Haupt Entertainment Wer ist der Ex-Freund von Ariana Grande, Graham Phillips?

Wer ist der Ex-Freund von Ariana Grande, Graham Phillips?

Wer sagt, dass du mit deinem Ex nicht gut befreundet bleiben kannst?

Ariana Grande hatte ihren gerechten Anteil an Beziehungen, von denen jede aus unterschiedlichen Gründen endete. Aus diesem Grund schwor der Sänger Anfang des Jahres, Single zu bleiben.

Obwohl sie nicht die Absicht hat, in absehbarer Zeit eine neue Beziehung einzugehen, verbringt Grande viel Zeit mit einigen ihrer Ex-Freunde.

nimmt am 7. Dezember 2011 an der Divine Design Gala 2011 von Project Angel Food im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, Kalifornien, teil.

Ariana Grande wurde zum ersten Mal zu Beginn des neuen Jahres mit Ricky Alvarez in NYC gesehen. Dann wurde sie gesehen, wie sie mit ihrem Ex Big Sean ein Aufnahmestudio in LA verließ.

Vor kurzem wurde Grande mit ihrem Ex-Graham Phillips durch die Straßen von New York gelaufen.

Grande und Phillips gehen weit zurück

Obwohl viele Fans glauben möchten, dass Ariana Grande wieder zusammen ist, sind sie und Graham Phillips nur Freunde, die weit zurückreichen.

Die beiden trafen sich zum ersten Mal im Jahr 2008, als sie beide für das Broadway-Musical gecastet wurden 13 .

Grande und Graham begannen kurz darauf auszugehen und blieben während der gesamten Show in einer Beziehung.

Im Jahr 2011 beschlossen Ariana Grande und Graham Phillips, es zu beenden, beendeten die Dinge jedoch freundlich.

Der Grund für ihre Trennung ist noch unbekannt, aber wir können uns vorstellen, dass Ariana Grandes Nickelodeon-Karriere und Graham Phillips in vielen verschiedenen Shows und Filmen mitwirkten, und es wurde noch schwieriger, Zeit füreinander zu finden.

Obwohl sie es beendet nannten, sind die beiden Sänger über die Jahre gute Freunde geblieben.

Im Jahr 2016 hingen sie während eines 13 das Musical Wiedersehensessen in Los Angeles.

Am 10. März wurden die alten Flammen gesichtet, als sie das italienische Restaurant Carbone zu einem schönen und ruhigen Abendessen betraten.

Ariana Grande und Graham Phillips gingen dann in die Innenstadt von ZZs Clam Bar, wo sie den Rest ihrer Nacht zusammen verbrachten.

Obwohl sie vielleicht ein freundliches Date hatten, ist Ariana Grande immer noch hartnäckig daran, vorerst Single zu bleiben.

Sie ist Single, verriet ein Insider. Sie hat einige ihrer Exen gesehen, aber sie ist mit keinem von ihnen zusammen. Sie holt nur Leute ein, die ihr einst wichtig waren und mit denen sie eine Verbindung hatte.

Er ist ein toller Sänger

Ariana Grande ist nicht die einzige mit einer kraftvollen Singstimme.

Graham Phillips hat in einer Vielzahl von Bühnenproduktionen gesungen, die seine schönen Vocals präsentierten.

Obwohl Phillips sich mehr auf seine Schauspielkarriere als auf das Singen konzentriert hat, findet er immer noch Zeiten, in denen er hier und da ein paar Töne schmettern kann.

Im Februar 2018 verbrachten Phillips und Grande Zeit mit ihren Kollegen 13 Castmate Liz Gillies. Sie sangen sogar die ganze Nacht hindurch ein paar Broadway-Hits.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

@grahamphillips

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am 18. Februar 2019 um 1:51 Uhr PST

Er hat in vielen Fernsehshows, Filmen und Bühnenproduktionen mitgewirkt

Genau wie Ariana Grande war Graham Phillips in letzter Zeit ziemlich mit seiner eigenen Karriere beschäftigt.

Seit er im Alter von neun Jahren mit der Schauspielerei begann, hat Phillips in einer Vielzahl von Projekten mitgewirkt.

Obwohl er für seine Rolle als Evan Goldman in 13 das Musical , Graham Phillips ist vor allem für seine Rolle im Film bekannt Evan allmächtig und spielt Zach Florrick im CBS-Drama Die gute Ehefrau .

Viele erinnern sich vielleicht auch daran, Phillips in dem erfolgreichen CW-Drama als den hinterhältigen bösen Jungen Nick St. Clair gesehen zu haben Riverdale .

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

#riverdale #makinmybones #dirtymoney #ymcmb

Ein Beitrag geteilt von Graham Phillips (@grahamphillips) am 1. Mai 2018 um 21:38 Uhr PDT

Phillips ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Autor und Regisseur.

2015 gewann der Schauspieler das Carmel International Filmfestival für den besten Kurzfilm für das Projekt, das er gemeinsam mit seinem Bruder namens Mediator leitete.

Wie hat Ariana Grande ihrem Ex Mac Miller nach seinem Tod Tribut gezollt?

Shutterstock

Ariana Grande schien ihr spät einen weiteren süßen, aber subtilen Tribut zu zollen Ex-Freund Mac Miller . Grande datierte den Rapper zwei Jahre lang zwischen 2016 und 2018 (via Kapital FM ) und der Star hat aus ihrer Verwüstung keinen Hehl gemacht, nachdem der Rapper 'Self Care' im September 2018 gestorben war. Die beiden waren die meiste Zeit ihrer gemeinsamen Zeit so ziemlich unzertrennlich, obwohl Grande teilte, dass die Dinge zusammenbrachen, als der Star mit seiner Nüchternheit kämpfte . Im Mai 2018 schlug sie bei einem twittern Scheint sie für Millers DUI verantwortlich zu machen, wie sie behauptete ihre Beziehung war „giftig“ geworden.

'Wie absurd, dass Sie weibliche Selbstachtung und Selbstwert minimieren, indem Sie sagen, dass jemand in einer toxischen Beziehung bleiben sollte, weil er ein Album über sie geschrieben hat, was übrigens nicht der Fall ist (nur Aschenputtel ist von mir),' antwortete Grande. 'Ich bin kein Babysitter oder Mutter und keine Frau sollte das Gefühl haben, dass sie es sein muss.'

Grande verlobte sich dann mit Pete Davidson, mit dem sie zum Zeitpunkt von Millers Tod zusammen war , aber sie hat wiederholt bewiesen, dass es so war kein böses Blut zwischen ihr und Miller indem er im Laufe der Jahre mehrmals persönliche Hommagen an den verstorbenen Rapper teilte.

Trainer von 'The Voice' Zuletzt schien sie während ihres Animationskonzerts in 'Fortnite' unterzugehen, wo sie Miller auf rührende Weise zu ehren schien. Lesen Sie weiter für die Details.

Ariana Grande hat Mac Miller scheinbar mit einer Treppe zum Himmel geehrt

AussieAntics/Epic Games/YouTube

Viele Fans spekulierten, dass Ariana Grande Tribut zollte Mac Miller als eine animierte Version von sich selbst am 6. August während der sogenannten 'Fortnite Rift Tour' im Rahmen des 'Fortnite' -Spiels auftrat. Per Hektik , Grande entschied sich für ihre 2013er Single mit dem Rapper 'The Way'. Die Fans zeigten nicht nur ihre Liebe zu Miller, indem sie das Lied in ihre Setlist aufgenommen hatten, sondern bemerkten auch, dass sie ihn zu ehren schien, als das Lied gespielt wurde, indem ihr Avatar eine Treppe zum Himmel hinaufging, bevor sie in den Himmel schoss.

Viele Fans bemerkten das subtile Nicken und teilten ihre Gedanken auf Twitter mit. 'Ich schluchze! Ariana Grande zollt Mac Miller während ihres Fortnite-Konzerts, der #RiftTour, Tribut, ein Fan getwittert . 'Ihr Hit 'The Way' spielte, als der Avatar des Sängers die Treppe zum Himmel hinaufging.' 'Ariana Grande hatte eine Veranstaltung auf 'fortnite' und sie hatte einen Teil ihres Wegs in den Himmel mit dem Lied, wie es gespielt wurde ... es tut weh ... RIP MAC,' ein anderer kommentiert , während ein dritter Fan schrieb , 'Ariana, die in fortnite die Treppe hochging, während 'the way' spielte, ließ es so aussehen, als würde sie in den Himmel steigen, um mit Mac zu sein.'

Grande scheint nicht ausdrücklich über die Inspiration hinter dem Moment gesprochen zu haben, in dem die Fans sprachen, aber dies wäre sicherlich nicht das erste Mal, dass der Star dem Rapper Tribut zollt.

Ariana Grande hat wiederholt ihre Liebe zu Mac Miller geteilt

Mike Coppola/mtv1617/Getty Images

Ariana Grande hat zuvor darüber gesprochen Mac Millers Tod und Suchtprobleme während eines Interviews im August 2019 mit Mode . Sie beschrieb ihre Trauer über seinen Tod als 'ziemlich alles verzehrend' und fügte hinzu: 'Auf keinen Fall war das, was wir perfekt hatten, aber verdammt noch mal. Er war der beste Mensch aller Zeiten, und er hat die Dämonen, die er hatte, nicht verdient.' Grande sprach auch ein wenig über ihre Trennung und teilte mit: „Ich war so lange der Klebstoff und ich wurde ... immer weniger klebrig. Die Stücke fingen einfach an, davonzuschweben.'

Grande sprach auch Millers Tod an im September 2018 mit einem herzzerreißenden Video auf Instagram von ihm lachen. Sie teilte es zusammen mit einer langen Bildunterschrift, in der sie dem verstorbenen Star sagte, dass sie ihn vom ersten Tag an, an dem sie sich trafen, „verehrte“. Sie fuhr fort: „Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist. [I] kann mich wirklich nicht darum kümmern. wir haben darüber gesprochen. so oft. Ich bin so wütend, ich bin so traurig, dass ich nicht weiß, was ich tun soll.' Grande entschuldigte sich auch rührend dafür, dass er nicht in der Lage war, 'seinen Schmerz zu beheben oder zu nehmen', bevor er ihn 'die freundlichste, süßeste Seele mit Dämonen nannte, die er nie verdient hatte'. ich hoffe es geht dir jetzt gut. sich ausruhen.'

Fans haben auch spekuliert, dass Grande a . bezahlt hat geheime Hommage an Miller auf ihrem 2020er Album 'Positions' sowie mehrmals bei Konzerten, auch wenn sie brach in Tränen aus auf der Bühne, während er in seiner Heimatstadt auftrat.

Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, mit Suchtproblemen zu kämpfen hat, steht Hilfe zur Verfügung. Besuche den Website der Verwaltung für Drogenmissbrauch und psychische Gesundheit oder kontaktieren Sie die National Helpline von SAMHSA unter 1-800-662-HELP (4357).

Ist Ariana Grande immer noch mit Ex-Freund Pete Davidson befreundet?

Nicholas Hunt/Getty Images

Nach einer Wirbelwind-Romanze und einer kurzlebigen Verlobung gab dieses unwahrscheinliche Paar auf. Es wurde viel über die Beziehung und ihre Folgen gesagt, aber Sie fragen sich vielleicht, ob Ariana Grande noch befreundet ist Ex-Freund Pete Davidson . Beide haben die Trennung genutzt, um ihre Arbeit voranzutreiben, sei es Musik oder Comedy, und haben öffentlich über die Trennung gesprochen.

Grande und Davidson gaben ihre Beziehung im Jahr 2018 bekannt und machten die Dinge schnell offiziell, indem sie zusammenzogen und sich verlobten. Passende Tattoos, zahlreiche öffentliche Auftritte und süße Social-Media-Postings kamen in diesen wenigen Monaten heraus. Doch bevor die Hochzeitsglocken läuten konnten, waren sie Geschichte. Quellen brachten die Nachricht von ihrer Trennung im Oktober 2018 mit einer ungenannten Person in der Nähe des Paares Personen , „Es war viel zu früh. Es ist für niemanden schockierend.'

Sowohl Grande als auch Davidson haben sich in den Jahren danach mit anderen Menschen verabredet, wobei Grande sich 2021 verloben und heiraten wird. Und jeder hat in den Jahren seit ihrem Ende über ihre Beziehung gesprochen, aber viele Fans fragen sich, ob sie jetzt gut miteinander auskommen.

Ariana und Pete haben Gedanken über ihre Beziehung

Kevin Mazur/Getty Images

Im Gespräch mit Charlamagne Tha God ' Lebe deine Wahrheit , ' Pete Davidson teilte mit, dass er wusste, dass seine Zeit mit Ariana Grande vorbei war, als sein Ex-Freund Mac Miller 2018 starb. „Ich habe es total verstanden“, sagte er. »Das würde sie dir sogar sagen. Ich dachte mir: 'Hör zu, ich verstehe, tu, was immer du tun musst, ich werde hier sein.' Ich glaube, ich sagte: 'Ich werde hier sein, bis du nicht willst, dass ich hier bin.' Ich wusste ziemlich genau, dass es danach vorbei war. Das war wirklich schrecklich, und ich kann mir nicht vorstellen, wie das ist.'

Davidson fuhr fort: „Alles, was ich weiß, ist, dass sie ihn wirklich geliebt hat und keine Show oder so gemacht hat. Das war beschissen. Gebete an seine Familie und alle seine Freunde.'

Grande ihrerseits beschrieb ihre Beziehung zu Davidson in einem Interview mit 2019 als 'Ablenkung'. Mode . Davidson reagierte auf den Kommentar in seinem Comedy-Special 'Pete Davidson: Alive in New York'.

„Kannst du dir vorstellen, dass ich das getan habe? Wie, 'Ja, ich habe sie nur gefickt, weil mir langweilig war und dann kam Fortnite heraus'' (per Der Hollywood-Reporter ). Nachdem er Witze darüber gemacht hatte, das Lied 'Thank U, Next' auszuhalten, nannte er Grande ein Genie und sagte den Fans, dass sie nicht an Wettkämpfen teilnehmen würden. Obwohl sie möglicherweise keine Hangout-Sitzungen haben, hört es sich so an, als ob die beiden zumindest scherzhaft sind. Das ist also etwas.