Haupt Entertainment Wer ist Rami Malek Dating und wie lange sind sie schon zusammen?

Wer ist Rami Malek Dating und wie lange sind sie schon zusammen?

Schauspieler Rami Malek arbeitet an seiner Rolle als Freddie Mercury im kommenden Biopic Bohemian Rhapsody. | Slaven Vlasic/Getty Images für AWXII

Die Schauspielkarriere von Rami Malek erlebt gerade ihr volles Potenzial, da er die Runde macht und Preise für seine Rolle als Freddie Mercury gewinnt Bohemian Rhapsody . Während er sehr transparent war, um allen zu zeigen, wie gewagt er von einem Schauspieler ist, ist sein Privatleben normalerweise verborgener.

Für markante Prominente wie Malek ist es am besten, nicht zu neugierig zu sein, wenn sie möchten, dass ihr Leben verdeckt bleibt. Wir können jedoch nicht anders, als uns zu fragen, mit wem Malek derzeit zusammen ist. Hatte er bei einer so geschäftigen Karriere jemals Zeit, jemanden zu sehen?

Malek schließt sich einer langen Liste von in Frage kommenden prominenten Junggesellen an

Du könntest fast eine Promi-Ausgabe von ABC’s starten Der Junggeselle jetzt mit einer langen Liste von Hollywood-Junggesellen, von denen einige ihr Leben hinter den Kulissen behalten. Malek ist dafür bekannt, die Dinge über sein Liebesleben auf dem Laufenden zu halten.

Mit 36 ​​Jahren bekommt er zweifellos viele Nörgelei von engen Freunden oder seiner Familie, warum er noch nicht verheiratet ist. Alles, was sie tun müssen, ist zu sehen, wie beschäftigt er als Schauspieler war, um klar zu sehen, warum.

Immerhin handelt er immer noch nach USA Herr Roboter . In den Pausen dreht er immer Filme. bohemian Rhapsody war ein langes und intensives Shooting mit komplexen Produktionstechniken und anstrengender körperlicher Aktivität.

Gibt es trotzdem Hinweise darauf, ob Malek mit jemandem zu tun hat?

Einige Medien haben eine bestimmte Freundin ausgewählt

Im Januar dieses Jahres hat Cosmopolitan einen Artikel veröffentlicht über Rami Maleks gemeldete Freundin . Laut Cosmo ist Malek derzeit mit seinem bohemian Rhapsody Co-Star Lucy Boynton.

Es gibt im Laufe der Jahre eine Litanei von Schauspielern, die begonnen haben, sich mit ihren Co-Stars am Set von Filmen zu verabreden. Dass Malek mit Boynton zusammen ist, gibt eine unheimliche Crossover-Parallele, da sie Mary Austin, Freddie Mercurys langjährige Muse, spielt.

Ein Film-Reality-Crossover wie dieser ist manchmal surreal und lässt die Leute sich oft fragen, ob sich die Schauspieler eher in ihre Charaktere als in ihr wahres Selbst verlieben.

Nun, die Beweise hier scheinen etwas anderes zu zeigen.

Malek kann nicht alles geheim halten

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Immer bereit für ein Foto @theellenshow

Ein von @ geteilter Beitrag ramimalek am 1. November 2018 um 13:43 Uhr PDT

Abgesehen von Maleks Willen, sein Leben privat zu halten, postet er ab und zu in den sozialen Medien. Er hat Selfies seiner Auftritte in verschiedenen Talkshows gepostet. Auf Twitter hat er auch über einige wichtige Anliegen gepostet, an die er glaubt.

Es lag an Paparazzi, Maleks Privatleben durch eine Kameralinse einzufangen. Wie Cosmo oben berichtete, scheinen er und Boynton ernst zu sein, einschließlich einer Einstellung, in der sie sich in London leidenschaftlich küssen.

Wenn Sie Boynton nicht kennen, kennen Sie sie vielleicht aus dem Film Singstraße und auch ein neuer Netflix-Film namens Apostel. Boynton und Malek sind eine wunderschöne Schauspielerin, eine wirklich herausragende Paarung. Malek hat auch keine Angst davor, ihre Beziehung offensichtlich zu machen.

Malek erwähnt Boynton während einer Preisverleihung

Wir haben nicht gesehen, dass Malek Boynton erwähnte, als er seine Auszeichnungen als bester Schauspieler bei den Golden Globes oder den SAG Awards gewann. Er hat es jedoch geschafft, sie bei der . zu erwähnen Palm Springs International Film Festival Film Awards Gala beim Gewinn des Breakthrough Performance Award.

Während seiner Rede rief Malek Boynton zu und nannte sie seine Vertraute und Liebe, wie im obigen YouTube-Clip zu sehen ist.

In Anbetracht der Tatsache, dass die obige Gala in Palm Springs nicht landesweit im Fernsehen übertragen wird, fühlte sich Malek wahrscheinlich wohler, diese neue Beziehung zu verschenken. Denken wir jedoch daran, dass Boynton bei weitem nicht seine einzige Beziehung zu Schauspielerinnen ist.

Maleks frühere Schauspielerin-Freundinnen

Vor ein paar Jahren war Malek mit seinem zusammen Herr Roboter Co-Star Portia Doubleday, obwohl sie sich ziemlich schnell auflöste. Zuvor war er mit der Schauspielerin Angela Sarafyan zusammen, die er am Set eines der Dämmerung Filme.

All diese Beziehungen schienen nur ein Jahr zu dauern. Bisher haben er und Boynton die Jahresmarke noch nicht ganz erreicht, aber wir hoffen, dass es ihnen gut geht, da sie anscheinend viel gemeinsam haben. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte Malek wie George Clooney enden und ein Junggeselle in den Vierzigern sein, der schließlich (mit Bedacht) jemanden aus dem Showbiz heiratet.

Mit wem ist Rami Malek zusammen? „Bohemian Rhapsody“-Co-Star Lucy Boynton hat „sein Herz erobert“

Malek und Boynton haben sich bei der gemeinsamen Arbeit an 'Bohemian Rhapsody' kennengelernt und sind seitdem von der gemeinsamen Modewoche zu Reisen graduiert

Lucy Boynton und Rami Malek nehmen an der Vanity Fair Oscar Party 2020 teil (Getty Images)

'Herr. Robot‘ Rami Malek machte bei den Oscars 2019 seine große Liebeserklärung im Hollywood-Stil, als er Lucy Boynton dafür dankte, sein Herz erobert zu haben. Der Film „Bohemian Rhapsody“ machte Malek nicht nur zum Oscar-Gewinner für die Rolle von Queens Freddie Mercury, sondern machte ihn auch mit seinem talentierten Schauspielerkollegen Boynton bekannt, den er in seiner Dankesrede als „Herz des Films“ bezeichnete. Aber lange bevor Malek die Ankündigung mit diesen Worten umgesetzt hatte, war bereits bekannt, dass er mit seinem Co-Star von 2017 geschlagen wurde. Sie machten alles zusammen, angefangen bei Auftritten auf dem roten Teppich im Januar 2018 bis hin zu Kroatien-Urlauben in einem Post-Covid-19-Klima! Hier ist alles, was Sie darüber wissen müssen, mit wem Rami Malek zusammen ist.

Wer ist Lucy Boynton?

Lucy Boynton nimmt an der Vanity Fair Oscar Party 2020 teil, die am 09. Februar 2020 in Beverly Hills, Kalifornien, von Radhika Jones im Wallis Annenberg Center for the Performing Arts veranstaltet wird.

Die 27-jährige Boynton ist eine britisch-amerikanische Schauspielerin, die 2006 ihr Filmdebüt als junge Beatrix Potter in den 'Miss Potter'-Filmen wie 'Copperhead' (2013), 'Sing Street' (2016), 'Murder on the' gab Orient Express“ (2017) und „Apostle“ (2018) waren alle in Boyntons Abspann, bevor sie Mercurys Partnerin Mary Austin in der Biopic „Bohemian Rhapsody“ (2018) spielte. In Netflix' Gwyneth Paltrow-Drama 'The Politician' ist Boynton als Astrid Sloan zu sehen, und im kommenden Biopic 'Faithfull' 2021 wird sie die Titelsängerin Marianne Faithfull spielen.

Wie haben sich Rami Malek und Lucy Boynton kennengelernt?

Boynton und Malek in 'Bohemian Rhapsody' (IMDb)

Malek und Boynton lernten sich bei der gemeinsamen Arbeit an „Bohemian Rhapsody“ kennen. Eine Quelle erzählte Uns wöchentlich, Sie trafen sich während der Dreharbeiten zu Bohemian Rhapsody in London. Er steht so auf sie. Er besucht sie die ganze Zeit in London.

Erster öffentlicher Auftritt

Malik und Boynton gaben im Januar 2018 ihr erstes öffentliches Debüt als Paar über rote Teppiche. Es begann mit einer Party in London für die ALEXACHUNG Fantastic-Kollektion, dann mit einer Superbowl-Party im Februar, und im März saßen sie zusammen auf dem Vordersitze bei der Paris Fashion Week. Im April 2018 kam die quellenbasierte Bestätigung von Us Weekly, dass die beiden tatsächlich zusammen waren.

Beziehungszeitachse

(L-R) Lucy Boynton und Rami Malek nehmen am 05. Januar 2020 in Beverly Hills, Kalifornien, an den 77. jährlichen Golden Globe Awards im Beverly Hilton Hotel teil.

Nächstes Jahr, auf dem Palm Springs International Film Festival 2019 Anfang Januar, nahm Malek den Breakthrough Performance Award mit den Worten entgegen: Danke, Lucy Boynton. Du warst mein Verbündeter, mein Vertrauter, meine Liebe. Ich danke dir sehr. Die Golen Globs sahen, wie sie zusammen gingen, sich umarmten und Händchen hielten und feierten, dass Malek den Preis als bester Schauspieler gewann. Dann kamen die Date Night Paparazzi-Schnappschüsse mit dezentem PDA, und bei den Critics Choice Awards trugen sie passende hellblaue Looks, um sie zu präsentieren.

Nachdem das Paar gemeinsam bei den Screen Actors Guild Awards und einem Lakers-Basketballspiel aufgetreten war, ging das Paar über den roten Teppich der BAFTA Awards. Und als die Oscars ausgerollt wurden, saßen sie zusammen, bevor Malek sie küsste und 2019 auf die Bühne ging, um den Preis als bester Schauspieler entgegenzunehmen. Seine rührende Dankesrede endete mit „Lucy Boynton, du bist das Herz dieses Films. Du bist mehr als unglaublich talentiert. Du hast mein Herz erobert. Ich danke dir sehr.'

Nach der großen Ankündigung kehrte das Paar zur Cartier-Veranstaltung in Paris zurück, bevor es bei der Met Gala auftrat. Und schon bald spielten beide in Einzelinterviews auf ihre Beziehung an. Malek erzählte GQ, wie er Boynton gerade ein Schmidt's Jasmine Tea Deodorant besorgt hatte. Boynton witzelte gegenüber The Cut, dass sie dank der CBD-Bonbons, die sie zuvor hatte, so ruhig war, als sie von Malek bei den Oscars geküsst wurde. Dass er für seine Leistung gewann, war wie ein Gewinn für die Spitze des Eisbergs von allem, was er getan hatte, sagte Boynton der Verkaufsstelle. Du vergisst irgendwie, dass Hunderte anderer Leute im Raum sind.

Der Humor des Paares passt auch perfekt zueinander. Boynton lachte im Interview mit The Cut, wie Malek bei einem ihrer Vintage-Einkaufstouren sagte: 'Warum versuchst du immer, dich wie ein 12-jähriger Geist zu kleiden?' Malek hingegen erzählte GQ, wie er den Verkäufer dazu bringt, Boyntons Schmuck und Halskette in eine Goop-Tasche zu wickeln, und sagte: „Das wird lustig. Sie wird denken, dass ich albern bin.' Er setzte das charakteristische britische Wort in Anführungszeichen und sagte: 'Sie wird so 'chuffed' sein'.


Im September 2019 ging das Paar gemeinsam zu den Filmfestspielen von Venedig, bevor Boynton mit Net-A-Porters Porter teilte, wie der Fan-Wahn um Malek manchmal etwas zu viel werden kann. Sie erklärte: „Es ist schön, Leute zu sehen, die von seiner Arbeit begeistert sind – wenn sie Mr. Robot oder [the] Freddie [Mercury Biopic, Bohemian Rhapsody] gesehen haben – aber es ist einfach so, dass die Leute ihn packen. Ich meine, du würdest nie einen völlig Fremden auf der Straße schnappen. Und ich denke, es gibt ein Gefühl der Eigentümerschaft.'

Im selben Monat ging Malek an Boyntons Seite auf dem roten Teppich für 'The Politician', und im Oktober 2019 besuchten sie erneut die New Yorker Premiere der vierten und letzten Staffel 4 von 'Mr. Roboter'. Am Black Friday im November sahen sie zusammen bei einem anderen Lakers-Basketballspiel im Staples Center, und bald wurden Auftritte und Updates von ihnen ziemlich spärlich, berichtet Elle. Boynton, als einzige Hälfte der Beziehung auf Instagram, postet nicht viel über ihr Privatleben. Ihr letztes Foto mit Malek wurde im Oktober 2019 gepostet und ist tatsächlich ein Gruppenfoto der Besetzung von 'Bohemian Rhapsody' im 'Wembley'.

Im August 2020 behauptete The Mail on Sunday, Quellen hätten ihnen mitgeteilt, dass das Paar ernster denn je sei und einen dauerhaften Umzug nach London plane. 'Sie haben sich Villen im Norden Londons angesehen', behauptete die Quelle. 'Sie planen, sich hier niederzulassen und eine Familie zu gründen, da Rami heutzutage nicht viel Privatsphäre hat, wenn er in LA ausgeht.' Malek und Boynton blieben über diese Behauptungen Mutter, sahen aber verliebter denn je aus, als sie mitten in der Pandemie für drei Wochen nach Kroatien rasten. Trotz der Empfehlung Großbritanniens, aufgrund von COVID-19 nicht wesentliche Auslandsreisen zu unternehmen, wurde das Paar, das sich ansonsten in London aufhielt, im September 2019 in Brac, Kroatien, aufgepäppelt. Sie wurden von Freunden begleitet.

Mit wem war Rami Malek schon mal zusammen?

Rami Malek (L) Fotobomben Portia Doubleday während der 70. Jubiläums-Gala der Fernsehakademie am 2. Juni 2016 in Los Angeles, Kalifornien.

Boynton ist nicht der einzige Schauspieler oder sogar Co-Star, mit dem Malek ausgegangen ist. Im Jahr 2015 war der Schauspieler Berichten zufolge mit seinem „Mr. Roboter-Co-Star Portia Doubleday. Die beiden waren vor ihrer Trennung 2017 mehrere Jahre zusammen. Zuvor hatte er eine Romanze mit seiner 'Twilight: Breaking Dawn Teil 2'-Co-Starin Angela Sarafyan entfacht. Aber das waren auch Fan-Spekulationen, und das war's.

Wenn Sie Neuigkeiten oder eine interessante Geschichte für uns haben, wenden Sie sich bitte an (323) 421-7514

Seltsame Dinge über Rami Malek und Lucy Boynton

Getty Images

bohemian Rhapsody Co-Stars Rami Malek und Lucy Boynton waren das Hollywoods „It-Paar“ der Preisverleihungssaison 2018 bis 2019. Bevor er als verstorbene queere Ikone Freddie Mercury an die Reihe kam, war Malek am besten dafür bekannt, den Hacker Elliot Alderson in den USA zu spielen Herr Roboter . Seit der herausragenden Leistung des Schauspielers in der Queen-Biografie hat er sich verdient mehrere Auszeichnungen ... und offenbar eine Freundin. In dem Film , Boynton spielt Mercurys ehemalige Liebeskummer und engen Freund Mary Austin . Seit ihrem 12. Lebensjahr hat die britisch-amerikanische Schauspielerin eine beeindruckende eigene Filmkarriere vorzuweisen. Nach ihrem Debüt im Jahr 2006 Fräulein Potter , Sie ging weiter zum Star in Mord im Orient-Express und Apostel , und wurde in Ryan Murphys Netflix-Serie gecastet Der Politiker .

Während sie durch die Preisverleihungen navigierten, gelang es diesem ohnmächtigen Showbiz-Paar, alle unsere Herzen zu erobern und gleichzeitig ihre blühende Romantik weitgehend unter Verschluss zu halten. Aber denkst du, du kennst dieses Promi-Paar? Nun, denken Sie noch einmal nach. Unten sind einige der seltsameren Fakten über die Hollywood-Beziehung zwischen Rami Malek und Lucy Boynton.

Aus dem Rampenlicht bleiben

Getty Images

Dies zeigt, wie selten Malek seine . aktualisiert Twitter und Instagram Berichten zufolge hatte dieser Schauspieler verständlicherweise Mühe, sein Privatleben mit seiner Berühmtheit in Einklang zu bringen. Im Jahr 2018 wurde er von als „äußerst zögerlich beschrieben, über sich selbst zu sprechen“. Die New York Times . Beim Sprechen mit GQ Naher Osten , sprach der Filmstar über seine Entschlossenheit, 'seine eigene Anonymität und Integrität für sich selbst zu bewahren'. Grundsätzlich macht es Sinn, dass Malek und der ebenso zurückhaltende Boynton versucht haben, ihre Beziehung privat zu halten. Trotz aller Bemühungen tauchten jedoch Monate nach dem Abschluss der Produktion dieser beiden Datierungsgerüchte auf bohemian Rhapsody .

'Sie haben sich während der Dreharbeiten kennengelernt' bohemian Rhapsody in London“, eine Quelle zitiert von Uns wöchentlich behauptete im April 2018. 'Er steht so auf sie. Er besucht sie die ganze Zeit in London.' Zu dieser Zeit verwies Boynton insbesondere auf ein Geburtstagsgeschenk für ihren damals namenlosen „Freund“ auf Instagram ... zufällig nicht lange vor Malek 37 . gedreht . Dennoch sollte es Monate dauern, bis die beiden ihre Beziehung endlich öffentlich machten (dazu aber später mehr).

Einsteigen in den PDA

Getty Images

Abgesehen von einer Handvoll öffentlicher Sichtungen haben Rami Malek und seine Freundin Lucy Boynton ihre scheinbare Romanze monatelang so zurückhaltend wie möglich gehalten (via E! Nachrichten ). Im Oktober 2018 wurde es jedoch heiß, als die bohemian Rhapsody Pressetour führte während der Preisverleihungssaison zu endlosen Fototerminen auf dem roten Teppich. Entsprechend Sie , das damals gemunkelte Paar ließ sich während dieser Zeit langsam (und hinreißend) in den PDA ein, indem es sich an den Händen hielt und die Arme um die Taille legte.

Inmitten der erhöhten Aufmerksamkeit der Medien um die Art ihrer Beziehung nahm Malek die Sache Anfang Januar 2019 endlich selbst in die Hand und bestätigte, dass er und Boynton tatsächlich ein Gegenstand waren. »Danke, Lucy Boynton. Du warst mein Verbündeter, mein Vertrauter, du bist meine Liebe“, sagte er während den Preis für bahnbrechende Leistung entgegennehmen bei der Filmpreis-Gala des Palm Springs International Film Festival. Er fügte hinzu: 'Ich schätze Sie so sehr.' Wochen später das süße Paar öffentlich teilte eine süße Umarmung und einen Kuss bei den SAG-Awards. Wir können nicht einmal damit umgehen, wie liebenswert sie zusammen sind.

Alter ist nur eine Zahl

Getty Images

Rami Maleks jugendliches Aussehen mag die Leser davon getäuscht haben, dass zwischen ihm und Lucy Boynton tatsächlich ein Altersunterschied von 13 Jahren besteht. Als Malek im Mai 2018 37 Jahre alt wurde, war die Schauspielerin selbst gerade einmal 25 Jahre alt. Obwohl wir uns das nicht vorstellen können Altersunterschied war für das Paar schon immer ein Thema, das kann man leider von einer Handvoll Social-Media-Nutzern nicht sagen. „Wie zum Teufel ist Rami Malek. 13 JAHRE ÄLTER. als lucy boynton. SIE SEHEN IM GLEICHEN ALTER AUS,' eine Person getwittert . Noch ein Fan schrieb , 'Ich habe gerade gesehen, dass die Leute wegen des Altersunterschieds von Rami Malek und Lucy Boynton sauer werden?' Der gleiche Benutzer bemerkte den Altersunterschied des Paares und sagte: „Das ist nicht schockierend. SIE IST NICHT 17. OMFG.'

Wir können nicht anders, als zuzustimmen, dass der Altersunterschied zwischen Malek und Boynton keine so große Sache ist, zumal einige unserer anderen Lieblingspromi-Paare selbst einen ziemlich großen Altersunterschied haben. Wussten Sie zum Beispiel, dass zwischen Talkshow-Moderatoren 15 Jahre liegen? Ellen DeGeneres und ihre Frau, die Schauspielerin Portia de Rossi ? Wie das alte Sprichwort sagt, ist das Alter nur eine Zahl.

Der Kuss, der das Internet brach

Getty Images

Lady Gaga und Bradley Cooper 's emotionale Darbietung von 'Shallow' aus ihrem Film, Ein Star ist geboren , war nicht das einzige, was Social-Media-Nutzer während der Oscars 2019 . Entsprechend Betreten , die normalerweise kamerascheuen Malek und Boynton drehten während der gesamten Veranstaltung den PDA merklich auf. Nachdem Malek als erster Schauspieler ägyptischer Abstammung Geschichte geschrieben hatte, der den Preis für den besten Schauspieler gewann (via HuffPost ), teilte das Paar einen leidenschaftlichen Kuss, der fast das Internet brach.

'Ich möchte von einem Mann geküsst werden, wie Rami Malek Lucy Boynton geküsst hat', sagt ein Fan getwittert . Währenddessen war ein anderer wirklich schockiert, Schreiben , 'Bin ich der einzige, der keine Ahnung hatte, dass #RamiMalek und #LucyBoynton zusammen sind??? Er hat sie nur geküsst und ich keuchte so laut und so stark, dass ich [fast] an meinen Nachos erstickte.'

Malek hat unsere Herzen weiter geschmolzen während seine Dankesrede , als er sich öffentlich bei seiner Geliebten bedankte. „Lucy Boynton, du bist das Herz dieses Films“, sagte er. „Du bist unglaublich talentiert – du hast mein Herz erobert. Ich danke dir sehr.'

Koordinierende Outfits

Getty Images

Ein Paar, das sich zusammen anzieht, zusammen bleibt ... na ja, irgendwie. Es ist wahr, dass nicht einmal Britney Spears und Justin Timberlake könnte diese passenden Denim-Ensembles überleben. Aber Malek und Boynton haben ihre Beziehung offiziell auf die nächste Stufe gehoben, indem sie regelmäßig bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich passende Outfits trugen. Unter einer Vielzahl von Beispielen erinnern sich die Leser vielleicht daran, als beide bei den Critics' Choice Awards 2019 hellblau auftraten (via Nur Jared ) und zog später ähnliche Schwarz-Weiß-Ensembles bei den BAFTA Awards an, wie von Sie .

Beim Sprechen mit HuffPost Australien 2016 teilte die Beziehungsexpertin Dr. Nikki Goldstein mit, dass es in langfristigen romantischen Beziehungen völlig natürlich und gesund ist, „unbewusst“ eine Partnerschaft einzugehen. Während eines Interviews mit Uns Weekly ist stylish , Boynton bewies weiter, dass sie und Malek perfekt zusammenpassen, indem er enthüllte, dass die beiden nie absichtlich ihre passenden Outfits geplant haben: 'Wenn es etwas koordiniert aussah, war es immer ein kleiner Schock, wie:' Ich weiß es nicht Was das sagt!'' Eines weiß die Schauspielerin jedoch: Sie liebt den Modegeschmack ihres berühmten Freundes. 'Ich habe seinen Stil immer sehr bewundert', sagte sie. 'Seine Stylistin Ilaria Urbinati ist eine meiner Lieblingsmenschen und hat so einen tollen Geschmack und ist immer sehr da draußen.'

Maleks andere Beziehungen am Set

Getty Images

Es ist zwar nicht unbedingt ungewöhnlich für Promi-Paare treffen sich am Set , ist dies überraschenderweise nicht das erste Mal, dass eine von Maleks Beziehungen auf dem Bildschirm zum Leben erweckt wird. Entsprechend Geier , der Schauspieler war zuvor romantisch mit der armenisch-amerikanischen Schauspielerin Angela Sarafyan of . verbunden Westwelt Ruhm. Für diejenigen, die es nicht wissen, diese beiden erschienen auf der großen Leinwand zusammen als ein Paar, das aus einem ägyptischen Vampirzirkel stammte – macht euch gefasst – Twilight: Breaking Dawn – Teil 2 . Ja, Rami Malek spielte Benjamin neben Sarafyans Tia in der Dämmerung Saga. Es sollte jedoch beachtet werden, dass Malek und Sarafyan diese Datierungsgerüchte nie wirklich bestätigt haben (via Hektik ).

Malek löste später mit seiner langjährigen Beziehung noch einmal Romantik-Spekulationen aus Herr Roboter Co-Star Portia Doubleday, mit der er angeblich einige Jahre zusammen war. Wie bemerkt von Uns wöchentlich , diese beiden nannten es 2017 privat beendet ihre langjährige Beziehung. Die Details zu Maleks romantischer Geschichte sind zugegebenermaßen rar, aber wenn sich die Gerüchteküche als wahr erweist, scheint dieser A-Listener sicherlich etwas für seine Co- Arbeitskräfte.

Beziehungsziele

Getty Images

Rami Malek und Lucy Boynton hatten sich erst kurze Zeit öffentlich über ihre Beziehung geäußert, als Personen Magazin nannte sie 'das süßeste Paar der Oscars', und wir können nicht anders, als zuzustimmen. Als Hollywoods neuestes Power-Paar stellen die beiden bereits aus Haupt Beziehungsziele, egal ob sie in einem der größten Filme des Jahres 2018 mitspielen, glamour es auf dem roten teppich , oder während der Interviews übereinander schwärmen.

Beim Sprechen mit Uns wöchentlich im Januar 2019 sagte Malek: 'Sie ist so ein unglaublich talentierter Mensch und eine Inspiration.' Er erzählte später Unterhaltung heute Abend , 'Ich muss gegen einen der talentiertesten und mächtigsten Schauspieler spielen, mit dem ich je zusammengearbeitet habe, und sie ist immer noch auf meinem Arm.' Boynton ihrerseits nahm sich an Instagram inmitten bohemian Rhapsody 's Auszeichnungen zeigen Erfolg, ihren Mann zu loben, und schreiben teilweise: 'Ich kann nicht artikulieren ... wie stolz ich auf unseren unerbittlichen und furchtlosen Anführer Rami bin.'

Oh Mann. Wir weinen nicht – Sie sind es!

Was ist mit der Besetzung passiert, wie man mit dem Mord davonkommt?

ABC

Shonda Rhimes' erfolgreicher juristischer Thriller 'Wie man mit Mord davonkommt' “ lief von 2014 bis 2020 auf ABC und stellte den Zuschauern die Philadelphia-Professorin und Strafverteidigerin Annalise Keating und die Jurastudenten vor, die sie als Praktikanten in ihrer Kanzlei anstellt. Die Handlung dreht sich darum, wie Keating, gespielt von Viola Davis, und ihre Schüler, die als 'Keating Five' bekannt sind, in einen Mordplan verwickelt werden.

Nach dem Ende der Show wurde Davis ein noch größerer bekannter Name, und viele der anderen Darsteller wechselten zu anderen Fernseh-, Bühnen- oder Filmrollen. Karla Souza spielt zum Beispiel in der Sitcom 'Home Economics' und Alfred Enoch hat die Londoner Theaterbesucher in der Rolle des Romeo in Shakespeares 'Romeo und Julia' begeistert. Einige der Alumni von „How to Get Away With Murder“ verfolgen auch andere Ziele. Jack Falahee zum Beispiel ist Leadsänger in einer Band, und Matt McGorry gründete eine Beratungsagentur, die sich mit Fragen der sozialen Gerechtigkeit befasst.

Hier ist, was die Besetzung seit dem Ende von 'How to Get Away With Murder' vorhatte.

Viola Davis ist die am häufigsten nominierte schwarze Schauspielerin in der Geschichte der Academy Awards

Pool/Getty-Bilder

Viola Davis war schon ein Tony Award-Gewinner Schauspielerin, die für ihre Rollen in Filmen wie 'The Help' Anerkennung erhielt, bevor sie Annalise Keating in 'How to Get Away With Murder' spielte, und das änderte sich auch nach dem Ende der Show nicht. Sie ist seitdem erschienen in Filme darunter 'Ma Rainey's Black Bottom' und 'The Suicide Squad' und nach ihrer Oscar-Nominierung für 'Ma Rainey' war sie die erste schwarze Frau, die mehr als einmal für die Kategorie Beste Schauspielerin nominiert wurde Glanz . Davis ist auch die am meisten nominierte schwarze Schauspielerin aller Zeiten mit vier Oscars. 'Der einzige Grund, warum ich Rekorde breche, ist, dass niemand erkannt wurde', sagte sie Vielfalt in ihrem Podcast 'Awards Circuit'. 'Diese 'Ehre' ist eine Art begrenzte Ehre.'

Davis, die sagt, dass sie von Hautpflege 'besessen' ist, fungiert als Sprecherin von L'Oréal Paris und sprach mit Harper's Bazaar über Schönheitswahrnehmungen. „Ich werde wiederholen, was L'Oréal sagt: Ich bin perfekt im Alter. Ich bin sehr stolz darauf, 55 zu sein“, sagte sie. Was das Familienleben betrifft, haben Davis und ihr Ehemann Julius Tennon eine Tochter namens Genesis, die sie 2011 adoptiert haben (via Personen ). Im Juli 2021 postete sie ein fröhliches Foto auf Instagram um Genesis' 'Harry Potter'-Geburtstagsparty zu feiern.

Was steht als nächstes an? Unter anderem wird Davis mit Sandra Bullock in einem Film mit dem Titel ' Der Unverzeihliche ' (über Forbes ) und per Insider , sie wird Michelle Obama in Showtimes 'First Ladies' spielen (und als Executive Producer fungieren).

Wie man mit Mord davonkommt Schauspieler Billy Brown ist ein 'Working Man'

Michael Tullberg/Getty Images

Fans von 'How to Get Away With Murder' werden sich an Billy Brown als Viola Davis' charismatisches Liebesinteresse Nate Lahey erinnern, und die Affäre des Detektivs aus Philadelphia mit Annalise Keating hat die Bildschirme definitiv beschlagen. Vor seinem Auftritt in dem Drama, er spielte in anderen TV-Hits mit wie 'Söhne der Anarchie'. Seit 'How to Get Away With Murder' im Mai 2020 das Fernsehen verließ, war Brown an der Schauspielfront relativ ruhig. Er trat jedoch im Jahr vor dem Ende der Show in dem Drama 'Working Man' auf.

Er sprach mit Los Angeles' KTLA-TV über die Filmrolle im November 2020 und sprach über die Freundschaft, die sein Charakter Walter Brewer in 'Working Man' erlebt. In Bezug auf die Beziehung, die Walter zu Allery hat, einem Fabrikarbeiter, der nach der Schließung seines Werks weiterhin auftaucht, sagte Brown: „Gegen die Chancen der Konzernchefs, all diese guten hart arbeitenden Amerikaner dauerhaft arbeitslos zu machen, diese beiden finden einen Weg, die Würde und die Liebe und das Vertrauen zueinander und zur Stadt selbst wiederherzustellen.'

Außerhalb seiner Schauspielrollen auf dem Bildschirm macht Brown auch Voice-Over-Arbeiten und ist als Erzähler in den US-Marines zu sehen, die Werbespots rekrutieren (via TVOverMind ). Fans, die gerne hören möchten, was Brown seit 'How to Get Away With Murder' in seinem Privatleben vorhat, könnten enttäuscht sein. Sein aktueller Beziehungsstatus ist unbekannt und der Schauspieler unterhält keine Social-Media-Accounts.

Alfred Enoch spielte als Romeo in Shakespeares Globe Theatre

DFree/Shutterstock

'Harry Potter'-Liebhaber werden Alfred Enoch als den Zauberer der Welt erkennen Dekan Thomas , aber er wurde auch von den Fans als Jurastudent Wes Gibbins in 'How to Get Away With Murder' geliebt. Seit dem Ende der Show läuft Enochs Schauspielkarriere stark. Er hat sich Rollen in 'Executive Order', 'The Picture of Dorian Gray' und 'Foundation' geschnappt (via IMDb ). Sprechen mit Remix über seine Rolle als Anwalt in 'Executive Order' sagte er: 'Ich schätze mein politisches Engagement und es ist spannend, einen Film machen zu können, der dies in meiner Arbeit widerspiegelt.'

Als leidenschaftlicher Unterstützer der Künste fungiert Enoch heute als Schirmherr der Coram Shakespeare Schools Foundation und nennt deren Arbeit 'ansteckend und unwiderstehlich'. Website der Wohltätigkeitsorganisation . Enoch bewies seine Liebe zu The Bard, indem er 2021 Romeo in 'Romeo und Julia' im Londoner Globe Theatre spielte. Die Produktion wurde für ihren Fokus auf psychische Gesundheit und soziale Fragen in einer herausfordernden Zeit gelobt (via Der Wächter ). In einem YouTube-Video von Shakespeares Globe geteilt, berührte Enoch seine eigenen Erfahrungen während der Pandemie. 'Ich glaube, ich hatte in den letzten drei Monaten oder wie lange auch immer eine angespanntere Beziehung zu meiner psychischen Gesundheit als je zuvor', sagte er.

In Bezug auf sein Privatleben hat Enoch seinen aktuellen Beziehungsstatus nicht preisgegeben, obwohl gemunkelt wurde, dass er mit Co-Star zusammen ist Aja Naomi König an einer Stelle.

Jack Falahee singt in einer alternativen Band

DFree/Shutterstock

Am bekanntesten ist er als sexy Jurastudent Connor Walsh in 'How to Get Away With Murder', aber Jack Falahee steht jetzt aus einem anderen Grund im Rampenlicht: Er ist der Leadsänger einer Band. Nach dem Ruhm von 'How To Get Away With Murder' gründete Falahee mit seinem Jugendfreund Tim Wu, auch bekannt als Elephante, eine Band namens Diplomacy. Erzählen Plakat die musikalische Zusammenarbeit war eine 'knie-Ruck-Idee'. Die langjährigen Kumpels veröffentlichten 2020 ihr Debütalbum.

'Wir wollen, dass Diplomacy mehr als nur eine Band ist', sagte Falahee (via Broadway-Welt ) und fügte hinzu: 'Ich denke, mit diesem Projekt in unseren späten 20ern zu beginnen, hat uns beiden Zeit gegeben, als Künstler in unseren jeweiligen Bereichen zu reifen.' Der Status der Diplomatie ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt, nachdem einige Shows im Jahr 2020 aufgrund der Pandemie verschoben wurden und das Musikduo keine Updates zu seinem offiziellen veröffentlicht hat Instagram schon seit März 2020 .

Zum Glück können die Fans auf eigene Faust mit Falahee Schritt halten, wo er Updates über seine Reisen und sein Leben postet 1,4 Millionen Instagram-Follower , einschließlich regelmäßiger Beiträge zu sozialen und politischen Themen. Er auch Anteile der gelegentliche Schnappschuss seiner Freundin.

How To Get Away With Murder Aja Naomi King begrüßte ihr erstes Kind im Jahr 2021

DFree/Shutterstock

Das Publikum sah zu, wie Aja Naomi King die Jurastudentin Michaela Pratt in 'How to Get Away With Murder' spielte, was sie dazu brachte, sich zu schnappen NAACP Image Award Nominierung für die Rolle. Nach dem Ende der Show unterzeichnete King die Hauptrolle in Staffel 2 von 'Blackout' mit Rami Malek (über Termin ). Sie war auch in dem historischen Drama 'Sylvie's Love' zu sehen. König erzählte Wesen Sie fühlte sich als Schwarze Frau von dem Film angezogen, weil 'der Fokus ausnahmsweise nicht auf den Kämpfen liegt, denen wir von der Außenwelt begegnen, sondern auf den Kämpfen in uns selbst.'

King hat seit ihrer 'How to Get Away With Murder'-Zeit eine weitere neue Rolle übernommen: die Mutter. Im März 2021 gab die Schauspielerin rührend bekannt, dass sie mit ihrem Ehemann Dan King ein Baby erwartet Instagram Post und enthüllte, dass sie zuvor einige verheerende Verluste erlitten hatte. 'Ich habe zwei Fehlgeburten erlitten und selbst jetzt zu versuchen, das Gefühl in Worte zu fassen, ist für mich einfach absurd, weil ich nie genug Sprache dafür haben werde', sagte sie. Nach der Ankündigung teilte King mit Personen Zeitschrift ihre Hoffnungen, 'alle Geheimnisse der Elternschaft zu lüften'.

In Juni 2021 , Kings Regenbogenbaby kam als sie willkommen ein kleiner Junge für ihre Familie. Obwohl sie sich derzeit auf die Familie konzentriert, scheint King in Hollywood immer etwas los zu sein.

Matt McGorry ist ein Aktivist für soziale Gerechtigkeit

Ga Fullner/Shutterstock

Während „How to Get Away With Murder“ sah das Publikum zu, wie Matt McGorry den betitelten Jurastudenten Asher Millstone spielte. Seine Schauspielkarriere wurde nach „How to Get Away With Murder“ fortgesetzt, einschließlich einer Rolle in der Netflix-Komödie „Good on Paper“, aber die Fans könnten überrascht sein zu hören, dass McGorry einen Großteil seiner Zeit auf den Kampf für soziale Gerechtigkeit konzentriert.

Er war Mitbegründer der Beratungsagentur We Inspire Justice für soziale Fragen. Nach Angaben des Unternehmens Webseite , wurde es geschaffen, um Prominente, Influencer und Medienunternehmen auszubilden, zu organisieren und zu schulen, um ihr Herz, ihre Kreativität und ihre Plattformen bestmöglich zu nutzen, um die Kultur in Richtung sozialer Wohltaten zu transformieren. ' In einem Interview im Jahr 2020 sagte McGorry Forbes sein „erster Vorstoß in den Aktivismus war, feministische Politik ausschließlich durch eine Gender-Linse zu betrachten“. Seitdem hat er durch Beratung und Empowerment-Coaching gelernt, 'Menschen mit Liebe zur Verantwortung zu ziehen'.

McGorry hält sein romantisches Leben aus dem Rampenlicht, aber Fans des Schauspielers können mit ihm Schritt halten Instagram , wo er sich selbst als 'Schauspieler, Abolitionist, Aktivist & Feministin' bezeichnet. Außerhalb seiner Arbeit für soziale Gerechtigkeit hat McGorry die Schauspielerei nicht aufgegeben. Fans des Alauns „How to Get Away With Murder“ werden begeistert sein zu erfahren, dass im Jahr 2020 Termin gab bekannt, dass er sich für die Netflix-Serie 'Archive 81' angemeldet hat, die von einem Horror-Podcast inspiriert wurde.

How To Get Away With Murder Star Katie Findlay ist ein TV-Stammgast

Michael Tran/Getty Images

Obwohl Katie Findlays Charakter nach der ersten Staffel einen abrupten Abschied von der Show hatte, hinterließ sie als Wes Gibbins 'unruhige Freundin Rebecca Sutter einen denkwürdigen Eindruck beim Publikum von 'How to Get Away With Murder'. Seit Findlay's 'How to Get Away With Murder' im Jahr 2015 verlassen hat, TV-Karriere hat geblüht. Sie war in Rollen in vielen Serien und Fernsehfilmen zu sehen, darunter 'Zoeys außergewöhnliche Playlist', 'Nancy Drew', 'The Twilight Zone', 'The Magicians', 'Man Seeking Woman' und 'Lost Generation'. Es ist eine große Abweichung von ihrer Rolle als Rebecca in 'How to Get Away With Murder', aber Hallmark-Filmfans werden sich über einige aufregende Neuigkeiten über Findlay freuen: Sie wurde als Star des romantischen Films angekündigt „Liebe schlägt zweimal zu“ .' Dies ist jedoch nicht der erste Versuch beim Hallmark Channel für Findlay. Zuvor spielte sie in Hallmarks ' Die Brücke . '

Die frustrierenden Geschlechterstereotypen, die Schauspielerinnen erleben, sind etwas, das Findlay berührt hat, und sie erzählte Collider in einem Interview aus dem Jahr 2017: „Ich bin eine junge Frau, die in Hollywood arbeitet. Ich werde tot, nackt oder beunruhigt.'

Abgesehen von ihren Schauspielrollen kann das Publikum sehen, was Findlay auf ihrer offiziellen Seite vorhat Instagram-Konto , wo sie Einblicke in ihr Leben und ihre Arbeit gibt.

Charlie Weber spielt in Filmen mit großen Hollywood-Namen

DFree/Shutterstock

'How to Get Away With Murder'-Fans werden sich an Charlie Weber als Frank Delfino erinnern, einen Anwalts-Slash-Killer, den Weber selbst nannte. ein sehr verwirrter mann .' Während des Laufs der Show fand Weber Liebe in der Show und war mehr als zwei Jahre lang mit Co-Star Liza Weil zusammen. Das Paar trennte sich 2019, Weber erzählte Personen ihre 'Beziehung hat ihren Weg zurück in die große Freundschaft gefunden, die wir immer hatten.' Seitdem hält er sein Privatleben unter Verschluss.

An der Karrierefront war Weber seit seinen Tagen in 'How to Get Away With Murder' viel beschäftigt. Der Schauspieler spielte in 'After We Collided', einem romantischen Drama, das auf dem gleichnamigen Roman basiert, und hat in zwei animierten Batman-Geschichten gesprochen (via IMDb ). Weber hat seine schauspielerischen Fähigkeiten auch für eine guter Zweck , die im Juli 2020 an einer Online-Lesung von 'Ferris Bueller's Day Off' teilnimmt, die der Entertainment Industry Foundation und dem Mount Sinai Chicago zugute kommt.

Eine aufregende neue Rolle für Weber wurde im Dezember 2020 enthüllt, als bekannt wurde, dass er der Besetzung des Films 'Panama' beitreten würde (via Termin ). Weber wird in dem Thriller einen ehemaligen Marine spielen, in dem auch Mel Gibson und Cole Hauser die Hauptrollen spielen. Fans des Schauspielers werden sich auf einen weiteren Film freuen können, wenn Weber neben Dustin Hoffman in 'Big Bang Theory' die Hauptrolle spielt, Schauspielerin Mayim Bialiks Spielfilmdebüt 'As Sick As They Made Us'. Termin ).

Liza Weil ist vom Fernsehen auf die Kinoleinwand gewechselt

DFree/Shutterstock

Liza Weil war bereits vor ihren 'How to Get Away With Murder'-Tagen ein TV-Star und spielte Paris Geller An ' Gilmore Girls ' sieben Jahre lang, zusammen mit Rollen in 'Scandal' und vielen anderen Produktionen. Weil er als Annalise Keatings Assistentin Bonnie Winterbottom zum Cast gehörte, war Weil während der sechsjährigen Laufzeit ein Fanliebling für 'How to Get Away With Murder'.

Seit 'How to Get Away With Murder' im Mai 2020 unsere Fernsehbildschirme verließ, wechselte Weil von einer wiederkehrenden Rolle in 'The Marvelous Mrs. Maisel' zu Landepartien in den Filmen 'The Black Emperor of Broadway', 'Women Is Losers'. ,' und 'Moskito' (via IMDb ). Die Schauspielerin hat sich seitdem in ihrem Privatleben sehr zurückgehalten spalten mit ihrem 'How to Get Away With Murder'-Co-Star Charlie Weber im Jahr 2019. Sie hat nicht auf ihr gepostet Instagram-Konto schon seit April 2020 , also müssen Fans möglicherweise eine Weile warten, um zu sehen, was sie in diesen Tagen vorhat.

Was einen zukünftigen Spin-off von ‚How to Get Away With Murder‘ angeht, sagte Weil 2019 gegenüber MEAWW, dass sie nicht dagegen sein würde: ‚Ich würde gerne Teil eines solchen Projekts sein, wenn es jemals passiert. Es ist ziemlich schwer, das einfach loszulassen, und wenn es die Möglichkeit gibt, dass wir alle wieder zusammenkommen, wäre das großartig!'

Wie man mit Mord durchkommt Karla Souza arbeitet an ihrer 'Hauswirtschaft'

Marcus Ingram/Getty Images

Fans von 'How to Get Away With Murder' wissen vielleicht nicht, dass Karla Souza, die die Jurastudentin Laurel Castillo spielte, in Mexiko ein bekannter Name war, bevor sie nach Los Angeles zog, um englischsprachige Rollen zu verfolgen, wie von NBC-Nachrichten . Obwohl ihr Charakter in Staffel 5 auf mysteriöse Weise verschwand, mangelte es der Schauspielerin seitdem nicht an Erfolg.

Seit dem Ende von 'How to Get Away With Murder' hat Souza in der Amazon Prime-Serie 'El Presidente' und in den Filmen 'Jacob's Ladder' und 'The Sleepover' mitgespielt (via IMDb ). 2021 schloss sie sich zusammen mit Topher Grace der Besetzung der Sitcom 'Home Economics' an. Sie sagte Die lateinische Presse dass ihr Charakter 'nicht viele Sorgen macht' und bemerkt: 'Ja, sie hat drei Kinder, aber sie versucht sie um jeden Preis zu vermeiden.' Neben dieser TV-Rolle hat sie sich auch für die Hauptrolle in 'Day Shift' mit Jamie Foxx über einen Poolreiniger verpflichtet, der Vampire jagt, so Vielfalt .

Außerhalb des Bildschirms brachte Souza einen Sohn namens Luka zur Welt, nachdem 'How to Get Away With Murder' verpackt war. Sie ist auch Mutter von Tochter Gianna und im April 2021 Gruselige Mama In diesem Artikel teilte sie mit, dass sie es schätze, wie sie sich durch die „Hauswirtschaft“ dazu gewöhnen konnte, Mutter zu werden. Souza war nervös, während des Vorsprechens schwanger zu sein, aber sie sagte: 'Sie sagten sofort: 'Wir machen dich in der Show schwanger.' Sie waren bereit, es anzunehmen und dafür zu schreiben.'

Wer ist Rami Maleks Freundin Lucy Boynton?

LUCY Boynton hat in Filmen wie Bohemian Rhapsody und Murder on the Orient Express mitgespielt.

Boynton ist seit 2017 mit seinem Schauspielkollegen Rami Malek zusammen.

2

Lucy Boynton und Rami Malek in Bohemian Rhapsody

Wer ist Lucy Boynton?

Lucy Boynton wurde am 17. Januar 1994 in New York City geboren, wuchs aber in London auf.

Ihre erste professionelle Rolle spielte sie 2006 als junge Beatrix Potter in dem britisch-amerikanischen Film Miss Potter.

Sie sagte, dass der erste Drehtag 'der beste Tag ihres Lebens' war.

Sie wurde für den Young Artist Award für die beste Leistung in einem Spielfilm - Nebendarstellerin für Miss Potter nominiert.

Boynton spielte in Filmen wie Copperhead (2013), Sing Street (2016), Murder on the Orient Express (2017) und Bohemian Rhapsody (2018).

Sie spielte auch die Rolle der Margaret Dashwood in der BBC-Serie Sense and Sensibility.

2

Boynton und Malek im Jahr 2019Bildnachweis: PA:Presseverband

Wie hat Boynton Rami Malek kennengelernt?

Boynton und Malek lernten sich am Set von Bohemian Rhapsody von 2018 kennen – ein Film, der ihm einen Oscar als bester Hauptdarsteller einbringen würde.

Malek porträtierte Freddie Mercury, den britischen Rocker, der Leadsänger von Queen war.

Boynton spielte die Rolle von Mary Austin, Mercurys ehemaliger Freundin und lebenslanger Freundin.

Sie lernten sich 2017 während der Dreharbeiten kennen und traten im folgenden Jahr gemeinsam auf dem roten Teppich auf.

Er steht so auf sie“, erzählte eine Quelle US wöchentlich im Jahr 2018.

»Er besucht sie die ganze Zeit in London.

Was haben die beiden übereinander gesagt?

Malek sprach im Januar 2019 während des Palm Springs International Film Festival über seine Freundin, als er eine Auszeichnung erhielt.

Danke, Lucy Boynton. Du warst mein Verbündeter, mein Vertrauter, meine Liebe. Vielen Dank“, sagte er laut Sie .

Im Februar 2019 küsste Malek Boynton, nachdem bekannt wurde, dass er den Oscar als bester Hauptdarsteller für Bohemian Rhapsody gewonnen hatte. Er betrat die Bühne, um eine Rede zu halten, und sagte:

Er sagte: 'Lucy Boynton, du bist das Herz dieses Films'

»Sie sind überaus talentiert. Du hast mein Herz erobert. Ich danke dir sehr.'

Im Interview mit Net-a-Porter Im September 2019 sprach Boynton über Ramis Erfolg.

Sie sagte: „Es ist schön, Leute zu sehen, die von seiner Arbeit begeistert sind – wenn sie Mr. Robot oder [the] Freddie [Mercury Biopic, Bohemian Rhapsody] gesehen haben – aber es ist einfach so, dass die Leute ihn packen.“

»Ich meine, Sie würden nie einen völlig Fremden auf der Straße schnappen. Und ich denke, es gibt ein Gefühl der Eigentümerschaft.'

Sie wurden im Februar 2020 bei einer Verabredung bei einem Hockeyspiel in New York City gesehen Die New Yorker Post .