sie US-Bürgerin wurde . Und natürlich gab es das berüchtigte Ausflug in die Northridge Bar Louie vom Februar 2020.

Es gab einen Fall von Verwechslung

Instagram

Am 15. Mai 2020 wird die Tägliche Post teilte Fotos von Ariana Grande auf einer Fahrt mit ihrem langjährigen Freund Aaron Simon Gross. Doch wie sie Fans auf Twitter bemerkt , die Verkaufsstelle berichtete ursprünglich, dass sie mit Dalton Gomez unterwegs war. Am nächsten Tag veröffentlichte Grande eine Geburtstags-Diashow für Gross am Instagram , und stellen Sie sicher, dass Sie einen Screenshot des Tägliche Post Artikel, der ihn mit Gomez verwechselte. Die alte Schlagzeile, die mit einigen Schnappschüssen von Grande und Gross in ihren Masken gepaart war, lautet: 'Ariana Grande und der neue Beau Dalton Gomez behalten ihre Masken auf, während sie in einem Tesla durch die Stadt fahren.' Die Tägliche Post änderte schließlich die Schlagzeile in: 'Ariana Grande und BFF Aaron Simon Gross behalten ihre Masken auf, während sie in einem Tesla durch die Stadt fahren.'

Grande und Gross sind seit ihrer Kindheit befreundet. Bereits 2007 haben sie gemeinsam eine Webserie namens . erstellt Freaky Forever , in dem Kommentarbereich einer der Folgen Grande teilte mit, dass sie und Gross beste Freundinnen sind, seit sie sechs Jahre alt sind. 2008 waren sie beide in der Broadway-Musical 13 . Und im Jahr 2020? Sie landeten auf dem Tägliche Post zusammen, alles dank einer Verwechslung.

Ariana Grande und Dalton Gomez haben ihre Beziehung in einem Musikvideo bestätigt

Youtube

Vor dem Video für Ariana Grande und Justin Biebers Kollaboration „Stuck with U“ im Mai 2020 herauskam, hatten Grande und Dalton Gomez ihr Paar noch nicht offiziell bekannt gegeben. Sicher, die Fans waren sich ihrer Beziehung bereits bewusst, bevor 'Stuck with U' fiel, aber abgesehen von einer Handvoll vager Instagram-Posts hatten Grande und Gomez vorher nicht offiziell anerkannt, dass sie ein Gegenstand waren. Als das Musikvideo auf eine Einstellung von Grande und Gomez geschnitten wurde, die herumtanzten und sich umarmten, war das eine große Sache.

Das Musikvideo für die Single, die eine Spendenaktion für die First Responders Children's Foundation ist, zeigt eine Reihe von Clips von Menschen, die während der COVID-19-Pandemie Zeit zu Hause verbringen, und gegen Ende des Visuals sehen wir, wie Grande Gomez umarmt. Aber warten Sie, es gibt noch mehr: Einige Arianatoren wies darauf hin auf Twitter dass es so klingt, als würden Gomez und Grande ganz am Anfang des Tracks sprechen, was Spaß machen würde. Hut ab vor diesen Fans und ihrem mottenähnlichen Gehör für diesen schnellen Austausch.

Jedenfalls war ihre Beziehung damit offiziell. Oder sollten wir 'Musikvideo-Beamter' sagen? Wie auch immer du es nennen willst, sie sind es Lieben, sie leben, sie drehen es auf .

Ein weiteres Duett zeigte einen weiteren Moment von Ariana Grande und Dalton Gomez

Youtube

Kurz nachdem 'Stuck with U' gefallen war, veröffentlichten Lady Gaga und Ariana Grande 'Rain On Me' und um die Single zu promoten, während sie während der COVID-19-Pandemie sicher zu Hause blieben, Gaga und Grande filmten „Wetterberichte“ aus ihren jeweiligen Häusern. In einem der Clips halten sowohl Gaga als auch Grande Regenschirme des Weather Channel, während sie über den „Regensturm“ sprechen, der ohne Vorwarnung nach Los Angeles rollte. Im weiteren Verlauf des Videos finden wir heraus, woher der 'Regen' kommt: Jemand in einer Maske steht neben Gaga und sprüht den Ein Star ist geboren Schirm des Schauspielers mit einem Gartenschlauch.

Wir sehen auch, wie jemand über Grande steht und ihren Regenschirm mit einem Duschkopf besprüht. Sein Gesicht ist von einem Chyron blockiert, aber wie Grande in Instagram Stories geteilt hat (via UND ) war die Person hinter dem 'Regen' kein geringerer als Dalton Gomez. Dies war ein weiterer kleiner Cameo-Auftritt von Gomez, der passierte, bevor Grande ihre Beziehung auf Instagram offiziell machte. 'Regne auf mich'? Eher wie 'Rain On Meet Dalton', oder?!

Und damit war dieses Paar 'Offizieller für Musikvideos'. Der Meilenstein 'Instagram Official' hingegen war noch etwa einen Monat entfernt.

Ariana Grande hat eine Weile gewartet, bevor sie Instagram offiziell gemacht hat

Instagram

Der Beziehungsmeilenstein, auf den die Massen gewartet haben, fand schließlich einige Monate nach Beginn ihrer romantischen Reise statt. Am 25. Juni 2020, dem Tag vor ihrem 27. Geburtstag, nahm Ariana Grande zu Instagram um mehrere Videos und Bilder zu teilen, darunter ein Selfie, das sie mit Dalton Gomez gemacht hat. Der Beitrag vom 25. Juni 2020 war das erste Mal, dass Grande ein gemeinsames Foto veröffentlichte.

Sicher, bevor dieses spezielle Karussell die Social-Media-App erreichte, tauchte Gomez tatsächlich in einigen ihrer Instagram-Geschichten auf, aber dieses Selfie fühlte sich wie die Art des Popstars an, ihre Paarbeziehung anzusprechen, ohne zu formell zu werden oder zu viele Details zu verschütten. Es war der Moment Wenn Verkaufsstellen deklariert die Zwei 'Instagram-Beamter.'

Das Siegel war gebrochen. Als Gomez' Geburtstag einige Wochen später herumrollte, Grande hat mehrere Videos und Fotos gepostet die beiden haben zusammen genommen, sowie eine Nachricht an ihren Freund. Sie schrieb: 'Hbd an mein Baby, meine beste Freundin, mein Lieblingsteil all der Tage, an denen ich dich liebe.' Das ist richtig, Freunde. Grande ging und sagte der ganzen Welt, dass sie Gomez liebt. Betrachten Sie es als Meilenstein für die Bücher.

Dalton Gomez ist nicht berühmt, hat aber berühmte Verbindungen

Kevin Mazur/one Love Manchester/Getty Images

Dalton Gomez ist ein „normaler“ Typ; Im Gegensatz zu Ariana Grande ist er keine Berühmtheit. Davon abgesehen, er ist befreundet sich mit einigen berühmten Persönlichkeiten und ist ein Immobilienmakler zu den Sternen. (Und weißt du, es gibt diese ganze Sache, bei der er derzeit in einer Beziehung mit einem der berühmtesten Menschen auf dieser sterblichen Spule ist. 'Normal' ist relativ.) Wie eine Quelle erzählte HollywoodLife im August 2020 ist Gomez „ein sehr gut vernetzter Typ“.

Ein Insider verriet UND! im März 2020, dass Gomez und Grande „im selben Kreis laufen“. Die Quelle fuhr fort: 'Er war früher Tänzer und sie haben viele gemeinsame Freunde.' Einer dieser gemeinsamen Freunde ist zufällig Miley Cyrus. Im Jahr 2017, Cyrus-Fans haben den 'Slide Away'-Sänger in einer von Gomez' Instagram Stories entdeckt , und was weißt du? Grande und Cyrus sind langjährige Freunde.

Die promi-zivile Dynamik ist einzigartig und scheint für Grande und Gomez zu funktionieren. Wenn das Beobachter fragte die Beziehungsexpertin Andrea Syrtash nach berühmten Leuten, die 2017 mit Normalen zusammen waren, und erklärte, dass es funktionieren kann, 'aber etwas mehr Koordination und Kommunikation erfordert'. Sie sagte: 'Prominente können sich erfolgreich mit normalen Menschen verabreden, solange sie sich beide bewusst sind, dass sie öffentlich hinterfragt werden und dass ihr Leben vom Aussehen und dem Produktionsplan der Berühmtheit diktiert werden kann.'

Dalton Gomez hat ein Haus im Namen von Ariana Grandes Anwalt verkauft

Dalton Gomez ist Immobilienmakler bei Aaron Kirman Group , ein in Beverly Hills ansässiges Luxusimmobilienteam. Als Immobilienmakler dieser Firma hat er Erfahrung, als Personen um es auszudrücken: 'Abschließen von hochkarätigen Deals'. Ein solcher Deal betrifft zufällig einen Schauspieler aus Die Urknalltheorie und Grandes Anwalt. Im Oktober 2019 wurde die Die Engel Mal berichtet, dass Kunal Nayyar ein Haus gekauft hat, das auf Aaron Rosenberg, den Anwalt von Ariana Grande, hieß. Die Makler auf dem Grundstück: Aaron Kirman und Dalton Gomez. Was für eine Welt!

Nur vier Monate nach der Los Angeles Zeiten teilte diese Immobiliengeschichte, Grande und Gomez wurden in einem Restaurant im Northridge Fashion Center beim Canoodeln gesichtet. Das wäre die erste große Promi-News-Geschichte über die beiden, aber definitiv nicht die letzte. Wie Dr. Jenn Mann dem erzählte Beobachter im Jahr 2017: 'Wenn du mit ihnen ins Goldfischglas gehst, bedeutet das, dass Boulevardzeitungen bereit sind, über dich zu schreiben und gemeine Dinge zu sagen, und deine Beziehung wird unter einem Mikroskop betrachtet.' Manche nennen es ein Goldfischglas, andere nennen es a Stand in einer Bar Louie .

Dalton Gomez hält sich relativ unauffällig

Instagram (über Twitter)

Dalton Gomez ist mit einem der größten Popstars der Welt zusammen und ist Teil eines High-End-Immobilienteams, das auf CNBC zeigen Auflistung unmöglich , aber er hat es geschafft, ein gewisses Maß an Privatsphäre zu wahren. Für den Anfang ist er eigentlich kein Mitglied der Auflistung unmöglich Besetzung, also ist es nicht so, als würde er sein Leben auf eine Reality-Serie setzen. Und was ihn angeht Instagram-Konto, @dalton_jacob ? Es ist privat. Natürlich landen seine Instagram-Posts unweigerlich auf Fan-Accounts , also ist es nicht so wie sie sind total vor allen im Internet verborgen, aber hey, sie sind technisch immer noch privat.

Gomez scheint es vorzuziehen, am Rande des Rampenlichts zu bleiben ... na ja, abgesehen von der ganzen Sache, in der er eine Beziehung mit Ariana Grande einging. Eine Quelle, die mit . geteilt wurde HollywoodLife im August 2020, dass Gomez 'nicht der Typ ist, der für den Ruhm dabei ist'. Ein anderer Insider sagte der Verkaufsstelle: 'Man merkt, dass er sich nicht um ihren Ruhm oder ihr Geld kümmert, er ist so ein echter Mensch und sieht sie als echt.'

Es ist schon im Gespräch, wie die Kinder aussehen würden

Jason Kempin/Getty Images

Ariana Grande und Dalton Gomez haben bereits über Kinder gesprochen. Äh, warte. Das ist nicht ganz richtig, versuchen wir es noch einmal: Ariana Grande und Dalton Gomez haben bereits über die Darstellung eines zukünftigen Babygenerators gesprochen, wie ihre Kinder aussehen würden. An Gomez' Geburtstag wünschte Grande ihm einen schönen Tag am Instagram mit einem Karussell aus Videos und Bildern, die sie zusammen aufgenommen haben, zusammen mit einem von jemandem erstellten Meme, das vorhersagte, wie ihre 'Kinder aussehen könnten'. Das Meme machte ein Foto von Gomez, ein Foto von Grande, tauschte die Gesichter aus und präsentierte die Ergebnisse im Internet. Die gesichtsvertauschten Bilder sind ... etwas zu sehen.

Überlassen Sie es Ari, beiläufig darauf hinzuweisen, dass Gomez nur wenige Wochen, nachdem sie im Mittelpunkt stand, Kinder hat noch ein Schwangerschaftsgerücht . Im Juli 2020 vermuteten einige Personen, dass sie ein Kind erwartete, nachdem sie hat ein bild gepostet dass sie fälschlicherweise davon ausgingen, dass es sich um einen Babybauch handelte. Meine Güte, selbst wenn Grande sich alle Mühe gibt, eine unauffällige Beziehung zu führen, die nicht über die Klatschlumpenkohle geharkt wird, landet sie im Zentrum eines Geplänkels über ihre Schwangerschaft. Sie dachten, sie versucht es zu verstecken, zu fälschen, aber das Gerücht kann nicht mehr vortäuschen . Dies ist der Teil, in dem wir sagen, dass wir – okay, das reicht.