Haupt Unterhaltung, Musik Warum Rapperin Eve vor ihrem Verzus-Kampf mit Trina einen emotionalen Zusammenbruch hatte

Warum Rapperin Eve vor ihrem Verzus-Kampf mit Trina einen emotionalen Zusammenbruch hatte

Eve ist überglücklich und genießt die Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind. Der Rapper und ehemalige Co-Moderator von Das Gespräch Kürzlich gab sie ihre Schwangerschaft bekannt, nachdem sie jahrelang damit zu kämpfen hatte, schwanger zu werden. Ironischerweise entdeckte sie nur wenige Tage vor ihrem mit Spannung erwarteten Kampf zwischen Verzus und Trina, dass sie schwanger war, was ihr viel Stress bereitete.

Trina und Eve besuchen das Hennessy Artistry Konzert 2010 | Johnny Nunez/WireImage

Eve entdeckte kurz vor der Verzus-Schlacht, dass sie schwanger war

Eve und Trinas Verzus-Kampf fand am 16. Juni auf mehreren Social-Media-Plattformen statt. Laut einem Bericht von Plakat , Eve hat sich allein mit ihrem Katalog als Gewinnerin gefestigt. Aber viele waren der Meinung, dass Trina bessere Leistungen und Bühnenpersönlichkeiten hatte. Aber es gibt einen Grund, warum sie sich laut Eve für eine einfache Bühnenperformance entschieden hat.

Quelle: YouTube

Verwandt: Was ist mit Rapper Eves Bekleidungslinie Fetish passiert?

Das Verrückte ist, als ich herausfand, dass ich schwanger war, erzählte sie den Gastgebern von Der Frühstücks-Club . Ich war buchstäblich neu schwanger. Und ich war total gestresst, weil mein Stylist mir keine Kleider mitgebracht hat. Den ganzen Tag – ich hatte eine Kernschmelze, kurz bevor wir weitergingen.

Eve sagt, sie sollte nach Miami fliegen, um persönlich mit Trina an der Schlacht teilzunehmen, entschied sich jedoch dafür, in London zu bleiben, wo sie lebt, weil sie zu paranoid war, um zu reisen. Trotzdem genoss sie den Kampf. Trotzdem gibt sie zu, nervös und unsicher zu sein, ob sie sich auf der Bühne körperlich richtig verhält.

Swizz [Beats] hat sich um mich gekümmert und Swizz wusste… Ich musste es Swizz sagen [ich war schwanger und konnte nicht nach Miami fliegen] und er sagte: „Alles gute Schwester, wir haben dich natürlich“, fährt sie fort. Ich war gestresst und fragte mich: „Steh ich zu viel?“ Und ich dachte immer wieder an das Baby – ich dachte: „Steh ich zu viel? Rappe ich zu laut? Kannst du rappen, wenn du schwanger bist?’

Die Rapperin war offen über ihren Fruchtbarkeitskampf

Eve ist nur wenige Tage nach ihrer Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind nervös wegen der Aufführung, ist verständlich. Die Hip-Hop-Legende heiratete 2014 Maximillion Cooper und hatte Mühe, schwanger zu werden. Während einer Folge von 2019 von Das Gespräch , gab sie zu, sich zu schämen, zu dieser Zeit keine Mutter zu werden.

Quelle: YouTube

Verwandt: Wie lautet der vollständige Name von Eves Charakter auf ihrer UPN-Sitcom?

Jetzt sagt sie, dass ein Gesundheitszustand die Ursache für ihre Unfruchtbarkeitsprobleme war. Ich hatte 14 Myome, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie hatte, erzählte sie den Gastgebern. Sie unterzog sich einem chirurgischen Eingriff, um die Myome entfernen zu lassen, und fügte hinzu, dass ihr derzeitiger Arzt der einzige Arzt ist, der ihre Fruchtbarkeitsprobleme jemals ernst genommen hat.

Nun warnt Eve Frauen, insbesondere schwarze Frauen, sich ernsthaft mit der Gesundheit der Gebärmutter zu befassen. Die Periode soll nicht schmerzhaft sein, aber schwarzen Frauen wird etwas anderes gesagt, sagt sie. Eve sagt, dass es für Frauen wichtig ist, sich gegenüber ihrem Arzt über ihre gesundheitlichen Bedenken zu äußern, egal in welchem ​​​​Alter.

Eve hat Gerüchte besänftigt, dass sie und Trina sich streiten

Während der Verzus-Schlacht hatten einige das Gefühl, dass Eves Energie aus war und sie nicht teilnehmen wollte. Eve hat Gerüchte zum Schweigen gebracht, indem sie zu Beginn des Kampfes erklärte, dass Trina die einzige Rapperin ist, gegen die sie jemals in einem Freundschaftswettbewerb kämpfen würde. Sie öffnete mehr über ihre jahrelange Freundschaft auf Der Frühstücks-Club .

Trina ist mein Volk, Leute – ich liebe Trina zu Tode, begann sie. Am Anfang meiner Zeit im Geschäft, als ich anfing, hingen ich, Trina und Missy [Elliott] die ganze Zeit rum, weil ich in New York lebte, also ging ich einfach nach Miami. Missy war wie unsere große Schwester. Sie hielt uns fest.

Eve sagt, Trina war maßgeblich an den Aufnahmen zu ihrem zweiten Album beteiligt. Trina hat mich so gut behandelt. Ich habe dort [in Miami] mein zweites Album aufgenommen, erklärt Eve. Als ich dort war, war es, als ob die Stadt offen wäre. Sie hat nur dafür gesorgt, dass alles richtig war.

Sukihana behauptet, reich genug zu sein, um nicht mehr zu arbeiten, LHHMIA-Fans sagen voraus, dass sie pleite sein wird

'Sukihana hat in ihrer 'Karriere' nicht viel getan, um das Gefühl zu haben, nicht mehr arbeiten zu müssen', sagte ein Fan

'LHHMIA'-Star Sukihana behauptet, reich genug zu sein, um nicht mehr zu arbeiten (VH1)

Ruhm und Erfolg können ein zweischneidiges Schwert sein und es sieht so aus, als würde Sukihana dies auf die harte Tour lernen. Der 'Love & Hip Hop: Miami'-Star trat der beliebten Reality-Show letzte Staffel (Staffel 3) mit der Hoffnung bei, in der Hip-Hop-Welt groß zu werden. Sie schaffte es sogar, einen Platz auf Trinas Tour zu ergattern, leider, als der Tourplan nicht aufging, tat sie sich mit ihren Co-Stars zusammen, um auf ihre eigene Tour zu gehen. Im Grunde hat Suki ziemlich hart gearbeitet, um in die Branche Fuß zu fassen, und die Fans liebten es, ihre Reise zu verfolgen.

Für Suki hat es trotz der Pandemie, die die Welt erobert, ziemlich gut geklappt. Sie schaffte es nicht nur, im WAP-Video von Cardi B & Megan Thee Stallion vorgestellt zu werden, sondern schaffte es auch, über ihre OnlyFans-Seite viel Geld einzustreichen. Obwohl man mit Sicherheit sagen kann, dass Sukis Karriereweg auf dem richtigen Weg zu sein scheint, scheinen die jüngsten Erfolge Suki von ihrem Ziel abgelenkt zu haben, in der Hip-Hop-Welt groß zu werden. Mit geschätzten 300.000 US-Dollar auf ihrer Bank glaubt der 'LHHMIA'-Star, reich genug zu sein, um aufhören zu arbeiten, wenn sie es möchte.

WEITERLESEN

Wer ist CupcakKe? Rappers 'The Gag Is' kontert Sukihanas 'Rob Who?' im brutalen Diss-Track-Kampf

LHHMIA-Fans bezeichnen Noreaga als 'Frauenfeind', da er möchte, dass Frau Neri zu Hause bleibt

'Love & Hip Hop: Miami'-Star Sukihana (VH1)

In der ersten Episode der vierten Staffel von 'LHHMIA' sonnt sich Suki in ihrem neu entdeckten Erfolg. Es gelang ihr, einen neuen Mann namens Kill Bill zu finden. Suki ist so glücklich in ihrer Beziehung, dass Suki sofort zustimmte, als er vorschlug, ein gemeinsames Baby zu bekommen. Beide begannen sogar damit, Babynamen für ihr zukünftiges Kind zu entwickeln. Suki schien sehr aufgeregt zu sein, ein viertes Kind zu bekommen, also beschloss sie, ihrer Mutter diese große Neuigkeit zu überbringen. Sukis Mutter, die zufällig auch ihre Managerin ist, war verblüfft, als sie Sukis Idee hörte, ein Baby zu bekommen.

Sie forderte ihre Tochter auf, noch ein Jahr zu warten, bevor sie versucht, ein Baby zu bekommen, da ihre Karriere an einem entscheidenden Punkt steht. Trotz der besten Versuche ihrer Mutter, ihre Tochter davon zu überzeugen, sich auf ihre Karriere zu konzentrieren, weigerte sich Suki, sie anzuhören. Der 'LHHMIA'-Star erklärte, dass sie in erster Linie Mutter ist und immer ihre Familie und ihre Kinder an erster Stelle haben wird. Suki fügte hinzu, dass sie reich genug war, um mit der Arbeit aufzuhören, wenn sie wollte, und führte die Beispiele an, wie Cardi B und Yung Miami es geschafft haben, trotz ihrer Schwangerschaften eine erfolgreiche Karriere aufrechtzuerhalten.

Die Fans waren von Sukis Logik mehr als amüsiert. Viele gingen zu Twitter, um darauf hinzuweisen, dass sie in kürzester Zeit pleite sein würde, wenn sie aufhörte zu arbeiten. Ein Fan twitterte: „Sukihana sagt, sie sei reich, ist lächerlich. Reich bedeutet, dass Sie nicht arbeiten müssen. Wenn sie aufhört zu arbeiten, ist sie wahrscheinlich innerhalb eines Jahres pleite. #LHHMIA.' 'Suki ist nicht so reich, um einfach aufzuhören #LHHMIA zu arbeiten', fügte ein Fan hinzu. 'Suki, du in deinen 20ern, dass Geld deinen zerrissenen Lebensstil nicht unterstützt #LHHMIA', schrieb ein Fan. Ein anderer Fan kommentierte: '#sukihana wird von der nächsten #LHHMIA-Folge pleite sein.'









Die Fans waren auch der Meinung, dass Suki sich nicht mit Cardi B oder Yung Miami vergleichen sollte. Ein Fan teilte mit: 'Mädchen Suki… du kannst dich nicht mit ihnen vergleichen… noch deine Karriere mit ihrer… du hast keinen Hitsong oder irgendetwas anderes als nur Fans, die denkwürdig sind, Mädchen… #LHHMIA.' „Sukihana hat ein übertriebenes Ego. Stellen Sie sich vor, sie wäre auf dem gleichen Niveau wie Yung Miami und Cardi? OnlyFans hat sie ruiniert und das ist die Wahrheit. Daran rührt kein Etikett. #LHHMIA“, sekundierte ein Fan. Ein anderer Fan sagte: 'Sukihana hat in ihrer 'Karriere' nicht viel getan, um das Gefühl zu haben, dass sie nicht mehr arbeiten muss. #LHHMIA.'







'Love & Hip Hop: Miami' Staffel 4 wird jeden Montag um 9/8 Uhr auf VH1 ausgestrahlt.

Wenn Sie einen Unterhaltungsartikel oder eine Geschichte für uns haben, kontaktieren Sie uns bitte unter (323) 421-7515

Ist Trina schwanger?

TRINAs Auftritt bei den BET Hip Hop Awards hat Gerüchte entfacht, die Sängerin könnte schwanger sein.

Trina – deren vollständiger Name Katrina Laverne Taylor ist – erschien bei der Preisverleihung in einem Outfit, das Twitter-Fans behaupten, einen Babybauch zu bedecken.

1

Fans haben wilde Gerüchte verbreitet, dass Trina schwanger istBildnachweis: Getty Images – Getty

Ist Trina schwanger?

Twitter-Nutzer gingen auf Hochtouren und verbreiteten Schwangerschaftsgerüchte nach einem Bild, das die Rapperin auf ihrem eigenen Konto gepostet hatte.

Trina zeigte sich bei den BET Hip Hop Awards in einem silbernen trägerlosen Top und einem passenden hochgeschlitzten Rock und hatte ihre Haare offen.

Sie teilte ein Bild von sich auf dem roten Teppich und schrieb: „Danke, dass ich @BET habe, gratuliere allen Gewinnern. #HipHopAwards.'

Fans verweisen auf diesen Beitrag und einen Clip, in dem sie neben Yung Bleu steht, als Beweis dafür, dass die Künstlerin schwanger war.

Es gibt keinen offiziellen Bericht, der bestätigt, dass Trina schwanger ist, und die Sängerin selbst hat sich noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Was haben Fans gesagt?

Fans haben Twitter mit Vorschlägen überflutet, die Rapperin sei schwanger.

Ein Benutzer behauptet, Trina habe ihren Bauch „versteckt“.

Ein anderer schrieb: „Trina schwanger! Kann mir niemand anders sagen. Ich habe es während des Verzuz geguckt.'

Ein dritter fügte hinzu: 'Trina ist definitiv schwanger', während ein anderer sagte: 'Trina ist schwanger und nennt es jetzt.'

Tina ist 46 und war einst mit der Rapperin Lil Wayne verlobt.

Sie war von 2007 bis 2010 mit NBA-Star Kenyon Martin und von 2013 bis 2014 mit French Montana zusammen.

Trina gab ihr Debüt als Rapperin im Frühjahr 2000 mit der Single 'Da Baddest Bitch' und ihr Album wurde noch im selben Jahr veröffentlicht.

Bekannt wurde sie 1998 mit ihrem Auftritt in der Trick Daddy-Single „Nann Nigga“.

Das XXL Magazine nannte sie die „beständigste Rapperin aller Zeiten“ und 2013 platzierte Complex ihre Single Pull Over auf Platz 27 ihrer Top 50 der besten Rap-Songs von Frauen.

Im Jahr 2014 wurde Trina in die Billboard-Liste der „31 Rapperinnen, die Hip-Hop veränderten“ aufgenommen.

Trina wuchs in Liberty City, Miami auf. Ihr Vater stammt aus der Dominikanischen Republik und ihre Mutter von den Bahamas.

Ihre Eltern trennten sich, als sie ein Kind war.

Trina besuchte später die Miami Northwestern Senior High School, wo sie eine Majorette wurde.